Robin Udegbe
...das...und noch viel mehr haben sich die Fans verdient.
...die Mannschaft wird so aufgestellt sein das wir auch darauf aufbauen können und in der Regionalliga gleich eine gute bis sehr gute Rolle spielen werden.
...unser Sponsor will Erfolg...auch nach dem Aufstieg;)
Kurz-Interview mit Robin Udegbe bezüglich unseres Neuzugangs Maximilian Funk:
https://schluesselszene.net/magazin/interviews/1592-robin-udegbe-maximilian-ist-ein-klassischer-sechser
Das war auch mein erster Gedanke! 😅 Warum auch immer... 😉
Starker Typ mit einen wirklich interessanten Vortrag. Er ist neben dem Platz recht aktiv u. a. in diversen NLZ.
Hallelujah letzter Post (von mir) fast ein Jahr !!! her wtf sagt eigentlich alles für ne Nummer 1 (nicht!)
RESET ! Eröffne gerne ne Torwartdiskussion nach heutigem Spiel und nicht nur dem !
War immer Fan aber es reicht nicht mehr ,,,TACHELES !
Marvin gefühlt mehr als nur noch Ersatz nach MSV Spiel !
Eure Meinungen ?
Hallelujah letzter Post (von mir) fast ein Jahr !!! her wtf sagt eigentlich alles für ne Nummer 1 (nicht!)
RESET ! Eröffne gerne ne Torwartdiskussion nach heutigem Spiel und nicht nur dem !
War immer Fan aber es reicht nicht mehr ,,,TACHELES !
Marvin gefühlt mehr als nur noch Ersatz nach MSV Spiel !
Eure Meinungen ?
So sehe ich es auch! Gomoluch ins Tor! Es reicht nicht mehr bei Udegbe.
Hab ich ja schon zum Spiel in Sonsbeck vorgeschlagen. Das heißt jetzt nicht, dass er Schuld an der Niederlage ist.
Ein Torwartwechsel ist definitiv überfällig, nicht nur wg. gestern. Seine Zeit ist vorbei und auch als Führungspersonen und Sprecher des Teams kann er leider keine Qualität einbringen.
Ich mache Udegbe nicht für die Niederlage verantwortlich. Jedoch hat Gomoluch gegen die Zebras geliefert und er ist einer für die Zukunft, im Gegensatz zu Udegbe. Gib dem Jungen erstmal die 2 Spiele gegen TSV Meerbusch und Velbert. Danach kann man dann weiter gucken, wie er sich geschlagen hat.
ich bin auch für einen Wechsel, nicht mal wegen der Leistung .. sondern um einfach etwas anderes auszuprobieren.
Wir geraten immer wieder in ``alte`` Muster , nun muss mal etwas neues her....
Nach dem Pokalspiel gegen Duisburg und der anschließenden Niederlage in Sonsbeck wäre heute eine gute Gelegenheit gewesen, mit einem Wechsel im Tor einen neuen Impuls zu setzen. Nach den 3 Gegentoren heute, gleichgültig inwieweit sie Udegbe anzulasten sind, würde ich das nächste Woche als Trainer einfach mal probieren.
Schlechter als die bisherigen Auswärtsauftritte kann es dadurch auch nicht werden.
Udegbe war heute nicht gut, hoffe dat Marvin auch nach Velbert paar Spiele kriegt um sich zu beweisen.
Mein Reden , seit längerem.
Aber ich hab keine Ahnung, bin nur
ein alter Fußball Rentner, der am Stankett steht und moppert.🙈😉
Wieso bietet der Udegbe immer wieder das rechte, obere Toreck (vom Schützen aus gesehen) an. Steht viel zu oft, zwei, drei oder fünf Meter vor'm Tor obwohl der Gegner nur 16 Meter von unserer Torlinie sich den Ball zuspielt.
Jeder in der Oberliga weiß das inzwischen und zielt auf dieses Toreck , so z.B. auch heute der Tus Bösinghoven "TSV Meerbusch".
Wann merkt der Udegbe das selbst???
Und: Wieso sagt der John dem Udegbe nicht ein paar Takte, dass der sein lassen soll ???
Finde es etwas sinnfrei nach diesem Spiel über den Torwart zu diskutieren. Wir haben 1000 andere Baustellen. Das Erste war ein Elfmeter und das Zweite unhaltbar abgefälscht. Einzig beim dritten Gegentor trug er mit Päffgen zusammen eine Teilschuld, dafür hat er uns nach dem 0:1 zweimal mit herausragenden Fußparaden überhaupt im Spiel gehalten. Das hat schon viel von stammtischartigem "viele Gegentore= Torwart Schuld".
Das Einzige wäre den Torwart zu wechseln "einfach um mal was zu verändern". Das kann man sicherlich machen, aber Gomoluch hatte gegen Duisburg auch seine Unsicherheiten und in meinen Augen einfach das Spielglück. Schauen wir Mittwoch mal, ob er das bestätigen kann.
Finde es etwas sinnfrei nach diesem Spiel über den Torwart zu diskutieren. Wir haben 1000 andere Baustellen. Das Erste war ein Elfmeter und das Zweite unhaltbar abgefälscht. Einzig beim dritten Gegentor trug er mit Päffgen zusammen eine Teilschuld, dafür hat er uns nach dem 0:1 zweimal mit herausragenden Fußparaden überhaupt im Spiel gehalten. Das hat schon viel von stammtischartigem "viele Gegentore= Torwart Schuld".
Das Einzige wäre den Torwart zu wechseln "einfach um mal was zu verändern". Das kann man sicherlich machen, aber Gomoluch hatte gegen Duisburg auch seine Unsicherheiten und in meinen Augen einfach das Spielglück. Schauen wir Mittwoch mal, ob er das bestätigen kann.
Und dieses Spielglück hätte John nutzen müssen.
Danke, Timon, für die Nachfrage über die Torhüter.
Allein, die Antwort von John fand ich dann nicht erhellend.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |