Schluesselszene.net

Facebook

willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Habe hier eine gute Seite dazu gefunden:[/font]

[url='http://www.kanzlei-jun.de/spezialisierung-mainmenu-12/it-recht-mainmenu-14/228-verleumdung-im-internet'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.kanzlei-jun.de/spezialisierung-mainmenu-12/it-recht-mainmenu-14/228-verleumdung-im-internet[/font][/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Themen sind:[/font]

[list]
[*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wo liegt die Grenze zwischen Verleumdung und Meinungsäußerung?[/font]
[*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wie wird der Wahrheitsgehalt einer Tatsachenbehauptung beurteilt?[/font]
[*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wie haften Portalbetreiber für Äußerungen ihrer User?[/font]
[*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Muss ich mir gefallen lassen, mit meinem vollen Namen genannt zu werden?[/font]
[*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Was kann ich gegen eine unzulässige Darstellung tun?[/font]
[*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wofür brauche ich einen Anwalt dabei?[/font][/list]


[list]
[/list]
0
Stoffel
[quote]Alles fing mit einer kleinen Kritik an!
Nichts persönliches oder beleidigendes!
Daraufhin wurde ich von einem Fanclub "geblockt" und die Fans haben mich beim Pokalspiel in Hamborn beaugt wie ein Verbrecher!
Habe dann meinem Unmut freien Lauf gelassen!
Es sind viele Dinge vorgefallen und Leute sind auf mich zugetreten!
Ich habe mir zu all den Vorkommnissen dann meine Gedanken gemacht!
Man brauchte nur die Infos die ich bekamm / bekomme zusammenzufassen und alle Vorkommnisse rund um den KFC dazu nehmen und alles passte![/quote]
[align=right][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ruecktritte-kfc-reagiert-im-internet-1.1483368#comments']Quelle[/url][/align]

Gibt also klar zu, dass er von gewissen Leuten mit "Informationen" gefüttert und angestachelt wird .. haben wohl gemerkt, dass da jemand blöd genug ist, sich als Störenfried einspannen zu lassen. Wird echt immer besser. :D
0
GSG-05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42876#post42876']Klaus hat sich übrigens mit einem Fake-Account (Pascal Grohenwald) bei FB registriert und stänkert wieder in der Family rum ... bislang wird ihm kräftig geantwortet, statt den Stecker zu ziehen - auch vom Admin.[/quote]Gut zu wissen :!:
0
jopagre
Nur mal so ne Frage, was bezweckt er eigentlich damit, will er damit Lakis zum aufgeben rückzug bewegen ?

Kritik zu üben ist ja OK, aber was er mittlerweile macht geht weit unter die Gürtellinie.
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=42916#post42916']Nur mal so ne Frage, was bezweckt er eigentlich damit, will er damit Lakis zum aufgeben rückzug bewegen ?

Kritik zu üben ist ja OK, aber was er mittlerweile macht geht weit unter die Gürtellinie.[/quote]
Da ich ihn nicht persönlich kenne und auch nur einen Teil seiner Statements gibt es für mich z. Zt. folgende Überlegungen:
1. Er war oder ist auf irgendeine Weise mit dem Verein verbunden und wurde ,wie auch immer , enttäuscht und nun zeigt er dies auf seine spezielle Art auf , um sich Genugtuung zu verschaffen.
2. Da er aber auch schon recht interessant in der Presse seine Meinung geäußert hat, könnte es auch sein, dass er nur Aufmerksamkeit erregen möchte und sich über das rege Interesse in Presse und Foren freut, ja sozusagen in einen Rausch verfällt ähnlich wie es auch häufig bei triebhaften Straftätern der Fall ist. Man sollte ihn nicht mehr beachten bzw. seine Schreiben nicht mehr beantworten. Meist löst sich dann solch ein Spuk von ganz allein.
0
KFC Alien
@ürdi : genau deiner Meinung dieser xxxx ist ne Zecke und Zicke und die kann man nur bekämpfen mit IGNORIEREN auch wenns schwer fällt was der so ablässt ....
Mal suchen nach den Ursachen : Das fing mit dem so mit der Kockel Degradierung an ?
0
schwako
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=42920#post42920']Mal suchen nach den Ursachen : Das fing mit dem so mit der Kockel Degradierung an ?[/quote]
Das habe ich auch so auf dem Schirm... :cursing:
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=42925#post42925'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=42920#post42920']Mal suchen nach den Ursachen : Das fing mit dem so mit der Kockel Degradierung an ?[/quote]Richtig.[/quote]Die Richtung stimmt schon, nur Vorsicht: Es könnten falsche Schlüsse gezogen werden!!!!
0
xGeckox
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42918#post42918']Man sollte ihn nicht mehr beachten bzw. seine Schreiben nicht mehr beantworten. Meist löst sich dann solch ein Spuk von ganz allein.[/quote]
Naja, in diesem Forum hat er es auch schon auf sechs Seiten gebracht.
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43061#post43061']Neuestes Zitat von Hess, diesmal auf der Veranstaltungsseite des KFC Uerdingen für das Spiel gegen Velbert.
[quote]Mit Lakis versöhnt?
Mit dem Drecksgriechen niemals![/quote]Fällt das noch in die Kategorie "Konstruktive Kritik"?

:rolleyes:[/quote]Egal ob das Lakis oder eine fremde Person betrifft, das ist eine Beleidigung.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43062#post43062'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43061#post43061']Neuestes Zitat von Hess, diesmal auf der Veranstaltungsseite des KFC Uerdingen für das Spiel gegen Velbert.
[quote]Mit Lakis versöhnt?
Mit dem Drecksgriechen niemals![/quote]Fällt das noch in die Kategorie "Konstruktive Kritik"?

:rolleyes:[/quote]Egal ob das Lakis oder eine fremde Person betrifft, das ist eine Beleidigung.[/quote]

Warum entfernt man es nicht und sperrt diesen Idioten!!
Ja ich weiss, dass ist auch eine Beleidigung :D
0
Irgendwo hört der "Spass" dann aber auch auf !
Da würde ich ja wieder sagen, dem Typen mal gepflegt auf
die Maske nageln !
Aber schreibe ich lieber nicht.
Aufruf zu Gewalt und so...
;)
0
Niklas
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43061#post43061']Neuestes Zitat von Hess, diesmal auf der Veranstaltungsseite des KFC Uerdingen für das Spiel gegen Velbert.
[quote]Mit Lakis versöhnt?
Mit dem Drecksgriechen niemals![/quote]Fällt das noch in die Kategorie "Konstruktive Kritik"?

:rolleyes:[/quote]
Da kommt der NPD-Anhänger wieder aus ihm raus...
Haben wir jetzt ein Nazi-Problem?
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=43080#post43080'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43061#post43061']Neuestes Zitat von Hess, diesmal auf der Veranstaltungsseite des KFC Uerdingen für das Spiel gegen Velbert.
[quote]Mit Lakis versöhnt?
Mit dem Drecksgriechen niemals![/quote]Fällt das noch in die Kategorie "Konstruktive Kritik"?

:rolleyes:[/quote]
Da kommt der NPD-Anhänger wieder aus ihm raus...
Haben wir jetzt ein Nazi-Problem?[/quote]Schon mal drüber nachgedacht, ob nicht vielleicht noch mehr dahinter steckt. Wollen gewisse Kreise den Verein und seine treue Gefolgschaft zerstören.
Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, jetzt müssen rechtliche Schritte folgen. Dieser Mensch ist eventuell nur ein nützliches Werkzeug----oder eben doch nur krank.
0
Jim_Panse
Dann muss man mal gewisse Kreise entfernen. Nur wenn man die Kreise nennt geht hier wieder ein Aufschrei los.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43082#post43082']Dann muss man mal gewisse Kreise entfernen. Nur wenn man die Kreise nennt geht hier wieder ein Aufschrei los.[/quote]Das stimmt, aber wir werden vielleicht nicht dran vorbeikommen!
0
GSG-05
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=43080#post43080']Da kommt der NPD-Anhänger wieder aus ihm raus...
Haben wir jetzt ein Nazi-Problem?[/quote]Zumindest hat Hess, der scheinbar allen unseren Spielern bei Facebook Freundschaftseinladungen schickt, heute mal eben, für alle sichtbar, ein Bild von Adolf Hitler auf seine Pinnwand gepostet.
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43154#post43154'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=43080#post43080']Da kommt der NPD-Anhänger wieder aus ihm raus...
Haben wir jetzt ein Nazi-Problem?[/quote]Zumindest hat Hess, der scheinbar allen unseren Spielern bei Facebook Freundschaftseinladungen schickt, heute mal eben, für alle sichtbar, ein Bild von Adolf Hitler auf seine Pinnwand gepostet.[/quote]Ich glaube eher , dass er uns in ein schlechtes Licht rücken will. Aber vielleicht war es ein Selbsttor, jetzt achten gewisse Kreise auf ihn.
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43154#post43154'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=43080#post43080']Da kommt der NPD-Anhänger wieder aus ihm raus...
Haben wir jetzt ein Nazi-Problem?[/quote]Zumindest hat Hess, der scheinbar allen unseren Spielern bei Facebook Freundschaftseinladungen schickt, heute mal eben, für alle sichtbar, ein Bild von Adolf Hitler auf seine Pinnwand gepostet.[/quote]WIE BITTE???? Stimmt das wirklich? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
plauzi13
Naja, er hat ein Bild von AH gepostet wo dieser die Augen von dem gestiefelten Kater hat und traurig guckt...

Also eher ne Verarsche als ein Bewunderungsbild und eigentlich nicht dazu geeignet um auf seine Gesinnung zu schließen...
0
Ürdi
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=43168#post43168']Naja, er hat ein Bild von AH gepostet wo dieser die Augen von dem gestiefelten Kater hat und traurig guckt...

Also eher ne Verarsche als ein Bewunderungsbild und eigentlich nicht dazu geeignet um auf seine Gesinnung zu schließen...[/quote]
Dann sollte man das hier im Forum auch gleich richtig schreiben.
0
Michael
Der "Drecksgrieche" war schon Beweis genug für seine Gesinnung. Mehr Beweis braucht ein normal denkender Mensch eh nicht.
0
Jim_Panse
Die WZ hat zumindest im aktuellen Artikel mal aufgeräumt. Der Hess kann ja nicht einmal die FInger stillhalten, wenn jmd. gestorben ist. Sogar das Thema hat er durch den Dreck gezogen. Ich frag mich wie respektlos kann man eigentlich noch sein.

Das der Typ rechte Tendenzen hat ist doch nichts neues. Macht er doch auch keinen Hehl draus. Er geht doch immer wieder auf die Herkunft von Lakis und vdL ein. In der Vergangenheit gab es auch immer wieder Kommentare über die Nationalität unserer Spieler.
0
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43176#post43176']Der "Drecksgrieche" war schon Beweis genug für seine Gesinnung. Mehr Beweis braucht ein normal denkender Mensch eh nicht.[/quote]

Es ging um das AH-Bild und nicht generell um seine Gesinnung!
Er hat auch mehrere Verarschungen von Taliban und Politikern gepostet...

Er ist also ein politisch interessierter Taliban mit einer rechten Gesinnung!

Ich will nicht abstreiten das er vielleicht doch rechts ist - aber allein auf Grund einer Äußerung wie "Drecksgrieche"?!
- da müssen schon mehr Beweise kommen....

Gerade wenn ich so den Sprachgebrauch unserer lieben Gesellschaft im täglichen Leben sehe!!!

Trotzdem ist er natürlich ne "Wurst"!
(nein, ich bin kein Vegetarier - bevor mir das so ausgelegt wird)
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn