Schluesselszene.net

Facebook

Tim
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=40760#post40760'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=40744#post40744'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=40733#post40733']Die ganze Scheiße ging los, wo Kockel degradiert wurde.....
Das ist sowas von Offensichtlich!![/quote]
Also bitte, Chris. Keinem hier hängt der Verein so am Herzen wie R.K....

:irony:[/quote]
Wenn ich das mal in einem deiner Beiträge richtig gelesen habe, lebst du in Berlin. Wie sehr der Verein hier einem am Herzen liegt, kann man vor dort bestimmt gut beurteilen...

Kann mir schwer vorstellen, dass Kockel nach der Degradierung so dumm ist und eine Schwachkopf wie Hess mit Infos versorgt. Von Heß selber wurde geschrieben, er hatte Kontakt zu Herrn Essingholt. Wie und worüber ist natürlich auch Spekulation.[/quote]
Och, keine Sorge, ich habe auch lange in Krefeld gelebt und lange mit bestimmten Personen im Verein zusammengesessen und -gearbeitet, um mir ein Urteil unabhängig von Facebook bilden zu können.

Und nur weil jemand 600km weit weg wohnt, heißt es nicht, dass er nicht beurteilen kann, was wo anders vor sich geht. Wir leben ja zum Glück in einer Zeit, wo man sich Informationen auch beschaffen kann.
0
Stoffel
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40762#post40762']Ich bin froh, dass ich mit dem Zirkus nichts zu tun habe...[/quote]
Dann sollten wir hier jetzt auch keine Paralleldiskussion dazu starten, wer jetzt mit wem und was und überhaupt warum ;)
0
Mazzel
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40765#post40765'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40762#post40762']Ich bin froh, dass ich mit dem Zirkus nichts zu tun habe...[/quote]
Dann sollten wir hier jetzt auch keine Paralleldiskussion dazu starten, wer jetzt mit wem und was und überhaupt warum ;)[/quote]Pardon :thumbsup:
0
@Stoffel

Kann ich mich zusammenreissen ? Kann ich ? :D
0
In welcher Gruppe beleidigt der Klaus ??
0
Jim_Panse
Was ist der Typ eigentlich für ein Spacko? Egal welchen Artikel man liest, überall läd er seinen geistigen Müll drunter ab. In einer Tour gegen die Verantwortlichen am hetzen und teilweise richtig unterste Schublade. Alleine schon ne Anti FB Seite zu öffnen zeigt was das für ein Held ist. Zumindest scheint die mittlerweile gesperrt zu sein. Aber das beste ist ja, er stellt sich überall als Uerdinger hin und will nur helfen und allen die Augen öffnen. Ohne Worte.
0
Scorpio
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=40765#post40765'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40762#post40762']Ich bin froh, dass ich mit dem Zirkus nichts zu tun habe...[/quote]
Dann sollten wir hier jetzt auch keine Paralleldiskussion dazu starten, wer jetzt mit wem und was und überhaupt warum ;)[/quote]... und wenn ja, warum nicht... :S
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41627#post41627']Was ist der Typ eigentlich für ein Spacko? Egal welchen Artikel man liest, überall läd er seinen geistigen Müll drunter ab. In einer Tour gegen die Verantwortlichen am hetzen und teilweise richtig unterste Schublade. Alleine schon ne Anti FB Seite zu öffnen zeigt was das für ein Held ist. Zumindest scheint die mittlerweile gesperrt zu sein. Aber das beste ist ja, er stellt sich überall als Uerdinger hin und will nur helfen und allen die Augen öffnen. Ohne Worte.[/quote]
Auch seine Leserbriefe in der WZ sind schlimm. Vielleicht leidet er auch an einer bestimmten Krankheit.
0
Der ist wirklich hartnäckig, aber es gehören immer zwei dazu , einer der hetzt und Unwahrheiten erzählt und der der die Hetze und Unwahrheiten nicht bekämpft. Nur ein paar Demetis von der Vereinsverantwortlichen ist was wenig. Ich frage mich schon lange warum die nicht dagegen vorgehen, denn die Vorwürfe sind konkret, teilweise namentlich und trotzdem darf er weitermachen. Anwälte dürften doch dieses Problem lösen können, natürlich nur wenn die Sachen alle nicht stimmen.
0
nebomb
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41672#post41672']Der ist wirklich hartnäckig, aber es gehören immer zwei dazu , einer der hetzt und Unwahrheiten erzählt und der der die Hetze und Unwahrheiten nicht bekämpft. Nur ein paar Demetis von der Vereinsverantwortlichen ist was wenig. Ich frage mich schon lange warum die nicht dagegen vorgehen, denn die Vorwürfe sind konkret, teilweise namentlich und trotzdem darf er weitermachen. Anwälte dürften doch dieses Problem lösen können, natürlich nur wenn die Sachen alle nicht stimmen.[/quote]

Na vielleicht sind es dann keine Unwahrheiten?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=41680#post41680'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41672#post41672']Der ist wirklich hartnäckig, aber es gehören immer zwei dazu , einer der hetzt und Unwahrheiten erzählt und der der die Hetze und Unwahrheiten nicht bekämpft. Nur ein paar Demetis von der Vereinsverantwortlichen ist was wenig. Ich frage mich schon lange warum die nicht dagegen vorgehen, denn die Vorwürfe sind konkret, teilweise namentlich und trotzdem darf er weitermachen. Anwälte dürften doch dieses Problem lösen können, natürlich nur wenn die Sachen alle nicht stimmen.[/quote]

Na vielleicht sind es dann keine Unwahrheiten?[/quote]Da wir alle keine Internas kennen, schwierig zu beurteilen. Für viele ist es auch völlig unwichtig, die wollen nur Fussball sehen und gibt s zur Zeit auf Regionalliga Niveau. Nur mit Aussitzen der Gerüchte wird in keinem Verein der Welt Ruhe einkehren und die braucht man eigentlich um langfristig Erfolg zu haben
0
nebomb
haste recht, beurteilen kann es von uns keiner. Aber Ruhe wird es in diesem Verein nie geben, keine Ahnung warum aber ich kann es mir nicht vorstellen. Aber Heckenschützen gibt es sicher in jedem Verein, auch beim BVB oder Bayern.
0
Jim_Panse
Er kann ja gerne seine Meinung haben. Nur was er schreibt sind doch zu 90% Beleidigungen. Was der teilweise gegenüber Lakis und Tekkan ablässt geht gar nicht. Und da sprechen wir nicht mehr nur von Beleidigungen, sondern es geht in eine ganz andere Richtung. Einfach nur ekelhaft.
0
Worum geht es im Groben für die Facebook-Verweigerer?
0
Jim_Panse
Ich hab auch kein FB. Sind teilweise öffentliche Seiten. Ansonsten lies einfach bei der WZ die Kommentare. Wobei da schon einige Sachen gelöscht wurden sind. Der Typ schreibt halt überall und ist nur am hetzen gegen Lakis, Tekkan, vdL und Scholten. Müssen halt alle weg, weil es Betrüger sind. Das ganze geht nun halt schon einige Wochen. Egal welchen Artikel man online liest, drunter steht ein Kommentar von dem. Auf der FB Seite vom KFC ist der schon gesperrt. Danach hat er ne eigene Anti KFC Seite gemacht mit übelsten Beleidigungen. Aber die ist nun zum Glück dicht.
0
Mazzel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41692#post41692']Ich hab auch kein FB. Sind teilweise öffentliche Seiten. Ansonsten lies einfach bei der WZ die Kommentare. Wobei da schon einige Sachen gelöscht wurden sind. Der Typ schreibt halt überall und ist nur am hetzen gegen Lakis, Tekkan, vdL und Scholten. Müssen halt alle weg, weil es Betrüger sind. Das ganze geht nun halt schon einige Wochen. Egal welchen Artikel man online liest, drunter steht ein Kommentar von dem. Auf der FB Seite vom KFC ist der schon gesperrt. Danach hat er ne eigene Anti KFC Seite gemacht mit übelsten Beleidigungen. Aber die ist nun zum Glück dicht.[/quote]Was geht denn mit dem? Und so einer schimpft sich auch noch "KFC-Fan" was?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41686#post41686']Er kann ja gerne seine Meinung haben. Nur was er schreibt sind doch zu 90% Beleidigungen. Was der teilweise gegenüber Lakis und Tekkan ablässt geht gar nicht. Und da sprechen wir nicht mehr nur von Beleidigungen, sondern es geht in eine ganz andere Richtung. Einfach nur ekelhaft.[/quote]
Warum unternehmen die dann nichts, ist der so mächtig das man den nicht mal mit einem Anwalt auf die Pelle rücken kann. Hier hat Lakis und Tekkan doch die Möglichkeit allen Gerüchten, Anfeindungen, Beleidigungen ein Ende zu setzen. Wenn die das jetzt nicht machen wann dann und warum nicht???
0
Stoffel
Mächtig? Oder einfach nur ein armer, aufmerksamkeitssuchender Wurm? Wenn man da jetzt groß was gegen macht, fühlt er sich doch nur bestätigt und kann sich anderen gegenüber als Märtyrer profilieren. Deswegen einfach ignorieren - die meisten Leute haben schon gemerkt, dass da nicht viel hinter steckt. Er hat ja sogar seine kleine Schmähseite im Facebook schon wieder gelöscht, weil ihm wohl nichts mehr einfiel.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=41696#post41696']Mächtig? Oder einfach nur ein armer, aufmerksamkeitssuchender Wurm? Wenn man da jetzt groß was gegen macht, fühlt er sich doch nur bestätigt und kann sich anderen gegenüber als Märtyrer profilieren. Deswegen einfach ignorieren - die meisten Leute haben schon gemerkt, dass da nicht viel hinter steckt. Er hat ja sogar seine kleine Schmähseite im Facebook schon wieder gelöscht, weil ihm wohl nichts mehr einfiel.[/quote]Sehe ich anders, mit Aufmerksamkeit suchen hat das nix mehr zu tun, und wieso soll er sich bestätigt fühlen wenn er richtig einen vor den Latz kriegt.
Ich denke er hat mehr Bestätigung wenn er weiterhin diese Lügen ( wenn es denn welche sind) ungestraft verbreiten darf. Wenn mich einer öffentlich so
anmachen würde und das völlig unberechtigt, ich würde was unternehmen. Nix machen ist der völlig falsche Weg, da blebt immer was hängen da war doch mal was und es wird immer wieder hervorgekrammt so bald es schlecht läuft.
0
plauzi13
Ich glaube an die arme Wurst und den verwirrten Typen!!!
Ignorieren oder einfach mit einem "Langweilig, langweilig, laaaangweilig" kommentieren dürfte ihn wohl eher treffen.
Ich werde es mal bei den nächsten Kommentaren in der WZ/RP versuchen - ansonsten ist es der Typ nicht wert.

Wer mehr über ihn erfahren will, der sollte sich mal im Stadion - ihn kennen dort einige ältere Fans...
(Sind in seiner Freundesliste bei FB)

Macht er im Übrigen auch kein Geheimnis drauß - der Name stimmt wohl auch...

Allein deshalb glaube ich, der Typ ist verwirrt und lebt in seiner kleinen eigenen Welt - ich habe schon fast Mitleid...

Ab und zu schreibt er - so vermute ich - auch unter dem Synonyme Glanzglatze...

Er hatt mal das Hintergundbild mit dem Uerdingen-Oranje-trikot mit der Aufschrift:

Glanzglatze
! !
danke für nichts

Könnte natürlich auch ne Fehlinterpretation sein und er mag den Typen nicht.
Dafür aber extra ein Trikot basteln - sag ja, er ist verwirrt!

Vielleicht hat sich der Verein auch schon infromiert und ist zu der gleichen Erkenntnis gekommen und lässt den armen Wicht einfach machen ...
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=41699#post41699']Ich glaube an die arme Wurst und den verwirrten Typen!!!
Ignorieren oder einfach mit einem "Langweilig, langweilig, laaaangweilig" kommentieren dürfte ihn wohl eher treffen.
Ich werde es mal bei den nächsten Kommentaren in der WZ/RP versuchen - ansonsten ist es der Typ nicht wert.

Wer mehr über ihn erfahren will, der sollte sich mal im Stadion - ihn kennen dort einige ältere Fans...
(Sind in seiner Freundesliste bei FB)

Macht er im Übrigen auch kein Geheimnis drauß - der Name stimmt wohl auch...

Allein deshalb glaube ich, der Typ ist verwirrt und lebt in seiner kleinen eigenen Welt - ich habe schon fast Mitleid...

Ab und zu schreibt er - so vermute ich - auch unter dem Synonyme Glanzglatze...

Er hatt mal das Hintergundbild mit dem Uerdingen-Oranje-trikot mit der Aufschrift:

Glanzglatze
! !
danke für nichts

Könnte natürlich auch ne Fehlinterpretation sein und er mag den Typen nicht.
Dafür aber extra ein Trikot basteln - sag ja, er ist verwirrt!

Vielleicht hat sich der Verein auch schon infromiert und ist zu der gleichen Erkenntnis gekommen und lässt den armen Wicht einfach machen ...[/quote]
Ich habe gelesen, dass wäre der Bossi! :sleeping: :irony:
0
ist schon bemerkenswert, wie eine runde deppen, und was anderes sind die nicht, Unruhe stiften kann. keiner der Deppen kann

Lakis das Wasser reichen, geschweige denn, den kfc finanziell derart unterstützen. bin mal gespannt, wann wieder die mär von

Sponsoren kommt, die schlange stehen, wenn Lakis weg wäre. Sollten dies D. Vereinsmitglieder sein, sollten diese eigentlich wegen

vereinsschädigem Verhalten ausgeschlossen werden, sollten diese beim verein angestellt sein, sofort entlassen.
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=41713#post41713']ist schon bemerkenswert, wie eine runde deppen, und was anderes sind die nicht, Unruhe stiften kann. keiner der Deppen kann

Lakis das Wasser reichen, geschweige denn, den kfc finanziell derart unterstützen. bin mal gespannt, wann wieder die mär von

Sponsoren kommt, die schlange stehen, wenn Lakis weg wäre. Sollten dies D. Vereinsmitglieder sein, sollten diese eigentlich wegen

vereinsschädigem Verhalten ausgeschlossen werden, sollten diese beim verein angestellt sein, sofort entlassen.[/quote]
Das Sponsoren Schlange stehen, gibt es nirgendwo. Das ist harte Arbeit und mit der begleitenden Geschichte der letzten 10 Jahre bestimmt nicht einfacher. Man kann die Ära Lakis sehen wie man will. Die einen sind fanatische Anhänger, die anderen verteufeln alles. Ich kann mittlerweile nicht mehr beurteilen, was falsch oder richtig ist. Was einfach fehlt, ist Vertrauen und das liegt an der mangelden Transparenz des Verein.
0
jopagre
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41714#post41714']Ich kann mittlerweile nicht mehr beurteilen, was falsch oder richtig ist. Was einfach fehlt, ist Vertrauen und das liegt an der mangelden Transparenz des Verein.[/quote]So sehe ich das auch.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden