Schluesselszene.net

Championsleague 2013/2014

Chelipe
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39168#post39168'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39132#post39132'][url]http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247[/url]

Hab erst gar nicht gesehen (weil nur aufs Gesicht geachtet), dass Klopp direkt zu Beginn des gifs ja untenrum schon ne schlagende Bewegung macht. Bin sehr gespannt wie die UEFA das ahndet.[/quote]
Die Frage ist wie das Ende des gifs von der UEFA bewertet wird .... ob Klopp mit seinem rechten Arm einen fetten Schlag andeuten wollte oder ob er nur irgendwas Richtung Spielfeld zeigte .... Interprätationssache .... ich wüßte wie man im gleichen Fall bei Uerdingen handeln würde! ;)[/quote]Die UEFA guckt sich mit Sicherheit auch nur diese gif an. Echte Fernsehbilder werden da vollkommen überbewertet ;-)
1-2 Spiele auf der Tribüne + Geldstrafe und abhaken.. vielleicht mal etwas daraus lernen!
Weidenfeller 1 Spiel Sperre. Fehlt damit nur gegen Marseille; halb so wild! Für Dortmund ist noch nichts verloren..
0
Ürdi
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=39182#post39182'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39168#post39168'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39132#post39132'][url]http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247[/url]

Hab erst gar nicht gesehen (weil nur aufs Gesicht geachtet), dass Klopp direkt zu Beginn des gifs ja untenrum schon ne schlagende Bewegung macht. Bin sehr gespannt wie die UEFA das ahndet.[/quote]
Die Frage ist wie das Ende des gifs von der UEFA bewertet wird .... ob Klopp mit seinem rechten Arm einen fetten Schlag andeuten wollte oder ob er nur irgendwas Richtung Spielfeld zeigte .... Interprätationssache .... ich wüßte wie man im gleichen Fall bei Uerdingen handeln würde! ;)[/quote]Die UEFA guckt sich mit Sicherheit auch nur diese gif an. Echte Fernsehbilder werden da vollkommen überbewertet ;-)
1-2 Spiele auf der Tribüne + Geldstrafe und abhaken.. vielleicht mal etwas daraus lernen!
Weidenfeller 1 Spiel Sperre. Fehlt damit nur gegen Marseille; halb so wild! Für Dortmund ist noch nichts verloren..[/quote]Das geht gar nicht, ein bisschen muss man sich selbst kontrollieren können. Das mit der Hand sieht so aus, aber sie bleibt ja hinten. Ich bedauere seine Familie, da sind wir bei eventuellen Wutausbrüchen nicht dabei.
0
Stroem
Ich vermute, dass er mit der Hand die Hand des Schiris zur Seite "abwehrt" der ihn zur Beruhigung kurz berühren wollte.
0
willicher
Ich habe mir das Video gerade nochmal angesehen, ... also das Verhalten vom Klopp ist schon wirklich krass!! :thumbdown:

Ich mag ihn, und sicherlich ist er ein guter moderner Trainer. Und ein guter Motivator dazu! :thumbsup:

Sein Verhalten ist nicht zu verantworten. Er hat absolut die Beherrschung über sich verloren, und dieses nicht zum ersten Male. :cursing:

Ich würde als Verband (hier UEFA) eine Sperre von 4 Spielen aussprechen! :!:

Wie im richtigen Leben: Fehlverhalten hat Konsequenzen! 8o 8o 8o
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39233#post39233']Ich habe mir das Video gerade nochmal angesehen, ... also das Verhalten vom Klopp ist schon wirklich krass!! :thumbdown:

Ich mag ihn, und sicherlich ist er ein guter moderner Trainer. Und ein guter Motivator dazu! :thumbsup:

Sein Verhalten ist nicht zu verantworten. Er hat absolut die Beherrschung über sich verloren, und dieses nicht zum ersten Male. :cursing:

Ich würde als Verband (hier UEFA) eine Sperre von 4 Spielen aussprechen! :!:

Wie im richtigen Leben: Fehlverhalten hat Konsequenzen! 8o 8o 8o[/quote]Als auch BVB-Fan stimme ich Dir zu--- eine Strafe für Pflichtspiele inkl. Stadionverbot . Der BVB geht davon nicht unter-- für "Be-klopp" aber sicher eine Lehre.
0
Tim
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39237#post39237'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39233#post39233']Ich habe mir das Video gerade nochmal angesehen, ... also das Verhalten vom Klopp ist schon wirklich krass!! :thumbdown:

Ich mag ihn, und sicherlich ist er ein guter moderner Trainer. Und ein guter Motivator dazu! :thumbsup:

Sein Verhalten ist nicht zu verantworten. Er hat absolut die Beherrschung über sich verloren, und dieses nicht zum ersten Male. :cursing:

Ich würde als Verband (hier UEFA) eine Sperre von 4 Spielen aussprechen! :!:

Wie im richtigen Leben: Fehlverhalten hat Konsequenzen! 8o 8o 8o[/quote]Als auch BVB-Fan stimme ich Dir zu--- eine Strafe für Pflichtspiele inkl. Stadionverbot . Der BVB geht davon nicht unter-- für "Be-klopp" aber sicher eine Lehre.[/quote]
Am besten ins Gefängnis. Ohne Bewährung. Ist ja schließlich Wiederholungstäter..


Ach ja: :irony:

Nee, mal ehrlich. Klar, blöde Sache und er hat öfter mal Wutausbrüche. Ist mir aber lieber als ein Trainer, der seelenruhig am Rand sitzt und alles kommentarlos hinnimmt. Der brennt halt. Sollen sie ihm ne Geldstrafe aussprechen und von mir aus auch mal 'n Spiel oder zwei auf die Tribüne. Aber Stadionverbot für die Spiele?? Geht's noch?
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=39238#post39238'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39237#post39237'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39233#post39233']Ich habe mir das Video gerade nochmal angesehen, ... also das Verhalten vom Klopp ist schon wirklich krass!! :thumbdown:

Ich mag ihn, und sicherlich ist er ein guter moderner Trainer. Und ein guter Motivator dazu! :thumbsup:

Sein Verhalten ist nicht zu verantworten. Er hat absolut die Beherrschung über sich verloren, und dieses nicht zum ersten Male. :cursing:

Ich würde als Verband (hier UEFA) eine Sperre von 4 Spielen aussprechen! :!:

Wie im richtigen Leben: Fehlverhalten hat Konsequenzen! 8o 8o 8o[/quote]Als auch BVB-Fan stimme ich Dir zu--- eine Strafe für Pflichtspiele inkl. Stadionverbot . Der BVB geht davon nicht unter-- für "Be-klopp" aber sicher eine Lehre.[/quote]
Am besten ins Gefängnis. Ohne Bewährung. Ist ja schließlich Wiederholungstäter..


Ach ja: :irony:

Nee, mal ehrlich. Klar, blöde Sache und er hat öfter mal Wutausbrüche. Ist mir aber lieber als ein Trainer, der seelenruhig am Rand sitzt und alles kommentarlos hinnimmt. Der brennt halt. Sollen sie ihm ne Geldstrafe aussprechen und von mir aus auch mal 'n Spiel oder zwei auf die Tribüne. Aber Stadionverbot für die Spiele?? Geht's noch?[/quote]Geldstrafen nützen nichts bei wohlhabenden Menschen, na ja, ist ja nur Spekulation, aber was wäre ,wenn er wirklich zugeschlagen hätte. Warten wir einfach mal die Entscheidung der Sportgerichtsbarkeit ab.
0
Tim
Dann wäre die Situation eine andere.. Aber für mich zeigt Kloppo aufs Spielfeld und hiolt mitnichten zum Schlag aus.

Wäre etwas anderes passiert müsste man diesen Vorfall unter einem anderen Gesichtspunkt betrachten. So ist aber die Situation jetzt wie sie ist und reininterpretieren oder im konjunktiv sich Situationen erdenken, die hätten passieren können und was dann wäre bringt m. E. nichts.
0
Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=39257#post39257']Aber für mich zeigt Kloppo aufs Spielfeld und hiolt mitnichten zum Schlag aus.
[/quote]
Um die Situation geht es doch gar nicht, sondern vorher macht er eine schlagende Bewegung Richtung Hand des vierten Offiziellen. Von mir aus nicht brutal, aber eindeutig eine Tätlichkeit und nix mit Hätte, Wenn und Aber.
0
Timon U.
Heute hätte ich gerne einen Klopp an der Linie gehabt..
0
Klopp sollte statt zum Doping- zum Tollwuttest, das ist definitiv kein normales menschliches Verhalten.
0
Schöne Grüsse aus Basel :D

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1589-schalke04-international-bericht-aus-basel[/url]
0
Scorpio
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40465#post40465']Schöne Grüsse aus Basel :D

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1589-schalke04-international-bericht-aus-basel[/url][/quote]
[color=#0000ff][size=24]BLAU-[color=#ff0000]ROTE [size=14][color=#000000]Grüsse aus Dortmund.
[color=#0000ff][size=24]N[color=#ff0000]U[color=#0000ff]R [color=#ff0000][size=14]d[color=#0000ff]e[color=#ff0000]r [color=#0000ff]K[color=#ff0000]F[color=#0000ff]C[/color][/color][/color][/color][/color][/size][/color][/color][/color][/size][/color][/color][/size][/color][/size]
[/color]
0
... inner Championsleague? :D

Manchmal kommen Deine Reaktionen auf meine Posts leicht zwanghaft rüber.
0
Scorpio
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=40472#post40472']

Manchmal kommen Deine Reaktionen auf meine Posts leicht zwanghaft rüber.[/quote]Wie war das doch noch gleich mit dem Glashaus und den Steinen...?! :rolleyes: :P
0
Grotifant
Nach Sichtung der freien Bilder nach dem Bayernspiel .... Leverkusen Glück gehabt mit seinem 1:0 Sieg gegen Donetzk!

- 1:0 Kießling klares Eigentor vom Torwart .... wobei man bei genauem Hinsehen sieht, das der Torwart den Ball unglücklich ans Aussennetz abfälscht, von wo der Ball irgendwie ins Tor kullert,

- 2:0 Fießlings klare Schwalbe ermöglicht einen Elfer .... aber Unsportlichkeit wird in dieser Stadt spätestens seit1996 groß geschrieben:!:

- 4:0 wie peinlich .... der Torwart am Boden liegend und Fießling Kieling wie ein Hooligan tritt auf den am Boden liegenden nach und macht das Tor .... unfasslich!

Naja .... soviel zum Spiel aus "echter" Uerdinger Fan-Sicht! ;) :D
0
KFCworld
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41252#post41252']Nach Sichtung der freien Bilder nach dem Bayernspiel .... Leverkusen Glück gehabt mit seinem 1:0 Sieg gegen Donetzk!

- 1:0 Kießling klares Eigentor vom Torwart .... wobei man bei genauem Hinsehen sieht, das der Torwart den Ball unglücklich ans Aussennetz abfälscht, von wo der Ball irgendwie ins Tor kullert,

- 2:0 Fießlings klare Schwalbe ermöglicht einen Elfer .... aber Unsportlichkeit wird in dieser Stadt spätestens seit1996 groß geschrieben:!:

- 4:0 wie peinlich .... der Torwart am Boden liegend und Fießling Kieling wie ein Hooligan tritt auf den am Boden liegenden nach und macht das Tor .... unfasslich!

Naja .... soviel zum Spiel aus "echter" Uerdinger Fan-Sicht! ;) :D[/quote]
hab das spiel zwar nicht geguckt, aber stimme dir 100% zu :)
fießling kießling :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41252#post41252']Nach Sichtung der freien Bilder nach dem Bayernspiel .... Leverkusen Glück gehabt mit seinem 1:0 Sieg gegen Donetzk!

- 1:0 Kießling klares Eigentor vom Torwart .... wobei man bei genauem Hinsehen sieht, das der Torwart den Ball unglücklich ans Aussennetz abfälscht, von wo der Ball irgendwie ins Tor kullert,

- 2:0 Fießlings klare Schwalbe ermöglicht einen Elfer .... aber Unsportlichkeit wird in dieser Stadt spätestens seit1996 groß geschrieben:!:

- 4:0 wie peinlich .... der Torwart am Boden liegend und Fießling Kieling wie ein Hooligan tritt auf den am Boden liegenden nach und macht das Tor .... unfasslich!

Naja .... soviel zum Spiel aus "echter" Uerdinger Fan-Sicht! ;) :D[/quote]
Deine echte (ohne Anführungszeichen) Uerdinger Fan-Sicht gefällt mir sehr :thumbsup:
0
Mac704
Manchester United fand ich ja immer schon gut aber seit heute... :D :D

Nää watt hab ich Spazz inne Backen 8)
0
Ürdi
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=43056#post43056']Manchester United fand ich ja immer schon gut aber seit heute... :D :D

Nää watt hab ich Spazz inne Backen 8)[/quote]
Leider werden die Pillen wohl dennoch weiterkommen.
0
Leute ,ich bin gestern mit einem Lächeln eingeschlafen und heut morgen richtig gut gelaunt aufgestanden.Das hätte ich gerne öfters.Das war so geil. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Die Schalker sind auch ein bisschen lächerlich, gaben eben im Sportstudio kein Interview, weil das ZDF in der CL wieder Dortmund überträgt.*mimimi*. :D Kein Keller, kein Heldt, keine Spieler. Ich kann ja verstehen, dass die das Scheiße finden, weil die in der Vorrunde als Einzige nie live kamen- aber die haben eben Pech, deutschlandweit interessiert nunmal Dortmund mehr und in Marseille geht's halt leider auch noch um was. Da einen Interviewboykott auszurufen finde ich total kindisch und unprofessionell.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43118#post43118']Die Schalker sind auch ein bisschen lächerlich, gaben eben im Sportstudio kein Interview, weil das ZDF in der CL wieder Dortmund überträgt.*mimimi*. :D Kein Keller, kein Heldt, keine Spieler. Ich kann ja verstehen, dass die das Scheiße finden, weil die in der Vorrunde als Einzige nie live kamen- aber die haben eben Pech, deutschlandweit interessiert nunmal Dortmund mehr und in Marseille geht's halt leider auch noch um was. Da einen Interviewboykott auszurufen finde ich total kindisch und unprofessionell.[/quote]
Einfach lächerlich, dadurch gewinnen sie keine Freunde. Vielleicht hätte man auch eine Konferenzschaltung machen können, aber das scheiterte sicher an gewissen Auflagen oder Bedingungen.
0
Jim_Panse
Ich finds eigentlich ganz cool. 8) Klar ist das unprofessionell. Nur so Unrecht hat er ja nicht. Es geht hier doch nur noch um Bayern und Dortmund. Der Rest der Liga ist halt noch dabei. Derzeit braucht man sich doch auch nur mal Doppelpass/Sky90 etc. anschauen. Zu 90% geht es um Bayern bzw. Dortmund. Alleine letzte Woche nach dem Topspiel die ganzen Statements. Bayern nun 7 Punkte vor, Meisterschaft entschieden. Das aber Leverkusen nur 4 Punkte Rückstand hatte juckte niemanden. Nicht das ich mit denen Mitleid habe, aber die Entwicklung der Liga ist keine gute. Derzeit werden unsere Flaggschiffe platziert und der Rest juckt nicht. Dortmund hatte einfach das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Davon werden die Jahre nun profitieren und mit Geld zugeschissen wie Bayern. Das haben die sich sogar verdient. Es sei ihnen gegönnt. Aber das Gleichgewicht der Liga wird nun endgültig zerstört. Das was man nie wollte und immer verpönt hat ist man sich hier am züchten. Spanische Verhältnisse. Wenn Dortmund nun noch eine bessere Bank bekommt, wer soll noch Meister ausser Bayern und Dortmund werden? Ich bin gespannt wielange das alles geil finden. Mir gehen die Bayern Spiele jetzt schon auf den Sack. Klar spielen die herrausragend. Nur für Spannung muss ich in der Bundesliga doch kein Bayernspiel mehr schauen. 80% Ballbesitz, der Ball wird in der gegnerischen Hälfe hin und her gespielt und dem Gegner wird die Bude voll gehauen. Mit einem abwechslungsreichen Spiel hat das doch gar nichts mehr zu tun.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck