Schluesselszene.net

08.10.13 KFC vs. Viktoria Köln

Dienstag, 08.10.13 - Grotenburg | 20:15

LIVE AUF SPORT 1
0
nebomb
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38467#post38467']Dienstag, 08.10.13 - Grotenburg | 20:15

LIVE AUF SPORT 1[/quote]


Vorgemerkt!
0
Duke
Scheiße, ich kann das im Fernsehen nicht gucken, ich bin dann in der Burg 8)
0
Für mich ist das total klasse, ich freu mich wie Bolle. Hätte nie erwartet, das wir sogar 2 Spiele auf Sport1 abbekommen :thumbsup:
0
nebomb
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=38478#post38478']Scheiße, ich kann das im Fernsehen nicht gucken, ich bin dann in der Burg 8)[/quote]

Das wird aufgezeichnet! So oft sehen wir den KFC nicht im TV
0
Hurtz
Klasse !
Schade nur das man dann eine nahezu leere Nord sieht!
0
Sabo05
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=38479#post38479']Für mich ist das total klasse, ich freu mich wie Bolle. Hätte nie erwartet, das wir sogar 2 Spiele auf Sport1 abbekommen :thumbsup:[/quote]Geiler Avatar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Sixela
Und was bringt es?? Wieder ne Niederlage.. Mindestens ein 1:4
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38484#post38484']Und was bringt es?? Wieder ne Niederlage.. Mindestens ein 1:4[/quote]
ich frage mich eher, was bringt so ein destuktiver kack-post hier? 8o
0
Ürdi
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38484#post38484']Und was bringt es?? Wieder ne Niederlage.. Mindestens ein 1:4[/quote]
Ich bin da völlig anderer Meinung. Gegen die Vikt. können wir auch mit einer starken Mannschaftsleistung gewinnen. Und wir sind ja auch gezwungen gegen die "Großen " Punkte zu holen.
0
Sixela
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=38485#post38485'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38484#post38484']Und was bringt es?? Wieder ne Niederlage.. Mindestens ein 1:4[/quote]
ich frage mich eher, was bringt so ein destuktiver kack-post hier? 8o[/quote]


Wenn überhaupt heisst es "destruktiv", wie die KFC- Abwehrleistung.... leider..
0
Ma905
Könnte man auf der Nord nicht ein paar große Spiegel montieren? :thumbsup:
0
Andy
[url]http://www.reviersport.de/245584---kfc-naechstes-tv-livespiel-perfekt.html[/url]

Hört sich so an, als wenn wir doch versuchen werden die Nordtribüne so voll
wie möglich zu bekommen.

Für die max 150 Kölner reicht ja sowieso Block A.

Weiss den jemand wie lange die Bauzeit der Wellenbrecher in Block P dauern wird !?
Der Beschluss sollte ja diese Woche beim Sportausschuss noch erfolgen.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=38503#post38503'][url]http://www.reviersport.de/245584---kfc-naechstes-tv-livespiel-perfekt.html[/url]

Hört sich so an, als wenn wir doch versuchen werden die Nordtribüne so voll
wie möglich zu bekommen.

Für die max 150 Kölner reicht ja sowieso Block A.

Weiss den jemand wie lange die Bauzeit der Wellenbrecher in Block P dauern wird !?
Der Beschluss sollte ja diese Woche beim Sportausschuss noch erfolgen.[/quote]Kann mir nicht vorstellen,dass so viele Kölner zu diesem Spiel kommen.
0
xGeckox
Auch wenn es bis zum Anpfiff noch ein bisschen dauert, möchte ich das nächste Heimspiel in Erinnerung bringen.

Ich finde es verwunderlich, dass bisher kaum über dieses Spiel berichtet wurde ?( .
Auch wenn wir im Moment sportlich noch ein bisschen Luft nach oben haben, sollte dieses "Live-TV"-Heimspiel trotzdem etwas Besonderes sein, worauf sich alle freuen sollten.
0
Stoffel
Die meisten erwarten da wohl eine Blamage - zum einen in sportlicher Sicht, als auch durch die Liveübertragung im halb gesperrten und entsprechend leeren Stadion. Denke mal, dass deswegen die Euphorie nicht so sonderlich groß ist. Und der Verein scheint auch nicht vor zu haben, durch Plakate oder sonstige Werbeaktionen noch ein paar Krefelder in die Burg zu locken. Mir egal, ich bin ja eh da. :P
0
MrKrz87
Ich befürchte auch eine katastrophale Zuschauerzahl!
Dann müssen wir wenigstens ordentlich Alarm machen...
0
kfcler
Ich fahr auch hin und brauch mir dann nicht die Übertragung dieses megapeinlichen Senders antun ;)
0
Stoffel
Habe gerade gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gab - habe beide mal zusammen gefügt.
0
GSG-05
Warum wird vom Verein keine Werbung für das Spiel gemacht?
0
jopagre
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=38503#post38503'][url]http://www.reviersport.de/245584---kfc-naechstes-tv-livespiel-perfekt.html[/url]

Hört sich so an, als wenn wir doch versuchen werden die Nordtribüne so voll
wie möglich zu bekommen.

Für die max 150 Kölner reicht ja sowieso Block A.

Weiss den jemand wie lange die Bauzeit der Wellenbrecher in Block P dauern wird !?
Der Beschluss sollte ja diese Woche beim Sportausschuss noch erfolgen.[/quote]Ob es wohl viele Schüler geben wird die ins Stadion kommen, eher nicht denn am nächsten Morgen ist ja wieder Schule und ich glaube kaum das die dann deshalb freibekommen, bzw. später kommen darf. Der Dienstag eignet sich wohl kaum für solch eine Aktion.
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40504#post40504']Warum wird vom Verein keine Werbung für das Spiel gemacht?[/quote]
Blöde Frage... :D

Die haben Angst, daß zu viele Zuschauer die Blamage live miterleben. :wacko:
0
GSG-05
Ich hätte nicht gedacht, dass es beim Lesen eines Interviews mit "Pele" Wollitz überhaupt möglich ist, sich mehr für die peinlichen Fragen des Autors als für die Antworten von Claus-Dieter zu schämen. (Und das ist noch nett ausgedrückt.)

...aber Oliver Schaulandt hat es echt geschafft. :thumbup:

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/wollitz-das-wird-sicher-kein-alltaegliches-spiel-1.3724755[/url]
0
plauzi13
...stimmt! Das ist echt schlecht!

...und Pele hat wohl auch kein wirkliches Interesse mehr am KFC - ich finde nämlich gerade bei den Zuschauern hat sich Menge getan.

- zum Spitzenspiel in Liga 6 kamen so viele Leute wir zu ganz schlechten Bundesligazeiten.
- insegesamt machen viel viel mehr Leute Stimmung (also positive).
- Auswärtsspiele - teilweise Wahnsinn.

Ich würde ihn so gerne am Dienstag vom Gegenteil überzeugen kann aber leider nicht - sitze auf einer Schulung fest....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn