Schluesselszene.net

Uerdingen gegen VfL Bochum II

Vollack
Hoffentlich gibts nun einen Sieg gegen den VfL Bochum II.

Ich hoffe, dass wieder alle Uerdinger da sind und die Mannschaft voll unterstützen :!:
0
Mazzel
Gegen Bochum muss auf jeden Fall ein 3er her!
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=39843#post39843']
Gegen Bochum muss auf jeden Fall ein 3er her! [/quote]Aber auf jeden Fall muss gegen Bochum ein 3er her! 8)
0
Ich denke sonst war es doch auch leider für Herr vdL ...
0
Jim_Panse
Bochum wird auch wieder ein harter Gegner, aber normalerweise einer auf Augenhöhe mit uns. Ich erhoffe mir hier schon einiges. Nur moralisch sind unsere Jungs natürlich richtig angeschlagen. Ich hoffe sie bekommen es hin. Die Fehler müssen abgestellt werden und vorne muss endlich mal wieder ein Ding ins Tor.

Ich hoffe alle bekommen den Arsch hoch. Das sind die Spiele, die wir gewinnen müssen für den Klassenerhalt. Die Burg muss brennen und wir brauchen nun endlich 3 Punkte. Ich bin mir sicher, dann ist auch etwas in Siegen drin. Nur wir brauchen endlich ein Erfolgserlebnis.


Weiß eigentlich jmd. wie das Samstag mit dem Trödelmarkt abläuft? Die Parksituation dürfte ja eine Katastrophe werden.
0
stefaneap
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39855#post39855']
Weiß eigentlich jmd. wie das Samstag mit dem Trödelmarkt abläuft? Die Parksituation dürfte ja eine Katastrophe werden.[/quote]

Alles im grünen Bereich: 28.09.2013 - KR Hafelsstr. Samstagsmarkt anstatt KR Grotenburg
0
Jim_Panse
Ah ok, danke. Mal eine gute Nachricht. :thumbup:
0
KROdessa
denke wenn verlieren wars das für vdl, schade 3 jahre klang soo gut ! aber wer weiss vllt ein schönes 4:0 vor 2850 aber denke er ein 1:1 vor 1749
0
Es muss doch mal möglich sein, an einem Samstag um 14:00 Uhr über 2000 Zuschauer in die Grotenburg zu bekommen! Das ist ein ganz wichtiges Spiel!

Alle, die meinen, KFC-Fans zu sein oder es sind, müssen kommen! :huh:
0
Wir sollten hier keine Trainerdiskussion aufmachen. Die Mannschaft hat in Rheydt (Glachbach II) gestern nicht gegen den Trainer oder sonst jemanden gespielt.
Unser Trainer hat einen 1A Lebenslauf (Wikipedia), denkt langfristig und ist integer. Wenn wir den Abstieg in diesem Jahr verhindern können, und am Ende mit dem selben Trainer und der annähernd selben Mannschaft am Ende immer noch Regionalliga spielen, dann war das kein verlorenes Jahr.
Wir sollten GEMEINSAM hier durch das Tal gehen, und wieder auf die Erfolgsspur.
0
GSG-05
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=39866#post39866']Es muss doch mal möglich sein, an einem Samstag um 14:00 Uhr über 2000 Zuschauer in die Grotenburg zu bekommen! Das ist ein ganz wichtiges Spiel!

Alle, die meinen, KFC-Fans zu sein oder es sind, müssen kommen! :huh:[/quote] :!: :!: :!:
0
BenTheMan
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39869#post39869'][quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=39866#post39866']Es muss doch mal möglich sein, an einem Samstag um 14:00 Uhr über 2000 Zuschauer in die Grotenburg zu bekommen! Das ist ein ganz wichtiges Spiel!

Alle, die meinen, KFC-Fans zu sein oder es sind, müssen kommen! :huh:[/quote] :!: :!: :!:[/quote]Richtig. Apropo was ist eigentlich mit Spieltagsplakaten ?? Habe seit dem Pokalspiel gegen RWO nichts mehr an Werbewänden o.ä. gesehen. Nicht mal an der Vorverkaufsstelle Schwanenmarkt ist was zu sehen. So weiss doch kein Mensch, dass der KFC am WE spielt, außer der harte Kern. Nen bischen Werbung wäre schon nicht schlecht oder ist unsere Marketingabteilung noch nicht darauf gekommen ? ?(
0
Genau, das ist inzwischen Regionalliga hier in Krefeld! 4. Liga! Da muss man die Krefelder doch für den KFC begeistern! Ich hoffe, dass es in Zukunft zu jedem Heimspiel Plakate in der Stadt gibt. An Litfaßsäulen kann man auch Plakate mit den nächsten Heimspielen im Überblick anbringen. Wir leben in einer Großstadt, wo guter Fußball geboten wird, und man bekommt echt nichts mit. Wie schon geschrieben kann ja nicht immer nur der harte Kern Bescheid wissen! Da muss sich echt etwas tun und da gibt es auch viele Möglichkeiten.

Übrigens: die Sportfreunde Siegen hatten gestern beim Spiel gegen Aachen RWE als Spieltagssponsor! Auch eine gute Idee!
Ich hoffe, in dieser Hinsicht tut sich mal Einiges, auch wenn aktuell ABSOLUT DAS SPORTLICHE IM VORDERGRUND STEHT! :!: :!:
0
Stroem
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=39872#post39872']Übrigens: die Sportfreunde Siegen hatten gestern beim Spiel gegen Aachen RWE als Spieltagssponsor! Auch eine gute Idee!
Ich hoffe, in dieser Hinsicht tut sich mal Einiges, auch wenn aktuell ABSOLUT DAS SPORTLICHE IM VORDERGRUND STEHT! :!: :!:[/quote]Das ist aber auch nicht okay, wenn ein Konkurrent (RWE) für die eigenen Spiele Werbung macht. ;)
0
Meine Elf für Bochum:





-----------------------------------------Lamidi-----------------------------------------------------------

Pappas---------------------------------------------Issa-------------------------------------------Baltes

------------------------------------Saka-------------------Schattner------------------------------------

Touré---------------------------------------------------------------------------------------------Rubink

---------------------------------Alexiou-------------------------Ellguth----------------------------------

--------------------------------------------------Udegbe--------------------------------------------------



Udegbe hat seine Sache gegen Gladbach gut gemacht. Ellguth würde ich
gerne von Anfang an in der Innenverteidigung sehen. Schattner sehe ich
als guten defensiven Sechser, der absolutes Niveau und Tempo für diese
Liga hat (hoffentlich ist er fit!). Saka hat eine super Athletik, ist
ein Kämpfer und Anführer, kann mit Issa das Spiel gestalten, auch wenn
es zuletzt nicht immer ganz gut lief. Baltes ist für mich GANZ wichtig,
weil er ein ganz starkes Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und auch
spielerische Klasse und Wille mitbringt. Pappas könnte ich mir auf links
gut vorstellen und Lamidi ist als zentrale Spitze gut zu gebrauchen,
sorgt immer für Alarm.



Man kann natürlich viele Dinge anders machen, einen Nimptsch in der IV
bringen, einen Lamidi über die Aussen kommen lassen und Uzun zentral
spielen lassen. Was sagt ihr? :rolleyes: ;)
0
willicher
... die Mannschaft vom VfL Bochum II ist die reinste "Wundertüte" 8o !

... spielten bislang ganz schwach und hätten niemals in Aachen gewinnen können :thumbdown: !

... dennoch wurde [u]in Aachen [/u]knapp gewonnen, ... [u]dank 4 Spieler aus der ersten Mannschaft[/u], die mal eben "aushelfen" durften :!:

:?: ;( :?:
0
we need a 3er, a 3er is all we need
0
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=39880#post39880']we need a 3er, a 3er is all we need[/quote]

Irgendwie wirst Du mir immer sympatischer... ;)
0
Dank der massiven Niederlagenserie werden noch nicht mal 1500 Zuschauer anwesend sein...
0
GSG-05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39879#post39879']... die Mannschaft vom VfL Bochum II ist die reinste "Wundertüte" 8o !

... spielten bislang ganz schwach und hätten niemals in Aachen gewinnen können :thumbdown: !

... dennoch wurde [u]in Aachen [/u]knapp gewonnen, ... [u]dank 4 Spieler aus der ersten Mannschaft[/u], die mal eben "aushelfen" durften :!:

:?: ;( :?:[/quote]
So ist das leider mit den ganzen Zweitvertretungen. Der dumme Exlager "durfte" beispielsweise bislang nur ein Spiel für Köln II machen, natürlich gegen uns und gleich mit 2 Treffern. Sonst war er immer im Profikader.

Wer behauptet dass dies keine Wettbewerbsverzerrung ist, der lügt oder verdient sein Geld beim DFB (oder beides). In Deutschland gibts halt nur die Bundesliga, alles andere interessiert nicht.

@Gimplemann: Du meinst die MASSIVE NiederlagenSERIE von 2 Niederlagen in Folge? (Ohne die Saison schönreden zu wollen). Ein Sieg wäre damit sozusagen wie ein "Bungerang" was die Tabellensituation angeht, richtig?

Scheiss Erfolgsfans!
0
Grotifant
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39884#post39884'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39879#post39879']... die Mannschaft vom VfL Bochum II ist die reinste "Wundertüte" 8o !

... spielten bislang ganz schwach und hätten niemals in Aachen gewinnen können :thumbdown: !

... dennoch wurde [u]in Aachen [/u]knapp gewonnen, ... [u]dank 4 Spieler aus der ersten Mannschaft[/u], die mal eben "aushelfen" durften :!:

:?: ;( :?:[/quote]
So ist das leider mit den ganzen Zweitvertretungen. Der dumme Exlager "durfte" beispielsweise bislang nur ein Spiel für Köln II machen, natürlich gegen uns und gleich mit 2 Treffern. Sonst war er immer im Profikader.

Wer behauptet dass dies keine Wettbewerbsverzerrung ist, der lügt oder verdient sein Geld beim DFB (oder beides). In Deutschland gibts halt nur die Bundesliga, alles andere interessiert nicht.

@Gimplemann: Du meinst die MASSIVE NiederlagenSERIE von 2 Niederlagen in Folge? (Ohne die Saison schönreden zu wollen). Ein Sieg wäre damit sozusagen wie ein "Bungerang" was die Tabellensituation angeht, richtig?

Scheiss Erfolgsfans![/quote]
Ich denke mal er/sie meint die vier Heimspielniederlagen in Folge .... schließlich wird ja auch das eigene Publikum betitelt! ;)
0
Jim_Panse
Ich sehe das mit den Zweitvertretungen genauso. Aber dürfen wir uns wirklich beschweren? Bei uns in der Zweiten spielen auch immer wieder Spieler aus der 1.Mannschaft. Die Gegner wird es genauso wenig freuen. Gegen Bochum kommen auch nur Spieler runter, die sowieso zwischen 1 und 2 Mannschaft pendeln. Spielen halt oft in der 2.Mannschaft und trainieren bei den Profis. Trotzdem muss man die Truppe schlagen.
0
[quote='Gimplemann','index.php?page=Thread&postID=39882#post39882']Dank der massiven Niederlagenserie werden noch nicht mal 1500 Zuschauer anwesend sein...[/quote]
ich gehe davon aus das du auch vorm live ticker sitzten und stänkern wirst?
0
KFC Alien
Alle Sesselpuppser auf in die Burg!!!!!!!!!!

Man eyyyyyyyyyyyyyyyyyy

DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind daaaaa jedes Spiel ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar WIIIIR !!! sind DIE FANS die immer wieder feiern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blau und Rot deine Farben KFC :

....werden niemals untergehen....
und wir halten zusammen..
weil das Blau für die TREUE !!! und das Rot für Liebe !!!!!!!! steht!!!!!!!!!!!
JEDER ? ..Weiss? Ein Fan zu sein heisst auch mal VERZEIHEN !!!

AUFFFFFFFFFFFFFF IN DIE BURG !!! JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn