Schluesselszene.net

08.10.13 KFC vs. Viktoria Köln

Grotifant
Man kann ja jetzt aus den Fehlern vom V. Köln-Spiel versuchen zu lernen bis zum nächsten Fernsehspiel fünf Wochen später .... macht langsam keinen Spass mehr:!: :cursing:
0
Co-Kommentator bei Sport1 soll Wolfgang Schäfer sein (lt. rp-online.de)
0
Ürdi
Vielleicht gelingt uns ja eine große Überraschung, denn die Viktoria spielt in dieser Saison aus meiner Sicht nicht konstant gut.
0
Heini
Ich tippe auf ein 1:1 vor 1700 Nasen. Unser Ausgleich fällt in der 87. Min durch Uzun.
0
DrJones
Also ich bin jetzt schon seit fast zwei Wochen in Togo und hatte lange kein Internet. Drei Spiele fanden inzwischen statt, und ich bin schon immerhin erleichtert, dass ein Sieg dabei war :thumbup: Jetzt kommt solch ein schweres Spiel und ich hab durch die Übertragung endlich vielleicht wieder die Möglichket ein Spiel zu verfolgen. Natürlich wär das jetzt besonders geil, wenn dann jetzt auch ein Sieg dabei heraus springt, aber ich mach mir nichts vor.... Erstens wird wahrscheinlich die Internetverbindung zu sehr schwächeln, um nen Stream halbwegs gut verfolgen zu können, zweitens halte ich Viktoria Köln schon für eine der konstanteren Vereine, da kannste höchstens auf nen Unentschieden hoffen.

Trotzdem hoffe ich auf ein schönes Livespiel (wenns denn klappt) und auf ne gute Leistung, immerhin bin ich noch bis Mitte Dezember in Togo und wahrscheinlich hab ich nur noch gegen Aachen die Chance auf ein Livespiel.
0
mike40
Grüsse aus Saudi Arabien. 8)
Werde das Spiel hoffentlich auch per Livestream verfolgen können.
Macht richtig Stimmung !!!
Viel Glück :thumbsup:
0
Elvis
Video zur Spielankündigung.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=330[/url]
0
Das Ding ist mordspervers geil !
:thumbup:
0
Sabo05
Das Video macht mich richtig heiß auf das Spiel.

Jungs, gemeinsam schaffen wir das :!:
0
schwako
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
0
[size=14]geil das Video :thumbsup: [/size]
0
KFC Alien
Apropos Fans und Wollitz .....

Tippe auf 50 Victoriafans trotz Kohle ohne Ende und "Spitzenclub "....

Der "glorreiche " Rest Ihrer paar möchtegern Fans so bei Pommes und Chips auf Couch ..vor TV....OHNE WORTE

Fanzitat Wollitz somit entschieden jetzt schon :

KFC- Köln 3.0 : 40 zu 1 für uns MINDESTENS..damit ist mir Rest jetzt schon fast egal grrrrrrrrr
0
Grotifant
Mir fehlt noch die Motivation heute abend in die Grotenburg zu kommen .... who can help? :S
0
schwako
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=40661#post40661']
Mir fehlt noch die Motivation heute abend in die Grotenburg zu kommen .... who can help? :S [/quote]
Ich geb Dir ein Bier aus... :D , also los!
0
Staude
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=40661#post40661]Mir fehlt noch die Motivation heute abend in die Grotenburg zu kommen .... who can help? :S[/quote]

Die ersten 3 Besucher dürfen auf die Ost!

Problem gelöst!!! :) :) :)
0
KROdessa
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40665#post40665'][quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=40661#post40661]Mir fehlt noch die Motivation heute abend in die Grotenburg zu kommen .... who can help? :S[/quote]

Die ersten 3 Besucher dürfen auf die Ost!

Problem gelöst!!! :) :) :)[/quote]
das wär goil !
0
Ich bin mal gespannt, ob sich die TV-Übertragung (positiv oder negativ) auf die Zuschauerzahl auswirkt.

Drücke die Daumen für drei Punkte!
0
Grotifant
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=40666#post40666'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40665#post40665'][quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=40661#post40661]Mir fehlt noch die Motivation heute abend in die Grotenburg zu kommen .... who can help? :S[/quote]

Die ersten 3 Besucher dürfen auf die Ost!

Problem gelöst!!! :) :) :)[/quote]
das wär goil ![/quote]
Na toll .... gerade erst gelesen .... direkt bein Cafe de Sol angerufen .... stehen schon 100 Leute an den Kassenhäuschen, die auf diese drei Eintrittskarten spekulieren:!: :cursing: :D

Aber habe inzwischen wohl die beste Motivation bekommen .... ich würde mich vorm TV nur wieder darüber aufregen das der ständig "Krefeld" und "Krefelder" sagt statt "Uerdingen" und "Uerdinger" ;!; Das zog:!: ;) :D
0
Stoffel
Ab ins Stadion mit dir! Sonst kann der arme WZ-Fotograf ja nur noch Fotos von diesem langweiligen Spiel machen, anstatt von deinem innigen Verhältnis mit dem Bierbecher ;)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40677#post40677']Ab ins Stadion mit dir! Sonst kann der arme WZ-Fotograf ja nur noch Fotos von diesem langweiligen Spiel machen, anstatt von deinem innigen Verhältnis mit dem Bierbecher ;)[/quote]
Mit dem vom "Schwako" ausgegebenen Bierbecher muss das aber heissen! ;) :whistling:
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40677#post40677']Ab ins Stadion mit dir! Sonst kann der arme WZ-Fotograf ja nur noch Fotos von diesem langweiligen Spiel machen, anstatt von deinem innigen Verhältnis mit dem Bierbecher ;)[/quote]
Was heißt hier mit dem Bierbecher, waren das nicht mehrere? :thumbsup:
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin schon ganz kribbelig! ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hab' 'grad so 'ne Ahnung, ... heute wird wieder Fussballgeschichte geschrieben.... :S !![/font]
0
Grotifant
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=40684#post40684'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin schon ganz kribbelig! ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hab' 'grad so 'ne Ahnung, ... heute wird wieder Fussballgeschichte geschrieben.... :S !![/font][/quote]
Stimmt .... ein nerviger Arbeitskollege hatte mich nach dem Ergebnis gefragt und da ich keine Lust hatte dem eine vernünftige Antwort zu geben habe ich einfach 2:13 gesagt, worauf ein anderer sagte wer denn bei uns soviele Tore schießen wolle .... und damit meinte er aber die zwei Tore. Wie dem auch sei .... ein 0:8 wäre in der Tat ein neues Kapitel. Aber mal Scherz beiseite .... aufgrund des Wetters, Wochentagsspiel und der TV-Übertragung rechne ich mit einer Zuschauerzahl irgendwo zwischen 1.800 und 2.600 .... ergebnismäßig ist sowohl ein 0:4 als auch ein 3:1 möglich .... will mich da jetzt noch nicht festlegen .... hängt entscheidend davon ab ob wir nach 30 Minuten immer noch mit 11 Spielern auf dem Platz stehen :!: ;)
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich ist es mir auch xxxxxxegal, ich komme und hab' Spaß! (Okay, bei einer Niederlage etwas weniger....!) ;( [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Ich werde beim KFC eigentlich immer gut unterhalten! Und wenn das Spiel nichts taugt, dann kompensieren dieses eben meine Fußballfreunde um mich herum!! Das alles macht einen Stadionbesuch doch erst aus! :) [/font][/size]

[size=12][font='Arial']Und wenn wir mal zufällig 0:7 verlieren, ... verabschieden wir uns, ... "bis zur Oberliga!!" ...;) [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber beim nächsten Heimspiel sind alle wieder da!! :thumbsup: [/font][/size]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn