Schluesselszene.net

Robin Udegbe

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70945#post70945']Allein die Diskussion über ihn ist an sich schon nicht in Ordnung. Er hat für wenig Geld bei uns angefangen, um bis zum Ende der Saison zu bleiben. Dann hat er als 1. Spieler beim KFC verlängert und so etliche motiviert ihm das bei gekürztem Gehalt nachzumachen.[/quote]

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
0
Timon U.
[align=justify][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70952#post70952'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70945#post70945']Allein die Diskussion über ihn ist an sich schon nicht in Ordnung. Er hat für wenig Geld bei uns angefangen, um bis zum Ende der Saison zu bleiben. Dann hat er als 1. Spieler beim KFC verlängert und so etliche motiviert ihm das bei gekürztem Gehalt nachzumachen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genauso ist es!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und, .... vielleicht kommt er in 2-3 Jahren wieder zu uns zurück!! :whistling:

[/font][/size][/quote]
[/align]

Waum sollen wir in 2-3 Jahren einen unterklassigen Torwart verpflichten? :D
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=70988#post70988'][align=justify][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70952#post70952'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70945#post70945']Allein die Diskussion über ihn ist an sich schon nicht in Ordnung. Er hat für wenig Geld bei uns angefangen, um bis zum Ende der Saison zu bleiben. Dann hat er als 1. Spieler beim KFC verlängert und so etliche motiviert ihm das bei gekürztem Gehalt nachzumachen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genauso ist es!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und, .... vielleicht kommt er in 2-3 Jahren wieder zu uns zurück!! :whistling:

[/font][/size][/quote]
[/align]

Waum sollen wir in 2-3 Jahren einen unterklassigen Torwart verpflichten? :D[/quote]Einfach nur weil er gut ist. Man muss auch daran denken, dass er sich ja auch noch weiterentwickelt.
0
Timon U.
Also das nächste Mal doch mit dem berühmten :irony:
0
naja,vielleicht geht RWO ja noch in die Insovenz.soll ja nicht so rosig aussehen bei denen.
dann darf er gerne bleiben.
Ich denke mal,das Robin jetzt auch gedacht hat---Scheiße hät ich mal noch was gewartet,-aber dieser Verlauf war ja nicht zuerwarten.
0
pookas
Danke Robin,

bist ein feiner Kerl und an Dir hat es nicht wahrlich am wenigsten gelegen.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine weitere Karriere.
Du hast mit deiner Entscheidung alles richtig gemacht, denn Du hast mit deiner Leistung und Einstellung mehr verdient als meinen Scheiß-Verein.
0
hamdi
Danke Robinho für alles!
0
Flo
Udegbes trauriger Abschied
[url]http://www.reviersport.de/305049---kfc-udegbes-trauriger-abschied.html[/url]
0
hamdi
Er ist traurig wir Fans sind es auch! Der beste man geht!Viel Erfolg und danke Udrgbe!
0
Elvis
Robin war mit Sicherheit einer der besten Spieler von uns und hatte auch immer die richtige Einstellung. Ganz unschuldig ist aber auch er nicht am Abstieg.
Ich fand es vor allem psychologisch ganz schlecht, sich bei unserer Sitution 10 Spieltage vor Saisonende als Capitain mit einem anderen Trikot abbilden zu lassen. Wenn der Capitain da schon als 1. das Schiff verlässt, ist doch klar, das die Moral ab da im Team ganz im Arsch sein muss und er damit dem Verein einen großen Schaden zugefügt hat. Auch wenn Oberhausen auf die Veröffentlichung bestanden hat, hätte er wenigstens bis Ende der Saison warten können, sich mit Trikot zu präsentieren.Das er nach Oberhausen geht, ist nochmal ein anderes Thema aber Fußballer eben.
0
Niklas
Das ist schon Wahnsinn. Wir hatten mit Udegbe einen der - vielleicht sogar den - besten Keeper der Liga. In der Innenverteidigung mit Weiler und Alexiou auch keine Vollpfosten. Und trotzdem haben wir so unfassbar viele Tore kassiert. Das geht in meinen Schädel auch nicht rein.
Ich wünsche Robin alles Gute! Ist zwar schade, dass es jetzt Oberhausen wird, aber er hat es ganz klar verdient weiterhin mindesten Regionalliga zu spielen!
0
hamdi
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=76025#post76025']Robin war mit Sicherheit einer der besten Spieler von uns und hatte auch immer die richtige Einstellung. Ganz unschuldig ist aber auch er nicht am Abstieg.
Ich fand es vor allem psychologisch ganz schlecht, sich bei unserer Sitution 10 Spieltage vor Saisonende als Capitain mit einem anderen Trikot abbilden zu lassen. Wenn der Capitain da schon als 1. das Schiff verlässt, ist doch klar, das die Moral ab da im Team ganz im Arsch sein muss und er damit dem Verein einen großen Schaden zugefügt hat. Auch wenn Oberhausen auf die Veröffentlichung bestanden hat, hätte er wenigstens bis Ende der Saison warten können, sich mit Trikot zu präsentieren.Das er nach Oberhausen geht, ist nochmal ein anderes Thema aber Fußballer eben.[/quote]







Das finde ich auch so!
0
[quote] [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit der Verpflichtung des Kapitäns des KFC Uerdingen ist den Verantwortlichen ein echter Transfercoup gelungen. Das hat Udegbe bereits am ersten Spieltag eindrucksvoll unter Beweis gestellt. RWO hat zum Auftakt beim Topfavoriten Viktoria Köln restlos überzeugt und verdientermaßen einen Zähler mitgenommen. Einer der Garanten war Keeper Robin Udegbe.[/font][/size][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/310357---rwo-robin-udegbe-ueberzeugt-ganzer-linie.html[/url]

:( :( :( [font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay, ... ich kann auch gönnen![/font]
0
..alles andere hätte mich auch gewundert ...auf Robin war immer Verlass ( ausser beim Elfmeterschiessen...grins)
0
chalbi
Wo hatten wir mit ihm denn ein Elfmeterschießen? ?(
0
Ürdi
Muss auch mal gut sein mit Udegbe. Er war gut bei uns, ist vorbildlich als Sportler aufgetreten, hat damals zur Verwunderung der Fans bei uns den Vertrag verlängert und nun eben bei RWO. Wir hatten auch schon bessere im Tor und unsere "Neuen" sind vielleicht ebenso gut. Schauen wir vorwärts!
0
hamdi
Schade das so ein Spieler weg .
0
@Chalbi ...meinte Elfmeterschiessen im Sinne: Er hat nie einen gehalten !
Ansonsten Top Keeper !
0
Stimmt nicht. Hat im Dezember 2013 beim Heimspiel gegen Wattenscheid kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter gehalten.
0
chalbi
Hab ich doch damals sogar gefilmt haha :P

[url]https://youtu.be/ceRPs79oYOY?t=351[/url]
0
Asche auf mein Haupt ! Ja einen hat er dann gehalten !!!! Sorry !!!!!!! ROBINNNNNN !!!!!!!!!!!!!
0
Niklas
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=79712#post79712']Hab ich doch damals sogar gefilmt haha :P

[url]https://youtu.be/ceRPs79oYOY?t=351[/url][/quote]
Jop, das war der Elfer, der wirklich völlig unberechtigt war und wo ich glaube, dass dem Schiri das am Ende auch klar war und deswegen hat hat er auch nichts mehr gesagt dazu, dass Robin beim Abweheren gute 2 Schritte vor der Linie stand. :D
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe mich gestern übrigens gefreut, unseren Ex-Torwart auf der Tribüne zu sehen! ^^

... es ist immer gut, wenn man (wer auch immer) den Kontakt aufrecht erhält! :thumbup: [/font]
0
ja war mit Hirsch da :-) ... Finde das auch gut !
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19