Schluesselszene.net

KFC - 1.FC Köln II

(Gesperrt)
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37691#post37691']Die Fakten sind jedenfalls:
1) Kockel und Lakis hatten vor Wochen einen riesigen öffentlichen Streit nach dem Kockel-Interview.
2) Kockel und Schaulandt haben sich nach dem Spiel lange unterhalten
3) Die Nähe Kockel-RP ist bekannt (Stichwort Ronnys Tagebuch)
4) Plötzlich meldet sich hier jemand an um die Hetze gegen Lakis weiterzutreiben und den Maulwurf abzufeiern. Ohne dass bis dahin der Name Kockel überhaupt im Spiel war, schwärmt er auf einmal ohne jeden Zusammenhang von Ronny Kockel Fußballgott?? Für mich ein klassisches Eigentor, weil dadurch ja erst die Verbindung eines möglichen Maulwurfs zu Kockel hier im Forum gezogen wurde.

Also für mich sind das schon etwas mehr als bloße Gerüchte. Ich verstehe aber auch, dass die Mods hier ne schwierige Aufgabe haben, wann man einschreitet und wann nicht.[/quote]

Also das passt auf andere Spieler auch - das ist Blödsinn...
Zu 1) Kockel hat den falschen Weg gewählt und der Präsident hat ihn abgewascht - fertig (riesen Streit - also bitte)
Zu 2) Na, das wird wohl auch eine seiner Pflichten sein die Presse bei Laune zu halten und sich um sie zu kümmern - wer auch sonst....
Zu 3) Stichwort Issa Issa - Tagebuch (der ist sowiso immer verdächtig)
Zu 4) Ich schmeiße jetzt auch mal ein paar Namen in den Raum - dann ist wenigstens nicht nur einer der blöde. Paßlack, Özkaya - die waren beide da und versuchen gerade den Verein zu übernehmen und sie haben mit Baltes gesprochen - OHA - SEHR VERDÄCHTIG
Oehlers - der ist doch von Fischeln gekommen und soll uns unterwandern, damit Fischeln die Nr. 1 in Krefeld wird und das neue Stadion bekommt - oder dachtet ihr die haben den Sinneswandel mit Kooperation freiwillig und ohne Hintergedanken gemacht?!

Leute - das sind ALLES Scheißhausparolen - besinnt euch auf die Fakten!!!!!!!!
0
Stroem
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37701#post37701']
Zu 4) Ich schmeiße jetzt auch mal ein paar Namen in den Raum - dann ist wenigstens nicht nur einer der blöde. Paßlack, Özkaya - die waren beide da und versuchen gerade den Verein zu übernehmen und sie haben mit Baltes gesprochen - OHA - SEHR VERDÄCHTIG
Oehlers - der ist doch von Fischeln gekommen und soll uns unterwandern, damit Fischeln die Nr. 1 in Krefeld wird und das neue Stadion bekommt - oder dachtet ihr die haben den Sinneswandel mit Kooperation freiwillig und ohne Hintergedanken gemacht?!
[/quote]Scheiße, ich wusste es mit dem Oehlers. Gott sei dank habt ihr das raus gefunden. Jetzt aber mal richtig drauf hauen hier. So geht das nicht mit dem Verein... :wacko:
0
Ürdi
Ein User schreibt hier, dass er erst jetzt auf unser Forum gestoßen ist. Da er aber auch vorgibt schon länger KFC-Fan zu sein , ist mir das doch sehr unverständlich oder besser, es klingt unglaubwürdig. Selbst ich habe während ich im Ausland lebte fast täglich einen Blick im Internet auf den KFC geworfen.---- Damit möchte ich dieser Person aber nicht unterstellen,der Verantwortliche oder Mitinitiator für die augenblickliche Missstimmung im Forum zu sein. Ich bitte ihn aber etwas moderater zu schreiben.
0
Teilweise wird hier leider verwechselt, wo Ursache und Reaktion liegen. Die ganzen angeblichen Meinungsmacher und Lakis-Missgönner haben doch nur eine Chance Gas zu geben und Schwächen aufzuzeigen, wo Schwächen sind. Auch wenn wir uns immer weiter vom Ursprungsthema des sonntäglichen Spiel entfernen, werfe ich leider eine neue Baustelle auf:

Wenn ich mich richtig erinnere sollte laut Lakis Pressearbeit nach der Kockel-Kritik im Juli zum 1.9. ein neuer Geschäftsstellenleiter beginnen, der noch nicht vorgestellt werden konnte, weil er noch in einem anderen Arbeitsverhältnis stand. Wo ist er denn jetzt, hat er die Arbeit aufgenommen ,wurde er vorgestellt? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!
0
Grumpy
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=37696#post37696']Allerdings fordere ich eine Stellungnahme der Vereinsführung auf der Homepage und nicht in irgendeiner Presse! Denn wenn der Verein anfängt uns Fans auch noch zu verarschen, kann man den Laden endgültig zumachen.[/quote]Genau der Meinung bin ich auch, dass man sich offiziell auf der Homepage hätte äußern sollen bzw. ein Statement abgeben sollen.

Das Ronny, über all irgendwo dabei ist wo Probleme sind kann ich nicht nachvollziehen oder mich irgendwie dran erinnern.
Ich finde seine Arbeit großartig die er bei der Jugend bzw. A-Jugend leistet. Allein dafür verdient er sein Foto in einen Bilderrahmen mit der Überschrift "Mitarbeiter des Monats". Natürlich hat er noch viele andere Lobenswerte Baustellen wie die GS, Co Tainer und ich glaube auch das Cafe85 oder?
Also Ronny ist auf jeden Fall kein "faules Ei" oder ähnliches...

Mal ganz abgesehen, wer mit der Presse gesprochen hat. Hat auf jeden Fall doch einen Vertragsbruch begannen oder?
Also in meinen Arbeitsvertrag, erkläre ich ja zu schweigen und nicht über Arbeitssachen zu sprechen. Wo runter auch Gehalt fällt..

Ich hoffe, dass man von Trainer, Führungsposition und allen anderen Vereinsmitglieder die der Verein am Herzen liegt. Den Redakteur erstmal den Informationshahn abdreht, auch was positive Benachrichtigungen angeht.
0
willicher
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37708#post37708']Ein User schreibt hier, dass er erst jetzt auf unser Forum gestoßen ist. Da er aber auch vorgibt schon länger KFC-Fan zu sein , ist mir das doch sehr unverständlich oder besser, es klingt unglaubwürdig. Selbst ich habe während ich im Ausland lebte fast täglich einen Blick im Internet auf den KFC geworfen.---- Damit möchte ich dieser Person aber nicht unterstellen,der Verantwortliche oder Mitinitiator für die augenblickliche Missstimmung im Forum zu sein. Ich bitte ihn aber etwas moderater zu schreiben.[/quote][size=12]... ich schließe mich dem an!![/size]
0
Ötzi
Also darf man erst ab 1 Jahr forumszugehörigkeit und ab 200 postings kritische postings machen? Dann laßt einfach keine neuen Mitglieder mehr zu, am besten Registrierung nur gegen Vorlage Personalausweis und letzte gehaltsabrechnung. Dann kann man auch die mitlesende Presse besser ausschließen...
0
Eagles83
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37717#post37717']Also darf man erst ab 1 Jahr forumszugehörigkeit und ab 200 postings kritische postings machen? Dann laßt einfach keine neuen Mitglieder mehr zu, am besten Registrierung nur gegen Vorlage Personalausweis und letzte gehaltsabrechnung. Dann kann man auch die mitlesende Presse besser ausschließen...[/quote]

So falsch finde ich den Ansatz gar nicht, also Personalausweis fände ich persönlich gar nicht schlecht, hätten wir auch etliche Doppelaccounts weniger. Gehaltsbescheinigung halte ich für übertrieben ... :D
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37690#post37690'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-manager-verein-hat-bezahlt-1.3649004[/url]

Nun er bleibt bei seiner Darstellung das mehrere Spieler ihm das gesteckt haben.
Er wäscht damit aber auch Kockel rein, denn er sicherlich bewusst mit dem Dementi erwähnt.
Er will sicherlich Ronny aus der Schusslinie bringen und es ist auch richtig so, wenn dieser unbeteiligt war.
So, fertig damit und Schluss, einige haben rumgejammert wie es immer einige gibt, die Mist erzählen.
Wir haben wichtigere Dinge zu ändern![/quote]Wenn man das liest, erkennt man schon zwischen den Zeilen einen Rückzieher der Zeitung. Ein Gehalt in sogenannten Teilbeträgen zu bekommen ist mancherorts üblich und auch völlig unerheblich, wenn man es rechtzeitig weiß. Auch mein Gehalt floss nicht in einer Summe.
So versucht die Zeitung elegant aus dem Dilemma zu kommen.
0
GSG-05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37692#post37692']Sorry aber das ist so nicht richtig!! Die Verbindung zu Kockel kam von gaga. Das ist ein FAKT[/quote]Meinst du weil du FAKT in Großbuchstaben tippst, macht es das richtiger? Die Verbindung zu Kockel kam aus ganz anderer Richtung. Von der sogenannten "Opposition"...
0
Michael
@ nebomb: Es ist sehr anstrengend, wenn Du Dich einfach weigerst, die Dinge nachzulesen. Versuchs mal mit Beitrag 51 und 59, dann siehst Du auch, wer hier Kockel und den Begriff Opposition ins Spiel gebracht hat.
0
Tim
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=37700#post37700']
Was aber ein absolutes Unding ist, dass sich hier ein Verwaltungsratsmitglied in so einer Form äußert. Herr Galland und seine Kollegen sollten lieber mal Ihren Aufgaben im Aufsictsrat nachkommen und die Vorwürfe prüfen. [/quote]
Was geht denn nun?

Wir fordern immer alle mehr Transparenz durch den Verein und Andreas Galland ist einer der wenigen, die immer - auch bei kritischen Dingen - Stellung beziehen und die Fans mit ins Boot nehmen. Und auch schon lange in diesem Forum! Abgesehen davon: Widerspricht es sich, im Forum zu schreiben UND seiner Tätigkeit nachzugehen?
0
nebomb
Okay, der EINE User wirft es in den Raum. Nie vorher was von einer Opposition gehört, Du etwa Michael? Der eine User wirft den Namen Kockel in den Runde, na und? Komischerweise findet dieser User dieses Forum genau dann, wenn es nach Krise riecht und fängt dann damit an. Sorry, aber das muss doch noch jemanden auffallen.

Gaga hingegen ist bekannt und man weiß auch wer hinter dem Nick Gaga steht und deswegen hat solch ein Post für mich mehr Gewicht als das von MasukaRealm oder so ähnlich.

Aber nun bin ich wirklich neugierig... Was für eine Opposition?
0
Opposition meint alle, die irgendwie am KFC hängen, aber nicht 100% einverstanden sind mit Lakis Maßnahmen und seinem Umgang mit Vorschlägen und Kritik. Eine besonders deutliche Verkörperung der Opposition ist z.B. die Retter GbR, irgendwie schon merkwürdig, wenn sich Unterstützer des Vereins, die teilweise jahrelang viel Zeit und Geld investiert haben, plötzlich gezwungen sehen, vor Gericht zu ziehen, um ihre berechtigten Forderungen aufrecht zu halten. Wäre intelligenter gewesen, wenn man das intern hätte klären können, aber von Seiten der aktuellen KFC-Oberen war dies offensichtlich nicht gewünscht.
0
Michael
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37728#post37728']Opposition meint alle, die irgendwie am KFC hängen, aber nicht 100% einverstanden sind mit Lakis Maßnahmen und seinem Umgang mit Vorschlägen und Kritik. [/quote]
Es ist glaube ich schon ein Unterschied, ob man sachliche Kritik an organisatorischen Problemen übt oder ob man wie Du gestern Lakis wüst beleidigt oder aber wenn hintenrum jemand an die Presse geht. Ersteres passiert hier doch seit Monaten und war in vernünftigem Rahmen auch nie ein Problem. Die andren Dinge gehen aber mal gar nicht. Und hier geht es darum, dass seit Jahren immer wieder faule Eier im Verein tätig zu sein scheinen, die einfach aussortiert werden müssen. Wer auch immer mit solchen Geschichten wie dem Gehaltsthema an die Presse gegangen ist, gehört aus meiner Sicht ganz klar rausgeschmissen.
0
Grotifant
FAKT ist, das der Name Kockel weit vor dem Post von Gaga ins Spiel gebracht wurde:!: FAKT ist auch, das Gaga im ersten Teil seines Postes überhaupt keinen Namen genannt hat und kein Wort mehr zu diesem Thema hinzufügen will:!: In den Zeilen darunter erkennt man deutlich einen Namen .... aber gibt es vielleicht noch ganz andere Geschichten/Baustellen/Grabenkämpfe im Verein die wir nicht kennen und tatsächlich mit dem Thema der angeblich unvollständigen Gehälter gar nichts zu tun haben könnte? :!::!:
0
Ötzi
Der Ironiebutton funktioniert nicht mit dem iPhone...
0
nebomb
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37728#post37728']Opposition meint alle, die irgendwie am KFC hängen, aber nicht 100% einverstanden sind mit Lakis Maßnahmen und seinem Umgang mit Vorschlägen und Kritik. Eine besonders deutliche Verkörperung der Opposition ist z.B. die Retter GbR, irgendwie schon merkwürdig, wenn sich Unterstützer des Vereins, die teilweise jahrelang viel Zeit und Geld investiert haben, plötzlich gezwungen sehen, vor Gericht zu ziehen, um ihre berechtigten Forderungen aufrecht zu halten. Wäre intelligenter gewesen, wenn man das intern hätte klären können, aber von Seiten der aktuellen KFC-Oberen war dies offensichtlich nicht gewünscht.[/quote]

Ok, ich hatte dem Wort Opposition eine größere Bedeutung zugeordnet. Dachte es gebe eine konkrete Gruppe die Gemeinsam als Alternative zu der jetzigen Vereinsführung stehen würde.
0
Mazzel
Ich frage mich ganz einfach:

Warum sagt Schaulandt denn, dass es von einem SPIELER kommt? Das ist in meinen Augen ja FAKT!
IHR verdreht hier andauernd Fakten!
0
GSG-05
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37728#post37728']Opposition meint alle, die irgendwie am KFC hängen, aber nicht 100% einverstanden sind mit Lakis Maßnahmen und seinem Umgang mit Vorschlägen und Kritik. Eine besonders deutliche Verkörperung der Opposition ist z.B. die Retter GbR, irgendwie schon merkwürdig, wenn sich Unterstützer des Vereins, die teilweise jahrelang viel Zeit und Geld investiert haben, plötzlich gezwungen sehen, vor Gericht zu ziehen, um ihre berechtigten Forderungen aufrecht zu halten. Wäre intelligenter gewesen, wenn man das intern hätte klären können, aber von Seiten der aktuellen KFC-Oberen war dies offensichtlich nicht gewünscht.[/quote]

Ich wusste es! Ich wusste es!
(Ich hatte es mir noch verkniffen weitere verdächtige Namen zu nennen) aber jetzt wissen wir wirklich vorher der Wind weht. Es sind doch echt immer die gleichen Namen und gleichen Spielchen die hier getrieben werden. Dieser MasukaRealm ist nicht so blöd wie er aussieht, aber das war jetzt zu auffällig.

Kalwa for President :irony:

Ganz linke Nummer.
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37701#post37701'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37691#post37691']
2) Kockel und Schaulandt haben sich nach dem Spiel lange unterhalten
[/quote]

Zu 2) Na, das wird wohl auch eine seiner Pflichten sein die Presse bei Laune zu halten und sich um sie zu kümmern - wer auch sonst....
[/quote]
So meiner Meinung nach nicht ganz richtig .... Pressesprecher des Vereins ist immer noch Marc Peters .... lt. KFC-Online.de:!: Oder ist die Liste mal wieder veraltet? Richtiger ist der Ansatz mit den Pflichten, Leute bei Laune zu halten, aber in Bezug aufs Aufgabengebiet Marketing sind da wohl eher Sponsoren und nicht die Presse mit gemeint! Auch wenn eine Aussendarstellung über die Presse eine Art der "Vermarktung" ist. :whistling:
0
Jim_Panse
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37734#post37734'][quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37728#post37728']Opposition meint alle, die irgendwie am KFC hängen, aber nicht 100% einverstanden sind mit Lakis Maßnahmen und seinem Umgang mit Vorschlägen und Kritik. Eine besonders deutliche Verkörperung der Opposition ist z.B. die Retter GbR, irgendwie schon merkwürdig, wenn sich Unterstützer des Vereins, die teilweise jahrelang viel Zeit und Geld investiert haben, plötzlich gezwungen sehen, vor Gericht zu ziehen, um ihre berechtigten Forderungen aufrecht zu halten. Wäre intelligenter gewesen, wenn man das intern hätte klären können, aber von Seiten der aktuellen KFC-Oberen war dies offensichtlich nicht gewünscht.[/quote]

(Ich hatte es mir noch verkniffen weitere verdächtige Namen zu nennen) aber jetzt wissen wir wirklich vorher der Wind weht. Es sind doch echt immer die gleichen Namen und gleichen Spielchen die hier getrieben werden. Dieser MasukaRealm ist nicht so blöd wie er aussieht, aber das war jetzt zu auffällig.

Ganz linke Nummer.[/quote]

Hast du was anderes erwartet. ;)

Es war klar, das es wieder in diese Richtung geht. Warten bis es nicht läuft und zack da sind se die Totengräber des Vereins. Ich kann da langsam nur noch einen Arzt empfehlen. Das nimmt langsam ja groteske Züge an. Irgendwann sollte man drüber hinweg sein, das Lakis aufgeräumt hat. Aber sie wollen ja nur dem Verein helfen... :whistling:
0
lettwill
Alto Belli...Wenn ich das Thema verfolge und hier so manchen Beitrag lese, schlackern mir echt die Ohren. Hier werden ja Verschwörungstheorien und Machenschaften skizziert, an denen sich wahrscheinlich selbst Kollege Snowden die Zähne ausbeißen würde.

Ob ich mich in der Sache und völlig sachlich zu dem ganzen Thema äußern werde, überlege ich noch. Derzeit kocht ja mal wieder alles sowas von hoch hier, wie es in schöner Regelmäßigkeit geschieht. Diskussion ist ja das eine; wildeste Spekulationen und persönliche Beleidigungen gehören aber weder hier noch sonstwo hin.

Ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt gibt es dank Länderspielpause keine Möglichkeit mal wieder sportlich für (möglichst positive) Schlagzeilen zu sorgen.
0
Mazzel
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37734#post37734'][quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37728#post37728']Opposition meint alle, die irgendwie am KFC hängen, aber nicht 100% einverstanden sind mit Lakis Maßnahmen und seinem Umgang mit Vorschlägen und Kritik. Eine besonders deutliche Verkörperung der Opposition ist z.B. die Retter GbR, irgendwie schon merkwürdig, wenn sich Unterstützer des Vereins, die teilweise jahrelang viel Zeit und Geld investiert haben, plötzlich gezwungen sehen, vor Gericht zu ziehen, um ihre berechtigten Forderungen aufrecht zu halten. Wäre intelligenter gewesen, wenn man das intern hätte klären können, aber von Seiten der aktuellen KFC-Oberen war dies offensichtlich nicht gewünscht.[/quote]

Ganz linke Nummer.[/quote]Kurz gegoogelt - Masuka Realm - Warcraft Gilde.... Ich glaube kaum, dass Kalwa in weitesten Sinne was mit Warcraft zu tun hat, geschweige denn an so einen Namen kommt.

Diese Diskussion zieht zu weite Kreise...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.