Kaya: Ein halbes Jahr!!!
Unglaublich....
[url='http://www.reviersport.de/244937---kfc-uerdingen-harte-strafe-fall-kaya.html']http://www.reviersport.de/244937---kfc-uerdingen-harte-strafe-fall-kaya.html[/url]
Mann, was haben wir für einen Scheiß am Hals! :cursing:
[url='http://www.reviersport.de/244937---kfc-uerdingen-harte-strafe-fall-kaya.html']http://www.reviersport.de/244937---kfc-uerdingen-harte-strafe-fall-kaya.html[/url]
Mann, was haben wir für einen Scheiß am Hals! :cursing:
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=37763#post37763']Unglaublich....
[url]http://www.reviersport.de/244937---kfc-uerdingen-harte-strafe-fall-kaya.html[/url]
Mann, was haben wir für einen Scheiß am Hals! :cursing:[/quote]
passt ja wie die faust aufs auge zur aktuellen pechsträne. eine überzogene strafe. aber man ja kann eh nichts machen. die machen was se wollen mit einem.
naja, ich sehe es positiv. die gesamtlage kann ja nur besser werden.
oder?
irgendwan muss ja mal gut sein.
[url]http://www.reviersport.de/244937---kfc-uerdingen-harte-strafe-fall-kaya.html[/url]
Mann, was haben wir für einen Scheiß am Hals! :cursing:[/quote]
passt ja wie die faust aufs auge zur aktuellen pechsträne. eine überzogene strafe. aber man ja kann eh nichts machen. die machen was se wollen mit einem.
naja, ich sehe es positiv. die gesamtlage kann ja nur besser werden.
oder?
irgendwan muss ja mal gut sein.
0
cool! Danke DFB. Tolle Leistung einen Spieler wegen so einer lappalie ein halbes Jahr zu sperren!!!
0
Warum haben die anderen Spieler nur 8 Wochen bekommen und wir bekommen ein halbes Jahr, angedacht war ein Jahr?
Das ist doch Beschiss und Betrug vom DFB! Kaya hat doch erst in dem Spiel gespielt als das Spiel schon entschieden war.
Immer wenn es um Uerdingen geht, wird von Verbandseite der Hammer ausgepackt. Das ist doch nicht mehr nur Zufall?! Man will immer noch Uerdingen weg haben, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche den Beteiligten von den Verbänden einfach nur noch die Pest an den Hals, auf das die bald weg sind und neue Geister entscheiden.
Das ist doch Beschiss und Betrug vom DFB! Kaya hat doch erst in dem Spiel gespielt als das Spiel schon entschieden war.
Immer wenn es um Uerdingen geht, wird von Verbandseite der Hammer ausgepackt. Das ist doch nicht mehr nur Zufall?! Man will immer noch Uerdingen weg haben, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche den Beteiligten von den Verbänden einfach nur noch die Pest an den Hals, auf das die bald weg sind und neue Geister entscheiden.
0
......wie ich gehört habe gab es für die anderen nur Sperren von 8 Wochen.
Könnte mir höchstens vorstellen das der DFB ihm die "Flucht" in die Türkei mehr angekreidet hat.
Allerdings finde ich 6 Monate trotzdem vollkommen überzogen, da sie ihn ja die Erlaubnis für den Wechsel erteilen mussten oder irre ich mich da?
Könnte mir höchstens vorstellen das der DFB ihm die "Flucht" in die Türkei mehr angekreidet hat.
Allerdings finde ich 6 Monate trotzdem vollkommen überzogen, da sie ihn ja die Erlaubnis für den Wechsel erteilen mussten oder irre ich mich da?
0
Bitte was??
Ich glaube das einfach alles nicht mehr. Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh!
Das gibt es doch gar nicht. Alle anderen kommen mit 6-8 Wochen aus, sogar teilweise in der Winterpause und hier direkt ein halbes Jahr???
Ich komme mir hier langsam vor wie in einem schlechten Film.....
Ich glaube das einfach alles nicht mehr. Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh!
Das gibt es doch gar nicht. Alle anderen kommen mit 6-8 Wochen aus, sogar teilweise in der Winterpause und hier direkt ein halbes Jahr???
Ich komme mir hier langsam vor wie in einem schlechten Film.....
0
Unglaublich finde ich das wir diesen Spieler verpflichtet haben.
Im Falle von Boateng, der nach Schalke wechselte wurde vorher von Schalke mit DFB und DFl angeklärt, inwieweit die 2 ausstehenden Spiele Sperre noch anhängig waren.
Diese hatte Boateng nicht abgesessen hatte als er nach England ging.
Ich erwarte nicht Bundesliga Manger hier, aber ein bisschen informieren und telefonieren gehört auch zum Sportmanagment.
Aber es hilft ja nichts, wir haben ihn nun und zahlen für ihn, damit er dann sowas von fit ist im März :rolleyes:
Im Falle von Boateng, der nach Schalke wechselte wurde vorher von Schalke mit DFB und DFl angeklärt, inwieweit die 2 ausstehenden Spiele Sperre noch anhängig waren.
Ich erwarte nicht Bundesliga Manger hier, aber ein bisschen informieren und telefonieren gehört auch zum Sportmanagment.
Aber es hilft ja nichts, wir haben ihn nun und zahlen für ihn, damit er dann sowas von fit ist im März :rolleyes:
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=37774#post37774']Lächerlich.
Sofort Revision einlegen!![/quote]
Tja, würd ich auch machen, aber:
[quote]der KFC und ich haben das Urteil aber akzeptiert[/quote]
Meine Fresse, was für eine harte Strafe, das hätte ich nieim Leben erwartet. Krass. :(
Sofort Revision einlegen!![/quote]
Tja, würd ich auch machen, aber:
[quote]der KFC und ich haben das Urteil aber akzeptiert[/quote]
Meine Fresse, was für eine harte Strafe, das hätte ich nieim Leben erwartet. Krass. :(
0
Ich frage mich nun auch was mit sein Gehalt ist.... oder seinen Vertrag. Ob dieser weiter bestehend bleibt. Weil ich denke mal das ist ne menge Kohle. Aber auch sehr schade, da er ein sehr talentierter Spieler ist, der uns nun fehlt. Und ein Ersatz ist nicht mehr drin denke ich...
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37775#post37775']m Falle von Boateng, der nach Schalke wechselte wurde vorher von Schalke mit DFB und DFl angeklärt, inwieweit die 2 ausstehenden Spiele Sperre noch anhängig waren.
Ich erwarte nicht Bundesliga Manger hier, aber ein bisschen informieren und telefonieren gehört auch zum Sportmanagment.[/quote]Diese wurde doch gemacht, der DFB hat Kaja für Spielberichtig gefunden. Man hatte doch extra nachgeharkt. Das kam auf einmal.... So viel ich weiß.
Ich erwarte nicht Bundesliga Manger hier, aber ein bisschen informieren und telefonieren gehört auch zum Sportmanagment.[/quote]Diese wurde doch gemacht, der DFB hat Kaja für Spielberichtig gefunden. Man hatte doch extra nachgeharkt. Das kam auf einmal.... So viel ich weiß.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37775#post37775']
Aber es hilft ja nichts, wir haben ihn nun und zahlen für ihn, damit er dann sowas von fit ist im März [/quote]
Meines Wissens hat man doch vorher beim Verband nachgefragt, ob die ganze Sache erledigt ist oder ob da noch was kommt ?(
Ich kann das alles nicht mehr glauben :cursing:
Aber es hilft ja nichts, wir haben ihn nun und zahlen für ihn, damit er dann sowas von fit ist im März [/quote]
Meines Wissens hat man doch vorher beim Verband nachgefragt, ob die ganze Sache erledigt ist oder ob da noch was kommt ?(
Ich kann das alles nicht mehr glauben :cursing:
0
Das kann jawohl nicht wahr sein. Was soll das? Kriegen alle 8 Wochen und der ein halbes Jahr?? Warum??
Und wieso nehmen wir das einfach so hin?
Da fehlen einem ja die Worte.
Da fehlen einem ja die Worte.
0
Wenn nachgefragt wurde. Vor dem Wattenscheid Spiel wurde ja angeblich auch mittags beim verband angerufen, was sich später als Lüge herausstellte.
Das Urteil ist eine Katastrophe für uns. Ich habe fast damit gerechnet, das er mehr bekommt, weil er geflüchtet ist. Nur gleich 6 Monate stehen doch in keinem Verhältnis.
Das Urteil ist eine Katastrophe für uns. Ich habe fast damit gerechnet, das er mehr bekommt, weil er geflüchtet ist. Nur gleich 6 Monate stehen doch in keinem Verhältnis.
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=37779#post37779'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=37775#post37775']
Ich kann das alles nicht mehr glauben :cursing:[/quote]
...ob er spielberechtigt ist, ja sicher war er das zu dem Zeitpunkt, war er ja auch z.b. im Pokal,
aber hat jemand wirklich gefragt ob da noch was von seitens des DFB wegen Essen kommt? 8| :sleeping:
Ich kann das alles nicht mehr glauben :cursing:[/quote]
...ob er spielberechtigt ist, ja sicher war er das zu dem Zeitpunkt, war er ja auch z.b. im Pokal,
aber hat jemand wirklich gefragt ob da noch was von seitens des DFB wegen Essen kommt? 8| :sleeping:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37781#post37781']Wenn nachgefragt wurde. Vor dem Wattenscheid Spiel wurde ja angeblich auch mittags beim verband angerufen, was sich später als Lüge herausstellte.
Das Urteil ist eine Katastrophe für uns. Ich habe fast damit gerechnet, das er mehr bekommt, weil er geflüchtet ist. Nur gleich 6 Monate stehen doch in keinem Verhältnis.[/quote]
Oder ist da vielleicht doch mehr vorgefallen ? Mich wundert nämlich, dass dieses Urteil sofort akzeptiert wurde !
Das Urteil ist eine Katastrophe für uns. Ich habe fast damit gerechnet, das er mehr bekommt, weil er geflüchtet ist. Nur gleich 6 Monate stehen doch in keinem Verhältnis.[/quote]
Oder ist da vielleicht doch mehr vorgefallen ? Mich wundert nämlich, dass dieses Urteil sofort akzeptiert wurde !
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37780#post37780']Das kann jawohl nicht wahr sein. Was soll das? Kriegen alle 8 Wochen und der ein halbes Jahr?? Warum??
Da fehlen einem ja die Worte.[/quote]
In dem Artikel steht ja, es sollten 12 Monate werden. Vielleicht hat man sich geeinigt auf die 6 Monate. Ich kann mir gut vorstellen, das der DFB gesagt hat, wenn ihr nicht aktzeptiert, dann wird es eine Verhandlung geben und da ist dann auch eine längere Sperre möglich.
Halt scheisse
In dem Artikel steht ja, es sollten 12 Monate werden. Vielleicht hat man sich geeinigt auf die 6 Monate. Ich kann mir gut vorstellen, das der DFB gesagt hat, wenn ihr nicht aktzeptiert, dann wird es eine Verhandlung geben und da ist dann auch eine längere Sperre möglich.
Halt scheisse
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37786#post37786'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37780#post37780']Das kann jawohl nicht wahr sein. Was soll das? Kriegen alle 8 Wochen und der ein halbes Jahr?? Warum??
Halt scheisse[/quote]
Sorry, aber wenn das so eine drastische Sperre ist und Kaya und der Verein das Urteil akzeptieren, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur gesagt haben will, dass ein paar Stammspieler nicht spielen. Dann wäre die Frage, warum er 3 mal länger gesperrt wird, als alle anderen.
Aber bitter ist es dennoch.
Halt scheisse[/quote]
Sorry, aber wenn das so eine drastische Sperre ist und Kaya und der Verein das Urteil akzeptieren, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur gesagt haben will, dass ein paar Stammspieler nicht spielen. Dann wäre die Frage, warum er 3 mal länger gesperrt wird, als alle anderen.
Aber bitter ist es dennoch.
0
Ein halbes Jahr Sperre, weil er paar Freunden verraten hat wer verletzt ist???? Ich glaube es hakt.
Langsam glaube ich auch, dass diese Verbände uns alle...wollen. Alle andren kriegen ein Drittel der Strafe.
Jetzt muss eigentlich noch ein Stürmer her.
Langsam glaube ich auch, dass diese Verbände uns alle...wollen. Alle andren kriegen ein Drittel der Strafe.
Jetzt muss eigentlich noch ein Stürmer her.
0
Oh jee....oh jee oh jeee.
Wieso überrascht mich das heute nicht mehr wirklich? 6 Monate sind hart!!! Das hätte ich echt nicht gedacht, aber der DFB wird seine guten Gründe haben. Wenn sogar 1 Jahr gefordert wurde, muss es da mehr gegeben haben, als alle wussten, zumal der KFC auch das Urteil angenommen hat.
Wir wissen nur das, was wir lesen durften. Das kann also nicht alles gewesen sein. Ich will da keine Vermutungen aufstellen, aber der DFB sperrt niemanden ohne Grund 6 Monate. Die Flucht wird sich negativ ausgewirkt haben, das ist klar, aber das kann nur die Tendenz bewirkt haben.
Jetzt sollte sich Lakis den Jungen und die die sich angeblich informiert haben ordentlich zur Brust nehmen und auch die allerletzte Wahrheit herausfinden, denn so "harmlos" wie sich das alles immer anhörte, kann es nicht gewesen sein. Da muss mehr sein. Das wäre dann alles vereinsschädigendes Verhalten und das kann Lakis und der KFC nicht dulden, ohne selber Schaden zu nehmen.
Wieso überrascht mich das heute nicht mehr wirklich? 6 Monate sind hart!!! Das hätte ich echt nicht gedacht, aber der DFB wird seine guten Gründe haben. Wenn sogar 1 Jahr gefordert wurde, muss es da mehr gegeben haben, als alle wussten, zumal der KFC auch das Urteil angenommen hat.
Wir wissen nur das, was wir lesen durften. Das kann also nicht alles gewesen sein. Ich will da keine Vermutungen aufstellen, aber der DFB sperrt niemanden ohne Grund 6 Monate. Die Flucht wird sich negativ ausgewirkt haben, das ist klar, aber das kann nur die Tendenz bewirkt haben.
Jetzt sollte sich Lakis den Jungen und die die sich angeblich informiert haben ordentlich zur Brust nehmen und auch die allerletzte Wahrheit herausfinden, denn so "harmlos" wie sich das alles immer anhörte, kann es nicht gewesen sein. Da muss mehr sein. Das wäre dann alles vereinsschädigendes Verhalten und das kann Lakis und der KFC nicht dulden, ohne selber Schaden zu nehmen.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=37788#post37788'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37786#post37786'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37780#post37780']Das kann jawohl nicht wahr sein. Was soll das? Kriegen alle 8 Wochen und der ein halbes Jahr?? Warum??
Halt scheisse[/quote]
Aber bitter ist es dennoch.[/quote]
Was soll er denn groß gesagt haben? Der DFB hat doch sogar damals gesagt, alle Spieler hätten das Spiel nicht manipuliert. Es wird hier nur um das weitersagen gehen. Das Problem wird hier seine Flucht sein. Das er sich einfach vom Acker gemacht hat. Da kennt der DFB halt kein Spaß.
Halt scheisse[/quote]
Aber bitter ist es dennoch.[/quote]
Was soll er denn groß gesagt haben? Der DFB hat doch sogar damals gesagt, alle Spieler hätten das Spiel nicht manipuliert. Es wird hier nur um das weitersagen gehen. Das Problem wird hier seine Flucht sein. Das er sich einfach vom Acker gemacht hat. Da kennt der DFB halt kein Spaß.
0
Jetzt warten wir doch erstmal die offiziellen Stellungnahmen ab, bevor hier wieder gefordert wird, dass Köpfe rollen... :sleeping:
0
Also dass Kaya akzeptiert finde ich verständlich. Zuletzt meinte ja auch jemand hier im Forum Kaya scharf zu attakieren, weil in der RS stand, er sei wegen der Sache total fertig. Natürlich is der wegen der Sache total fertig. Der stand auf dem Sprung zum Profi, was er nicht geschafft hatte, bekam ne neue Chance bei RWE und dann so eine Kacke. Da zerplatzt plötzlich wieder jeder Traum. Mal angenommen, es war so, wie er ausgesagt hatte und ständig verfolgt einen das Thema, in jedem Interview erneut darauf angesprochen. Dann kommt der zurück nach Deutschland schöpft Hoffnung, dann kommt so eine Nachricht vom DFB. MICH jedenfalls würde das alles sehr fertigmachen. Wenn er jetzt akzeptiert und die Strafe abgesessen ist, dann ist zumindest von der Seite Ruhe und ich glaube das wünscht er sich. Ich denke, deswegen hat er akzeptiert.
Jedenfalls ist diese Erklärung besser, als jetzt zu spekulieren, er hätte plötzlich mehr zugegeben oder ähnliches. Find ich sehr daneben.
Jedenfalls ist diese Erklärung besser, als jetzt zu spekulieren, er hätte plötzlich mehr zugegeben oder ähnliches. Find ich sehr daneben.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |