SF Siegen - KFC Uerdingen
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=40414#post40414']@Devilbis
Das ist hier kein "FREIES Äusserungsforum". Das ist hier ein Forum, welches von ein oder mehreren Personen betrieben wird. Und diese haben jedes Recht der Welt, jeden beliebigen User zu sperren/löschen, wenn es ihr/ihnen passt. Und das ist auch gut so. Soviel dazu. :cursing:[/quote]
Das wäre Diktatur ;(
Das ist hier kein "FREIES Äusserungsforum". Das ist hier ein Forum, welches von ein oder mehreren Personen betrieben wird. Und diese haben jedes Recht der Welt, jeden beliebigen User zu sperren/löschen, wenn es ihr/ihnen passt. Und das ist auch gut so. Soviel dazu. :cursing:[/quote]
Das wäre Diktatur ;(
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=40424#post40424'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=40414#post40414']@Devilbis
Das wäre Diktatur ;([/quote]Ja? Diktatur...großes Wort an falscher Stelle. Hier wir ja nichts diktiert, hier wird was angeboten...Und die, die den Arsch dafür hinhalten, haben ein Recht sich und andere zu schützen...Wenn Du mal ein Forum oder einen Blog mit Kommentarfunktion betrieben hast, weißt Du das auch.
Das wäre Diktatur ;([/quote]Ja? Diktatur...großes Wort an falscher Stelle. Hier wir ja nichts diktiert, hier wird was angeboten...Und die, die den Arsch dafür hinhalten, haben ein Recht sich und andere zu schützen...Wenn Du mal ein Forum oder einen Blog mit Kommentarfunktion betrieben hast, weißt Du das auch.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=40425#post40425'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=40424#post40424'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=40414#post40414']@Devilbis
Das wäre Diktatur ;([/quote]Ja? Diktatur...großes Wort an falscher Stelle. Hier wir ja nichts diktiert, hier wird was angeboten...Und die, die den Arsch dafür hinhalten, haben ein Recht sich und andere zu schützen...Wenn Du mal ein Forum oder einen Blog mit Kommentarfunktion betrieben hast, weißt Du das auch.[/quote]Ja! Das WÄRE Diktatur. Ein "großes Wort", gelassen und im KONJUNKTIV ausgesprochen.
Das wäre Diktatur ;([/quote]Ja? Diktatur...großes Wort an falscher Stelle. Hier wir ja nichts diktiert, hier wird was angeboten...Und die, die den Arsch dafür hinhalten, haben ein Recht sich und andere zu schützen...Wenn Du mal ein Forum oder einen Blog mit Kommentarfunktion betrieben hast, weißt Du das auch.[/quote]Ja! Das WÄRE Diktatur. Ein "großes Wort", gelassen und im KONJUNKTIV ausgesprochen.
0
Nein, wäre es mit Sicherheit nicht !
Die Inhaber des Forum können hier sogenanntes "Hausrecht" ausüben, ausserdem steht es jedem frei sich diesem Forum und seinen "Dogmen" zu entziehen.
Dies ist in einer Diktatur leider völlig anders und unmöglich !
Wenn der Türsteher in einer Disse zu dir sagt: " Du kommst hier net rein". Ist das Diktatur???????
Die Inhaber des Forum können hier sogenanntes "Hausrecht" ausüben, ausserdem steht es jedem frei sich diesem Forum und seinen "Dogmen" zu entziehen.
Wenn der Türsteher in einer Disse zu dir sagt: " Du kommst hier net rein". Ist das Diktatur???????
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40493#post40493']Nein, wäre es mit Sicherheit nicht !
Wenn der Türsteher in einer Disse zu dir sagt: " Du kommst hier net rein". Ist das Diktatur???????[/quote]Scorpi hat wahrscheinlich außer Krefeld, Uerdingen und Dortmund noch nichts anderes gesehen. Und der Türsteher kriegt eine auf die Zwölf ! :D
Wenn der Türsteher in einer Disse zu dir sagt: " Du kommst hier net rein". Ist das Diktatur???????[/quote]Scorpi hat wahrscheinlich außer Krefeld, Uerdingen und Dortmund noch nichts anderes gesehen. Und der Türsteher kriegt eine auf die Zwölf ! :D
0
Ausgerechnet ICH schreib jetzt sowas.... :huh:
In öffentlichen Foren haften die Betreiber zumindest teilweise
für manchen Müll.
Krass ausgedrückt, wenn ich hier den Adolf mache , gibt es gewaltig auf den Sack
wenn das nicht umgehend gelöscht würde.
Ich bekäme natürlich auch einen ab.
Dummerweise gibt es sooo viele Programme die einen anonym durch
die Welt der Wunder surfen lassen.
Einen Pöbler rauswerfen ist einfach.
Ihn danach wieder zu erkennen ist schwer (ausser man ist Groti :D )
Ist schon ganz OK wie das hier läuft !
Sich gegenseitig anpöbeln ist ja auch nicht das Problem.
Persönlich bekomme ich sowas schon gebacken und die
meisten hier wohl auch.
Es fängt an gefährlich zu werden wenn hier öffentlich Unwahrheiten, ich nenne sie mal
Lügen, verbreitet werden !
Da sind wir dann nicht mehr im Boxring sondern in der Nähe der Verleumdung.
Sowas kann Geld kosten...manchmal sogar viel Geld !
@Forenleitung : Weitermachen wie bisher !
In öffentlichen Foren haften die Betreiber zumindest teilweise
für manchen Müll.
Krass ausgedrückt, wenn ich hier den Adolf mache , gibt es gewaltig auf den Sack
wenn das nicht umgehend gelöscht würde.
Ich bekäme natürlich auch einen ab.
Dummerweise gibt es sooo viele Programme die einen anonym durch
die Welt der Wunder surfen lassen.
Einen Pöbler rauswerfen ist einfach.
Ihn danach wieder zu erkennen ist schwer (ausser man ist Groti :D )
Ist schon ganz OK wie das hier läuft !
Sich gegenseitig anpöbeln ist ja auch nicht das Problem.
Persönlich bekomme ich sowas schon gebacken und die
meisten hier wohl auch.
Es fängt an gefährlich zu werden wenn hier öffentlich Unwahrheiten, ich nenne sie mal
Lügen, verbreitet werden !
Da sind wir dann nicht mehr im Boxring sondern in der Nähe der Verleumdung.
Sowas kann Geld kosten...manchmal sogar viel Geld !
@Forenleitung : Weitermachen wie bisher !
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40493#post40493']ausserdem steht es jedem frei sich diesem Forum und seinen "Dogmen" zu entziehen.
Dies ist in einer Diktatur leider völlig anders und unmöglich ![/quote]Da muss ich Dir natürlich Recht geben.
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40495#post40495']Und der Türsteher kriegt eine auf die Zwölf ! :D[/quote]Woher weisst Du das...? Warst DU das letztens, der mich nicht zur U20-Party reingelassen hat...? :D
Dies ist in einer Diktatur leider völlig anders und unmöglich ![/quote]Da muss ich Dir natürlich Recht geben.
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40495#post40495']Und der Türsteher kriegt eine auf die Zwölf ! :D[/quote]Woher weisst Du das...? Warst DU das letztens, der mich nicht zur U20-Party reingelassen hat...? :D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |