Schluesselszene.net

Uerdingen gegen VfL Bochum II

Schwander
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39884#post39884'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39879#post39879']... die Mannschaft vom VfL Bochum II ist die reinste "Wundertüte" 8o !

... spielten bislang ganz schwach und hätten niemals in Aachen gewinnen können :thumbdown: !

... dennoch wurde [u]in Aachen [/u]knapp gewonnen, ... [u]dank 4 Spieler aus der ersten Mannschaft[/u], die mal eben "aushelfen" durften :!:

:?: ;( :?:[/quote]
So ist das leider mit den ganzen Zweitvertretungen. Der dumme Exlager "durfte" beispielsweise bislang nur ein Spiel für Köln II machen, natürlich gegen uns und gleich mit 2 Treffern. Sonst war er immer im Profikader.

Wer behauptet dass dies keine Wettbewerbsverzerrung ist, der lügt oder verdient sein Geld beim DFB (oder beides). In Deutschland gibts halt nur die Bundesliga, alles andere interessiert nicht.

@Gimplemann: Du meinst die MASSIVE NiederlagenSERIE von 2 Niederlagen in Folge? (Ohne die Saison schönreden zu wollen). Ein Sieg wäre damit sozusagen wie ein "Bungerang" was die Tabellensituation angeht, richtig?

Scheiss Erfolgsfans![/quote]Scheiss Träumer und Schönredner..... ÄTZEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Sixela
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=39888#post39888'][quote='Gimplemann','index.php?page=Thread&postID=39882#post39882']Dank der massiven Niederlagenserie werden noch nicht mal 1500 Zuschauer anwesend sein...[/quote]
ich gehe davon aus das du auch vorm live ticker sitzten und stänkern wirst?[/quote]

Die Aussage von Gimplemann ist real und richtig! Die ganze Saison ist praktisch ja eine Niederlagenserie!

Ist halt nicht jeder masochistisch veranlagt.... !!!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=39893#post39893'][quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=39888#post39888'][quote='Gimplemann','index.php?page=Thread&postID=39882#post39882']Dank der massiven Niederlagenserie werden noch nicht mal 1500 Zuschauer anwesend sein...[/quote]
ich gehe davon aus das du auch vorm live ticker sitzten und stänkern wirst?[/quote]

Die Aussage von Gimplemann ist real und richtig! Die ganze Saison ist praktisch ja eine Niederlagenserie!

Ist halt nicht jeder masochistisch veranlagt.... !!![/quote]Nun... die Wahrheit schmerzt natürlich... 5 Live- Spielen reichen erstmal! X( X(
0
Ürdi
[quote='Gimplemann','index.php?page=Thread&postID=39894#post39894'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=39893#post39893'][quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=39888#post39888'][quote='Gimplemann','index.php?page=Thread&postID=39882#post39882']Dank der massiven Niederlagenserie werden noch nicht mal 1500 Zuschauer anwesend sein...[/quote]
ich gehe davon aus das du auch vorm live ticker sitzten und stänkern wirst?[/quote]

Die Aussage von Gimplemann ist real und richtig! Die ganze Saison ist praktisch ja eine Niederlagenserie!

Ist halt nicht jeder masochistisch veranlagt.... !!![/quote]Nun... die Wahrheit schmerzt natürlich... 5 Live- Spielen reichen erstmal! X( X([/quote]Da zeigen sich die richtigen Fans !
0
KROdessa
lieber zum kev gehen, die gewinnen und haben >5000 zuschauer...
0
Live Spiele reichen erstmal.....
Scheiß Erfolgfans. Letztes Jahr wahrscheinlich die ersten Gewesen die bei der Aufsteigsfeier das Freibier abgestaubt haben und den Helden zugejubelt haben...
Ich würde hier vel lieber noch viel mehr schreiben, aber dann droht wieder ne Sperrung.
Na ja macht weiter euer Ding....
0
FYC
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39901#post39901']
Na ja macht weiter euer Ding....[/quote]Ich glaube fast das es Mehrfachaccount sind.
Welcher "normale" ärgert sich über ein Verein so sehr und hängt auf der anderen Seite dann die ganze Zeit in einem Fan-Forum....

Das einzig schlimme, ist dass das Niveau hier dementsprechend sinkt! (auch wenn man sie ignoriert)
0
Bleibt geschmeidig Leute ;) Wir Admins suchen gerade nach einer Lösung für das Problem. Also Füße stillhalten, die betreffenden Personen ignorieren und zurück zum Thema!
0
Vollack
Es muß jetzt etwas passieren auch innerhalb der Mannschaft. Die Spieler müssen bei den Heimspielen "aufwachen" und raffen, dass sie bis zum Umfallen kämpfen müssen um Bochum II zu schlagen. Wir Zuschauer müssten am Samstag auch etwas tun, um mit dazu beizutragen. Ich habe aber noch keine gute Idee, wie wir das wirksam machen könnten.

Auch in der Kabine müsste eine entsprechende Stimmung vom Trainer aufgebaut werden. Ob v.d. Luer das kann, weiss ich nicht. Ich provoziere ja auch schon mal in diesem Forum. So etwas würde ich nun auch mit den Spielern machen, um sie aggressiv zu machen, wütend zu machen, einfach um eine Reaktion auf dem Platz zu erzeugen.

Am Samstag müssten alle Spieler um jeden Meter auf dem Platz fighten, in jeden Zweikampf gehen, Bochum den Schneid abkaufen. Ganz klar zeigen, heute gewinnt hier nur eine Mannschaft und das ist der KFC UERDINGEN :!: :!: :!:

Die letzten LAUTEN Worte in der Kabine, "wir gehen jetzt raus und hauen die Scheisser weg" :!: :!: :!:
0
Jim_Panse
Ich hab bis jetzt jedes Spiel gehen. In welchem Spiel haben die denn nicht gekämpft? Sogar gegen Lotte wurde gekämpft. Die Spiele laufen einfach auch verdammt dumm gegen uns bzw. wir machen Fehler. Aber die Einstellung ist ja grundsätzlich da, bis auf die letzten 35 Minuten gegen Lotte. Die groben Fehler müssen abgestellt werden, dann sind wir einen großen Schritt weiter. Wir müssen mal in Führung gehen und dann sicher stehen. Dann sieht die Welt direkt anders aus.
0
JeFF
Das einzige Spiel, wo mir die Einstellung der Mannschaft nicht gefallen hat war das 0:4 gegen Köln II.
Da konnte man schon nach wenigen Minuten erkennen, dass nicht alle bei der Sache sind.

Wir brauchen einfach mal nen ordentliches Spiel (vielleicht mit ein wenig Glück) um auch wieder eine positive Grundstimmung zu bekommen. Diese extreme Untergangsstimmung lässt uns das Unglück doch nur weiter anziehen :)

Gegen Bochum muss ein 3er her!
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39913#post39913']Ich hab bis jetzt jedes Spiel gehen. In welchem Spiel haben die denn nicht gekämpft? Sogar gegen Lotte wurde gekämpft. Die Spiele laufen einfach auch verdammt dumm gegen uns bzw. wir machen Fehler. Aber die Einstellung ist ja grundsätzlich da, bis auf die letzten 35 Minuten gegen Lotte. Die groben Fehler müssen abgestellt werden, dann sind wir einen großen Schritt weiter. Wir müssen mal in Führung gehen und dann sicher stehen. Dann sieht die Welt direkt anders aus.[/quote]
Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung. Die Heimspiele gegen Köln II und Lotte hatten in der 2. Halbzeit nichts mehr mit kämpfen zu tun. DAS muß sich nun ändern, sonst steigen wir ab. Richtig kämpfen bedeutet das, was ich oben beschrieben habe. Jedenfalls für mich und sicher auch für viele andere Fans. Bei den Auswärtsspielen war das schon in Ordnung.

Es geht vor allem um die Heimspiele. Ohne eine Änderung in den Heimspielen, werden wir immer wieder zu Hause verlieren. Wenn sich das ändert, dann gewinnen wir die Heimspiele.
0
Jim_Panse
Ich habe doch gesagt die zweite Halbzeit gegen Lotte betrifft es. Aber habt ihr alle noch nie selber gespielt? Das sind Sachen die passieren. Die passieren sogar in der Bundesliga. Ja gegen Köln war am Ende die Moral auch am Ende. Aber vor dem 0-1 haben wir 2-3 dicke Chancen und müssen in Führung gehen. Das ein Celik gegen Lotte Stellungsfehler macht und leichtisinnig den Ball verliert hat nichts mit Kämpfen zu tun. Das ist mangelnde Qualität.

Wir haben es doch letzte Saison selber gesehen. Die ganzen Mannschaften die wir abgeschossen haben. Hatten die alle die falsche Einstellung oder haben nicht gekämpft? Nee die waren nur einfach schlechter und hatten die Qualität nicht. Oder warum gewinnen derzeit die Bayern jedes Spiel so klar? Nach der Auffassung kämpft ja kein Team gegen die Bayern.

Es müssen FEHLER abgestellt werden. Wir müssen kompakter stehen. Da liegt das Problem und nicht beim Kämpfen.
0
Mazzel
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39910#post39910']Es muß jetzt etwas passieren auch innerhalb der Mannschaft. Die Spieler müssen bei den Heimspielen "aufwachen" und raffen, dass sie bis zum Umfallen kämpfen müssen um Bochum II zu schlagen. Wir Zuschauer müssten am Samstag auch etwas tun, um mit dazu beizutragen. Ich habe aber noch keine gute Idee, wie wir das wirksam machen könnten.

Auch in der Kabine müsste eine entsprechende Stimmung vom Trainer aufgebaut werden. Ob v.d. Luer das kann, weiss ich nicht. Ich provoziere ja auch schon mal in diesem Forum. So etwas würde ich nun auch mit den Spielern machen, um sie aggressiv zu machen, wütend zu machen, einfach um eine Reaktion auf dem Platz zu erzeugen.

Am Samstag müssten alle Spieler um jeden Meter auf dem Platz fighten, in jeden Zweikampf gehen, Bochum den Schneid abkaufen. Ganz klar zeigen, heute gewinnt hier nur eine Mannschaft und das ist der KFC UERDINGEN :!: :!: :!:

Die letzten LAUTEN Worte in der Kabine, "wir gehen jetzt raus und hauen die Scheisser weg" :!: :!: :!:[/quote]Ich würde Aussagen von Forum-User ausdrucken und in der Kabine aufhängen... aggressiver bekommst du eine Mannschaft nicht.
0
[quote]Ich würde Aussagen von Forum-User ausdrucken und in der Kabine aufhängen... aggressiver bekommst du eine Mannschaft nicht.[/quote]

Die Zeit wäre reif, habe ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht, hat geklappt ! :thumbup:
Aber zu dieser Aktion sag ich jetzt besser nix mehr sonst bekomme ich wieder auf die Mütze.
Bin momentan etwas sensibel und traurig...

Achso, ein Dreier muss her ! :D
0
Mac704
"Ein Dreier muss her! Ein Dreier muss her!" *mit der Melodie von "Die Mauer muss weg"* :D
0
Grotifant
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=39931#post39931']"Ein Dreier muss her! Ein Dreier muss her!" *mit der Melodie von "Die Mauer muss weg"* :D[/quote]
Sehr einfach gestrickt .... bei Dreier denke ich eher an was anderes .... und dementsprechend fällt mir da auch ein niveaupassendes Lied zum Dreier gegen Bochum ein .... auf der Melodie von "Lass uns schmutzig Liebe machen"

Lass uns schmutzig Trikot machen

alle diese wilden Sachen

die man nur von SKY her kennt

in der Burg nie beim Namen nennt


Naja .... so in etwa .... für spontan schon mal ein kleiner Ansatz ;) :D
0
Interessant wird sein wer nun im Tor stehen wird; nach der guten Leistung von Udegbe kann vdl ja gar nicht anders ...

Wie schwer ist Alexiou verletzt? Gibt es da schon Infos?
0
Ürdi
[quote='Gimplemann','index.php?page=Thread&postID=39935#post39935']Interessant wird sein wer nun im Tor stehen wird; nach der guten Leistung von Udegbe kann vdl ja gar nicht anders ...

Wie schwer ist Alexiou verletzt? Gibt es da schon Infos?[/quote]
Ich hoffe nur, dass dieser keinen schlechten Tag erwischt, sonst fallen die "ÜBLICHEN" wie Geier über ihn her !
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39933#post39933'][quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=39931#post39931']"Ein Dreier muss her! Ein Dreier muss her!" *mit der Melodie von "Die Mauer muss weg"* :D[/quote]
Sehr einfach gestrickt .... bei Dreier denke ich eher an was anderes .... und dementsprechend fällt mir da auch ein niveaupassendes Lied zum Dreier gegen Bochum ein .... auf der Melodie von "Lass uns schmutzig Liebe machen"

Lass uns schmutzig Trikot machen

alle diese wilden Sachen

die man nur von SKY her kennt

in der Burg nie beim Namen nennt


Naja .... so in etwa .... für spontan schon mal ein kleiner Ansatz ;) :D[/quote]



Du kannst mir erzählen was du willst. Das Zeug das du zu dir nimmst erzeugt komische Sachen in deinem Kopf ;-)
0
Ürdi
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=39937#post39937'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39933#post39933'][quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=39931#post39931']"Ein Dreier muss her! Ein Dreier muss her!" *mit der Melodie von "Die Mauer muss weg"* :D[/quote]
Sehr einfach gestrickt .... bei Dreier denke ich eher an was anderes .... und dementsprechend fällt mir da auch ein niveaupassendes Lied zum Dreier gegen Bochum ein .... auf der Melodie von "Lass uns schmutzig Liebe machen"

Lass uns schmutzig Trikot machen

alle diese wilden Sachen

die man nur von SKY her kennt

in der Burg nie beim Namen nennt


Naja .... so in etwa .... für spontan schon mal ein kleiner Ansatz ;) :D[/quote]



Du kannst mir erzählen was du willst. Das Zeug das du zu dir nimmst erzeugt komische Sachen in deinem Kopf ;-)[/quote]Wenn die Spieler hier alles mitlesen und an das vorhergesagte Schicksal von VdL(hoffentlich nicht) bei einer eventuellen Niederlage denken, ginge bei der Internationalität unserer Mannschaft als Anfang des Liedes ja auch: Spieler hört die Signale, auf zum letzten Gefecht...... mit der passenden Melodie dazu. Und um das gleich zu klären, ich nehme das gleiche Zeug wie Groti ! :D
0
Scorpio
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=39848#post39848'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=39843#post39843']
Gegen Bochum muss auf jeden Fall ein 3er her! [/quote]Aber auf jeden Fall muss gegen Bochum ein 3er her! 8)[/quote]
Meiner Meinung nach muss jetzt gegen Bochum unbedingt ein 3er her ! :D ;( :rolleyes:
Oder wie denkt Ihr darüber...??? :P :S
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=39945#post39945'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=39848#post39848'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=39843#post39843']
Gegen Bochum muss auf jeden Fall ein 3er her! [/quote]Aber auf jeden Fall muss gegen Bochum ein 3er her! 8)[/quote]
Meiner Meinung nach muss jetzt gegen Bochum unbedingt ein 3er her ! :D ;( :rolleyes:
Oder wie denkt Ihr darüber...??? :P :S[/quote]Also ich persönlich fänd nen 3er jetz echt nich schlecht... also am Samstag... gegen Bochum... :whistling: :whistling: :whistling:


Gabs da nich mal so nen Spruch?

Als echter Mann muss man in seinem Leben:
- nen 3er mitgemacht haben
- nen 3er gefahren haben
und
- nen 3er gegen Bochum geholt haben

Ja, ich glaub so war das... :pinch:
0
Ürdi
Da hast Du schon recht Scorpi, aber leider ist der Ball rund und die Punkte könnten auch in die Nähe von Dortmund wandern. Aber Spaß beiseite, ich hoffe auch auf einen Sieg, denn wenn wir die Liga halten wollen, müssen wir die Punkte gegen die Mannschaften holen, die etwa unsere Stärke haben.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn