Schluesselszene.net

Facebook

[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=41719#post41719'][quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41714#post41714']Ich kann mittlerweile nicht mehr beurteilen, was falsch oder richtig ist. Was einfach fehlt, ist Vertrauen und das liegt an der mangelden Transparenz des Verein.[/quote]So sehe ich das auch.[/quote]naja, was da bei wz und Facebook abgeht kann nicht richtig sein, das kann man schon beurteilen. dafür brauch ich keine Transparenz oder insiderkenntnisse, das ist einfach krank...
0
plauzi13
100% und ich finde das hier mehr Transparenz als zu Bundesligazeiten ist.
Die Fakten sind auch einfach - wir sind klamm wie immer und finden kaum Sponsoren - auch wie immer.
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=41727#post41727'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=41719#post41719'][quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41714#post41714']Ich kann mittlerweile nicht mehr beurteilen, was falsch oder richtig ist. Was einfach fehlt, ist Vertrauen und das liegt an der mangelden Transparenz des Verein.[/quote]So sehe ich das auch.[/quote]naja, was da bei wz und Facebook abgeht kann nicht richtig sein, das kann man schon beurteilen. dafür brauch ich keine Transparenz oder insiderkenntnisse, das ist einfach krank...[/quote]
Was bei Facebook abgeht, kann ich nicht beurteilen mangels Mitgliedschaft. Bei der WZ habe ich das Gefühl, dass sich da einige persönlich auf den Schlips getreten fühlen. Trotzdem gibt es fast nur noch extrem Schwarz- bzw. Weissseher.

@plauzi13
Das mit der Transparenz sehe ich annders. Wann gab es die letzte MV? Warum wurde die wirtschaftliche Prüfung der Finanzen des Vereins durch einen WP verhindert? Warum wird nicht mal offengelegt, wie hoch die Sponsoren- bzw. Darlehensleistungen sind? Durch die Gerüchte um bestimmte Themen werden die Berührungsängste der Geschäftsleute bestimmt nicht geringer.
0
jopagre
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41754#post41754'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=41727#post41727'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=41719#post41719'][quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41714#post41714']Ich kann mittlerweile nicht mehr beurteilen, was falsch oder richtig ist. Was einfach fehlt, ist Vertrauen und das liegt an der mangelden Transparenz des Verein.[/quote]So sehe ich das auch.[/quote]naja, was da bei wz und Facebook abgeht kann nicht richtig sein, das kann man schon beurteilen. dafür brauch ich keine Transparenz oder insiderkenntnisse, das ist einfach krank...[/quote] Warum wird nicht mal offengelegt, wie hoch die Sponsoren- bzw. Darlehensleistungen sind? Durch die Gerüchte um bestimmte Themen werden die Berührungsängste der Geschäftsleute bestimmt nicht geringer.[/quote]Statt zu agieren, reagiert der Verein nur und das auch nur dann wenn es nicht mehr anders geht. Viele der Gerüchte könnte man wenn alles in Ordnung ist schon vor dem Streuen, den Wind aus den Segeln nehmen.
0
Grotifant
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=41754#post41754']Wann gab es die letzte MV?[/quote]
Ist doch nicht schlimm .... in zwei Monaten sind wir Mitglieder dann schon in den letzten 10 Jahren mit zwei JHV's im Rückstand bzw. um zwei satzungsgemäße JHV's gebracht worden .... meckert doch niemand, also alles easy going:!: ;) :D
0
Stoffel
Der Herr Heß macht übrigens fröhlich weiter. Soll heißen er stand im Stadion ganz verschämt und ängstlich in der Ecke und hat gehofft, dass ihn niemand anspricht. Hinterher in den WZ-Kommentaren war dann aber wieder dicke Hose angesagt. Scheinbar (nachprüfen kann man es ja nicht) hat diesmal Hans Spillmann die Nase voll gehabt und ebenfalls kommentiert.

[quote]Hallo Herr Hess,

Den Motzer of the Day den haben wir ja gefunden. Das sind Sie. Das Sie immer wieder bemerkungen haben auf die Arbeit von Eric vander Luer das irritiert langsam. Wenn Sie urteilen wollen was beim Training passiert sollten Sie dringend mal vorbei schauen.
Es wird auch höchste Zeit zu akzeptieren das diese Mannschaft das erste Jahr Regionalliga spielt. Wichtig wird die Regionalliga zu halten.
Was Sie auch nicht wissen ist welche riesen Arbeit durch Leute im Hintergrund geleistet wird und wieviel Stunden Eric van der Luer in diesem Verrein steckt. Es ist dann auch eine riesen Schande um immer wieder den Trainer auf diese Art zu beschmutzen.
Um ein Ende zu machen an diese dummen Kommentare lade ich Sie ein um unser Training am Freitag um 16.00 Uhr zu besuchen. Arbeiten werden Sie ja nicht weil Sie jeden Tag viel Zeit haben um Ihre tolle Produkte vor zu bereiten.

Wenn Sie Eier haben sind Sie da und können Sie Ihre Kommentare unter Sechs Augen ergänzen. Ich werde dann nämlich auch anwesend sein.

Dies wird auch mein einziger Eintrag sein. Ich hoffe das Sie endlich mit dieser grossen Schweinerei aufhören.

Der Co-Trainer, Torwarttrainer Hans Spillmann [/quote]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-verpasst-den-heimsieg-1.1477671#comments[/url]
0
Jim_Panse
Hab es eben auch gelesen. Lakis ist auch mal wieder Pleite. :whistling: Solche Dinge werden halt von der WZ nicht editiert. Diese Kommentarfunktionen sind einfach grausam.
0
KROdessa
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42332#post42332']Hab es eben auch gelesen. Lakis ist auch mal wieder Pleite. :whistling: Solche Dinge werden halt von der WZ nicht editiert. Diese Kommentarfunktionen sind einfach grausam.[/quote]
ja aber wo sich einer freute und als überschrift "1 millionen zuschauer" haben wollte da reagiert die wz und spielt die sache runter das der kfc ja nur in 3 spielen die zahl schafft. schön klein halten, dabei schaffen wir alle das doch viel besser ;-9
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... einfach[/size] [size=18]nur[/size] [size=36]Müll!!!!!!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: [/size][/font]
0
Michael
Irgendwie kapiere ich nicht, warum dieser Mensch so wichtig genommen wird, dass jetzt angeblich schon unser Co-Trainer mit dem öffentlich diskutiert? Wieso interessiert der so viele? Trolls und Hetzer gibt es doch immer wieder, warum ist der dermaßen überall Thema? Ich weiß ja wie schwierig sowas manchmal ist, aber kann man den nicht einfach ignorieren? Der Mensch und was der labert ist doch völlig unwichtig.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42330#post42330']Der Herr Heß macht übrigens fröhlich weiter. Soll heißen er stand im Stadion ganz verschämt und ängstlich in der Ecke und hat gehofft, dass ihn niemand anspricht. Hinterher in den WZ-Kommentaren war dann aber wieder dicke Hose angesagt. Scheinbar (nachprüfen kann man es ja nicht) hat diesmal Hans Spillmann die Nase voll gehabt und ebenfalls kommentiert.

[quote]Hallo Herr Hess,

Den Motzer of the Day den haben wir ja gefunden. Das sind Sie. Das Sie immer wieder bemerkungen haben auf die Arbeit von Eric vander Luer das irritiert langsam. Wenn Sie urteilen wollen was beim Training passiert sollten Sie dringend mal vorbei schauen.
Es wird auch höchste Zeit zu akzeptieren das diese Mannschaft das erste Jahr Regionalliga spielt. Wichtig wird die Regionalliga zu halten.
Was Sie auch nicht wissen ist welche riesen Arbeit durch Leute im Hintergrund geleistet wird und wieviel Stunden Eric van der Luer in diesem Verrein steckt. Es ist dann auch eine riesen Schande um immer wieder den Trainer auf diese Art zu beschmutzen.
Um ein Ende zu machen an diese dummen Kommentare lade ich Sie ein um unser Training am Freitag um 16.00 Uhr zu besuchen. Arbeiten werden Sie ja nicht weil Sie jeden Tag viel Zeit haben um Ihre tolle Produkte vor zu bereiten.

Wenn Sie Eier haben sind Sie da und können Sie Ihre Kommentare unter Sechs Augen ergänzen. Ich werde dann nämlich auch anwesend sein.

Dies wird auch mein einziger Eintrag sein. Ich hoffe das Sie endlich mit dieser grossen Schweinerei aufhören.

Der Co-Trainer, Torwarttrainer Hans Spillmann [/quote]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-verpasst-den-heimsieg-1.1477671#comments[/url][/quote]

Den Kommentar finde ich auch ganz nett, da scheint den ja jemand zu kennen bzw. erkannt zu haben.

[quote] von Arno Nym | 14.11.13 - 19:35 Uhr
Bei der Wahrheit bleiben !

Herr Hess ! Oder wie auch immer, der Name wird aus gesundheitlichen Sicherheitsgründen wohl kaum echt sein! Sie schreiben, das sie sich Dienstag geschämt hätten das Wappen des KFC zu repräsentieren! Vielleicht hätten sie sowas auch mal anziehen sollen als sich unter einem anonymen "Glanzglatze"-Pulli zu verstecken!!!! Allein das zeigt schon, ob man nur einen ihrer Sätze über den KFC und seine Verantwortlichen mit Wahrheitsgehalt annähernd gleich setzen kann!

Mit sportlichem Gruß und der Empfehlung, doch bitte die nächsten 50 Jahre die Grotenburg nicht mehr zu besuchen! ;-)[/quote]
0
pookas
Ich würde auch gerne zum Training eingeladen werden, um mich in einem 6-Augen Gespräch über die Taktik, das Umschaltverhalten, die Standards etc auszutauschen.......
0
Stoffel
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=42444#post42444']Ich würde auch gerne zum Training eingeladen werden, um mich in einem 6-Augen Gespräch über die Taktik, das Umschaltverhalten, die Standards etc auszutauschen.......[/quote]
Na dann, nichts wie hin. Beim Training kann man eigentlich problemlos jeden ansprechen.
0
Jim_Panse
@Groti:

Der Name ist echt
0
wise
Jetzt wurde Lakis aktuell schon genötigt über Ersans Account in der KFC Family auf Facebook zu der Geburtstagsparty seines Sohnes Stellung zu nehmen, weil ein paar Einzeller ihm vorwarfen das ganze sei ja nur ein PR-Aktion gewesen, ohne mitzuteilen, wer denn da angeblich beworben werden sollte und wer der Adressat dieser angeblichen Aktion.

Das alles wird immer widerlicher.

So bekommt man uns auch in die Kreisklasse.
0
andi_0584
Ist schon langsam traurig was dort abgeht. Bzw. wie einige langsam abgehen.
0
Niklas
Richtig bitter...
Warum gehen die noch zum KFC, wenn die scheinbar eh alles scheiße hier finden?! Wahrscheinlich null Spaß im Leben, anders kann ich mir das nicht erklären, dass die immer das schlechte in Vordergrund stellen und jeden Kleinmist hinterfragen und mistrauen.
Srsly, ein Kindergeburtstag von einem 3-jährigen und da kommen welche an und machen direkt wieder Palaver, richtig richtig widerlich!
0
FYC
Bekomme das ehrlich gesagt alles nicht mit, was mich wundert ist, dass die Person wohl bekannt ist und nicht´s passiert.
Man denke nur mal was in (anderen) FUSSBALLstädten abgehen würde.........
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42809#post42809']Richtig bitter...
Warum gehen die noch zum KFC, wenn die scheinbar eh alles scheiße hier finden?! Wahrscheinlich null Spaß im Leben, anders kann ich mir das nicht erklären, dass die immer das schlechte in Vordergrund stellen und jeden Kleinmist hinterfragen und mistrauen.
Srsly, ein Kindergeburtstag von einem 3-jährigen und da kommen welche an und machen direkt wieder Palaver, richtig richtig widerlich![/quote]
Glaub doch nicht , dass diese Leute zum KFC gehen. Die geilen sich doch nur damit auf .
0
plauzi13
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42814#post42814'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42809#post42809']Richtig bitter...
Warum gehen die noch zum KFC, wenn die scheinbar eh alles scheiße hier finden?! Wahrscheinlich null Spaß im Leben, anders kann ich mir das nicht erklären, dass die immer das schlechte in Vordergrund stellen und jeden Kleinmist hinterfragen und mistrauen.
Srsly, ein Kindergeburtstag von einem 3-jährigen und da kommen welche an und machen direkt wieder Palaver, richtig richtig widerlich![/quote]
Glaub doch nicht , dass diese Leute zum KFC gehen. Die geilen sich doch nur damit auf .[/quote]

Doch, Herr Hess geht zum KFC - das ist ja das Schlimme!
Ich gehe davon aus, dass da was in der Murmel nicht stimmt - bin mir fast sicher....
Er tut mir schon wieder leid deswegen... irgendwie...
0
Ürdi
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=42817#post42817'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42814#post42814'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42809#post42809']Richtig bitter...
Warum gehen die noch zum KFC, wenn die scheinbar eh alles scheiße hier finden?! Wahrscheinlich null Spaß im Leben, anders kann ich mir das nicht erklären, dass die immer das schlechte in Vordergrund stellen und jeden Kleinmist hinterfragen und mistrauen.
Srsly, ein Kindergeburtstag von einem 3-jährigen und da kommen welche an und machen direkt wieder Palaver, richtig richtig widerlich![/quote]
Glaub doch nicht , dass diese Leute zum KFC gehen. Die geilen sich doch nur damit auf .[/quote]

Doch, Herr Hess geht zum KFC - das ist ja das Schlimme!
Ich gehe davon aus, dass da was in der Murmel nicht stimmt - bin mir fast sicher....
Er tut mir schon wieder leid deswegen... irgendwie...[/quote]
Vielleicht ist er wirklich krank, dann kann man ihn nur bedauern.
0
Problem ist jetzt wird sogar der Sohn mit reingezogen.
Ich könnte sowas von verstehen wenn Lakis langsam aber sicher keinen Bock mehr hat!
Hoffentlich weiß er, dass diese Vollidioten die absolute Ausnahme bilden und 99 Prozent absolut geschlossen hinter ihm stehen!
Ich selber bin nicht Mitglied bei der Facebook Gruppe. Habe aber von mehreren gehört, dass es da unterste Schublade ist.
Ich frage mich aber auch warum das die Admins der Seite einfach so mitmachen?? Unfassbar das ganze!!

PRO LAKIS!!!
0
Stoffel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42820#post42820']Ich frage mich aber auch warum das die Admins der Seite einfach so mitmachen??[/quote]

Weil den Admins der Gruppe die Meinungsfreiheit über alles geht, egal was für "Meinungen" da verbreitet werden. Hat schon seinen Grund, dass wir bei manchen Sachen hier auch mal verwarnen oder sperren, auch wenn das nicht jedem gefällt. ;)
0
Wie ich mitbekommen habe wird dort aber von einigen Leuten schon ne halbe Ewigkeit ausschließlich gegen Lakis gehetzt!
Und das in einer Tour.....Das ist dann OK??? Ich weiß das ist hier die falsche Stelle um darüber zu diskutieren, aber trotzdem...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn