Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. FC Büderich

Stroem

https://www.fussball.de/spiel/krefelder-fc-uerdingen-05-fc-buederich/-/spiel/02TQ9T5PM0000000VS5489BUVSPHI8RP#!/

Nachdem der Verein jetzt neu sortiert ist, geht es am Sonntag auch sportlich weiter. Es gilt die verlorenen drei Punkte aus dem Hinspiel auszugleichen.

5
Siegeszug

Jetzt volle Konzentration wieder auf das Sportliche :-) - genau richtig @Stroem. Das Wetter spielt mit, die Sonne ist zurück, die Klarheit im Verein. Jetzt auf das Wesentliche konzentrieren, drei Punkte am Wochenende.

Büderich ist für mich eine Wundertüte nach den Abgängen im Winter. Möllering weg, Weggen weg... das waren schon deren Pfeiler.

Tip: 2:0 für uns

5
wise

Nach dem gestrigen Tag habe ich noch mehr Bock auf diesen Verein und allen voran auf diese Mannschaft. Es ist bereits länger her, dass ich mich mit großen Teilen der Mannschaft identifizieren konnte, diese Mannschaft hat es geschafft. Auf geht es am Sonntag in die Grotenburg!

3
kfc9999

Wie genau die größten FuF-Fans jetzt hier aufschlagen um auf Krampf positive Aufbruchstimmung zu erzeugen ist irgendwie super peinlich. :-)

-6
Stroem
Antwort auf kfc9999

Wie genau die größten FuF-Fans jetzt hier aufschlagen um auf Krampf positive Aufbruchstimmung zu erzeugen ist irgendwie super peinlich. :-)

Eigentlich ist das der Hauptgrund warum ich mich mit dem KFC Uerdingen beschäftigen möchte: Sport!

6
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Eigentlich ist das der Hauptgrund warum ich mich mit dem KFC Uerdingen beschäftigen möchte: Sport!

Man möchte meinen unser aller Grund.

8
nebomb
Antwort auf Stroem

Korrekt aber wise seine Posts der letzten 24h sind schon auffällig... aber jeder wie er mag

0
Sondermann
Antwort auf kfc9999

Also - "Krampf" sehe ich seit geraumer Zeit bei dir.

3
wise

Tut mir leid. Ich werde meine positive Stimmung zum KFC Uerdingen in Zukunft in diesem Forum nicht mehr teilen.

Mir war danach meine Stimmung hier zu teilen, nachdem ich mich vor einigen Monaten immer seltener motivieren konnte die Grotenburg zu besuchen. Ich hatte mich von diesem Verein emotional bereits stark entfernt. Seit dem Saisonstart hellt sich meine Stimmung aber immer weiter auf, so dass sie aktuell einen Höhepunkt erreicht hat, der mich nun mal auf das kommende Heimspiel noch intensiver freuen lässt. Meine Stimmung hat dazu geführt, dass ich doch noch Mitglied dieses Verein werde, obwohl ich das seit Jahrzehnten abgelehnt hatte, weil ich mich nur auf den Sport und die Besuche der Grotenburg konzentrieren wollte. Die neue Aufbruchstimmung möchte ich aber zusätzlich unterstützen.

6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen