Schluesselszene.net

Trainer raus!!

[quote]Zahlende Mitglieder, denen Vereisvorteiie wie Foren und JHV's vorenthalten werden, raus ![/quote]

Der hat Dich nachhaltig getroffen, wie ?
Immer locker durch die Hose atmen, Groti !
Alles wird gut, wenn nicht in diesem Leben dann im nächsten.
;)
0
Grotifant
Wieder zurück zum Thema !

Fakt ist, eine unter anderem in meinen Augen längst nötige bzw. überfällige Trainerentlassung hat bis heute abend nicht stattgefunden. Somit wird sich also definitiv nichts ändern bis zu Rückrundenbeginn. Zumindest wurde das Öffentlichkeitsbild des Trainers gewahrt und mit dem RP-Interview eine Wogenglättung versucht .... relativ simpel, die nächsten 2 1/2 Wochen sind ja keine Spiele und mit etwas Glück (sprich Wetter) ist die Hinrunde sogar schon beendet. Ich bringe mal das Beispiel Vorjaans, ein Spieler den der Trainer unbedingt haben wollte .... selten gespielt bisher .... warum? Die anderen Punkte sind bisher weitläufig diskutiert worden wie fehlerhafte Kaderzusammenstellung, vermutlich falsche Trainingsmethoden und vor allem selten nachvollziehbare Aufstellungen bzw. Ein-/Auswechslungen. Das Thema Absprachen sollte inzwischen ad acta liegen, ich persönlich kann mir "Absprachen" kaum vorstellen! Und da ich ja immer "mecker" .... ich habe schon in der Hinrunde der Oberliga oft genug angemerkt, das auch Spiele, die wir mit 3 oder gar mehr Toren Vorsprung gewonnen haben teilweise schlecht und stümperhaft waren, die Rückrunde war dann demensprechend bezeichnend, aber aufgrund des Riesen-Vorsprungs waren wichtige Entscheidungsträger im Verein verblendet. Einerseits begrüßte ich auch den 3-Jahresvertrag für VDL als ein Zeichen von Kontuität .... leider ist es aber kaum mehr Stagnation sondern absteigender Ast. Das wir ganz oben mitspielen würden habe ich nicht wirklich geglaubt, Platz 6 bis 9 aber noch für realistisch gehalten. Ich gebe zu .... ich habe mich da wohl total verschätzt. Von den Namen her und vom eigentlichen Potential sollte dieser Kader das schaffen .... aber offensichtlich scheints zu hapern .... meiner Meinung nach an der internen Chemie, andere mögen Unvermögen bevorzugen. War leider oder im Nachhinein besser zum Glück nicht in Oberhausen, aber habe heute erfahren das es wohl definitive Gruppenbildungen im Team gibt, wie soll man sonst erklären das nach dem Spiel ein paar Spieler mit VDL diskutieren, ein paar zu den Fans kommen und der Rest in der Kabine verschwindet. Wo ist da die Authorität des Trainers? An dem Gespräch nach Spielende haben allen teilzunehmen, es sei denn, der Trainer wünschte nur selektierte Spieler. Aber dann hat der Rest auch geschlossen zu den Fans zu kommen, auch wenn man sich vielleicht schämt mal wieder "verkackt" zu haben. Wie eingangs erwähnt, ein neuer Trainer hätte jetzt 2 1/2 Wochen Zeit gehabt das vorhandene Spielermaterial zu sichten und evtl. sogar noch zweimal spielen zu sehen mit seiner eigenen Taktik .... und hätte dann noch vor Weihnachten ausmisten und Wünsche Richtung Teammanager/Vorsitzenden aussprechen können. Sollte der Worstcase nun eintreten, den viele befürchten, das wir die beiden absoluten 6-Punkte-Spiele wieder sang- und klanglos vergeigen, dürfte es vor der zweiten Januarwoche keinen neuen Trainer geben, falls es überhaupt noch einen gibt. Und dann ist auch das Transferfenster sehr eng .... oder besser .... die Sahne vom Kuchen erfahrungsgemäß abgefuttert!
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42751#post42751'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=42738#post42738']
Können wir da nicht mal ne interne Forumsumfrage machen?![/quote]
Du bist schon ein lustiger Mensch. Vor paar Tagen hast Du mir hier noch nach einer harmlosen Bemerkung zu Yavuz fehlendes Benehmen und mangelnden zwischenmenschlichen Respekt vorgeworfen- und jetzt möchtest Du eine UMFRAGE dazu starten, ob man jemanden arbeitslos machen sollte. Das war übrigens das was ich mit Heuchler meinte.
[/quote]Was für ein lächerlicher Vergleich !
DAS meinte ich übrigens mit meiner Aussage: "Heuchler sind Menschen, die sich alles so hindrehen, wie sie es brauchen".
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=42783#post42783']Das Thema Absprachen sollte inzwischen ad acta liegen[/quote]
Das ganze Wort sollte bald ad acta liegen, das ist jetzt schon mein Unwort des Jahres, ich kanns nimmer hören. :D
0
willicher
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=42759#post42759']Hier ein Interview aus der Rheinischen Post: [url]http://www.fupa.net/berichte/wir-muessen…hen-109558.html[/url][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich ist das Interview, ... das erste Vernünftige, ... welches ich von unserem Trainer lese! :rolleyes: [/font]

[font='Arial']Aller Anfang ist schwer, ... aber er ist getan :!: :!: [/font]
0
Grotifant
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=42791#post42791'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=42759#post42759']Hier ein Interview aus der Rheinischen Post: [url]http://www.fupa.net/berichte/wir-muessen…hen-109558.html[/url][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich ist das Interview, ... das erste Vernünftige, ... welches ich von unserem Trainer lese! :rolleyes: [/font]

[font='Arial']Aller Anfang ist schwer, ... aber er ist getan :!: :!: [/font][/quote]
Vielleicht war es aber auch das übliche Interview mit vielen witzig gemeinten Sprüchen und nach dem Interview hat man sich zusammengesetzt und mit verschiedenen Leuten Korrektur gelesen und 90% des Interviews rausgestrichen das nur noch seriös klingende Aussagen verblieben sind? :irony:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck