KFC Uerdingen 05 ./. FC Büderich
Diese schwache Scheisse wundert mich NULL! Ein elendes Gegurke- da war man mal wieder nach zwei vollkommen normalen Siegen zu hoch geflogen! Das typische 0:1 … typisch KFC!
die Realität ist und bleibt: Es reicht noch nicht mal für BÜDERICH! Die wievielte Niederlage ist das eigentlich gegen diese Kitsch- Mannschaft?
Null Chancen für den Aufstieg, selbst etliche Dinger nicht genutzt. 4. Niederlage gegen diese Holzer.
So ein Spiel nicht zu gewinnen, schaffen auch nur wir......
Unfassbar. Peinlich & Unterirdisch
4 Pflichtspiele gegen Büderich, ALLE verloren. Eine ähnliche Bilanz haben wir glaube ich nur gegen Straelen II (2 Spiele, beide verloren).
4 Pflichtspiele gegen Büderich, ALLE verloren. Eine ähnliche Bilanz haben wir glaube ich nur gegen Straelen II (2 Spiele, beide verloren).
Unfassbar peinlich …
Diese Mannschaft macht endlich mal wieder Spaß!
Danke FuF!
Aber hey, Hauptsache 70.000 Euro fürs Marketing und Freibier! :-)
P.S.: Das Radio ist einfach nur schlimm. Vor allem der Jüngere. Kann man sich ja nicht geben. Bring back Chris!
Am Einsatz hat es ja nicht gelegen. Aber wir haben leider keinen Mittelstürmer. Jedenfalls keinen, der diesen Namen verdient. Und wenn dann Lippi die Tore nicht macht, sieht es eben ganz Mau aus.
Danke FuF!
P.S.: Das Radio ist einfach nur schlimm. Vor allem der Jüngere. Kann man sich ja nicht geben. Bring back Chris!
Wie sehr kann man den Verein hassen? Unfassbar.
Mit so Schönwetter-Fußballern wie Kaya und Co steigst Du halt nicht auf.
Chip,Chip Hurra anstatt die Bälle mal grandlinig vor Tor zu bringen.
Unsere Spielanlage ist tikkitakka, unser Kader aber ganz normale Rumpelfüßer, da muss ich halt auch mal anpassen, Herr Trainer
Jeder hat mal einen schlechten Tag, alles gut. Aber dann musst du den Spieler halt auch runter nehmen wenn wirklich gar nichts läuft. Bachmann heute mit seinem schlechtesten Spiel. Da darf ein Trainer dann auch mal reagieren finde ich.
Danke FuF!
Höre bzw. lese ich da Freude raus ? Eine wirklich peinliche Aussage !
Wie sehr kann man den Verein hassen? Unfassbar.
@klarkopp : komm mal klar im Kopp
kfc9999 hat absolut Recht. Und die Dinge beim Namen zu nennen, hat nicht im geringsten etwas mit "Hass" zu tun. Eher ist das Gegenteil der Fall.
Am schlimmsten waren die Ecken. Wenn ich 12 Ecken bekomme und spätestes nach der 6. merke, dass das nicht funktioniert, dann lass ich diese Variante und probiere was neues aus. Genau wie eine Reihe von Pseudo-Steilpässen die permanent von den Büderichern abgefangen wurden. Irgendwie waren die heute nicht auf dem Platz.
Man will (oder kann, darf 💶💰🪙) ja nicht aufsteigen diese Saison.
Ich weiß, jetzt kriege ich verbal Prügel!
Nur ein Denkansatz
Jeder hat mal einen schlechten Tag, alles gut. Aber dann musst du den Spieler halt auch runter nehmen wenn wirklich gar nichts läuft. Bachmann heute mit seinem schlechtesten Spiel. Da darf ein Trainer dann auch mal reagieren finde ich.
@UER89 Wenn willste denn für Bachmann, auf seiner Position bringen?
Unsere Bank besteht fast nur aus Fallobst🫣🫣🫣 Die Einwechslung von Noguchi hättest du dir maximal sparen können, was auch für diese Dulli Playlist Aktion gilt😂 Und Rogarsik hab ich mehr auf Fotos für Sponsoren gesehen, als seine Spielzeit aufm Platz für uns🤣🤣🤣🤣 Gut eine Sache kann er wirklich, völlig Blöde rumgrinsen nachm Spiel, der Bankwärmer. Meine Güte haben wir uns teilweise, richtige Kaderleichen geholt🫣🫣🫣