Schluesselszene.net

Uerdingen gegen VfL Bochum II

schwako
Mein Babysitter für meine 3 Kinder heute kommt aus Bochum... ;-)
0
Ürdi
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=39995#post39995']Mein Babysitter für meine 3 Kinder heute kommt aus Bochum... ;-)[/quote]
Na, dann bringt er hoffentlich 3 Punkte als Geschenk mit !
0
Scorpio
[size=18]Nach langem intensiven Nachdenken bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

[color=#0000ff][size=24]Gegen [color=#ff0000]Bochum [color=#0000ff]muss [color=#ff0000]heute [color=#0000ff]ein [color=#ff0000]3er [color=#0000ff]her [color=#ff0000]! [/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/size][/color][/size]:P ;( :thumbup:
0
Jim_Panse
Schon erschreckend wie wenig Karten weg sind. Kann man ja Online sich anschauen. Ich hoffe alle bekommen den Hintern hoch. Wichtiges Spiel. Der Verein braucht die Fans auch in schlechten Zeiten. Also Arsch hoch bekommen und die Jungs zum Sieg schreien. Bestes Wetter, es wird Samstags gespielt. Was will man mehr?

Wir holen heute die 3 Punkte :thumbup:
0
willicher
... leider wahr!!

... ich denke der harte Kern besteht aus 1500-1700 Leuten! :thumbsup:

... aber die haben auch in der Regionalliga die meisten nicht!!
0
Bolwerk
[size=18]Heute[/size],
der erste Schritt Richtung MITTE Tabelle...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
Brrrrrr.... das wird ein richtig spannender Tag, das wird eine richtig spannende Saison. Fußballherz, was willst Du eigentlich mehr?

Mal ernsthaft; die letzte Saison, insbesondere die letzten 5 Spiele waren doch voll für den Arsch! Nicht mal die Aufstiegsfeier hat wirklich geprickelt.
Bin übrigens der Meinung, dass sich in den letzten Spielen der Vorsaison auch ein gewisser "Van de Schlendrian" in die Mannschaft eingeschlichen hat! Da hat die Manschaft nämlich auch schon nichts mehr auf die Kette bekommen!

Heute heißt es deshalb alle Sorge und Angst in positive Energie umzuwandeln, 90 Minuten und auch bei Rückstand wirklich guten Support zu machen und die Bochumer aus der Bürg zu jagen.

Aber 1 Punkt ist heute Pflicht, sonst wird es auch mir ein bisschen zu spannend.
3 Punkte nehm ich aber auch, möchte sie nur nicht fordern um den Stimmungsvampiren hier im Forum nicht all zu viel Schlagader anzubieten.
0
willicher
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=40006#post40006']Stimmungsvampir 8o [/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Viel Spaß und viel Glück heute !

Besseres Wetter kann man sich kaum wünschen.
Ich werde auf Spätschicht mitfiebern und möchte nach Feierabend hier heute nur positive Posts lesen !

:thumbsup:
0
Ich rechne mit ca. 1.600 Zuschauer in der Burg und hoffe, dass wir nicht in Rückstand geraten (schlecht fürs Nervenkostüm der Jungs und meins)!
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=40011#post40011']Ich rechne mit ca. 1.600 Zuschauer in der Burg und hoffe, dass wir nicht in Rückstand geraten (schlecht fürs Nervenkostüm der Jungs und meins)![/quote]
0:1 einfach nur traurig
0
Ötzi
Es ist sinnlos mit dieser Mannschaft in dieser Liga...vergesst es ! Hönnie wir kommen !
0
Sixela
..man kann es einfach NICHT mehr ERTRAGEN!

Und wieder so ein Affe von Schiedsrichter- das ist doch alles nicht normal!

Aber irgendwie spielt so auch keine Mannschaft die UNBEDINGT muss, der Gegner darf gar nicht über die Mittellinie kommen!

Da fehlt ja sämtlicher Druck und der unbedingte Wille! Von alleine klappt das nicht.

Es kann beruhigt für die 5. Liga geplant werden, wenn auch dieses Spiel wieder mal nicht gewonnen wird!
0
Wartet doch einfach mal ab. Die taktische Ausrichtung ist gut. Die Stimmung auch, und der Schiedrichter ein wenig unter Beschuss.
0
Hendrik
Wir sind einfach zu dumm für ein Tor, der lamidi vergibt einfach alles, hoffe bei ner Niederlage ist v d l weg
0
Sixela
Kuta! Jaaaaaaa
0
Mac704
Boah ich werd zu alt für so 'ne Scheisse... *mit zitternden händen vorm PC sitzt* :wacko:
0
Ürdi
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=40018#post40018']Kuta! Jaaaaaaa[/quote]
Du kannst ja auch mal positiv denken!!!!!
0
Ötzi
Kuuuuuuuutaaaaaaas ! Geil !!!!!!
0
stefaneap
Dat is Oeeeeeeeeeeeeeeeedingen da wirste bekloppt :!: Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuta Fußballgott :!: :!:
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=40022#post40022']Dat is Oeeeeeeeeeeeeeeeedingen da wirste bekloppt :!: Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuta Fußballgott :!: :!:[/quote]
Super!!! Der Ticker tat es nur zeitweise, aber das Tor von Kuta und sofortiges Ende konnte ich sehen , das muss doch jetzt Auftrieb geben.
0
Jim_Panse
Das hat wieder paar Lebenswochen gekostet.So verdient war der Sieg. Unglaublich. Das könnte ganz wichtig gewesen sein. Da ist eine Menge Druck abgefallen.

Die Schiris sind einfach nur noch ein Witz. Warum sollte sich Baltes fallen lassen, wenn er frei vorm Keeper steht? Zuschauerzahl ist einfach nur traurig und beschämend. Aber wehe wir gewinnen wieder, dann kommen se wieder alle aus ihren Löchern. So eine Zuschauerzahl hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Ich hoffe es ärgern sich nun einige, das sie zu Hause geblieben sind.

Saka ist und bleibt ein Rätsel für mich. WARUM spielt der nicht immer so wie in der 2. Halbzeit. Der Junge ist so gut, wenn er will.

Ansonsten geile Dinger von Uzun und Kuta. Was für ein Nachmittag :thumbup:
0
Das Krefelder Publikum will Leistung und Kampf sehen!

Das war schon in den 80iger Jahren so! Deshalb war diese Zuschauerzahl absolut vorauszusehen!
0
MrKrz87
Was für ein finish. Aus meiner Sicht zwei Elfmeter nicht gegeben und ein Abseitstor der Bochumer.
Naja. Nun hatten wir auch mal den Lucky punch.
Kosi stärkster Mann. Nimptscha hinten souverän.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn