Schluesselszene.net

Kaya: Ein halbes Jahr!!!

Normalerweise würde ich sagen der Verein muss jetzt zusammen rücken! Und zwar enger denn je. Allerdings zerfleischt man sich ja hier lieber selbst ;(
0
Niklas
Ich check das einfach nicht mehr... Wieso dürfen so dumme (kann meine Wut gerade leider nicht richtig ausdrücken) Menschen in solchen Positionen etwas sagen?!
Verband, Stadt und Presse - alles gegen uns, arbeiten da denn nur noch Betrüger? ;(
0
Also ist er für 17 Ligaspiele gesperrt. Könnt er theoretisch noch für 13 Ligaspiele am Saisonende eingesetzt werden. Hoffentlich ist die Saison bis dahin nicht gegessen.
0
hakan2810
Sechs Monate ....da fehlen einem die Worte!!!!!!!!! 8|
0
kfcler
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=37810#post37810']
Also ist er für 17 Ligaspiele gesperrt. Könnt er theoretisch noch für 13 Ligaspiele am Saisonende eingesetzt werden. Hoffentlich ist die Saison bis dahin nicht gegessen. [/quote]
Sollten wir einen ähnlich strengen Winter wie jn den letzten Jahren bekommen, werden es wesentlich weniger Spiele sein, die er ausfällt und er wäre dann zu den englischen Wochen wieder zurück!
0
Grotifant
Überhart .... wo die beiden anderen doch "nur" 8 Wochen bekommen haben. Also 1 Jahr Flucht ins Ausland vezinsen sich somit um 200% .... Respekt .... sowas bräuchte ich mal für ne Geldanlage! :cursing: Die Flucht kann nur das einzige gewesen sein .... die anderen haben doch dieselben Infos rausgehauen .... oder hatte er dreimal soviel Leuten "Insider-Infos" gegeben als die beiden anderen? Wie dem auch sei .... mit dem KFC kann man ja alles machen .... wir werden bestimmt auch die ersten sein, die beim nächsten kleinen Pyro-Vergehen für 5 Jahre aus dem Ligabetrieb gestrichen werden! :irony:
0
nebomb
Ich weiß garnet was ich sagen soll! Man sollte als KFC rechtliche Schritte in Erwägung ziehen, das ist doch Geschäftsschädigend!!! Wieso schafft es der größte Verband der Welt nicht den Jungen in der Türkei anzurufen und ihm um eine Aussage zu bitten. Oder irgendwen in der Türkei beauftragen das man ihn dort anhört. Es ist schon ein Armutszeugnis was sich dieser Verband leistet.

Aber wer weiß, vielleicht wissen wir auch nicht alles
0
Ürdi
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=37810#post37810']Also ist er für 17 Ligaspiele gesperrt. Könnt er theoretisch noch für 13 Ligaspiele am Saisonende eingesetzt werden. Hoffentlich ist die Saison bis dahin nicht gegessen.[/quote]
Vielleicht haben wir Glück und einige Spiele fallen einem strengen Winter zum Opfer.
0
Stoffel
Eine Anhörung mit ihm gab es ja schon, nur sperren konnte man ihn nicht, da er da bereits dem türkischen Verband angehörte.
0
rotblau
So ein Mist Kaya ist ist ein schwerer Velust :cursing:
0
nebomb
KFC und Glück??? Im Moment würde ich meinen Du willst uns verarschen wenn Du so was sagst *g* Also allgemein... KFC und Glück in einem Satz kann nur Ironie und Sarkasmus sein
0
Ürdi
An 18 Liga-Spielen kann er nicht teilnehmen, sofern es keine Ausfälle gibt.
Sein 1. Spiel wäre am 1.3.2014 bei Köln 2
0
Frikko
Mal sehen was als nächstes beim KFC passiert.

Wir sind nur ein Karnevalsverein.So viele fehler in einer Saison.OMG
0
stefaneap
Ja sorry Leute, aber so langsam sollte man sich beim KFC auch mal hinterfragen was da hinter der eigenen Haustür alles schief gelaufen ist in den letzten Wochen. Diese ganze Saison ist bisher ein riesen Missverständnis und dabei haben wir uns alle so sehr darauf gefreut, einfach nur traurig alles.
0
Für den Spieler ein bitteres Urteil aber grundsätzlich begrüssenswert, daß schon der Hauch von Wettspielmanipulation hart bestraft wird. Es hat sich wohl jeder KFC-Fan extrem geärgert, als letztes Jahr das Gerücht aufkam, die Relegationsspiele gegen Kray wurden von einigen Spielern für ein paar Bier auf dem Fischelner Dorffest hergeschenkt!
0
Stoffel
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37829#post37829']Für den Spieler ein bitteres Urteil aber grundsätzlich begrüssenswert, daß schon der Hauch von Wettspielmanipulation hart bestraft wird. Es hat sich wohl jeder KFC-Fan extrem geärgert, als letztes Jahr das Gerücht aufkam, die Relegationsspiele gegen Kray wurden von einigen Spielern für ein paar Bier auf dem Fischelner Dorffest hergeschenkt![/quote]
Erklärst du mir auch den Zusammenhang? Ich sehe nicht, dass eine kleine Info an einen Bekannten das gleiche ist wie die bewusste Manipulation eines Spiels - was einige ja in Bezug auf Kray vermuteten.
0
Na ja, wenn ich selber in besagter Mannschaft spiele, gegen die mein Tippempfänger gesetzt hat, mache ich mich zumindest angreifbar. Und darum finde ich so ein hartes Urteil im Sinne abschreckender Wirkung gut!
0
Andy
Man hätte Laurenz Wassinger verpflichten müssen, alleine schon wegen der U23 Regel.
Ist ein guter, junger Stürmer.

Wir haben nun einen 26 jährigen, total untrainierten (siehe Bilder vom Spiel der 2. Mannschaft) und gesperrten Spieler auf der Tribune.

Das Chaos geht leider weiter.
0
nebomb
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=37834#post37834']Man hätte Laurenz Wassinger verpflichten müssen, alleine schon wegen der U23 Regel.
Ist ein guter, junger Stürmer.

Wir haben nun einen 26 jährigen, total untrainierten (siehe Bilder vom Spiel der 2. Mannschaft) und gesperrten Spieler auf der Tribune.

Das Chaos geht leider weiter.[/quote]

Denke innerhalb von 6 Monate wird er schon fit werden
0
Jim_Panse
wtf warum soll der denn untrainiert sein? Was ein Blödsinn.
0
Andy
Also wenn ich die Bilder von früher sehe und aktuelle, ist da schon ein großer Unterschied.

Kann sich aber jeder selbst ein Bild von machen und drüber urteilen.
0
Jim_Panse
Ich brauch mir den nicht auf Bildern anschauen, sondern habe den schon auf dem Platz live gesehen. Aber anscheinend sagen Bilder mehr aus.
0
Ötzi
Was für eine unprofessionelle Verpflichtung, man hätte vom DFB eine schriftliche Bestätigung über schwebende/geplante verfahren einholen müssen ! Jetzt sagt bitte keiner m, "dann mach du es doch selbst, wenn du es besser kannst", das gebietet einfach die Vorsicht! Man hat ja nachgefragt, aber nicht weit genug! Und jetzt ist der DFB Schuld! Nie wir ! Alles klar !
0
[size=14]IST DOCH ALLES KLAR---WIR GEHÖREN ALS KFC-UERDINGEN DEM DFB AN[/size]

[size=14]DFB für DEUTSCHEN FUßBALL BETRUG[/size]

[size=14]noch irjendwelche Fragen.[/size]

[size=14]DER KFC bekommt seit 40 Jahren für alles die Höchststrafe[/size]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.