Ermittlungen gegen Kaya, Saka wieder im Training
Van der Luer hat sich doch klar geäußert, Kaya sei am Ende bzw. habe den Kopf nicht frei...
Interessanter wäre ja, was Kaya selbst dazu meint, wenn man ihn fragt. Ob er das auch so sieht oder nicht eher gerade jetzt auf nen Einsatz brennt.
Interessanter wäre ja, was Kaya selbst dazu meint, wenn man ihn fragt. Ob er das auch so sieht oder nicht eher gerade jetzt auf nen Einsatz brennt.
0
kaya wird sich noch rentieren. wenn er dann den siegreffer und leverbusen macht, werden selbst die ganzen faulen eier und alten frustierten meckersäcke hier im forum ihn feiern :P
0
[quote]werden selbst die ganzen faulen eier und alten frustierten meckersäcke hier im forum ihn feiern [/quote]
Astrein ! :thumbsup:
Da will man sich ja fast ein Bier aufmachen vor Prusten ! :D
Danke ! :D
Astrein ! :thumbsup:
Da will man sich ja fast ein Bier aufmachen vor Prusten ! :D
Danke ! :D
0
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=37262#post37262']kaya wird sich noch rentieren. wenn er dann den siegreffer und leverbusen macht, werden selbst die ganzen faulen eier und alten frustierten meckersäcke hier im forum ihn feiern :P[/quote]Da wette ich drauf. :P
0
Da wette ich auch drauf. Ohnehin hat Kaya nicht viel zu befürchten. Hier haben einige geschrieben, dass Kaya geflüchtet ist. Das ist er aber nicht sondern er hat mit einer schriftlichen Bestätigung des deutschen Verbandes in einem "europäischen Verband,nämlich der Türkei" ganz offiziell gespielt. Eine Sperre hätte man auch für den in der Türkei spielenden Kaya aussprechen können. Das hat man versäumt und Kaya kann ganz gelassen der Anhörung entgegen sehen. Kaya hat auch keinen Auflösungsvertrag sozusagen als Eingeständnis unterschrieben, jedenfalls berichten das die Medien. Sollte dennoch ein Terror-Urteil von 8Wochen verhängt werden, könnten sowohl Kaya als auch der KFC damit gut leben. Auch im Spätherbst und im Frühjahr brauchen wir gute Stürmer.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37290#post37290']Da wette ich auch drauf. Ohnehin hat Kaya nicht viel zu befürchten. Hier haben einige geschrieben, dass Kaya geflüchtet ist. Das ist er aber nicht sondern er hat mit einer schriftlichen Bestätigung des deutschen Verbandes in einem "europäischen Verband,nämlich der Türkei" ganz offiziell gespielt. Eine Sperre hätte man auch für den in der Türkei spielenden Kaya aussprechen können. Das hat man versäumt und Kaya kann ganz gelassen der Anhörung entgegen sehen. Kaya hat auch keinen Auflösungsvertrag sozusagen als Eingeständnis unterschrieben, jedenfalls berichten das die Medien. Sollte dennoch ein Terror-Urteil von 8Wochen verhängt werden, könnten sowohl Kaya als auch der KFC damit gut leben. Auch im Spätherbst und im Frühjahr brauchen wir gute Stürmer.[/quote]
Ürdi, ich finde nicht, daß wir mit einem "Terror-Urteil" gut leben könnten.
Wenn es stimmt, daß man Kaya auch während seiner Zeit in der Türkei hätte sperren können, warum ist das nicht DAMALS geschehen, sondern wird (evtl.) nächste Woche passieren? Jetzt, wo er bei UNS spielt...???
Wenn es stimmt, daß man Kaya auch während seiner Zeit in der Türkei hätte sperren können, warum ist das nicht DAMALS geschehen, sondern wird (evtl.) nächste Woche passieren? Jetzt, wo er bei UNS spielt...???
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37299#post37299']
Wenn es stimmt, daß man Kaya auch während seiner Zeit in der Türkei hätte sperren können, warum ist das nicht DAMALS geschehen, sondern wird (evtl.) nächste Woche passieren? Jetzt, wo er bei UNS spielt...???[/quote]
Die Welt ist ja sooo böse. :(
Wenn es stimmt, daß man Kaya auch während seiner Zeit in der Türkei hätte sperren können, warum ist das nicht DAMALS geschehen, sondern wird (evtl.) nächste Woche passieren? Jetzt, wo er bei UNS spielt...???[/quote]
Die Welt ist ja sooo böse. :(
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37299#post37299'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37290#post37290']Da wette ich auch drauf. Ohnehin hat Kaya nicht viel zu befürchten. Hier haben einige geschrieben, dass Kaya geflüchtet ist. Das ist er aber nicht sondern er hat mit einer schriftlichen Bestätigung des deutschen Verbandes in einem "europäischen Verband,nämlich der Türkei" ganz offiziell gespielt. Eine Sperre hätte man auch für den in der Türkei spielenden Kaya aussprechen können. Das hat man versäumt und Kaya kann ganz gelassen der Anhörung entgegen sehen. Kaya hat auch keinen Auflösungsvertrag sozusagen als Eingeständnis unterschrieben, jedenfalls berichten das die Medien. Sollte dennoch ein Terror-Urteil von 8Wochen verhängt werden, könnten sowohl Kaya als auch der KFC damit gut leben. Auch im Spätherbst und im Frühjahr brauchen wir gute Stürmer.[/quote]
Wenn es stimmt, daß man Kaya auch während seiner Zeit in der Türkei hätte sperren können, warum ist das nicht DAMALS geschehen, sondern wird (evtl.) nächste Woche passieren? Jetzt, wo er bei UNS spielt...???[/quote]Warum das nicht geschehen ist weiß ich nicht. Vielleicht wollte man unsere türkischen Freunde nicht verärgern. Und meine Bezeichnung Terrorurteil ist auch nicht richtig , es müsste überzogen hartes Urteil lauten. Die Strafe steht ihm zu , allerdings sollten 6 Wochen da völlig ausreichend sein. Schon mal drüber nachgedacht, dass eventuell auch neuere Erkenntnisse vorliegen könnten?
Wenn es stimmt, daß man Kaya auch während seiner Zeit in der Türkei hätte sperren können, warum ist das nicht DAMALS geschehen, sondern wird (evtl.) nächste Woche passieren? Jetzt, wo er bei UNS spielt...???[/quote]Warum das nicht geschehen ist weiß ich nicht. Vielleicht wollte man unsere türkischen Freunde nicht verärgern. Und meine Bezeichnung Terrorurteil ist auch nicht richtig , es müsste überzogen hartes Urteil lauten. Die Strafe steht ihm zu , allerdings sollten 6 Wochen da völlig ausreichend sein. Schon mal drüber nachgedacht, dass eventuell auch neuere Erkenntnisse vorliegen könnten?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37300#post37300'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37299#post37299']
Die Welt ist ja sooo böse. :([/quote]Ok... erwischt :whistling:
Du beleidigte Leberwurst :D
Die Welt ist ja sooo böse. :([/quote]Ok... erwischt :whistling:
Du beleidigte Leberwurst :D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |