Kaya: Ein halbes Jahr!!!
Um den Verein nach vorne zu bringen, sollten sich die Vereinsoffiziellen dann auch konsequent verhalten und sich die Dinge nicht so drehen, wie es ihnen passt. Betrug ist immer Betrug und Vertragsnichterfüllung ist und bleibt Vertragsnichterfüllung, egal ob ein Uerdinger, Essener oder sonst wer ihn begeht.
0
Masukarealm, Du bist der Beste! Das Beste! Ich finde alle Deine Kommentare einfach nur gut. Es erinnert mich ein wenig an Effenberg und Co vor einiger Zeit in MG, nur natürlich 3 Ligen jetzt darunter, also nicht ganz so wichtig. Bitte weiter so.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=37961#post37961']@all... DNFTT....[/quote]
Täte DAS mal endlich funktionieren !
Täte DAS mal endlich funktionieren !
0
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37955#post37955']Vertragsnichterfüllung ist und bleibt Vertragsnichterfüllung, egal ob ein Uerdinger, Essener oder sonst wer ihn begeht.[/quote]
Du musst es ja wissen....
Komischer Vogel: Kennt die Verträge und hängt im Onlineforum der Fans rum.......
Du hättest ja auch die Hotelrechung und die Steuerschulden (grundlos) bezahlt. Vielleicht wurden ja nicht erbrachte Sonderleistung nicht bezahlt oder ähnliches. Aber all das hat hier nicht´s zu suchen.
Ich finde nicht alles was Lakis macht gut, aber je mehr HIER gegen ihn geschossen wird umso mehr huldige ich ihn. Er hat den Verein gerettet. ENDE
Du musst es ja wissen....
Komischer Vogel: Kennt die Verträge und hängt im Onlineforum der Fans rum.......
Du hättest ja auch die Hotelrechung und die Steuerschulden (grundlos) bezahlt. Vielleicht wurden ja nicht erbrachte Sonderleistung nicht bezahlt oder ähnliches. Aber all das hat hier nicht´s zu suchen.
Ich finde nicht alles was Lakis macht gut, aber je mehr HIER gegen ihn geschossen wird umso mehr huldige ich ihn. Er hat den Verein gerettet. ENDE
0
Hermann Tecklenburg hatte fürs erste den Verein auch gerettet, leider ist danach einiges daneben gegangen. Es gilt, Fehlentwicklungen in die richtige Bahn zu lenken.
0
Tut mir Leid Admins, aber der maskulatino hetzt hier das ganze Forum gegen sich auf und ist schießt permanent gegen Lakis.
Entweder der wird hier mal langsam gesperrt oder das Forum kannste in 3 -5 Tagen komplett dicht machen, weil dann keiner mehr Lust sich diese Scheiße hier anzutun.
Entweder der wird hier mal langsam gesperrt oder das Forum kannste in 3 -5 Tagen komplett dicht machen, weil dann keiner mehr Lust sich diese Scheiße hier anzutun.
0
Ich würde als Admin -aus Versehen- hier im Forum mal beim Einen oder Anderen den richtigen Namen, samt Telefonnummer und v.a. gültiger Adresse erscheinen lassen... :irony:
0
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37948#post37948']Wettbetrug ist ekelhaft und abzulehnen, da gibt es kein Vertun! Finde es richtig, daß der DFB hier versucht hart durchzugreifen. Etwas verwundert mich aber, daß hier und bei uns im Verein manche einerseits die harte Welle gegen "Verfaulende Äpfel" fordern (die lediglich die Einhaltung geschlossener Verträge fordern), andererseits G.Kaya aber zum Märtyrer und unschuldigen Opfer eines blinden und willkürlichen Beamtenapparats gemacht wird.[/quote]
Wärest Du in meinem Juve-Forum hätten sie Dich schon entmannt, glaube es mir.
Wärest Du in meinem Juve-Forum hätten sie Dich schon entmannt, glaube es mir.
0
Die Frage ist, ob das halbe Jahr erst mit dem nächsten Spieltag beginnt, oder ob die letzten Spieltage, die Kaya nicht im Kader stand, schon abgezogen werden?
0
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=37975#post37975']Die Frage ist, ob das halbe Jahr erst mit dem nächsten Spieltag beginnt, oder ob die letzten Spieltage, die Kaya nicht im Kader stand, schon abgezogen werden?[/quote]
[quote]Als Beginn der Sperre wurde Kayas Einsatz in der zweiten Mannschaft am 25. August dieses Jahres festgelegt.[/quote]
[quote]Als Beginn der Sperre wurde Kayas Einsatz in der zweiten Mannschaft am 25. August dieses Jahres festgelegt.[/quote]
0
WZ - [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/hiobsbotschaft-fuer-kfc-kaya-fehlt-sechs-monate-1.1415929']Hiobsbotschaft für KFC: Kaya fehlt sechs Monate[/url]
[quote]Die DFB-Verantwortlichen ließen bei ihrer Urteilsbegründung verlauten, dass man ihm keine Manipulation nachweisen könne. Das half aber nicht. Zu Gute kam dem Angeklagten, dass er geständig ist, also zugibt, interne Informationen weitergegeben zu haben. Es soll sich laut Kaya dabei aber nur „um Aussagen über den Fitness-Zustand des Teams nach einer langen Saison“ gehandelt haben.
Der DFB hielt Kaya vor, sich mit seinem Wechsel in die Türkei auf die Flucht vor der Strafe begeben zu haben, die den Stürmer jetzt einholte. Der KFC, der Kaya bislang nur im Niederrheinpokal gegen Hasten und in der Reserve eingesetzt hat, bekam vom DFB vielsagend den Hinweis, richtig gehandelt zu haben. Sonst hätte bei einem Einsatz Kayas gegen den SV Lippstadt (3:2) wohl mehr als die halbjährige Strafe gedroht.[/quote]
So da steht jetzt eigentlich alles drin: Warum es zu der Strafe kam, was Kaya ausgesagt hat, was passiert wäre, hätte man ihn eingesetzt. Jetzt können zumindest die Spekulationen aufhören. Aber über den DFB darf man sich dennoch, finde ich, aufregen (andere mögen die Strafe als gerecht empfinden - Ich nicht).
[quote]Die DFB-Verantwortlichen ließen bei ihrer Urteilsbegründung verlauten, dass man ihm keine Manipulation nachweisen könne. Das half aber nicht. Zu Gute kam dem Angeklagten, dass er geständig ist, also zugibt, interne Informationen weitergegeben zu haben. Es soll sich laut Kaya dabei aber nur „um Aussagen über den Fitness-Zustand des Teams nach einer langen Saison“ gehandelt haben.
Der DFB hielt Kaya vor, sich mit seinem Wechsel in die Türkei auf die Flucht vor der Strafe begeben zu haben, die den Stürmer jetzt einholte. Der KFC, der Kaya bislang nur im Niederrheinpokal gegen Hasten und in der Reserve eingesetzt hat, bekam vom DFB vielsagend den Hinweis, richtig gehandelt zu haben. Sonst hätte bei einem Einsatz Kayas gegen den SV Lippstadt (3:2) wohl mehr als die halbjährige Strafe gedroht.[/quote]
So da steht jetzt eigentlich alles drin: Warum es zu der Strafe kam, was Kaya ausgesagt hat, was passiert wäre, hätte man ihn eingesetzt. Jetzt können zumindest die Spekulationen aufhören. Aber über den DFB darf man sich dennoch, finde ich, aufregen (andere mögen die Strafe als gerecht empfinden - Ich nicht).
0
[url='http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/DoNotFeedTroll.svg'][img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/DoNotFeedTroll.svg/150px-DoNotFeedTroll.svg.png[/img] Nicht mehr beachten!---Dann kehrt auch wieder Ruhe ein ![/url]
0
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37969#post37969']Hermann Tecklenburg hatte fürs erste den Verein auch gerettet, leider ist danach einiges daneben gegangen. Es gilt, Fehlentwicklungen in die richtige Bahn zu lenken.[/quote]Tecklenburg hat bei seinem Darlehn kein Rangrücktritt eingebaut. Dafür aber wollte er ein Stadion bauen und dran profitieren. Er hat bewusst in letzter Sekunde vor Lizensabgabe einen Sponsorenvertrag mit einer nicht zulässigen Klausel gefaxt. Weshalb wir zwangsabgestiegen sind! Die zweite Mannschaft die höher als unsere heutige Erste spielt hat er Zugunsten für sein Straelen abgemeldet, weshalb wir bis heute kein Unterbau haben.
Also höre ja auf die beiden zuvergleichen!!
Also höre ja auf die beiden zuvergleichen!!
0
[url]http://www1.wdr.de/themen/panorama/hundamarbeitsplatz100.html[/url]
"Kaya" muss draussen bleiben
"Kaya" muss draussen bleiben
0
Zu "MasukuRealm":
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und darauf, diese zu äussern. Wenigstens das sollten wir ihm zugestehen, aber...
... muss ich mich mit dieser seiner Meinung beschäftigen oder darauf reagieren? NEIN !
Es gibt nur wenige Fälle, in denen ich nicht bereit bin, mir konträre Meinungen zumindest anzuhören. "MasukoRealm"`s Beiträge jedoch gehören in genau diese Kategorie.
Ich werde sein GESCHWAFEL in Zukunft geflissentlich überlesen und mir denken:
[size=18]LOTT EM SCHWAADE[/size]
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und darauf, diese zu äussern. Wenigstens das sollten wir ihm zugestehen, aber...
... muss ich mich mit dieser seiner Meinung beschäftigen oder darauf reagieren? NEIN !
Es gibt nur wenige Fälle, in denen ich nicht bereit bin, mir konträre Meinungen zumindest anzuhören. "MasukoRealm"`s Beiträge jedoch gehören in genau diese Kategorie.
Ich werde sein GESCHWAFEL in Zukunft geflissentlich überlesen und mir denken:
[size=18]LOTT EM SCHWAADE[/size]
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=37993#post37993'][url]http://www1.wdr.de/themen/panorama/hundamarbeitsplatz100.html[/url]
"Kaya" muss draussen bleiben[/quote]
Wie lustig ist das denn bitte? Nicht nur, dass der Hund Kaya heißt, auch der niederländische Name des Frauchens: van de Wauw......
"Kaya" muss draussen bleiben[/quote]
Wie lustig ist das denn bitte? Nicht nur, dass der Hund Kaya heißt, auch der niederländische Name des Frauchens: van de Wauw......
0
Sperre ist seit heute offiziell (siehe News auf der Startseite) .. laut Gericht soll er auch selbst über einen Verwandten 500€ auf das Spiel gesetzt haben ...
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38524#post38524']Sperre ist seit heute offiziell (siehe News auf der Startseite) .. laut Gericht soll er auch selbst über einen Verwandten 500€ auf das Spiel gesetzt haben ...[/quote]
Wenn ich das jetzt lese hätten wir besser das Urteil abgewartet und dann darüber diskutiert. Mancher hätte sich dann nicht ärgern müssen; ich schließe mich ein !
Wenn ich das jetzt lese hätten wir besser das Urteil abgewartet und dann darüber diskutiert. Mancher hätte sich dann nicht ärgern müssen; ich schließe mich ein !
0
Aha, da ist der Haken. :(
Die Anderen haben sich sicher dabei nicht erwischen lassen.
Der DFB hat Recht, das geht nicht, was würde hier jeder sagen wenn unsere Ersatz-Spieler 500 Euro auf RWE
setzen? Das es 4:0 stand als er hereinkam ist hier nicht der Punkt, mal stelle sich vor es wäre 0:0 gewesen und er hätte wirklich unabsichtlich einen
Elfmeter verursacht.
Spieler und Wetten gegen den eigenen Verein geht gar nicht und das halbe Jahr ist sogar gnädig!
Ich finde es auch nicht toll das wir diesen Spieler verpflichtet haben!
Wenn er uns mit Toren den Klassenerhalt sichert, werde ich aber bestimmt dieses nie gesagt haben :D :!:
Die Anderen haben sich sicher dabei nicht erwischen lassen.
Der DFB hat Recht, das geht nicht, was würde hier jeder sagen wenn unsere Ersatz-Spieler 500 Euro auf RWE
setzen? Das es 4:0 stand als er hereinkam ist hier nicht der Punkt, mal stelle sich vor es wäre 0:0 gewesen und er hätte wirklich unabsichtlich einen
Elfmeter verursacht.
Spieler und Wetten gegen den eigenen Verein geht gar nicht und das halbe Jahr ist sogar gnädig!
Ich finde es auch nicht toll das wir diesen Spieler verpflichtet haben!
Wenn er uns mit Toren den Klassenerhalt sichert, werde ich aber bestimmt dieses nie gesagt haben :D :!:
0
Wenn das alles so stimmt, muss der meinetwegen gar kein Fußball mehr spielen.
Finde die Begründung allerdings immernoch genauso schwammig. Der wird ja schlecht mit seiner eigenen Westlotto-Karte gewettet haben. Wie das Gericht das als einwandfrei erwiesen ansehen kann weiß ich nicht? Gabs da merkwürdige Kontoaktivitäten bei ihm. Für mich stinkt die Sache immer noch.
Finde die Begründung allerdings immernoch genauso schwammig. Der wird ja schlecht mit seiner eigenen Westlotto-Karte gewettet haben. Wie das Gericht das als einwandfrei erwiesen ansehen kann weiß ich nicht? Gabs da merkwürdige Kontoaktivitäten bei ihm. Für mich stinkt die Sache immer noch.
0
"Wenn das alles so stimmt"... das ist es ja, keiner weiß es. Im Alltag begegnet einem oft genug "Gier frisst Hirn". Er hat dafür eine (gerechte?) Strafe bekommen und man sollte es dabei belassen. Keiner hat was davon ihm die Sache bis ans Lebensende vorzuwerfen. Außer Unruhe und schlechte Stimmung bringt es ihm und uns nichts. Er soll seine Chance bekommen sich beweisen zu können, denn sportlich und gesellschaftlich beginnt er nach der Sperre bei 0.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=38528#post38528']Für mich stinkt die Sache immer noch.[/quote]
Na ja also wenn ich sehe das man 6 Monate sofort nimmt und das noch als glücklich ansieht, dann wird das wohl so stimmen.
Wäre ja sonst Rufmord und er sollte direkt klagen!
Geht ja um seinen Beruf, aber er ist zufrieden.
Sagt ja wohl alles! :evil:
Na ja also wenn ich sehe das man 6 Monate sofort nimmt und das noch als glücklich ansieht, dann wird das wohl so stimmen.
Sagt ja wohl alles! :evil:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=38532#post38532'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=38528#post38528']Für mich stinkt die Sache immer noch.[/quote]
Sagt ja wohl alles! :evil:[/quote]
Wie es nun genau war, weiss wohl nur Kaya selbst, aber irgendetwas wird schon dran sein und genau deswegen verstehe ich nicht, warum wir gerade diesen Spieler verpflichtet haben. Gab es keine anderen aufm Markt?
Sagt ja wohl alles! :evil:[/quote]
Wie es nun genau war, weiss wohl nur Kaya selbst, aber irgendetwas wird schon dran sein und genau deswegen verstehe ich nicht, warum wir gerade diesen Spieler verpflichtet haben. Gab es keine anderen aufm Markt?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |