Schluesselszene.net

Lance Voorjans

Maddin84
GENAU ZUR RICHTIGEN ZEIT !!!!

Alles Gute Lance und Herzlich Wilkommen!!!

(Quelle: Facebook)
0
Stoffel
Was lange währt, wird endlich gut. :D

Willkommen!
0
Kotbullar
Trotz der Niederlage guter Einstand. Der kann wenigstens mal zwanzig Meter mit dem Ball laufen und gleichzeitig (!) schauen, wohin die Mitspieler laufen.
0
willicher
Guter Spieler! Guter Einstand! Gute Leistung!

Was mir noch angenehm auffiel, ... er hat nicht den Ehrgeiz 3 Spieler "ausfummeln" zu müssen!! :thumbsup:
0
GSG-05
Sicher dass das nicht sein Tor war?
0
Niklas
Ich glaube wenn Alexiou nicht dran gewesen wäre, hätte der nicht so spontan die Arme hochgerissen. Deswegen denke ich schon eher Alexiou. Gutes Spiel auf jeden Fall von beiden!
0
Michael
Geniales Tor. :thumbup: Dahlmann war auch ganz begeistert, genauso wie vermutlich paar Hunderttausend am Fernseher. Sieht man in der Liga mit Sicherheit nicht so wahnsinnig oft, das war tolle Werbung für den KFC. Schade, dass man sich darüber durch das 2:2 nicht so richtig freuen kann.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42261#post42261']Geniales Tor. :thumbup: Dahlmann war auch ganz begeistert, genauso wie vermutlich paar Hunderttausend am Fernseher. Sieht man in der Liga mit Sicherheit nicht so wahnsinnig oft, das war tolle Werbung für den KFC. Schade, dass man sich darüber durch das 2:2 nicht so richtig freuen kann.[/quote]
Richtig:!: So bissig die üblichen abwertenden Kommentare der Arbeitskollegen über den KFC heute morgen auch waren, das Tor zum 2:1 bezeichneten sie als Werbung für den Fussball .... wenigstens etwas Obejektivität! ;) :D
0
Tim
Fand Voorjans sowieso stark gestern. Hat seine Rolle gut ausgefüllt. Ballsicher, technisch gut, lässt auch mal 1, 2 Gegner stehen und behält den Überblick. Den würde ich öfter von Beginn an bringen und als Spielmacher einsetzen. Da ist er gut aufgehoben. Lediglich sein Freistoß aus 30 Metern war jetzt nich so sinnvoll. Da muss man aus der Position nicht auf's Tor schießen, es sei denn man heißt Roberto Carlos ;-)
0
Niklas
Bester Mann gestern für mich!!
0
Jim_Panse
Hoffentlich taut er weiter auf. In der Hinrunde fand ich ihn noch etwas zurückhaltend. Wenn er das nun ablegt, dann wird er ein ganz wichtiger Spieler in der Rückrunde. Der Junge hat einfach eine Menge drauf. Das ist einer der Spieler, die mir noch Hoffnung machen, das wir es am Ende packen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45422#post45422']Hoffentlich taut er weiter auf. In der Hinrunde fand ich ihn noch etwas zurückhaltend. Wenn er das nun ablegt, dann wird er ein ganz wichtiger Spieler in der Rückrunde. Der Junge hat einfach eine Menge drauf. Das ist einer der Spieler, die mir noch Hoffnung machen, das wir es am Ende packen.[/quote]Er sticht in der Vorbereitung auf jeden Fall heraus, war schon Maastricht und Rheder bester Uerdinger. Ich denke er kommt auch langsam in seinen Spielrhythmus durch mehr Einsatzzeiten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45422#post45422']Hoffentlich taut er weiter auf. In der Hinrunde fand ich ihn noch etwas zurückhaltend. Wenn er das nun ablegt, dann wird er ein ganz wichtiger Spieler in der Rückrunde. Der Junge hat einfach eine Menge drauf. Das ist einer der Spieler, die mir noch Hoffnung machen, das wir es am Ende packen.[/quote]
Du machst Vielen wieder Mut!
0
Stroem
Denke auch das Voorjans noch eine große Rolle spielen wird. Hat mich ohnehin gewundert, dass er in der Hinrunde nicht (noch) mehr zum Zuge gekommen ist.
0
xGeckox
Ich hatte zu Beginn der Saison den Eindruck, dass ihn die körperbetonte Spielweise in der Regionalliga Probleme bereitet. Ich denke, dass seine "Gewöhnungsphase" jetzt vorbei sein könnte/müsste. Und da er meiner Meinung nach einer der technisch besten Spieler ist, die wir haben, wird er uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.
0
lettwill
Scheint langsam endgültig anzukommen. Sicher ein Gewinner der eher durchwachsenen Vorbereitung und sollte seine Rolle im Mittelfeld sicher haben. Zudem der Einzige, der halbwegs gefährliche Standards treten kann. Je schlechter ein Team spielerisch, desto angewiesener ist es eigentlich auf Gefahr aus Standards, sollte man ggf. mal im Hinterkopf behalten.
0
Betrug! Der heißt eigentlich ganz anders! Lance Gerardus Josephina Voorjans
QUELLE: [url]http://www.media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5245:kfc-uerdingen-steht-nach-31-sieg-beim-vfb-homberg-im-halbfinale&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn