Schluesselszene.net

Robin Udegbe

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Udegbe arbeitet am Comeback[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Krefeld. Nach seiner im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II erlittenen Schulterverletzung arbeitet Robin Udegbe, Torwart des KFC Uerdingen, derzeit selbst in seinem Spanienurlaub daran, so schnell wie möglich einsatzfähig zu sein. „Wann das genau sein wird, kann ich nicht sagen. Das klärt sich alles in Rücksprache mit unserem Physiotherapeuten Christian André“, sagte Udegbe der WZ.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ob der Kapitän und Stammtorwart des Regionalligisten beim Trainingsstart am 4. Januar dabei sein wird, bleibt abzuwarten. Sein Vertreter Felix Schiffer hat jedoch in den Spielen gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf und des FC Schalke 04 bewiesen, dass auf Ihn Verlass ist.[/font]

Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/udegbe-arbeitet-am-comeback-1.1826794[/url]
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/294823---kfc-uerdingen-udegbes-leidenszeit-vorbei.html[/url]

Der Käpt´n ist wieder an Bord. Wie wichtig er für die Mannschaft ist weiß glaube ich jeder. Und solche Aussagen finde ich echt gut:
[quote] „Ich glaube, dass wir zu dem Zeitpunkt vier verletzte Spieler hatten, so etwas ist für jeden Regionalligisten schwer zu kompensieren.“ [/quote]
[quote] „Klar, es wird schwer und bis zum Ende ein heißer Fight. Doch wir sind in einer guten Situation und die wollen wir nicht verspielen. Wir wollen alle gemeinsam das Ziel Klassenerhalt erreichen. Dafür arbeiten wir Tag für Tag hart“, [/quote]

Es geht nur um den Klassenerhalt. Um nichts anderes. Und wenn in der ersten Elf zu viele Verletzte sind, dann wird es verdammt schwer.
0
Das ist ein Kapitän. Gute Aussage
0
[url]http://www.reviersport.de/299286---rwo-robin-udegbe-wird-kleeblatt.html[/url]

Das kommt jetzt etwas überraschend aber war eigentlich klar. Aber RWO ... :kotz:
0
JeFF
Oh man :(
Nicht zu fucking RWO :(
0
Timon U.
Verdammter Mist.. ;( Dann direkt mal Schiffer für die kommende Saison aufbauen
0
[url]http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=7860[/url]

Hier noch der Bericht von der RWO-Seite.
0
Das gibt man jetzt schon bekannt? Hätte man auch warten können bis wir den Klassenerhalt schaffen.

Klar, das wir ihn nicht ewig halten können und ich bin da auch nicht enttäuscht. Nur warum RWO? Die sind halt paar Plätze besser, aber werden in den nächsten Jahren nicht aufsteigen und haben genauso finanzielle Probleme.
0
Panda87
mir gefällt diese frühe Bekanntgabe auch nicht.
0
Dann jetzt direkt den Schiffer ins Tor.
0
RWO ist derzeit zwar auch ein unruhiger Verein, aber sportlich sind sie auf jeden Fall besser als wir. Hätte aber erwartet, wenn er wechselt, dann zumindest in die 3. Liga. Das sollte eher sein Anspruch sein. RWO wird die nächsten Jahre nicht aufsteigen, solange Aachen, RWE, Viktoria und co. noch in der Liga drin sind. Nun ist es aber wie es ist. Bin dankbar, dass Udegbe unser Tor so gut gehütet hat.
0
Bei solchen Sachen sind ganz schnell die Berichte da...

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/robin-udegbe-verlaesst-den-kfc-aid-1.4947907[/url]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/udegbe-wechselt-zu-rwo-1.1889970[/url]
0
Aber erstmal raushaun !

[quote]Mehr in Kürze.[/quote]

Gelernt ist gelernt, wa ? 8|
0
Flo
War ja schon nicht mit zu rechnen, dass er für die aktuelle Saison bleibt und auch noch als erster Spieler verlängert und somit ein wichtiges Zeichen gesetzt hat. Dafür und für seine Leistungen kann man ihm nur danken!

RWO hat sich bereits im Sommer sehr um ihn bemüht. Er kann weiter in Moers wohnen bleiben und seinem Studium nachgehen. Das wäre wohl bei einem Wechsel in die 3. Liga auch an der Zeit gescheitert.

Trotzdem hätte man mit der Bekanntgabe auch ruhig noch etwas warten können, bzw. intern bleiben können. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und RWO hat sich durch die Nicht-Beantragung der 3.-Liga-Lizenz eh vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, auch wenn sie wohl ohnehin keine Rolle gespielt hätten.

Jetzt können wir uns frühzeitig um Ersatz kümmern. Was kann denn der Torwart von Bochum 2 so?
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir können uns glücklich schätzen, dass er diese Saison überhaupt bei uns geblieben ist! :rolleyes: [/font]

[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Udegbe erklärte: "RWO hat sich sehr intensiv um mich bemüht, das hat mich beeindruckt. Bereits im letzten Jahr hatten wir gute Gespräche und daher fiel mir die Entscheidung für Oberhausen nicht schwer. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei den Kleeblättern."[/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... über seine Gründe uns zu verlassen, möchte ich nicht spekulieren! Jedoch bin ich mir sicher, ... er hatte welche![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das einzig Positive für uns ist, ... wir wissen woran wir sind, und welchen "Bedarf" wir für die nächste Saison haben![/font]
0
War leider zu erwarten ,dass er uns verlässt. Aber RWO???
Und vor allem den Wechsel jetzt bekanntgeben???
Wir stecken mitten im Abstiegskampf und er ist Kapitän.....
Sieht echt verdammt unglücklich aus.....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=70617#post70617']Wir stecken mitten im Abstiegskampf und er ist Kapitän.....
Sieht echt verdammt unglücklich aus.....[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... an seinem Einsatz zweifle ich dennoch nicht eine Minute![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... er möchte sicherlich den KFC nicht als Absteiger verlassen! :thumbsup:
[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70615#post70615'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir können uns glücklich schätzen, dass er diese Saison überhaupt bei uns geblieben ist! :rolleyes: [/font]

[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Udegbe erklärte: "RWO hat sich sehr intensiv um mich bemüht, das hat mich beeindruckt. Bereits im letzten Jahr hatten wir gute Gespräche und daher fiel mir die Entscheidung für Oberhausen nicht schwer. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei den Kleeblättern."[/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... über seine Gründe uns zu verlassen, möchte ich nicht spekulieren! Jedoch bin ich mir jedoch sicher, ... er hatte welche![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das einzig Positive für uns ist, ... wir wissen woran wir sind, und welchen "Bedarf" wir für die nächste Saison haben![/font][/quote]Finde ich gut, dass er uns das so früh mitteilt.
0
Heini
Ich finds okay. Fakten direkt vorn Kopf und los. Es bleibt genug Zeit adäquaten Ersatz zu suchen.
0
KFCworld
das er geht war ja klar. schade alles gute.


aber RWO?


lame lame lame :thumbdown:
0
Hakan
Sehr schwer zu ersetzen.. :S
0
Elvis
Die Nachricht ist sehr traurig, auch wenn es absehbar war. Ich hätte mir aber auch gewünscht, man hätte es erst nach der Saison bekannt gegeben. Sollte er jetzt noch spielen? Gegen RWO würde ich ihn eher auf der Bank lassen. Ansonsten muss man sehen, ob er nach der Mitteilung seine Leistung hält. ;(

Warum aber nur RWO??? Er hätte doch auch was besseres gefunden. Für Ihn hoffe ich, dass die Entscheidung kein Griff ins Klo ist und wir nächste Saison besser abschneiden wie die Oberhausener. Für uns würde ich mir das natürlich wünschen.
0
DrJones
Schnell ab jetzt Rico Weiler ins Tor! :whistling:
0
lakers
Natürlich weiterspielen lassen - auch gegen RWO. Weshalb sollte er sich nicht zu 100pro gegen den Abstieg reinhängen? Und da es für RWO nicht um Punkte für einen möglichen Aufstieg geht, sehe ich absolut kein Risiko.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19