Schluesselszene.net

KFC - 1.FC Köln II

(Gesperrt)
Jim_Panse
@ Mazzel:

Glaubst du an so viele Zufälle? Das ist doch mittlerweile hier immer die gleiche Nummer. Und es stecken immer die selben Personen dahinter. Brauchst doch auch nur die WC Kommentare durchlesen. Da wird doch auch in einer Tour gegen Lakis gearbeitet.

Hinter dem Nick muss ja kein Herr K. stecken, aber der Dunstkreis ist doch offensichtlich. MasukaRealm ist mit Sicherheit kein Troll, der irgendwas in den Raum wirft. Da ist schon alles sehr bedacht ausgewählt und geht ganz klar in eine Richtung.
0
GSG-05
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=37733#post37733']Ich frage mich ganz einfach:

Warum sagt Schaulandt denn, dass es von einem SPIELER kommt? Das ist in meinen Augen ja FAKT!
IHR verdreht hier andauernd Fakten![/quote]

Schaulandt sagt garnichts. Nicht mal da hat er den Arsch in der Hose.

Zitat aus seinem "Artikel": "ANGEBLICH sollen Spieler auf Teilgehälter warten."
"Sie sollen ANGEBLICH noch auf versprochene Teilzahlungen von Gehältern warten – manche seien angeblich bereits seit über einem Monat fällig."

Welcher Journalist der ANGEBLICH so nah am Geschehen ist und etwas von sich hält, lässt sich denn von solchen Aussagen beeinflussen? Er hätte doch erst einmal nachprüfen können ob die angeblichen Aussagen stimmen. Nach dem Motto: Beweise einholen, Fakten prüfen und vielleicht auch mal die Gegenseite zu Wort kommen lassen. Natürlich alles BEVOR man das ganze geschickt in seinen Artikel einbaut und veröffentlicht...

Spieler wie Baltes oder Celik stehen mir ihrem Namen zu ihrer Aussage. Wieso kann das Schaulandts angebliche Quelle nicht?
0
Horst
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37740#post37740'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=37733#post37733']Ich frage mich ganz einfach:

Warum sagt Schaulandt denn, dass es von einem SPIELER kommt? Das ist in meinen Augen ja FAKT!
IHR verdreht hier andauernd Fakten![/quote]

Schaulandt sagt garnichts. Nicht mal da hat er den Arsch in der Hose.

Zitat aus seinem "Artikel": "ANGEBLICH sollen Spieler auf Teilgehälter warten."
"Sie sollen ANGEBLICH noch auf versprochene Teilzahlungen von Gehältern warten – manche seien angeblich bereits seit über einem Monat fällig."

Welcher Journalist der ANGEBLICH so nah am Geschehen ist und etwas von sich hält, lässt sich denn von solchen Aussagen beeinflussen? Er hätte doch erst einmal nachprüfen können ob die angeblichen Aussagen stimmen. Nach dem Motto: Beweise einholen, Fakten prüfen und vielleicht auch mal die Gegenseite zu Wort kommen lassen. Natürlich alles BEVOR man das ganze geschickt in seinen Artikel einbaut und veröffentlicht...

Spieler wie Baltes oder Celik stehen mir ihrem Namen zu ihrer Aussage. Wieso kann das Schaulandts angebliche Quelle nicht?[/quote]
Das ist doch ganz normal, dass bei so Geschichten keine Namen genannt werden. Dann hat der Schaulandt zum letzten Mal Infos aus seiner Quelle bekommen. Und das Wort angeblich ist im Journalismus ganz normal. Aber davon hast du anscheinend keinen Ahnung.
0
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Diese Hexenjagd auf mein Pseudonym lässt ja tief blicken! Eine sachliche Diskussion scheint hier ja nur schwer möglich, wie ist es zum Beispiel mit der Frage nach dem neuen Geschätsstellenmitarbeiter zum 1.9.? Erwartet ihr ernsthaft, daß in einem überregional bekannten Fußballverein alle einer Meinung sind? Hier in Deutschland im 21. Jahrhundert muss dies nicht der Fall sein!
0
Grotifant
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=37737#post37737']
Ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt gibt es dank Länderspielpause keine Möglichkeit mal wieder sportlich für (möglichst positive) Schlagzeilen zu sorgen.[/quote]
Aber man könnte die überfällige JHV mal terminieren .... Länderspielloch ! ;) :D
0
Mazzel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37739#post37739']@ Mazzel:

Glaubst du an so viele Zufälle? Das ist doch mittlerweile hier immer die gleiche Nummer. Und es stecken immer die selben Personen dahinter. Brauchst doch auch nur die WC Kommentare durchlesen. Da wird doch auch in einer Tour gegen Lakis gearbeitet.

Hinter dem Nick muss ja kein Herr K. stecken, aber der Dunstkreis ist doch offensichtlich. MasukaRealm ist mit Sicherheit kein Troll, der irgendwas in den Raum wirft. Da ist schon alles sehr bedacht ausgewählt und geht ganz klar in eine Richtung.[/quote]Und wenn es so ist, gebt ihr doch solchen Leuten immer wieder Futter. Ihr geht sofort drauf ein. Das zieht sich halt durchs WWW... ich will nicht wissen was bei Facebook abgeht.

Der Verein hätte sofort ein Dementi auf seiner Webseite bringen müssen. Binnen 12 Stunden. Ansonsten ein Statement zur aktuellen Lage. Ist doch klar, dass dann solche Maulwürfe, Trolls, etc. auf einmal wieder auftauchen.

Aber warum kann man solche armen Geißlein nicht ignorieren? Lasst sie doch mit ihrem "boner" vorm PC sitzen... Mehr passiert ja eh nicht mit denen. Große Schnute haben sie alle, aber das war es auch. Es ändert sich nichts an der Situation - solange nichts offizielles kommt.

@ GSG-05

In dem Bericht stand "Spielerkreisen". Man kann da schon eingrenzen. Sonst hätte ich ich als Laie eher "Vereinskreisen" geschrieben. Da kann man, trotz anonymer Quelle bzw. Anonymität differenzieren. Und so schätze ich OS ein.
0
Also bei den Bayern in München kommt (fast) nichts mehr Ungewolltes an die Öffentlichkeit. Wenn z.B. ein P. Breitner meint, er müsste seinen Mund aufmachen, wird er -wie alle anderen auch- SOFORT gedeckelt. Das hat etwas mit Unternehmensführung zu tun. Alle den Mund halten, reden dürfen nur noch 2-3 Personen, und die stimmen sich ab.
Kann doch auch für einen relativ kleinen Fußballverein wie den Unsrigen nicht so das große Problem sein.
0
Jim_Panse
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37742#post37742']Wovor habt ihr eigentlich Angst? Diese Hexenjagd auf mein Pseudonym lässt ja tief blicken! Eine sachliche Diskussion scheint hier ja nur schwer möglich, wie ist es zum Beispiel mit der Frage nach dem neuen Geschätsstellenmitarbeiter zum 1.9.? Erwartet ihr ernsthaft, daß in einem überregional bekannten Fußballverein alle einer Meinung sind? Hier in Deutschland im 21. Jahrhundert muss dies nicht der Fall sein![/quote]

Was soll man denn sachlich über was diskutieren, was so nicht gesagt wurde? Lakis hat es doch in der RP dementiert, das er schon einen habe.

Eins würde mich noch interessieren. Wie stellst du/ihr denn die Zukunft vor, wenn Lakis weg ist? Das ist ja dein/euer Ziel.
0
GSG-05
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=37744#post37744']Der Verein hätte sofort ein Dementi auf seiner Webseite bringen müssen. Binnen 12 Stunden. Ansonsten ein Statement zur aktuellen Lage. Ist doch klar, dass dann solche Maulwürfe, Trolls, etc. auf einmal wieder auftauchen.

[/quote]
Soll der Verein nun für jeden Trottel der etwas behauptet ein Dementi auf seiner Homepage bringen?

Die Statements der Spieler, die auf Nachfrage ganz klar Stellung beziehen, sollten Aussage genug sein (vorallem solange von der Gegenseite keine Fakten genannt werden!)
0
Ich erhoffe mir für die Zukunft eine konstruktive Partnerschaft vieler mittelständischer Unternehmer, die vorrangig das Ziel haben, den KFC auf gesunden Füßen zu sehen. Eine Einnahme von 10x 50.000€ pro Jahr ist sicherer als 1x 500.000 € pro Jahr. Leider wurde viele dieser Partner in den letzten Jahren verjagt, wo ist zum Beispiel die Firma Hendrichs heute?
0
Mazzel
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37747#post37747'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=37744#post37744']Der Verein hätte sofort ein Dementi auf seiner Webseite bringen müssen. Binnen 12 Stunden. Ansonsten ein Statement zur aktuellen Lage. Ist doch klar, dass dann solche Maulwürfe, Trolls, etc. auf einmal wieder auftauchen.

[/quote]
Soll der Verein nun für jeden Trottel der etwas behauptet ein Dementi auf seiner Homepage bringen?

Die Statements der Spieler, die auf Nachfrage ganz klar Stellung beziehen, sollten Aussage genug sein (vorallem solange von der Gegenseite keine Fakten genannt werden!)[/quote]Naja, das Thema "kein Gehalt" ist kein Trottelwerk, sondern elementar wichtig für die Außendarstellung und wichtig für die Meinung potentieller Geldgeber. Nicht umsonst sagt man "Geld regiert die Welt"...
0
plauzi13
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=37703#post37703'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37701#post37701']
Zu 4) Ich schmeiße jetzt auch mal ein paar Namen in den Raum - dann ist wenigstens nicht nur einer der blöde. Paßlack, Özkaya - die waren beide da und versuchen gerade den Verein zu übernehmen und sie haben mit Baltes gesprochen - OHA - SEHR VERDÄCHTIG
Oehlers - der ist doch von Fischeln gekommen und soll uns unterwandern, damit Fischeln die Nr. 1 in Krefeld wird und das neue Stadion bekommt - oder dachtet ihr die haben den Sinneswandel mit Kooperation freiwillig und ohne Hintergedanken gemacht?!
[/quote]Scheiße, ich wusste es mit dem Oehlers. Gott sei dank habt ihr das raus gefunden. Jetzt aber mal richtig drauf hauen hier. So geht das nicht mit dem Verein... :wacko:[/quote]

Ja ja ja, und ist euch mal aufgefallen das die Grotenburg aus der Luft betrachtet wie ein Freimaurersymbol aussieht?! (Wenn man sie in schwarz/weiß betrachtet)
Die Abstiege und Insolvenzen waren alle Teil dieses Planes und jetzt ist der Tag der Appodingsbums nahe!
Wir werden hier unterwandert und die Wurzel allen Übels hat bereits in unserem Verein Knospen geworfen - oder so ähnlich!
0
Tim
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37748#post37748']Ich erhoffe mir für die Zukunft eine konstruktive Partnerschaft vieler mittelständischer Unternehmer, die vorrangig das Ziel haben, den KFC auf gesunden Füßen zu sehen. Eine Einnahme von 10x 50.000€ pro Jahr ist sicherer als 1x 500.000 € pro Jahr. Leider wurde viele dieser Partner in den letzten Jahren verjagt, wo ist zum Beispiel die Firma Hendrichs heute?[/quote]
Ruf doch mal Lakis oder Kockel an. Die freuen sich auf Unterstützung tatkräftiger Leute, die sich auch um die Sponsorensuche kümmern. sicherlich kein Problem, da einfach mal vorstellig zu werden und sich mit denen auseinanderzusetzen. Also: Nur zu!

Ansonsten gibt's ja ein Thema "Sponsoring" wo viele Dinge erörtert wurden. Übrigens auch, dass viele kleinere und mittlere Sponsoren gut wären. Aber wer mal selber in Krefeld versucht hat, Sponsoren zu gewinnen und zu überzeugen, der weiß, was das für Arbeit bedeutet.

Allerdings stimmt es, dass bei der Sponsorensuche zu wenig sichtbares passiert. Neue Sponsoren wären wichtig und eine entsprechende ohne eine breite Sponsorenbasis ist auch zukünftig nicht von Aufstieg zu reden.

Also wie gesagt: der Verein kann von Deiner Expertise sicherlich profitieren, wenn Du weißt, wie es besser geht.
0
Michael
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37748#post37748']Ich erhoffe mir für die Zukunft eine konstruktive Partnerschaft vieler mittelständischer Unternehmer, die vorrangig das Ziel haben, den KFC auf gesunden Füßen zu sehen. Eine Einnahme von 10x 50.000€ pro Jahr ist sicherer als 1x 500.000 € pro Jahr. Leider wurde viele dieser Partner in den letzten Jahren verjagt, wo ist zum Beispiel die Firma Hendrichs heute?[/quote]

Jetzt holst Du aber echt JEDES Thema raus, was hier in den letzten Monaten schon groß und breit diskutiert wurde. :D Ein Schlagwort nach dem andren wird in den Raum geworfen. Alles alte Kamelle. Hier weiß jeder, dass nicht alles rund läuft. Auch Lakis weiß das. Und trotzdem stehen die Fans 100% zu Lakis und das ist auch gut so. Falls es Dir darum geht, Stimmung gegen Lakis zu machen, würde ich vielleicht vorschlagen es in 3-4 Monaten nochmal zu versuchen, vielleicht hast Du dann mehr Glück. Falls es Dir um die Sache geht frage ich mich, weshalb Du hier nur tausendfach durchgekaute Themen in den Raum wirfst, Nachfragen ausweichst (Du bist übrigens wirklich schlecht informiert, das mit dem 1.9. war eine Ente der WZ und wurde längst dementiert) und dann den nächsten Happen hinwirfst.
0
GSG-05

:D :D :D

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Oder doch: Wo war die Firma Hendrichs, die zu dem Zeitpunkt Trikotsponsor war, als der KFC so kurz vor der Insolvenz stand und die Hilfe von Lakis benötigte?

Aber eins muss man euch zu Gute halten: Ihr versucht es echt immer wieder :D Hat schon was von den Zeugen Jehovas.
0
Stoffel
Bleibt doch bitte hier mal einigermaßen beim Thema. Schon schlimm genug, wie viel hier bei der sehr dünnen Faktenlage diskutiert wird - aber hier jetzt alle alten Kamellen wieder rauszuholen, die jemals aufgekommen sind, braucht doch wirklich niemand. Als nächstes steckt wahrscheinlich noch der Bayer-Konzern dahinter, einfach so zum Nachtreten.
0
Zum Thema Geschäftsstelle und 1.9. ist mir nur folgender Artikel bekannt:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-boss-lakis-zieht-konsequenzen-1.1389177[/url]

Das Dementi habe ich dann nicht mitbekommen, kann mir jemand den Link zeigen?
0

So du Harfensänger, jetzt gleich platzt mir aber die Hutschnur!
Wo wart ihr Maulhelden denn, als Lakis nach dem Kray Debakel seinen Rücktritt angeboten hat?
Nix war, wie immer nur scheiß Gelaber und sonst gar nix!!
0
Stoffel
Okay, da es hier weiterhin fröhlich durch die Gerüchteküche der letzten zehn Jahre geht und die Stimmung offensichtlich nicht besser wird, mache ich hier wieder zu. Bis auf die Streithähne selbst kann wohl jeder auf das verzichten, was hier aktuell abgeht. Wenn jemand einen Grund kennt, warum das hier weiter laufen sollte, kann er mich ja gerne anschreiben.

Ich denke mal zu dem eigentlichen Thema ist inzwischen ohnehin auch alles gesagt, was aufgrund der wenigen Fakten gesagt werden kann. Sobald hier eine sinnvolle Diskussion wieder möglich erscheint, wird das Thema wieder eröffnet. Bis dahin würde ich euch auch bitten, nicht einfach auf einen anderen Thread auszuweichen sondern die Emotionen erstmal etwas runter zu fahren.
0
Kfcgirl

Also doch Herr Kalwa . Ich hab es mir auch gedacht. Wer hat denn Hendrichs weggeschickt . Keiner . Der hatte doch sogar ein Schnäppchen Preis für die Brust bekommen damals.
Andere haben den vergrault. Und wo waren die denn alle die Mittelständischen Unternehmer ? Lakis hatte die schlimmste Zeit des Kfc zu führen . 6 Liga ! Alle waren weg in der 6 Liga.Da hätte ich mal
gesehen wie andere da noch eine Verdoppelung der Zuschauerzahlen hinbekommen hätten . Und durch seine Einkäufe soviel PR für den Verein das er nie in Vergessenheit geraten ist
Und 2 Aufstiege. Und viele spannende Spiele. Kalwa go home !!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.