Schluesselszene.net

Robin Udegbe

Wenn sie sich denn qualifizieren! Nach der Niederlage zu Hause gegen Kongo folgte letzte Woche ein unentschieden gegen Südafrka.

Pos Mannschaft Sp S T V Tore Diff Pkt
1 Kongo 2 2 0 0 5:2 3 6
2 Südafrika 2 1 1 0 3:0 3 4
3 Nigeria 2 0 1 1 2:3 -1 1
4 Sudan 2 0 0 2 0:5 -5 0
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich würde es unserem Torwart gönnen, mit seinem Können auch einmal etwas Geld zu verdienen![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das er noch ein Jahr beim KFC spielt, ist schon ein "großes Geschenk" für uns! :thumbsup: [/font]
0
[url]http://www.reviersport.de/285862---kfc-uerdingen-erinnerungsluecke-udegbe-kramer.html#sttl[/url]
0
War live dabei bei seinem ersten Einsatz nach Rot von ..hmmm wie hiess der noch ...äh Lotte Heimspiel..Negativ-Rekord-Keeper ?
... egal Name entfallen. wie kanns nur grins

Kaum auf m Platz in Gladbach und kassiert son doofes Freistosstor von der Fury in the Slaughterhouse Elf ...

DANACH : LEGENDE !!!!!!!!!!

Bester Keeper seit Vollack ..meine Meinung !

UND : Hat sich als ...meine sogar ...erster... für neue Saison komitted beim KFC trotz besserer Angebote !!!...und das nach dem letzten Jahr :

SOWAS ist DANKBARKEIT Und HERZBLUT PUR !

Danke VVV für so einen tollen Keeper !

Möge unser Weg noch lange weitergehen !!!!!!!!!

DANKE ROBIN !!!!!!
0
[url]http://www.reviersport.de/287264---kfc-uerdingen-nigeria-ruft-udegbe.html#stts[/url]

Er hätte es verdient !!![size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
0
Ich denke das würden wir ihm hier alle natürlich gönnen!!
Problem ist leider, dass er nach den ersten Gerüchten irgendwie nicht mehr so sicher scheint wie davor die Wochen.
Nicht das er sich zuviele Gedanken macht.
0
Michael
Ich find das alles irgendwie ziemlich Scheiße. Ja, persönlich würde es mich für ihn auch freuen, aber mir geht es um den KFC. Zum einen wirkte er auf mich in den letzten Spielen, eigentlich seit Beginn dieser Diskussion,nicht wirklich sicher. Seltsame Fehler bei hohen Bällen und natürlich der Klopper beim Kaplan-Tor. Muss kein Zusammenhang bestehen, könnte aber- er wäre nicht der erste Spieler, der unter dermaßen krasser Aufmerksamkeit plötzlich verständlicherweise Nerven zeigt. Zum anderen habe ich wenig Bock drauf, dass er z.B. am 15.11. gegen Gladbach, am 7.2. in Köln oder gar in der Endphase der Saison dann nicht spielen kann. Denn in Topform ist er unersetzbar. Nö, ich finds doof.
0
nico
robin ist unsere nummer eins und falls er für nigeria spielen kann, dann muß er das tun, was gibt es da zu diskutieren ...
0
Elvis
Freut mich für Robin und gönne ich Ihm von ganzen Herzen.

Uns muss aber klar sein, dass wir so langsam uns nach einem neuen Torwart umschauen müssen! Allein dadurch, dass er im Gespräch ist, werden höherklassige Vereine aufmerksam und ich denke, Robin wird das ein oder andere Probetraining machen, eventuell schon in der baldigen Winterpause.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Regionalligavereine werden immer gute und talentierte Spieler nach Oben abgeben müssen!! :huh: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nur so funktioniert das System! Es sei denn, wir zahlen Gehälter wie in der 2. Bundesliga![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg! :thumbsup: [/font]
0
Petra05
Ich finde das Angebot aus Nigeria grandios für Robin. Er wird vielleicht noch besser werden, weil er total motiviert ist, sich in der Nationalmannschaft zeigen zu dürfen. Wenn das konkret wird, bin ich jedenfalls stolz, ihn beim KFC zu haben, auch wenn wir alle hoffen, dass er nicht so oft fehlen wird.
0
Er hat uns die Treue gehalten,als erster den Vertag verlängert,obwohl er bestimmt wo anders hätte unterschreiben können.
warum sollte es man ihm nicht gönnen,es gibt doch nichts größeres als für sein Land aufzulaufen.
und so ein bißchen Stolz würden wir auch sein,oder?
0
Dann haben wir endlich mal wieder einen Nationalspieler in der Manschaft :thumbup:
0
DrJones
Udegbe hat sich [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-salar-bangt-um-einsatz-von-udegbe-1.1760737']nen Finger ausgekugelt[/url] und fehlt wohl am Sonntag.
0
Schöne Scheiße!!

Robin auf Facebook:
Liebe Freunde und Fans, leider habe ich mir beim Spiel gegen Mönchengladbach eine Schultereckgelenksprengung zugezogen, sodass ich wohl die nächsten Spiele ausfallen werde!

Wahnsinn was der dann noch für ne Leistung am Samstag abgerufen hat!!
0
lettwill
Allerdings ist das bitter. Und wie Du richtig schreibst, erhöht das die Achtung, die man vor seiner Leistung vom Wochenende haben darf.

Ich glaube es ist nicht übertrieben zu konstatieren, dass Udegbe nicht nur ein absoluter Leistungsträger, sondern auch eine tragende Säule der Mannschaft auf und neben dem Platz ist. Wenn man sieht, wie er im Spiel das Team "coacht" und pusht und ebenso sieht, dass er mehr als klar im Kopf ist, dann weiß man auch, dass der Ausfall schmerzt.

Inwiefern er als Torwart zu ersetzen ist, wird sich zeigen. Ich traue Felix Schiffer zu, auch einen Ball fangen zu können, sonst hätte an ihn wohl kaum extern hergeholt.
0
chalbi
Fuck :/ Gute Besserung!
0
Ürdi
Sehr schmerzlich, denn er ist unser Garant für einen Nichtabstieg. Gut , dass die Winterpause bald kommt!
0
KFCworld
Na super. Das sind mal schlechte Neuigkeiten.

Ich kann davon ein Lied singen
Genau der gleiche Sportunfall ist mir Anfang September auch passiert.

Als ich Robin gesehen hab am Samstag habe ich es schon fast geahnt.

Ich falle allerdings ein halbes Jahr aus.
Da gibt es verschiedene Schweregrade. Ich hatte den heftigsten Typ und OP und hab nun ne Metallplatte in der Schulter.

Ich hoffe Robin hat den leichten Schweregrad.

Gute Besserung.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das sind natürlich keine guten Nachrichten! ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gute Besserung! :thumbsup: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber wer weiß, ... vielleicht ist Felix Schiffer gar nicht so schlecht, ... oder genauso gut? Oder sogar besser?! :rolleyes: [/font][/size]
0
pookas
Das ist tatsächlich der worst case !
Gute Besserung !
Mich hat es auch schon einmal mit dem höchsten Schweregrad erwischt und auch ich hatte am Samstag schon so etwas befürchtet.
Man bekommt leider ein Auge für so etwas.
Habe es allerdings nicht operieren lassen und bin mit dieser Entscheidung immer noch sehr zufrieden.

Hoffe, dass er zumindest nach der Winterpasue (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder eingreifen kann.

Ihn auf dem Platz zu haben, ist nicht nur wegen seiner überragenden Torwartleistungen so wichtig.

Jetzt müssen wir Felix Schiffer den Rücken stärken......

P.S. Ärgerlich, weil es auch noch so eine unnötige Aktion war....
0
Gute Besserung. Mit so einer Verletzung durchgehalten, Hut ab. Diese Einstellung wünsche ich mir für das gesamte Team. Held des KFC.
0
Ötzi
Gute Besserung ! Hab mir selber die Schulter mal nur ausgekugelt und das war schon übel schmerzhaft...und langwierig...

Komm gesund wieder und nimm Dir die Zeit, wieder ganz fit zu werden...
0
[quote]Keine Chancen auf den Titel hat hingegen Titelverteidiger Nigeria. Der WM-Achtelfinalist kam im "Endspiel" gegen Südafrika nicht über ein 2:2 hinaus und beendete die Qualifikation mit nur acht Punkten aus sechs Spielen auf Rang drei. Während Südafrika mit zwölf und der Kongo nach dem 1:0-Erfolg im Sudan mit zehn Zählern also dabei sind, müssen die Nigerianer beim Afrika Cup auf jeden Fall zugucken.
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/615860/artikel_ghana-und-elfenbeinkueste-loesen-afrika-cup-ticket.html[/url]
[/quote]

Nach diesem peinlichen Abschneiden in der Qulifikation gibt es vielleicht mal wieder den komplett Umbruch beim Verband. Vielleicht wird dann auch ein Plätzchen für dne Robin frei.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19