Horst Steffen
Er wird Trainer bei den Stuttgartern Kickers
Beim stöbern auf Wikipedia ist mir dann noch aufgefallen, dass mein alter Sport- und Englischlehrer der Ter-Meer-Schule, Hannes Schröers (ehem. Bayer Uerdingen) der Vater von Jan Schröers (ehem. Bayer Uerdingen) und...jetzt kommts... der Großvater mütterlicherseits von Jannik Vestergaard (TSG 1899 Hoffenheim) ist. Verrückt!
Aber zurück zum Thema... alles gute bei den Kickers :).
Er wird Trainer bei den Stuttgartern Kickers[/quote]Ach so...
Ich dachte schon, es gäbe was Wichtiges über ihn... :sleeping:
[url]http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/horst-hier-horst-da-horst-ueberall-1.2092392[/url]
[/quote]
[url=http://www.reviersport.de/339720---preussen-muenster-trainer-fehlstart-beurlaubt.html]...und schon wieder weg :| [/url]
In Elversberg wurde nach dem Aufstieg in den 3.Liga einfach ganz ruhig mit dem weiter gearbeitet was da war. Ein paar kleine Ergänzungen in die breite des Kaders, aber mit der Prämisse in der Liga anzukommen und nicht diese dominieren zu wollen. Keine abgehalfterte Ex-Bundesligaspieler, Weltmeister etc. die das Gehalts- und Mannschaftsgefüge sprengen, sondern einfach Spieler die zur Liga und Mannschaft passen. Und Elversberg hat dabei meist sogar noch attraktiven Fußball gespielt.
Horst Steffen hat da zusammen mit den restlichen Verantwortlichen einen richtig guten Job gemacht, Glückwunsch zum Aufstieg.
Sensationsaufstieg!!
Mach das auch mal mit dem KFC bitte...irgendwann.
Ich bin gespannt, wie sie sich in der 2. Liga bewähren können.
Mit Elversberg auf Schalke gewonnen und vorerst auf Platz fünf der 2. Liga . Respekt.
Das schaffen wir doch locker mit dasbob;)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |