Schluesselszene.net

Facebook

Was geht denn da gerade ab ???

Naja, besser dort als hier im Forum !
0
Hab kein Facebook, was soll denn da abgehen?
0
Niklas
Der jute Klaus mal wieder in der Regionalliga-Gruppe.
Pöbelt gegen Lakis, vdL, Essingholt, Tekkan, Scholten und 90% des Vereins. Traurig...
0
Scorpio
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=40208#post40208']Der jute Klaus mal wieder in der Regionalliga-Gruppe.
Pöbelt gegen Lakis, vdL, Essingholt, Tekkan, Scholten und 90% des Vereins. Traurig...[/quote]
Der Junior sucht Aufmerksamkeit. Nur Gelaber, keine Fakten. Peinlich !
0
Stoffel
Schade nur, dass dieses kleine Licht wohl aktuell das Bild bestimmt, was Fans anderer Vereine in dieser Gruppe vom KFC bekommen. Egal, auch solchen Deppen wird es irgendwann langweilig - hauptsache sie nerven hier nicht :D
0
Kfcgirl
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40215#post40215']Schade nur, dass dieses kleine Licht wohl aktuell das Bild bestimmt, was Fans anderer Vereine in dieser Gruppe vom KFC bekommen. Egal, auch solchen Deppen wird es irgendwann langweilig - hauptsache sie nerven hier nicht :D[/quote]
Ein Affe der unseren Verein nur beschmutzt . Schade das solche Psychopathen nicht in der Klinik sind in Behandlung . Eine Gefahr für die Menschheit .
0
Mazzel
Das war mit ein Grund, warum ich nicht mehr bei Facebook sind. Zu viele Selbstdarsteller die eigentlich nur ein mickriges leeres Leben haben und nur anderen schaden wollen.

Wir haben vom Klaus auch unser "fett" weg bekommen - mittlerweile lesen unsere Leute seine Posting, mit ner Tüte Popcorn dabei... Der Typ scheint wohl echt den Schuss nicht gehört zu haben.
0
was ist das denn für ein klaus? muss man den kennen?
0
Hat der auch einen Namen? Adresse? :irony:
0
GSG-05
Da sieht man mal das wahre Niveau der selbsternannten Opposition. :!:
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40242#post40242']Das war mit ein Grund, warum ich nicht mehr bei Facebook sind. Zu viele Selbstdarsteller die eigentlich nur ein mickriges leeres Leben haben und nur anderen schaden wollen.

Wir haben vom Klaus auch unser "fett" weg bekommen - mittlerweile lesen unsere Leute seine Posting, mit ner Tüte Popcorn dabei... Der Typ scheint wohl echt den Schuss nicht gehört zu haben.[/quote]
Ein Grund warum ich mich da gar nicht erst registriere:!:
0
dä pit
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=40262#post40262']was ist das denn für ein klaus? muss man den kennen?[/quote]Hab ebenfalls keinen Schimmer... Die Forenbeiträge lese ich aber auch nur quer; und Fatzebuk gar nicht.
Doch Gerüchte besagen, dass sich Wayne für unsere Beiträge sehr interessiert.
0
Ürdi
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=40272#post40272'][quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=40262#post40262']was ist das denn für ein klaus? muss man den kennen?[/quote]Hab ebenfalls keinen Schimmer... Die Forenbeiträge lese ich aber auch nur quer; und Fatzebuk gar nicht.
Doch Gerüchte besagen, dass sich Wayne für unsere Beiträge sehr interessiert.[/quote]Schreibt Ihr bei seinem Namen vielleicht einen Buchstaben zu viel ?
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=40268#post40268'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40242#post40242']Das war mit ein Grund, warum ich nicht mehr bei Facebook sind. Zu viele Selbstdarsteller die eigentlich nur ein mickriges leeres Leben haben und nur anderen schaden wollen.

Wir haben vom Klaus auch unser "fett" weg bekommen - mittlerweile lesen unsere Leute seine Posting, mit ner Tüte Popcorn dabei... Der Typ scheint wohl echt den Schuss nicht gehört zu haben.[/quote]
Ein Grund warum ich mich da gar nicht erst registriere:!:[/quote]
Ich bin auch nicht im Gesichtsbuch :thumbup: :D
0
jopagre
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=40309#post40309'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=40268#post40268'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40242#post40242']Das war mit ein Grund, warum ich nicht mehr bei Facebook sind. Zu viele Selbstdarsteller die eigentlich nur ein mickriges leeres Leben haben und nur anderen schaden wollen.

Wir haben vom Klaus auch unser "fett" weg bekommen - mittlerweile lesen unsere Leute seine Posting, mit ner Tüte Popcorn dabei... Der Typ scheint wohl echt den Schuss nicht gehört zu haben.[/quote]
Ein Grund warum ich mich da gar nicht erst registriere:!:[/quote]
Ich bin auch nicht im Gesichtsbuch :thumbup: :D[/quote]Ich habe auch etwas besseres zu tun als dort Unsinn zuschreiben oder rumzupöbeln.
0
wise
Unsere Spieler und Offiziellen werden nun bereits bei Facebook beleidigt und diffamiert.
0
GSG-05
Alle Uerdinger bitte unbedingt den Account von Klaus Heß bei Facebook melden.

Er beleidigt unsere Spieler, den Trainer und unseren Präsidenten dort aufs übelste, teilweise sogar auf deren privaten Profilen wie man sieht.
0
Horst
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40729#post40729']...und dann bitte mal schauen woher die Unruhe stammt, denn Heß selbst bestätigt in seinen Posts zumindest indirekt , dass er mit "Informationen" gefüttert wird, von Leuten die noch im Verein tätig sind. [u]Gerüchten[/u] zufolge übrigens aus dem direkten Umfeld einer Jugendmannschaft des KFC, wie man heute so manchem Gespräch auf der Tribüne entnehmen konnte.

Hoffe die Verantwortlichen gehen der Sache nach.[/quote]
Das wäre sehr wichtig. Heß hat in seinen Posts ja sogar schonmal einen Namen eines Verantwortlichen genannt mit dem er geschrieben hat und er sich auch mal treffen wollte. Da sollte der Verein ein Auge drauf haben.
0
Heini
@GSG

Dann muss der Typ ja den Leuten auf der Tribüne bekannt sein?
0
Die ganze Scheiße ging los, wo Kockel degradiert wurde.....
Das ist sowas von Offensichtlich!!
0
GSG-05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=40732#post40732']@GSG

Dann muss der Typ ja den Leuten auf der Tribüne bekannt sein?[/quote]
Inzwischen schon.
0
Tim
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=40733#post40733']Die ganze Scheiße ging los, wo Kockel degradiert wurde.....
Das ist sowas von Offensichtlich!![/quote]
Also bitte, Chris. Keinem hier hängt der Verein so am Herzen wie R.K....

:irony:
0
Horst
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=40744#post40744'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=40733#post40733']Die ganze Scheiße ging los, wo Kockel degradiert wurde.....
Das ist sowas von Offensichtlich!![/quote]
Also bitte, Chris. Keinem hier hängt der Verein so am Herzen wie R.K....

:irony:[/quote]
Wenn ich das mal in einem deiner Beiträge richtig gelesen habe, lebst du in Berlin. Wie sehr der Verein hier einem am Herzen liegt, kann man vor dort bestimmt gut beurteilen...

Kann mir schwer vorstellen, dass Kockel nach der Degradierung so dumm ist und eine Schwachkopf wie Hess mit Infos versorgt. Von Heß selber wurde geschrieben, er hatte Kontakt zu Herrn Essingholt. Wie und worüber ist natürlich auch Spekulation.
0
Mazzel
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=40760#post40760'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=40744#post40744'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=40733#post40733']Die ganze Scheiße ging los, wo Kockel degradiert wurde.....
Das ist sowas von Offensichtlich!![/quote]
Also bitte, Chris. Keinem hier hängt der Verein so am Herzen wie R.K....

:irony:[/quote]
Wenn ich das mal in einem deiner Beiträge richtig gelesen habe, lebst du in Berlin. Wie sehr der Verein hier einem am Herzen liegt, kann man vor dort bestimmt gut beurteilen...

Kann mir schwer vorstellen, dass Kockel nach der Degradierung so dumm ist und eine Schwachkopf wie Hess mit Infos versorgt. Von Heß selber wurde geschrieben, er hatte Kontakt zu Herrn Essingholt. Wie und worüber ist natürlich auch Spekulation.[/quote]So wie ich das gesehen habe, klicken aber diese Personen auf "Gefällt mir" bei genau solchen Posts. Also die positiv gegenüber Klaus gestimmt sind... also kann ja was dran sein.

Ich bin froh, dass ich mit dem Zirkus nichts zu tun habe...
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19