Schluesselszene.net

Uerdingen gegen VfL Bochum II

KFC Alien
Ich hoffe voll auf Samstag und endlich nen Dreier :-)..dann hätten wir schon 7 eigentlich 10 Punkte grrrr

Die Pechsträhne MUSS Endlich gekappt werden ..."Highlights" wie folgt :

*Stehplätze und unsere OST gesperrt ...was ein Witz die anderen Stadien sehen nicht besser aus dann Alkoholverbot später
*U23 Regel: Was für ein Start !!!
*Issa Issa in Köln nicht dabei wegen Trauerfall..daran knappst der noch heute..kein Wunder !
*Lamidi Rot gegen Schlake ....Krefeld heissester Ort in NRW an dem Tag und wir dann ausgerechnet bei 40 Grad gefühlte 200 Minuten in Unterzahl
*Pfeifen die nicht pfeifen was sie pfeifen sollen
*Kaya Spielerlaubnis... dann Sperre halbes Jahr DANKE DFB !
*Essen Skandalspiel...das war doch gekauft : 5 Minuten Nachspielzeit und und und
*Doppelpack Lotte in 1 Minute bzw 4-er pack in knappen 10 Minuten
*Ünlü die arme Sau !!!!:
Erste Spiel nach so 7 Minuten gegen den Pfosten geknallt dann 0:7 , dann bei den weiss grünen Kölnern nach 7 Minuten unglücklich Rot ..der mag der sieben nicht mehr wetten?
*VVV-Robin direkt kalt erwischt mit Freistosstor

und und und

Neue These :

Vielleicht liegts am Fehlen userer blonden geilen Physio von letzter Saison ...Wo ist die eigentlich abgeblieben und WARUM?

HAT DIE UNS VIELLEICHT VERHEXT ????????????????????????????
0
gegen bochum ein zitterfuß tor durch pappas in er 90en minute zum 2:1

dann heisst es: klingelelingeling hier kommt der 3er Mann
0
willicher
[size=14]... vielleicht Alien[/size] :S :?:
0
KROdessa
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=39951#post39951']
Vielleicht liegts am Fehlen userer blonden geilen Physio von letzter Saison ...Wo ist die eigentlich abgeblieben und WARUM?

HAT DIE UNS VIELLEICHT VERHEXT ????????????????????????????[/quote]is imo in moers gelandet und die war nicht geil nur blond....
0
lakers
Kurze Frage: WEnn man mit nem 2-jährigen Kind auf die Süd möchte - braucht man dann ein zweites reguläres Vollzahlerticket? Oder gibts auch irgendeine Regelung im Sinne "Kinder bis 4 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei, aber ohne Sitzplatzanspruch?".
Machen die meisten Erst- und Zweitligisten so - bei uns konnte ich noch keine Regelung dazu finden. Oder bleibt nur die Möglichkeit, auf die West zu gehen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
0
Sabo05
Ich glaube, daß Kinder bis 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt haben. Und einen Sitzplatz findest du immer. :D
0
Stroem
Kinder unter 6 Jahre sind frei. Aber nur bei den Stehplätzen. Soweit die offizielle Regelung.
In der Praxis hatte ich bis vor einem Jahr (der Junge ist jetzt 7) keine Probleme ihn ohne Karte mit auf die Tribüne zu nehmen.
Jetzt kauf ich halt ´ne Familienkarte und schlepp die große Schwester (12) auch noch mit. ;-)
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39919#post39919']Ich habe doch gesagt die zweite Halbzeit gegen Lotte betrifft es. Aber habt ihr alle noch nie selber gespielt? Das sind Sachen die passieren. Die passieren sogar in der Bundesliga. Ja gegen Köln war am Ende die Moral auch am Ende. Aber vor dem 0-1 haben wir 2-3 dicke Chancen und müssen in Führung gehen. Das ein Celik gegen Lotte Stellungsfehler macht und leichtisinnig den Ball verliert hat nichts mit Kämpfen zu tun. Das ist mangelnde Qualität.

Wir haben es doch letzte Saison selber gesehen. Die ganzen Mannschaften die wir abgeschossen haben. Hatten die alle die falsche Einstellung oder haben nicht gekämpft? Nee die waren nur einfach schlechter und hatten die Qualität nicht. Oder warum gewinnen derzeit die Bayern jedes Spiel so klar? Nach der Auffassung kämpft ja kein Team gegen die Bayern.

Es müssen FEHLER abgestellt werden. Wir müssen kompakter stehen. Da liegt das Problem und nicht beim Kämpfen.[/quote]
Du könntest Politiker werden :D

Stichwort Spiel gegen den 1. FC Köln II: Richtig ist auch, dass Samulewicz schon vor dem 0:1 zweimal "Kopf und Kragen" riskieren musste.

Stichwort letzte Saison: Die Oberliga Niederrhein hat nicht annährend die Qualität der Regionalliga West.

Stichwort Bayern München und seine Gegner: Daraus könnte man ja schliessen, dass du unsere Mannschaft für zu schwach hälst für die Regionalliga West.

Aber ich finde wir sollten uns jetzt nicht streiten, denn jetzt müssen ALLE Uerdinger zusammen halten vor dem Spiel gegen den VfL Bochum II

Es ist so etwas wie ein "Schicksalsspiel" für Uerdingen. Unsere Mannschaft braucht die ABSOLUTE UNTERSTÜTZUNG :!: :!: :!:
0
Ürdi
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=39959#post39959']Kurze Frage: WEnn man mit nem 2-jährigen Kind auf die Süd möchte - braucht man dann ein zweites reguläres Vollzahlerticket? Oder gibts auch irgendeine Regelung im Sinne "Kinder bis 4 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei, aber ohne Sitzplatzanspruch?".
Machen die meisten Erst- und Zweitligisten so - bei uns konnte ich noch keine Regelung dazu finden. Oder bleibt nur die Möglichkeit, auf die West zu gehen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.[/quote]
Was willst Du denn mit einem 2 jährigen Kind im Stadion, gerade wo die gefährlichen Bochumer-Fans kommen ? :D
0
Stroem
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39968#post39968']Was willst Du denn mit einem 2 jährigen Kind im Stadion, gerade wo die gefährlichen Bochumer-Fans kommen ? :D[/quote]Was soll er denn sonst machen? Irgendwann werden die Schließfächer am Bahnhof einfach zu klein. :whistling:
0
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=39959#post39959']Kurze Frage: WEnn man mit nem 2-jährigen Kind auf die Süd möchte - braucht man dann ein zweites reguläres Vollzahlerticket? Oder gibts auch irgendeine Regelung im Sinne "Kinder bis 4 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei, aber ohne Sitzplatzanspruch?".
Machen die meisten Erst- und Zweitligisten so - bei uns konnte ich noch keine Regelung dazu finden. Oder bleibt nur die Möglichkeit, auf die West zu gehen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.[/quote]Kinder bis 6 Jahre können for free auf Stehplätze.....Wie das mit Sitzplatz ist evtl an der Kasse fragen
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=39971#post39971'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39968#post39968']Was willst Du denn mit einem 2 jährigen Kind im Stadion, gerade wo die gefährlichen Bochumer-Fans kommen ? :D[/quote]Was soll er denn sonst machen? Irgendwann werden die Schließfächer am Bahnhof einfach zu klein. :whistling:[/quote]
Jau, da hab ich nicht dran gedacht! :D
0
Jim_Panse
[quote]Eine besondere Aktion hat man mit Michael Esser und Sven Kreyer vor, die am Samstag die U23 in deren Spiel gegen den KFC Uerdingen verstärken sollen. Die beiden sollen nach dem Ende der Regionalliga-Partie ins Auto verfrachtet und gen Kurpfalz chauffiert werden.[/quote]

VfL Seite

Schade hatte gehofft die fahren direkt nach Sandhausen. Sind halt die beiden besten Spieler der U23
0
GSG-05
Seit wann dürfen Spieler denn an einem Wochenende 2mal (also für 2 verschiedene Teams) spielen?
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39978#post39978']Seit wann dürfen Spieler denn an einem Wochenende 2mal (also für 2 verschiedene Teams) spielen?[/quote]Schon immer , aber nur von unten nach oben..also es dürfte keiner erste spielen und dann zweite
0
willicher
[color=#000066][size=12]... nach RS-Informationen sollen beim VfL II mit Michael Esser, Joel Reinholz und Sven Kreyer drei Jungprofis zum Einsatz kommen. :evil: [/size][/color]

[color=#000066](... in Aachen hat die U23 vom VfL Bochum [u]mit 4 "Jungprofis"[/u] 1:0 gewonnen X( .....[/color])

[url]http://www.reviersport.de/247414---kfc-sehnsucht-drei-punkten.html[/url]

0
Scheißegal. Gegen Siegen haben die auch mit 4 Verstärkungen gespielt und ne 4:0 Klatsche bekommen.
Laut KFC Vorbericht ist Schattner wieder Fit! Sehr gut! Und Alexiou kann auch spielen!
0
Schwander
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39981#post39981']Scheißegal. Gegen Siegen haben die auch mit 4 Verstärkungen gespielt und ne 4:0 Klatsche bekommen.
Laut KFC Vorbericht ist Schattner wieder Fit! Sehr gut! Und Alexiou kann auch spielen![/quote]Der Einsatz dieser beiden Abwehrspieler betrachte ich auch als sehr wichtig. Schattner ist ein Kämpfer, das braucht die Mannschaft....
0
Niklas
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=39959#post39959']Kurze Frage: WEnn man mit nem 2-jährigen Kind auf die Süd möchte - braucht man dann ein zweites reguläres Vollzahlerticket? Oder gibts auch irgendeine Regelung im Sinne "Kinder bis 4 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei, aber ohne Sitzplatzanspruch?".
Machen die meisten Erst- und Zweitligisten so - bei uns konnte ich noch keine Regelung dazu finden. Oder bleibt nur die Möglichkeit, auf die West zu gehen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.[/quote]
Wenn du ne Sitzplatzkarte bezahlst sollte keiner was sagen. Wäre ein absolutes Unding für nen 2-jährigen auch nur 1ct mehr bezahlen zu müssen.
0
willicher
...Jüngster Zugang könnte zwischen den Pfosten bleiben

[url]http://www.fupa.net/berichte/van-der-luer-udegbe-option-fuers-tor-93340.html[/url]
0
Elvis
Ich hoffe, dass morgen sich viele aufraffen und in die Burg kommen.
Das Team muss nach vorne gebrüllt werden und braucht den Support.
Wir gewinnen 2:0. :thumbup:
0
Wie gesagt :
[size=18]Heute müssen 3 Punkte her[/size]
0
jopagre
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=39991#post39991']Wie gesagt :
[size=18]Heute müssen 3 Punkte her[/size][/quote]
Dem schließe ich mich an,
[size=24]
HEUTE müssen 3 PUNKTE her
[/size]


alles andere wäre ne Katastrophe, der Negative Trend muß endlich gebrochen werden. Ich drücke fest die Daumen, leider kann ich nicht am Ticker sein weil mein Junior selber spielt.
0
also hier gibts heute 3 eier und 3 kaffee zum frühstück
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn