Schluesselszene.net

Uerdingen gegen VfL Bochum II

Ürdi
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=40058#post40058'][quote]Hör auf mit der Issa Drehung. Da geht mein Blutdruck hoch. Wenn er da irgendwann mal den Ball verliert, dann laufen die in Überzahl auf unser Tor.[/quote]
Hey, den hat der sich extra hier [url]http://youtu.be/aG5RYBRSYKE[/url] ab 1:00 (und massiv gegen Ende) abgeschaut. Das ist der totale Spin-Overkill!
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40041#post40041']Bei aller Euphorie. Das Umschaltspiel ist eine Katastrophe. Ich denke heute hat es auch der letzte endlich gesehen. Das ging in der 1. Halbzeit teilweise gar nicht. In der zweiten Halbzeit hat dann endlich Saka mal das Spiel schnell gemacht. Issa verschleppt teilweise auch zu sehr das Tempo. In der 2. Halbzeit gab es auch 2-3 Situationen, da rückt wieder niemand nach.[/quote]100% Zustimmung. Kann nicht sein, dass da einige in aussichtsreichen Spielsituationen einfach nicht mitziehen und nur zuschauen.[/quote]Fehlt da vielleicht die Substanz ?
0
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=40032#post40032'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40027#post40027']Was gibt es zum Keeper und zu VdL zu sagen ?[/quote]Robin Udegbe hat ein richtig gutes Spiel gemacht. 4 Mal (2 Schüsse,1 "Eins-gegen-Eins"-Situation und 1 rausgelaufen) richtig gut gehalten. Es gab zwar kleinere Abstimmungsschwierigkeiten mit den Vorderleuten, aber das ist nach so kurzer Zeit wohl normal. Er dirigiert lautstark und hat eine gute Ausstrahlung. Bin beeindruckt.
[color=#5a5a5a][font='Arial, Verdana, Tahoma'] [/font][/color][/quote]

:!: :!: :!:
0
Ich denke nicht, dass im Moment die "Substanz" fehlt. Wir haben einfach jetzt verstanden, dass wir defensiv sehr viel sicherer stehen müssen, wenn wir diese Liga halten wollen.
Nicht zu verlieren (oder noch besser: 3 Punkte zu holen, was ja dann in der 90. Minute gelungen ist) hatte oberste Priorität. Selbstverständlich wäre es nahezu perfekt gewesen, wenn mehr Spieler bei guten Aktionen mit nach vorne gelaufen wären, das stimmt; aber man muss auch bedenken, dass wir im Moment die Mannschaft mit den mit Abstand meisten Gegentoren sind.
Lieber jetzt hinten -so weit wie möglich- dicht machen, und vorne das entscheidende Tor erzielen, als 2 mal mit zu vielen Spielern nach vorne zu laufen, und uns die Gegentore abzuholen. Dennoch ist es richtig, dass das Umschaltspiel noch verbessert werden kann, keine Frage. Wenn wir noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben, dann lässt es sich noch ein wenig "freier im Kopf" und besser spielen.
Unser junger Torwart hat seine Chance seit Gladbach II "am Schopfe gepackt", hält richtig gut und hat auch Szenenapplaus erhalten. Mit Ihm haben wir eine "Baustelle" geschlossen. Noch einmal: Substanz für den Klassenerhalt ist da, die Saison ist noch lang. Wenn bei Moses Lamidi mal der Knoten mit einem Tor platzt, wird es noch besser.
0
Sabo05
Na also, sie können es doch. Als geschlossene Mannschaftsleistung hat mir das gut gefallen. Die haben gekämpft und wollten das unbedingt gewinnen. Darauf kann man aufbauen, weil das für das Selbstbewusstsein enorm wichtig war.

Und einen klasse Torwart haben wir jetzt auch. Der spielt richtig gut mit, seine Bälle fliegen nicht ins Aus oder auf die Tribüne. Super Junge!!!

Aber der Schiedsrichter war ja mal wieder einer. :cursing: Irgendwie total unsouverän und so von oben herab. Wie der die Spieler ermahnt oder wegschickt hat, wenn die meckerten. :thumbdown: Ich denke, da waren einige Fehlentscheidngen bei. Und kein Auge für den Wosz. Der hüpfte da an der Linie wie von der Tarantel gestochen, verließ andauernd die Coachingzone, stand mal hier, mal da. Der wurde kein einziges mal ermahnt.
0
Ötzi
Letztlich waren wir zum siegen verdammt, schon fast ein 6-Punkte-Spiel. Gegen viele Mannschaften werden wir nicht gewinnen, dann muss es gegen die aus deren unteren Tabellenhälfte schon zu Hause klappen, wenn wir erster der Abstiegskandidaten werden wollen. Ob das dann reicht, ohne den Wattenscheid-3er, sehen wie dann am ende...
0
Jim_Panse
[quote]Glück hatten die Bochumer dann kurz vor dem Seitenwechsel, als ein Foulspiel von Weiler gegen Baltes im Strafraum nicht mit Elfmeter geahndet wurde.[/quote]

Von der Bochum HP

Alle haben es im Stadion gesehen nur der Schiri nicht... :whistling:
0
Schwander
Letztendlich ein zwingend notwendiger Sieg mit einem überraschend genialem Kuta- Tor in der 90. Minute.

Die Mannschaft hat in mehreren Ansätzen gezeigt, dass sie die Katastrophe von Lotte vergessen lassen will. Es wäre wirklich zu wünschen, dass nun der Knoten geplatzt ist und dass sich die taktischen Veränderungen weiterhin durchsetzen.

Irgendwie witzig, dass sich das Torwartproblem im Moment von ganz alleine hat- der junge Udegbe hat eine ganz andere Ausstrahlung als der ängstliche Ünlü....

Touré zeigt auf seiner "eigentlichen" Position Links, dass er so viel wertvoller für die Mannschaft ist.

Ich würde sehr gerne Schattner mal topfit in der Anfangsformation sehe, er ist ja vielseitig einsetzbar.

Wenn Saka und IssaIssa weiter so harmonieren wie heute, sind sie ja kaum zu verdrängen, wenngleich auch Voorjans dank seiner Technik
einiges zu bieten hat.

Lamidi kann man eigentlich nur Tore wünschen.... Endlich...
0
Jim_Panse
Nimptsch fand ich heute in Ordnung. Aber vielleicht wäre auch eine Lösung Ellguth als IV (wie schon in Essen/Gladbach) und Schattner auf der 6. Toure sehe ich auch auf links. Da hat er halt seine letzten Jahre immer gespielt, von daher macht es absolut Sinn. Wäre nur schade für Korte. Fand ihn da immer ganz solide. Oder mal Korte als RV versuchen und Rubink als IV. Der hat auch schon IV in seiner Karriere gespielt. Wobei ich nicht weiß wie Korte auf rechts klar kommen würde.
0
Ürdi
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=40075#post40075']Letztendlich ein zwingend notwendiger Sieg mit einem überraschend genialem Kuta- Tor in der 90. Minute.

Die Mannschaft hat in mehreren Ansätzen gezeigt, dass sie die Katastrophe von Lotte vergessen lassen will. Es wäre wirklich zu wünschen, dass nun der Knoten geplatzt ist und dass sich die taktischen Veränderungen weiterhin durchsetzen.

Irgendwie witzig, dass sich das Torwartproblem im Moment von ganz alleine hat- der junge Udegbe hat eine ganz andere Ausstrahlung als der ängstliche Ünlü....

Touré zeigt auf seiner "eigentlichen" Position Links, dass er so viel wertvoller für die Mannschaft ist.

Ich würde sehr gerne Schattner mal topfit in der Anfangsformation sehe, er ist ja vielseitig einsetzbar.

Wenn Saka und IssaIssa weiter so harmonieren wie heute, sind sie ja kaum zu verdrängen, wenngleich auch Voorjans dank seiner Technik
einiges zu bieten hat.

Lamidi kann man eigentlich nur Tore wünschen.... Endlich...[/quote]Am 20.9. hast Du geschrieben: Das war heute der Abstieg!!!! Dein heutiger Post sieht da doch freundlicher aus.
0
Stoffel
Schwander kann dir nicht mehr antworten.
0
Jim_Panse
@Stoffel:

Sehr geile Bilder. Die letzten sind einfach Top :thumbup:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40091#post40091']Schwander kann dir nicht mehr antworten.[/quote]Was hat er/sie/es getan ?
In seinem Post kann ich nun nichts Anstößiges entdecken!

oder handelt es sich um einen entfernten Beitrag ?
0
Kotbullar
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=40068#post40068']Ich denke nicht, dass im Moment die "Substanz" fehlt. Wir haben einfach jetzt verstanden, dass wir defensiv sehr viel sicherer stehen müssen, wenn wir diese Liga halten wollen.
...........................................................
Noch einmal: Substanz für den Klassenerhalt ist da, die Saison ist noch lang.
[/quote]Man sollte bei allen Fehlern, allen Unzulänglichkeiten und aller Kritik, die sicher auch zurecht erfolgt ist, nicht vergessen, dass der KFC die drei Mannschaften, die am Ende der Saison hinter uns stehen sollten, auch geschlagen hat....
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40092#post40092']@Stoffel:

Sehr geile Bilder. Die letzten sind einfach Top :thumbup:[/quote]
Die Bilder finde ich eigentlich immer schön. Aber dieses Mal haben sie mich besonders angesprochen, Klasse!!!
0
Mazzel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40103#post40103'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40092#post40092']@Stoffel:

Sehr geile Bilder. Die letzten sind einfach Top :thumbup:[/quote]
Die Bilder finde ich eigentlich immer schön. Aber dieses Mal haben sie mich besonders angesprochen, Klasse!!![/quote]Ich finde die letzten Bilder sehr emotional und man sieht, wie viel der Mannschaft am Verein liegt und das sie alles für sich und den Verein geben. Diese Erlösung bei manchen - man sieht quasi wie der Knoten geplatzt ist. Bei den Bildern bekomme ich mehr Gänsepelle als beim Video von GTV.

Jetzt ein gutes Spiel in Siegen - ich freue mich auf das Spiel, ich weiß, dass die Einstellungen stimmen wird!
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40107#post40107'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40103#post40103'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40092#post40092']@Stoffel:

Sehr geile Bilder. Die letzten sind einfach Top :thumbup:[/quote]
Die Bilder finde ich eigentlich immer schön. Aber dieses Mal haben sie mich besonders angesprochen, Klasse!!![/quote]Ich finde die letzten Bilder sehr emotional und man sieht, wie viel der Mannschaft am Verein liegt und das sie alles für sich und den Verein geben. Diese Erlösung bei manchen - man sieht quasi wie der Knoten geplatzt ist. Bei den Bildern bekomme ich mehr Gänsepelle als beim Video von GTV.

Jetzt ein gutes Spiel in Siegen - ich freue mich auf das Spiel, ich weiß, dass die Einstellungen stimmen wird![/quote]unglaublich geil die fotos vom torjubel der spieler :)
0
Jim_Panse
In Bochum hasst man wohl ab diesem WE die Nachspielzeit. In der 75 Minute holt sich der Keeper bei den Profis Rot ab. Von gestern der Keeper ging dann ins Tor. Er hielt direkt einen Elfmeter. Wäre da nur nicht die Nachspielzeit. 94 Minute 1-0 Sandhausen :D
0
darius wosz kennt sich ja aus mit last-minute-niederlagen gegen uerdingen :D

erstes heimtor nach ca. 300 Min und dann auch noch erster Heimsieg der Saison. das war jetzt erstmal balsam für die seele fürs team und die fans.
0
Scorpio
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=40053#post40053'][size=18][size=12]Hatte ich doch schon letze Woche gesagt:
[size=18]Heute muss(te) ein 3er her [/size][/size]
[/size]:thumbsup: [/quote]
:thumbsup: :D :P :rolleyes: 8o
0
Vollack
Am Samstag hatten wir mal das Glück, was man auch mal braucht. Der Sieg ist verdient, die Mannschaft hat das in der 2. Halbzeit gut gemacht.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.