Schluesselszene.net

Uerdingen gegen VfL Bochum II

Ürdi
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=40026#post40026']Was für ein finish. Aus meiner Sicht zwei Elfmeter nicht gegeben und ein Abseitstor der Bochumer.
Naja. Nun hatten wir auch mal den Lucky punch.
Kosi stärkster Mann. Nimptscha hinten souverän.[/quote]
Was gibt es zum Keeper und zu VdL zu sagen ? War die Mannschaft richtig eingestellt und gab es einen besonderen Schwachpunkt ?
0
GSG-05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40024#post40024']Die Schiris sind einfach nur noch ein Witz.

Zuschauerzahl ist einfach nur traurig und beschämend.

[/quote] :!: :!: :!:
0
[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/regionalliga-west/deutscher-fussball-bund/regionalliga-west/herren/spieljahr1314/deutscher-fussball-bund/-/staffel/01HJ8P26QS000000VV0AG813VV0955TR-G/mandant/89[/url]
0
willicher
... wieder zu Hause! Puh! Sehr glücklich aber verdient!

Die Jungs (unsere Spieler) müssen sich jetzt einfach mal freispielen! Vieles ist einfach eine Kopfsache! Mal 2-3 Spiele nicht verlieren, und wieder an sich glauben! Einfach wieder positiv denken!

VdL hat mit den Wechseln alles richtig gemacht. Es tut mir leid für unser Fliegengewicht Papas... , aber heute ging da gar nichts! (Ich vergaß, .... eine Hereingabe von links...)

... ach ja, ... was haben die Schiedsrichter gegen uns?????
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=40014#post40014']Es ist sinnlos mit dieser Mannschaft in dieser Liga...vergesst es ! Hönnie wir kommen ![/quote]
Ötzi, wo bleibt Deine Begeisterung, Du bist doch sonst nicht so. Und was Hömpel-Pömpel angeht, wenn die 1. bleiben spielen wir nächstes Jahr wieder gegen die !
0
xGeckox
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40027#post40027']Was gibt es zum Keeper und zu VdL zu sagen ?[/quote]Robin Udegbe hat ein richtig gutes Spiel gemacht. 4 Mal (2 Schüsse,1 "Eins-gegen-Eins"-Situation und 1 rausgelaufen) richtig gut gehalten. Es gab zwar kleinere Abstimmungsschwierigkeiten mit den Vorderleuten, aber das ist nach so kurzer Zeit wohl normal. Er dirigiert lautstark und hat eine gute Ausstrahlung. Bin beeindruckt.
[color=#5a5a5a][font='Arial, Verdana, Tahoma'] [/font][/color]
0
Ich finde, dass war ein sehr gutes Spiel. Und endlich -ENDLICH- hatten wir mal das Quentchen Glück, das man benötigt, um so ein Spiel noch zu drehen.
Dass immer noch 1500 in die Grotenburg kamen (bei einer 2. Vertretung eines höherklassigen Vereins) ist ok; um so mehr, als wohl keiner (ich habe niemanden gesehen) aus Bochum mit angereist war. Die Stimmung war durchweg sehr gut, der Support auch.
Außerdem muß einfach noch mehr im Vorfeld an Werbung für die Spiele des KFC Uerdingen gemacht werden. Dann kämen bestimmt 1000 bis 2000 Zuschauer mehr.

So, ein sehr wichtiges Spiel wurde gewonnen. Die Mannschaft hat taktisch -und in der 2. Halbzeit vor allem- gut gespielt. Wir haben einen richtig guten Torwart. Die Fans standen jeder Zeit hinter der Mannschaft. Die Freude beim 2:1 war einfach riesengroß, und die Zuschauer merkten, dass das eine richtige Mannschaft ist.
Gerne in Siegen nachlegen; schwer genug ist eh jedes Spiel. Ich denke, wir sind jetzt in der Regionalliga angekommen!
0
*puh* Gott sei Dank ist Kutas Bogenlampe noch reingegangen... Der Ball wurde immer länger... und länger... und länger... und ich dachte, der geht knapp drüber...
Verdienter Sieg. Bochum hat in der 2. Halbzeit nur auf Konter gesetzt und diese glücklicherweise nicht sauber zu Ende gespielt.
Immer diese 90. Minuten gegen Bochum :D (remember 1995...)
Aber die Chancenverwertung muss dringend besser werden!

Fotos unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
Verdienter und sehr wichtiger Sieg, mehr aber noch nicht, also jetzt bitte nicht wieder direkt so euphorisch sein.

Dieses Glück hat man nicht jede Woche , dafür hat es jetzt 10 Spiele gebraucht.

Einfach freuen das die der Abstand hergestellt jetzt, jetzt muß aber auch mal ein Big Point holen, denn es
sind schon zu viele verschenkt worden.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=40033#post40033']um so mehr, als wohl keiner (ich habe niemanden gesehen) aus Bochum mit angereist war. [/quote]

Also zwei Bochumer im Trikot standen auf der Westkurve, 1 Bochumerin mit schal saß wohl auf der Südtribüne *g*
0
Pappas sehr schwach, Baltes nicht richtig fit, Kosi mit einer absoluten Hammerleistung, Issa die meisten Zweikämpfe mit der guten alten Issa-Drehung gewonnen (kennen die wohl in der RL noch nicht), Elguth und Alexiou mit Licht und Schatten, Keeper sehr gut aber mit seltsamen Schwächen bei harmlosen Kullerbällen und einem überflüssig hektischen Abstoß ins Seitenaus.

Ansonsten eine insgesamt sehr kämpferische Mannschaftsleistung ohne Überlegenheit.
Das Spiel hätte aber durchaus auch andersherum ausgehen können.

Was mich neben den 3 Punkten am meisten freut... auf der West und im alten Rentnerblock gibt/gab es immer schon den "Saaakaaa!-Nörgler".
"Dieser Saaakaaa!!!!!", und "Mensch Saaakaaa!!!!!!" ist der beim kleinsten Fehler immer dran. Absolut festgefressen an Kosi. Nervt total der Vollhonk.
Heute hat er nach nur 2x "Saaakaaa!!!" insgesamt mal schön die Schnauze halten können :-)
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40009#post40009']Viel Spaß und viel Glück heute !

Besseres Wetter kann man sich kaum wünschen.
Ich werde auf Spätschicht mitfiebern und möchte nach Feierabend hier heute nur positive Posts lesen !

:thumbsup:[/quote]Na, geht doch ! :D
0
Jim_Panse
Hör auf mit der Issa Drehung. ;) Da geht mein Blutdruck hoch. Wenn er da irgendwann mal den Ball verliert, dann laufen die in Überzahl auf unser Tor.

Bei aller Euphorie. Das Umschaltspiel ist eine Katastrophe. Ich denke heute hat es auch der letzte endlich gesehen. Das ging in der 1. Halbzeit teilweise gar nicht. In der zweiten Halbzeit hat dann endlich Saka mal das Spiel schnell gemacht. Issa verschleppt teilweise auch zu sehr das Tempo. In der 2. Halbzeit gab es auch 2-3 Situationen, da rückt wieder niemand nach. Normal sind wir mit 4 Mann vorne und 6 stehen im bereich der Mittellinie. Das geht einfach nicht.

Insgesamt spielen wir auch zu kompliziert. Unsere Gegner spielen alle einfachen Fußball. Da muss unser Team hinkommen. Wir wollen immer alle sperfekt machen. Einfach den einfachen Ball spielen. Genauso müssen sich alle noch mehr unterstüzen. Kann nicht sein das Uzun gegen 5.Mann den Ball behaupten muss und niemand hilft. Gleiche Situation auch bei Lamidi und Baltes. Alles schaut zu, anstatt sich anzubieten und zu helfen. Das sind viele kleine DInge die einfach nicht gut gelöst werden.

Pappas war schwach, aber er spielte auch eine andere Position. Nur sind wir ehrlich. Saka und Baltes hätte man auch zur Halbzeit auswechseln müssen. Das dann Saka so zündet hätte wohl niemand gedacht. Nur bitte bitte wiederholen.
0
Kotbullar
heute eine gute Leistung der Mannschaft, in der ersten Halbzeit noch etwas verhalten, die Einwechslung von Uzun war natürlich genau richtig
nach der Großchance von Lamidi habe ich gedacht, dass wir nie wieder ein Tor schießen.....war zum Glück doch nicht so
Bochum hätte natürlich auch gewinnen können, aber wir hatten den Sieg mehr verdient und so ein enges Spiel zu gewinnen ist halt enorm wichtig
Saka mit der besten Leistung seit langem, zum Schluss etwas platt
sehr ordentlich Lamidi, Toure und Baltes, Nimptsch besser als Alexiou, vor allem mit wesentlich mehr Timing bei langen Bällen
Issa auch mit einem der besten Spiele in diesem Jahr
man sieht aber auch, dass der Mannschaft vor allem häufig eines noch fehlt, spielerischer Instinkt und taktische Disziplin
es wird schnell gespielt, wenn langsam gespielt werden sollte und langsam, wenn der Angriff schnell sein sollte
außerdem hat man in der ersten Halbzeit häufig gesehen, dass zwar alle verteidigen, aber noch lange nicht alle angreifen
0
jopagre
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=40026#post40026'] Nun hatten wir auch mal den Lucky punch.

[/quote]Das sollte doch auch in den nächsten Spielen das Mannschaft Mut geben das man noch einiges in dieser Saison erreichen kann. Die negativ serie ist jetzt gebrochen jetzt in den nächsten spielen so weiter machen.

si wie es aussieht scheint der neue TW ein richtiger Volltreffer zu werden, weiter so.
0
Puuh, zum Glück,denn.....



...gegen Bochum musste unbedingt der Dreier her ! :P
0
da isser der dreier.

traum kuta. danke! jetzt gehts wieder weiter!
0
schwako
An alle notorischen Nörgler....ich feier das mal und sehe uns auf einem guten Weg!!!
0
Jetzt endlich wurde zuerst einmal versucht, hinten dicht zu machen. Das hatte man schon bei Gladbach II in Rheydt gesehen. Das Gegentor fiel auch aus stark abseitsverdächtiger Position. Die taktische Ausrichtung ist geändert worden, und das ist gut. Klar, dass Vieles noch besser geht, wie Einige zu recht hier schreiben. Aber nach so einem Start in eine neue Liga mussten erst einmal 3 Punkte geholt werden; für das Selbstvertrauen, für die Fans, für den Verein und für die weiteren Spiele. Wenn wir aus Siegen etwas Zählbares holen, mit der selben Einstellung, mit guter Taktik, mit auch ein bisschen Glück, dann können wir die nächsten Schritte Richtung "Nichtabstiegsplätze" machen.
0
schwako
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=40048#post40048']Jetzt endlich wurde zuerst einmal versucht, hinten dicht zu machen. Das hatte man schon bei Gladbach II in Rheydt gesehen. Das Gegentor fiel auch aus stark abseitsverdächtiger Position. Die taktische Ausrichtung ist geändert worden, und das ist gut. Klar, dass Vieles noch besser geht, wie Einige zu recht hier schreiben. Aber nach so einem Start in eine neue Liga mussten erst einmal 3 Punkte geholt werden; für das Selbstvertrauen, für die Fans, für den Verein und für die weiteren Spiele. Wenn wir aus Siegen etwas Zählbares holen, mit der selben Einstellung, mit guter Taktik, mit auch ein bisschen Glück, dann können wir die nächsten Schritte Richtung "Nichtabstiegsplätze" machen.[/quote]
:thumbsup: Ups..., Kompetenz im Forum? Recht hast Du!
0
Puh,ich werd zu alt für sowas,beim 2:1 von Kuta war es wieder da bei den Fans,dieses geile Gefühl,endlich gewonnen.

als das Tor viel ,war es wie damals beim Tor vom Jonas gegen Straelen,kollegsives Glücksgefühl.

Jetzt nachlegen,bitte :thumbsup:
0
[size=18][size=12]Hatte ich doch schon letze Woche gesagt:
[size=18]Heute muss(te) ein 3er her [/size][/size]
[/size]:thumbsup: [size=18][/size]
0
[quote]Hör auf mit der Issa Drehung. Da geht mein Blutdruck hoch. Wenn er da irgendwann mal den Ball verliert, dann laufen die in Überzahl auf unser Tor.[/quote]
Hey, den hat der sich extra hier [url]http://youtu.be/aG5RYBRSYKE[/url] ab 1:00 (und massiv gegen Ende) abgeschaut. Das ist der totale Spin-Overkill!
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40041#post40041']Bei aller Euphorie. Das Umschaltspiel ist eine Katastrophe. Ich denke heute hat es auch der letzte endlich gesehen. Das ging in der 1. Halbzeit teilweise gar nicht. In der zweiten Halbzeit hat dann endlich Saka mal das Spiel schnell gemacht. Issa verschleppt teilweise auch zu sehr das Tempo. In der 2. Halbzeit gab es auch 2-3 Situationen, da rückt wieder niemand nach.[/quote]100% Zustimmung. Kann nicht sein, dass da einige in aussichtsreichen Spielsituationen einfach nicht mitziehen und nur zuschauen.
0
Grotifant
Leute .... genug der Euphorie .... die Punkte sind so gut wie weg am grünen Tisch:!: Warum :?: Weil es nicht erlaubt ist in der Nachspielzeit mit Perücke einen Kopf .... äh .... Haarball aus ca. 14 Metern per Bogenlampe in den Winkel zu haaren .... äh .... köpfen!! ;-)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn