Schluesselszene.net

Facebook

Mazzel
Und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr Hess alleine ist... Das Winterloch ist doch noch garnicht... ;(
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=42827#post42827']Und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr Hess alleine ist... Das Winterloch ist doch noch garnicht... ;([/quote]Stimmt !
Nun wird sogar das Stilmittel der Parabel bzw. Fabel eingesetzt um Lakis eine angeblich mörderische Natur vorzuwerfen.
Das Problem, der postende Kollege kennt sich mit diesem Stilmittel kaum aus und begreift nicht das diese Parabel exakt auf seine Natur passt.

Lustig,lustig !
0
Horst
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42820#post42820']
Hoffentlich weiß er, dass ... 99 Prozent absolut geschlossen hinter ihm stehen!

[/quote]Glaubst du das wirklich? Auch wenn dieser Hess ein großer Idiot ist, solltest du mittlerweile wissen, dass so wie der Verein aktuell geführt wird, auch nicht gut aufgestellt ist.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=42830#post42830'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42820#post42820']
Hoffentlich weiß er, dass ... 99 Prozent absolut geschlossen hinter ihm stehen!

[/quote]Glaubst du das wirklich? Auch wenn dieser Hess ein großer Idiot ist, solltest selbst du mittlerweile wissen, dass so wie der Verein aktuell geführt wird, auch nicht gut aufgestellt ist.[/quote]

ja das Glaube ich!! Weil hier wird doch bis auf ein paar Leutchen keiner Bock auf Kreisliga haben!
Wird der Lakis hier vergrault war es das! Dann können wir den Verein Dicht machen!
Und das wissen ja wohl alle hier!
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42831#post42831']
Und das wissen ja wohl alle hier![/quote]
Da bin ich mir manchmal nicht so sicher, es gibt leider viele Idioten.
0
Jim_Panse
Das ist aber eine tolle Meinunugsfreiheit, wenn jetzt schon Kinder reingezogen werden, nur damit man den Präsident los wird. Zahlen die Leute dann eigentlich die ganze Kohle, wenn Lakis weg ist. Das nicht alles optimal ist, weiß denke ich jeder. Nur wer meint, nach Lakis wird hier alles gut, der ist sehr naiv. Aber klar, manche wollen ja so gerne einen Neuanfang in der Kreisliga. Der Zoo würde sich freuen...
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42833#post42833']Das ist aber eine tolle Meinunugsfreiheit, wenn jetzt schon Kinder reingezogen werden, nur damit man den Präsident los wird. Zahlen die Leute dann eigentlich die ganze Kohle, wenn Lakis weg ist. Das nicht alles optimal ist, weiß denke ich jeder. Nur wer meint, nach Lakis wird hier alles gut, der ist sehr naiv. Aber klar, manche wollen ja so gerne einen Neuanfang in der Kreisliga. Der Zoo würde sich freuen...[/quote]
Ohne Lakis geht nach heutigem Stand nichts mehr. Es sind doch keine Leute mit Geld bereit diesen Job zu machen. Ja, es sind noch nicht einmal Sponsoren da, die nur annährend Geld für einen Spielbetrieb in der 4. Liga zur Verfügung stellen würden. Selbst ein Spielbetrieb in der untersten Spielklasse wäre nicht gesichert. Aus verschiedenen Gründen haben wir Gott sei Dank noch eine gewisse Meinungsfreiheit. Das sollte aber von einer gewissen Zahl von Usern nicht zum Schaden von Personen und Verein ausgenutzt werden.
0
Andy
Solange in den verschiedenen Netzwerken die Leute mit Kommentaren auf die von Klaus Hess usw. reagieren,
werden die Personen weiter Unsinn schreiben.

Da sind leider die eigenen KFC Fans selber schuld dran, die meinen diesen Personen immer Contra geben zu müssen.

Wenn diese Leute kein Feedback erhalten, hören die ganz schnell auf zu schreiben.

Sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen !!
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=42836#post42836']Solange in den verschiedenen Netzwerken die Leute mit Kommentaren auf die von Klaus Hess usw. reagieren,
werden die Personen weiter Unsinn schreiben.

Da sind leider die eigenen KFC Fans selber schuld dran, die meinen diesen Personen immer Contra geben zu müssen.

Wenn diese Leute kein Feedback erhalten, hören die ganz schnell auf zu schreiben.

Sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen !![/quote]

Genau so sieht es aus. Wobei ich nachvollziehen kann wie schwierig das ist, da ruhig zu bleiben. Aber genau das wollen diese Leute und genau deswegen machen die auch immer weiter. Und wenn unser Cotrainer oder gar der Vorsitzende drauf reagieren, dann wird es noch schlimmer.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42837#post42837'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=42836#post42836']Solange in den verschiedenen Netzwerken die Leute mit Kommentaren auf die von Klaus Hess usw. reagieren,
werden die Personen weiter Unsinn schreiben.

Da sind leider die eigenen KFC Fans selber schuld dran, die meinen diesen Personen immer Contra geben zu müssen.

Wenn diese Leute kein Feedback erhalten, hören die ganz schnell auf zu schreiben.

Sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen !![/quote]

Genau so sieht es aus. Wobei ich nachvollziehen kann wie schwierig das ist, da ruhig zu bleiben. Aber genau das wollen diese Leute und genau deswegen machen die auch immer weiter. Und wenn unser Cotrainer oder gar der Vorsitzende drauf reagieren, dann wird es noch schlimmer.[/quote]Das kann ich bis heute noch nicht nachvollziehen; er scheint sehr unbedarft bei solchen Sachen zu sein.
0
Jim_Panse
Wer sagt denn, das es der Co-Trainer war? Hat den mal einer gefragt? Bei der WZ kann sich jeder mit dem Namen anmelden. Das Lakis irgendwann die Schnauze voll hat ist doch nachvollziehbar. Besonders wenn es um das eigene Kind geht. Das ist ja schon traurig genug auf welchem Niveau wir angekommen sind.
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42821#post42821']
Weil den Admins der Gruppe die Meinungsfreiheit über alles geht, egal was für "Meinungen" da verbreitet werden. Hat schon seinen Grund, dass wir bei manchen Sachen hier auch mal verwarnen oder sperren, auch wenn das nicht jedem gefällt. ;)[/quote]

Blöde Frage: Wer ist denn da der Admin, ich dachte sei eine vom KFC einberufene Gruppe, also müsste doch der Verein (und damit letztlich auch Lakis) da auch die Macht haben, solche Leute zu sperren? Ist ja nicht wie bei der WC oder so, wo man dem ausgeliefert ist. Oder will Lakis sowas echt wegen Meinungsfreiheit durchgehen lassen?
0
Admins da sind wohl der Lenz und seine Frau....
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=42847#post42847']Admins da sind wohl der Lenz und seine Frau....[/quote]

Der Stadionsprecher-Lenz? Und warum greifen die dann nicht ein? Sorry, aber Meinungsfreiheit my ass. Ich bin nicht bei facebook, aber ich lese jetzt seit Wochen überall immer, dass dieser Hess und einige andere dort seit Wochen übelste Hetze betreiben, die mittlerweile permanent Unruhe in den Verein bringt. Da schmeiße ich die doch raus! Das ist ne vereinseigene Gruppe, da lasse ich doch nicht solche Menschen ungestört rummachen! Und wenn der Stadionsprecher da als Admin nicht eingreift würde ich aber mal seine Loyalität zum Verein hinterfragen und den Lenz gleich hinterher rausschmeißen! Sorry, aber wir reden ja offenbar hier nicht von kritischen Meinungen, sondern offensichtlichen Hetzern. Den Unterschied erkennt man relativ leicht. Ich finde immer noch wie Andy, dass man solche Leute am besten ignoriert solange es nicht anders geht, aber da wo man eingreifen kann gehören die rausgeschmissen und fertig, da könnte man mir gerne mit Meinungsfreiheit kommen, wäre mir pupsegal. Das ist vereinsschädigendes Verhalten, also Raus und tschüss.
0
...versteh´ ich auch nicht, dass da von seiten des vereins nicht reagiert wird...
0
Stoffel
Auf der Facebook-Seite des KFC ist dieser Heß gesperrt, dort kann es das Online-Team entscheiden. In der Family ist eben der Lenz Admin, da kann der KFC direkt nichts machen.
0
Mal eine Frage.
Ich bin auf Facebook, was muss ich nun eintippen um die Seiten zu lesen über die hier gesprochen wird?
Harlekin, Kfc Uerdingen und so finde ich ja, aber wie heisst denn diese KFC gruppe?

Danke
0
Stoffel
KFC Family
0
Stoffel
Klaus hat sich übrigens mit einem Fake-Account (Pascal Grohenwald) bei FB registriert und stänkert wieder in der Family rum ... bislang wird ihm kräftig geantwortet, statt den Stecker zu ziehen - auch vom Admin.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42876#post42876']Klaus hat sich übrigens mit einem Fake-Account (Pascal Grohenwald) bei FB registriert und stänkert wieder in der Family rum ... bislang wird ihm kräftig geantwortet, statt den Stecker zu ziehen - auch vom Admin.[/quote]
Da sind wir aber froh, dass wir Dich haben! :D
0
Stoffel
Das sowieso :P

Aber so langsam sollte es doch wirklich mal jeder verstanden haben, dass es nichts bringt, mit dem zu diskutieren ...
0
Naja. die "Dont feed the Troll" Theorie in allen Ehren.
Das Problem ist nur, wenn niemand reagiert, das irgendwann dutzende Beiträge von "ihm" ( Hess,Pascal) unkommentiert dort zu lesen sind.
Dies kann dann leicht als allgemeine Meinung verstanden werden und das will doch wohl keiner !
0
Jim_Panse
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=42882#post42882']Naja. die "Dont feed the Troll" Theorie in allen Ehren.
Das Problem ist nur, wenn niemand reagiert, das irgendwann dutzende Beiträge von "ihm" ( Hess,Pascal) unkommentiert dort zu lesen sind.
Dies kann dann leicht als allgemeine Meinung verstanden werden und das will doch wohl keiner ![/quote]

Genau da sehe ich nämlich auch das Problem. Es gibt leider viel zu viele Menschen, die diese Kommentare ernst nehmen.

Wie kann man sich eigentlich als Privatperson vor so etwas schützen? Unterlassungsklage? Oder wie läuft so etwas ab.
0
Stoffel
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=42882#post42882']Naja. die "Dont feed the Troll" Theorie in allen Ehren.
Das Problem ist nur, wenn niemand reagiert, das irgendwann dutzende Beiträge von "ihm" ( Hess,Pascal) unkommentiert dort zu lesen sind.
Dies kann dann leicht als allgemeine Meinung verstanden werden und das will doch wohl keiner ![/quote]
Deswegen bietet man dem ganzen auch einfach keine Bühne. Die Admins könnten ihn problemlos wieder sperren und seine Hetzereien löschen. Bevor der die WZ-Kommentare für sich entdeckt hat, hatte er seinen Quatsch nur auf einer eigenen Facebook-Seite gepostet. Dort haben es nur seine Mitstreiter wirklich gelesen ..
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn