Schluesselszene.net

Robin Udegbe

Ürdi
Natürlich Udegbe, wer sonst?
0
Ötzi
Ich seh es genauso wie willicher weiter oben. War toll, das er noch die Saison geblieben ist!

Ich wünsch im alles Güte und zwei rabenschwarze Tage gegen uns ! ;)
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=70605#post70605']mir gefällt diese frühe Bekanntgabe auch nicht.[/quote]
Schade, einerseits fair und offen, kann der Verein frühzeitig planen. :thumbup: Andererseits im Abstiegskampf kein guter Zeitpunkt. :thumbdown:
0
SEHR SCHADE !! War einer meiner Lieblinge:
Zitate :
... wir können uns glücklich schätzen, dass er diese Saison überhaupt bei uns geblieben ist!
... an seinem Einsatz zweifle ich dennoch nicht eine Minute!
...Sehr schwer zu ersetzen.. :Warum aber nur RWO??? Er hätte doch auch was besseres gefunden.
Für Ihn hoffe ich, dass die Entscheidung kein Griff ins Klo ist

Meine Meinung:
RWO und Griff ins KLo passt grins ...Robin hätte WENN besseres verdient !

Aber...schauen wir nach vorne : Wir brauchen auch mal nen Torwart der nen 11-er hält ..frechguckaberistso...

Aber nerver forget:Udegbe hat durch Glanzparaden x Gegentreffer verhindert :
Er hat uns letzte Saison einer der acht 6-er im Lotto besorgt und er ist EIN SEHR GUTER TORWART!

Nach vorne schauen weiter :
Will einen Kapitän auf dem Platz : Für mich aktuell Favorit: Aydin !!!
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=70774#post70774']Will einen Kapitän auf dem Platz : Für mich aktuell Favorit: Aydin !!![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... an Weiler vorbei zu kommen wird jetzt aber schwer möglich sein!! :S [/font][/size]
0
@Willicher: Aktuell moralisch gesehen ja klar aber ...wenn ich sehe wer auf dem Platz mal den Mund aufmacht : Aktuell: Aydin !!!!!
Und nen Keeper als Kapitän ist nie die Lösung auch wenn Udegbe moralisch verdient ..Wir brauchen nen Leaderauf dem FELD!!!! ... wie damals Albayrak
Weiler gerne aber auch !!!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Udegbe hätte sich niemals schon mit dem RWO Trikot ablichten lassen dürfen![/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Er ist Spieler und vor allem Kapitän des KFC Uerdingen ...[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]...das verzeihen ihm hoffentlich viele nicht![/size][/font][size=10] [/size][size=10] [/size]
0
Ürdi
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=70804#post70804'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Udegbe hätte sich niemals schon mit dem RWO Trikot ablichten lassen dürfen![/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Er ist Spieler und vor allem Kapitän des KFC Uerdingen ...[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]...das verzeihen ihm hoffentlich viele nicht![/size][/font][/quote]
Ist das jetzt nicht ein bisschen zu übertrieben?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70807#post70807'][quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=70804#post70804'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Udegbe hätte sich niemals schon mit dem RWO Trikot ablichten lassen dürfen![/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Er ist Spieler und vor allem Kapitän des KFC Uerdingen ...[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]...das verzeihen ihm hoffentlich viele nicht![/size][/font][/quote]
Ist das jetzt nicht ein bisschen zu übertrieben?[/quote]Finde ich absolut nicht.
Auch wenn ich sicherlich nicht für alle spreche, denke ich das Foto mit Trikot ist einfach nicht in Ordnung.
Den Wechsel zu verkünden ist völlig legitim, aber ich bitte dich, das Foto geht einfach nicht klar! [size=10] [/size]
0
Michael
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=70804#post70804']
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]...das verzeihen ihm hoffentlich viele nicht![/size][/font][size=10] [/size][size=10] [/size][/quote]
Und was möchtest Du jetzt tun, ihn ausbuhen? "Außer Udegbe dürfte Ihr alle bleiben" singen?
0
Das Foto hat RWO veröffentlicht und nicht Udegbe.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70818#post70818'][quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=70804#post70804']
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]...das verzeihen ihm hoffentlich viele nicht![/size][/font][size=10] [/size][size=10] [/size][/quote]
Und was möchtest Du jetzt tun, ihn ausbuhen? "Außer Udegbe dürfte Ihr alle bleiben" singen?[/quote]Ich gebe hier keine Anleitung zum Umgang damit...
0
Michael
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=70822#post70822']Ich gebe hier keine Anleitung zum Umgang damit...[/quote]
Ich schon. Udegbe ist unser vielleicht wichtigster Spieler im Moment und in den nächsten entscheidenden Spielen wird enorm viel von ihm abhängen. Ob man das Foto nun gut findet oder nicht (ich finds auch Scheiße)- wer jetzt damit anfängt ihn auszupfeifen oder sonstwie zu verunsichern oder ihm die Lust zu nehmen, der sollte sich mal überlegen, ob es ihm hier wirklich um den Verein geht. Hier steht ne Menge auf dem Spiel jetzt, vielleicht die Zukunft des Vereins. Und da sollte jeder Fan gekränkte Eitelkeiten wegen eines dämlichen Fotos hinten anstellen. Scheiße finden kann man Udegbe persönlich deswegen von mir aus auch, aber auf dem Platz brauchen wir ihn jetzt in Topform und sollten daher alles dafür tun, dass er die auch abruft.
0
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Er kann sich irgendwelche Trikots überziehen und davon Photos machen lassen, ist jetzt auch egal.
Wichtig ist im Tor. Wenn wir durch seine in den kommenden Spielen zu zeigende Leistungen nicht absteigen werden, dann ist alles gut.
Aus welchen Gründen auch immer er nach Oberhausen wechseln musste, ist jetzt auch egal. Hauptsache, er hält weiter so wie bisher!
0
nico
wünsche robin allet jute und weil ich einen wechsel nach oberhausen aus der sportlichen perspektive nicht wirklich nachvollziehen kann, muß es wohl andere gründe geben ...

die nummer mit dem trikot ist für mich aber ein tabubruch, sorry robin :thumbdown:

für alles andere auch hier nochmal danke :thumbup:
0
JeFF
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=70847#post70847']
wünsche robin allet jute und weil ich einen wechsel nach oberhausen aus der sportlichen perspektive nicht wirklich nachvollziehen kann, muß es wohl andere gründe geben ...

die nummer mit dem trikot ist für mich aber ein tabubruch, sorry robin

für alles andere auch hier nochmal danke [/quote]

Sehe ich auch. Das Foto hätte er sich einfach sparen können. Ändert aber nichts daran, dass wir ihn brauchen und auch weiter unterstützen sollten!
Den Legenden Status hat er sich bei mir aber ein wenig durch die Geschichte verspielt ... (was ihm im Endeffekt wenig interessieren wird :) )
0
Stroem
Er hat bereits vor Wochen unterschrieben und war in den letzten (schlechten) Spiel trotzdem meist der beste Uerdinger. Ich denke, die Einstellung von Robin war und ist weiterhin tadellos.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=70940#post70940']Er hat bereits vor Wochen unterschrieben und war in den letzten (schlechten) Spiel trotzdem meist der beste Uerdinger. Ich denke, die Einstellung von Robin war und ist weiterhin tadellos.[/quote]
Allein die Diskussion über ihn ist an sich schon nicht in Ordnung. Er hat für wenig Geld bei uns angefangen, um bis zum Ende der Saison zu bleiben. Dann hat er als 1. Spieler beim KFC verlängert und so etliche motiviert ihm das bei gekürztem Gehalt nachzumachen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70945#post70945']Allein die Diskussion über ihn ist an sich schon nicht in Ordnung. Er hat für wenig Geld bei uns angefangen, um bis zum Ende der Saison zu bleiben. Dann hat er als 1. Spieler beim KFC verlängert und so etliche motiviert ihm das bei gekürztem Gehalt nachzumachen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genauso ist es!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und, .... vielleicht kommt er in 2-3 Jahren wieder zu uns zurück!! :whistling:

[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70952#post70952'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70945#post70945']Allein die Diskussion über ihn ist an sich schon nicht in Ordnung. Er hat für wenig Geld bei uns angefangen, um bis zum Ende der Saison zu bleiben. Dann hat er als 1. Spieler beim KFC verlängert und so etliche motiviert ihm das bei gekürztem Gehalt nachzumachen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genauso ist es!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und, .... vielleicht kommt er in 2-3 Jahren wieder zu uns zurück!! :whistling:

[/font][/size][/quote]In die 2. Bundesliga? Wenn alles stimmt, was hinter den Kulissen erzählt wird, könnte es in der Tat die 3. oder 2. Bundesliga werden. Ist jetzt eher mein Wunschgedanke--ich bleibe auf dem Teppich.
0
Erst muß mal die Tinte, wenn diese überhaupt schon sichtbar ist, trocknen. Dann gibt es noch Vereine, wie RW Essen, Viktoria Köln, Alemania Aachen und die ein oder andere Zweitvertretung, wie diese Saison MG II, die ganz oben mitspielen wird. Das wird, so oder so, in den kommenden Jahren äußerst schwer den nächsten Schritt erfolgreich zu gehen. Dazu gehört auch immer eine Portion Glück. Nur wollen muß man es immer! Und das ist wohl der Fall bei dem jetzigen Management.
0
Stoffel
Mir scheint wir driften hier leicht vom Thema ab ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=70961#post70961']Mir scheint wir driften hier leicht vom Thema ab ;)[/quote]

Du hast zwar Recht aber...wen störts ? ;)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19