Schluesselszene.net

08.10.13 KFC vs. Viktoria Köln

Ich stell mich auf ne Niederlage ein....ist die Enttäuschung nicht so groß.
0
lakers
Man darf zur Halbzeit zufrieden sein.

...so wie gegen Schalke, Fortuna Köln, RW Essen, Lotte :-(

Aber heute wird alles anders!!!! 1:0, 78., Lamidi
0
Ötzi
Bring Kuta vdl !
0
Mac704
Meine Güte kann der Dahlmann nich einfach das Maul halten?? Unfassbar was für einen schlecht recherchierten Sch*** der von sich gibt und Brian Laudrup nicht in der Traditionself aber dafür Querulanten-Holger, ja nee is klar.

Und Paßlack träumt ja wohl davon in der gleichen Liga wie Karl-Heinz Wöhrlin gespielt zu haben.
0
Ötzi
Tooooooooooooooooor ! Wie geil ! Halten Jungs !!!
0
Mac704
Kann doch nich sein... :cursing: ... Ausgleich :cursing:
0
Ötzi
Wie gegen essen, das sind mit Wattenscheid 7 Punkte...
0
Kotbullar
ja, gut.....
"hätte, hätte.....Fahrradkette"

heute war ich nicht im Stadion, weil meine Frau nicht konnte, die geht sonst immer mit
es war das beste Spiel, was ich in der Saison gesehen habe
so holt man sicher genug Punkte und mit dieser Leistung hätte man auch Köln II und Verl gewonnen
0
lakers
Natürlich ärgerlich - nach der 2. Halbzeit muss man mit einem PUnkt aber wohl zufrieden sein. Und @Ötzi: Es wurden ja auch schon Last-Minute-Punkte eingefahren - in Lippstadt, gegen Bochum.

Fazit: Ein nicht zu erwartender, zusätzlicher Punkt, wobei das Spiel gezeigt hat, dass man gegen die "Großen" wohl nur an einem sehr guten Tag mithalten kann. Weiterhin gilt - entscheidend sind die Spiele gegen Wiedenbrück, Aachen, Lev II, Dus II. Aus den 4 Spielen 8 oder besser mehr Punkte, und wir dürften zu den Guten unter den Schlechten gehören.
0
Lanker83
Ich bin zufrieden!
0
Mehr von dem was ich heute gesehen habe.....mehr davon, von der Einstellung, vom Aufwand und von der Leidenschaft. Natürlich war da auch einiger Murks dabei.......

.....aber mehr davon.
Das hat mir gefallen !
0
dä pit
Mit dem Punkt darf man zufrieden sein.
V.a. aber: Lob an die Fans für den Dauersupport - kam im TV gut rüber!
0
Ürdi
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=40711#post40711']Ich bin zufrieden![/quote]
Vor dem Spiel hat doch fast jeder mit einer Niederlage gerechnet. Das 1:1 ist doch toll, natürlich, wenn man bis zur 88.Min. führt freut man sich schon auf einen Sieg. Dennoch, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Mannschaftsleistung; so steigen wir nicht ab.
Und--- den richtigen Torwart haben wir endlich gefunden, der Junge allein hat uns schon vor einer Niederlage bewahrt.
0
Dynamo05
Sehr schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Ansprechende kämpferische Leistung, Schattner war gut in de Abwehr, könnte m. E. öfter spielen...
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so aus dem Stadion zurück! Auch wenn es am Ende nur zu einem 1:1 gereicht hat, ... Niederlagen fühlen sich schlimmer an! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und über 2000 Zuschauer hatten wir auch noch! Wenn man diesen ganzen "Zirkus" von SPORT1 im Stadion live miterlebt, ich weiß nicht ..... seit wann werden Leute während des Spiels interviewt? [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wer mir (sorry) wirklich auf den Xxxx gegangen ist, ... war dieser Lachsack-Typ! Der wollte unbedingt ins Fernsehen, ob es ihm gelungen ist? Ich hoffe nicht![/font]

[font='Arial']Das Spiel an sich lässt hoffen. Das Unentschieden ist vielleicht auch leistungsgerecht, wenngleich unser Torwart schon ein paar Tore in Mann-gegen-Mann-Situationen verhindert hat. Naja, und dann wäre da noch die Situation, wo sich Kosi und Issa "etwas zu sagen" hatten!! [/font]

[font='Arial']Mein Fazit: ... beste Fußballunterhaltung!! Jungs, weiter so!! [/font]
0
1 Punkt zu holen gehen Victoria K. ist richtig gut. Einstellung stimmte, ein paar Mal ein wenig Glück gehabt, Issa müsste ab und zu (immer?) schneller abspielen, die Stimmung war sehr gut! Diesmal wurde kein gegnerischer Freistoß am 16 ner verwandelt, ganz wenige Fans von V. Köln da.
Die wollen doch aufsteigen und vielleicht noch mehr; wozu denn, wenn niemand aus Köln mitkommt?
Schade, dass wir das 1:0 nicht über die Zeit haben retten können. So macht Fussball in Krefeld Spass.
0
jopagre
Im Prinzip kann man mit dem Ergebnis und dem Punkt zufrieden,sein, damit hätte keiner vorm dem Spiel gerechnet. Allerdings wenn man kurz vor dem ende dann in Führung geht hätte man gerne die 3 Punkte gehabt. Hatte allerdings vor dem letzten Freistoß noch Angst das man am Ende ganz ohne Punkte dasteht.

Die Reporter, bzw. Kommentatoren waren mal wieder nur peinlich. Der Schäfer wurde glaube ich 5 x den selben scheiß gefragt, das hat den sicher auch ganz schön genervt. Auch in HZ 1 das Interview mit dem Präsidenten von Köln, da hab ich gar nix verstanden. Dann reden sie von vollen Tribünen mit etwa 4 - 5000 Zuschauern. Die Liste könnte weiter geführt werden.

Ein Lob auch an die Fans , fast das ganze Spiel ne gute Stimmung gemacht. :thumbsup:
0
Lob auch von meiner Seite, wir standen defensiv endlich mal kompakt,
alle arbeiteten aufmerksam und unser Torhüter machte das, was seine Vorgänger nicht konnten, mal einen Punkt retten.
Schade das wir nicht belohnt wurden mit drei Punkten, aber so muss das gehen.
Hinten sicher und vorne ein Standard oder ein schneller Konter.
Schade das dies nicht schon vorher in die Köpfe ging!
Aber heute heisst es sich freuen, wichtiger als der Punkt ist das Selbstbewusstsein der Spieler, welches sich an heute wieder aufrichten kann.
Guter Abend für uns Uerdinger!
:)
0
Grotifant
Wenn man erst in der 82. Minute irgendwie glücklich das 1:0 macht sollte man die Partie eigentlich nach Hause schaukeln:!: Daher bin ich mit dem Punkt eher unzufrieden .... das gesamte Spiel über betrachtet ist das 1:1 allerdings schon gerecht. Konnte leider aus urinaltechnischen Gründen den Ausgleich nicht optimal verfolgen, sah aber (mal wieder) sehr unnötig vom Sprödentalplatz aus aus! Mit dem Schiri konnte man insofern zufrieden sein, das er uns vor der 85. nicht eine gelbe Karte gegeben hat .... vermutlich aber nur, weil er vom Verband die Vorgabe hatte nichts zu zücken um nun sagen zu können "Was wollt ihr Uerdinger eigentlich? Wo werdet ihr denn (fast) jedes Spiel benachteiligt? Konnte jeder in Deutschland sehen das dem nicht so ist!" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Ansonsten war der aber auch sehr schwach .... jedes Foul an einem Uerdinger, insbesondere Halbzeit 1, wurde laufen gelassen. Unserer Mannschaft komplett ein Riesenlob .... auch wenn noch (zu)viele Stockfehler dabei waren .... die Einstellung und der Kampf stimmte, es gab überdurchschnittlich viele Zweikampfgewinne:!:

Übel aufgestossen diese blonde Viktoria-Sch....nepfe nach dem Spiel .... drei Autoreihen müssen sich nach dem Reissverschlussverfahren einordnen und die steht doof rum und meint wo wir endlich dran sind und anfahren unseren Weg queren zu müssen. Auf mein wildes lautes Gestikulieren bleibt die noch vor dem Auto stehen und grinst von einem Ohr zum anderen wie Nicki Lauda .... gut das ich nicht am Steuer saß .... ich hätte einfach mal einen Satz nach vorne gemacht bis kurz vor Berührung .... allein wegen so unsportlichen Kölner Verkehrsteilnehmern ist der Punkt unverdient .... aber vielleicht wars die Schwester vom Pele! ;) :D :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
jopagre
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=40718#post40718']
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wer mir (sorry) wirklich auf den Xxxx gegangen ist, ... war dieser Lachsack-Typ! Der wollte unbedingt ins Fernsehen, ob es ihm gelungen ist? Ich hoffe nicht![/font]

[/quote]Ne den haben sie diesmal nicht gezeigt, der ging mir schon beim letzten Mal auf den Keks.
0
hakan2810
Habe die letzten 30 Minuten auf DSF gesehen , schade das nicht mehr draus geworden ist . Aber dieser Punkt wird noch Gold wert sein . Freue mich sehr für das Team , Glückwunsch!!!!!
0
[size=14]endlich mal nen Punkt geholt gegen einen vermeintlichen Großen dieser Liga,vor dem Spiel hochzufriedengewesen,jetzt wieder 2 Punkte verschenkt.[/size]

[size=14]aber was mir tierisch auf dem Sack geht ist,diese scheiß Westtribühne und die scheiß 30 schwulen Kölner haben die ganze Tribüne für sich.einfach nur lachhaft,wer sich diesen Scheiß ausgedacht,ist total plemplem[/size]
0
GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=40708#post40708']Wie gegen essen, das sind mit Wattenscheid 7 Punkte...[/quote]Und gegen Lippstadt und Bochum hat man kurz vor Schluss 6 Punkte gewonnen, kann man auch so sehen, wenn man denn will.

Habe das Spiel nun nochmal auf Sport1 geschaut und kann nur sagen: Die Krefelder Presse, die Krefelder Politik und die Krefelder Bevölkerung können sich DAVON mal eine Scheibe abschneiden. Das war, im Gegensatz zum Spiel beiFortuna Köln, richtig geil wie die den KFC bei Sport1 gepushed haben. Da sieht man mal wieder was für ein geiler Traditionsclub wir sind, Krefelds wahres sportliches Aushängeschild eben. Respekt dafür!

Alleine die Geschichte mit den gesperrten Tribünen war mal ein richtiger Tritt in den Arsch für unsere Stadt und die Politk und das Live im Fernsehen.
Apropos: Wo war Oberfan Kathstede eigentlich, der riecht Kameras doch sonst schon von weitem.

Zum sportlichen: Der Ausgleich war bitter, keine Frage. Aber der Abstieg entscheidet sich nicht bei Spielen gegen Viktoria Köln, die Punkte müssen wir woanders holen (und hätten die auch schon woanders holen müssen.)

Schattner war sehr stark, auch wenn der eher ins Mittelfeld gehört. Generell haben wir doch recht wenig zugelassen, auch wenn ich Viktoria vorher stärker eingeschätzt hätte. Auf der anderen Seite sieht man mal wieder, dass wir hinten IMMER für ein Gegentor gut sind. So ein Spiel darfst du dann eben doch nicht mehr aus der Hand geben, ganz egal wer der Gegner ist. Das muss Eric van der Luer endlich in den Griff bekommen und das hätte er, wenn man ehrlich ist,schon vor Saisonbeginn durch Verstärkungen in den Griff bekommen müssen!

Sehr schade auch, dass mit Kosi und Lamidi zwei der besten verletzt raus mussten. Ohne Lamidi ging vorne garnichts mehr, da fehlt dann einfach ein starker Stürmer der auch mal mit Einzelaktionen was reissen kann. Diese Baustelle wird uns am Ende der Saison sicherlich genausoviel "kosten"wie die oben angesprochene Defensivschwäche.

Rubink gefällt mir hinten auch immer weniger, hatte mir viel mehr von dem erhofft. Lässt sich beim Gegentor böse überlaufen und dann gewinnt Köln wie schon RWE bei deren Ausgleich in der Nachspielzeit, gleich mehrere Kopfballduelle im Strafraum nacheinander. Kann man nun natürlich darüber streiten ob eine Einwechselung von Monir Ibrahim (oder Jakubowski) bei solchen Situationen nicht sinnvoller wäre als eine von Musa Celik, aber auch da trägt letztendlich der Trainer die Verantwortung für. Generell war die linke Seite mit Toure und Lamidi aber eindeutig besser als Rubink und der wirkungslose Baltes auf rechts.

Trotzdem: Das Spiel macht Hoffnung. Der Trainer hat, bei aller Kritik, scheinbar auch endlich verstanden dass man in dieser Liga nur aus einer
kompakten Zentrale heraus bestehen kann. Die Mannschaft hat erneut sehr gut gekämpft und muss nun gegen Wiedenbrück, Leverkusen und Düsseldorf die Fom bestätigen und ganz wichtig, sich belohnen und die Punkte holen.

Dann kommt Aachen und Krefeld kann sich wieder von seiner besten Seite präsentieren.
0
Guckt euch mal auf Sport1 die Zusammenfassung an. Also meiner Meinung nach kann man den Ausgleich auch abpfeifen wegen Foul an Toure oder??
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn