Schluesselszene.net

Facebook

Ürdi
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=43202#post43202'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43176#post43176']Der "Drecksgrieche" war schon Beweis genug für seine Gesinnung. Mehr Beweis braucht ein normal denkender Mensch eh nicht.[/quote]

Es ging um das AH-Bild und nicht generell um seine Gesinnung!
Er hat auch mehrere Verarschungen von Taliban und Politikern gepostet...

Er ist also ein politisch interessierter Taliban mit einer rechten Gesinnung!

Ich will nicht abstreiten das er vielleicht doch rechts ist - aber allein auf Grund einer Äußerung wie "Drecksgrieche"?!
- da müssen schon mehr Beweise kommen....

Gerade wenn ich so den Sprachgebrauch unserer lieben Gesellschaft im täglichen Leben sehe!!!

Trotzdem ist er natürlich ne "Wurst"!
(nein, ich bin kein Vegetarier - bevor mir das so ausgelegt wird)[/quote]Drücken wir es einmal ganz höflich aus. Er hat ein schlechtes Benehmen und man sollte ihn ignorieren, dann machen für ihn seine Schreiben auch keinen Sinn mehr.
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=43202#post43202'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43176#post43176']Der "Drecksgrieche" war schon Beweis genug für seine Gesinnung. Mehr Beweis braucht ein normal denkender Mensch eh nicht.[/quote]

Es ging um das AH-Bild und nicht generell um seine Gesinnung!
Er hat auch mehrere Verarschungen von Taliban und Politikern gepostet...

Er ist also ein politisch interessierter Taliban mit einer rechten Gesinnung!

Ich will nicht abstreiten das er vielleicht doch rechts ist - aber allein auf Grund einer Äußerung wie "Drecksgrieche"?!
- da müssen schon mehr Beweise kommen....

Gerade wenn ich so den Sprachgebrauch unserer lieben Gesellschaft im täglichen Leben sehe!!!

Trotzdem ist er natürlich ne "Wurst"!
(nein, ich bin kein Vegetarier - bevor mir das so ausgelegt wird)[/quote]Er betont immer wieder das er kein Nazi, oder wie er formuliert kein Brauner, sei.
Gleichzeitig postuliert er aber er wäre politisch am ganz rechten Rand angesiedelt.
In seinen Augen hätte dies aber nichts mit Nationalsozialismus und/oder Verehrung ehemaliger Größen dieses Regimes zu tun !

Naja, soll sich jeder seine eigenen Gedanken über seine Aussagen machen !
Ich tue das !
0
plauzi13
Diese Aussagen von ihm kenn ich z.B. nicht und das sind nun auch mehr Infos als aus dem oben geschrieben Post herauszunehmen sind...

Ich warne ja auch nur von einer vorschnellen Verurteilung!
0
Jim_Panse
Sonst biste im verurteilen doch ganz schnell. Aber bei einem rechten nicht? :rolleyes:

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=390468697750518&set=a.113732628757461.16444.100003621746606&type=1&theater[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43252#post43252']Sonst biste im verurteilen doch ganz schnell. Aber bei einem rechten nicht? :rolleyes:

[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=390468697750518&set=a.113732628757461.16444.100003621746606&type=1&theater[/url][/quote]Man ist der Krank.... ;(
0
uj-timon
Bevor jetzt hier weiter spekuliert wird - was ja vermutlich das Ziel von Klaus Heß ist - bring ich (hoffentlich) mal ein wenig Licht ins Dunkle bezüglich der Nazivorwürfe.

Klaus Heß hat(te) unter anderem die Partei "Die Rechte" geliket, die sich zwar bürgerlicher als die NPD gibt, eigentlich aber weitaus radikaler einzuordnen ist. Hier finden sich nämlich hauptsächlich rechte Kameradschaften, autonome Nationalisten und sonstiges -häufig gewaltbereits - rechtes Gesindel wider. Der Dortmunder Ortsverband beispielsweise ist als Nachfolgeorganisation des mittlerweile verbotenen "Nationalen Widerstand Dortmund" anzusehen. Als Kandidat tritt unter anderem "SS Siggi"(eventuell sagt der Name jemandem ja was) an. Ansonsten einmal kurz googlen und man weiß, um welches Klientel es sich dabei handelt.

In Anbetracht des "Gefällt mir" passen nicht ganz verwunderlich auch einige sehr dubiose Beiträge und Kommentare von Klaus Heß zu eben dieser Einstellung. Ein Beispiel wurde ja weiter oben schon mit dem "Drecksgriechen" genannt. Ich kann mich aber auch an weitere Einträge wie "Deutschland den Deutschen" oder sehr zweifelhafte Bilder erinnern. Sein ewiges und nicht enden wollende Gedudel, dass er "kein BRAUNER, sondern RECHTER"[sic] wäre, sorgt dann zusätzlich für Erheiterung.
0
Niklas
Er meinte ja irgendwann er hätte sich von der NPD distanziert. Waren ihm wahrscheinlich nicht radikal genug und geht dann zu Die Rechte deren erster und zweiter Vorsitzender zusammen afaik 14 Strafverfahren gegen sich haben. SS-Siggi sagt ja schon alles...
So ein Vollidiot ständig prangert er die nicht vorhandene Seriösität beim KFC und von Lakis an und kommt dann selbst mit so einem Verein an, einfach peinlich!
0
Stroem
Da ist der (Nach-)name scheinbar Programm.
0
plauzi13
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43252#post43252']Sonst biste im verurteilen doch ganz schnell. Aber bei einem rechten nicht? :rolleyes:

[/quote]

Jup, es reicht - und tschüss!
0
Jim_Panse
[url]https://www.facebook.com/photo.php?v=397017393762315&set=vb.100003621746606&type=2&theater[/url]

Nun wirds langsam aber krank


[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=397013817096006&set=a.113732628757461.16444.100003621746606&type=1&theater[/url]

Auch gut die Kommentare
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43823#post43823'][url]https://www.facebook.com/photo.php?v=397017393762315&set=vb.100003621746606&type=2&theater[/url]

Nun wirds langsam aber krank


[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=397013817096006&set=a.113732628757461.16444.100003621746606&type=1&theater[/url]

Auch gut die Kommentare[/quote]Unglaublich aber wahr, auch über Darstellungen von Idioten kann man manchmal schmunzeln. (Meinte das Bild mit dem Weihnachtsmann)
0
Also wenn sich da nicht mal so langsam einer was gegen unternimmt,weiß ich nicht wo das endet.
Das geht ja schon hart unter die Gürtellinie.einfach ne Frechheit.
Also wenn ich VDL oder Lakis wär,würde ich denen eine saftige Klage an den Hals schmeißen
0
Scorpio
Das ist ja

[size=36]KRANK[/size]
0
GSG-05
Der Typ auf dem Video ist Hess selber.

Er redet davon wie er beim Zustechen an unseren Trainer gedacht hat.

Und hier gibt es weniger Kommentare als zu einer Spielverlegung oder einem beliebigen van der Luer Bericht bei der Reviersport?

HALLO?

Nochmal: Der Typ kritisiert hier keinen Trainer wegen einer schlechten Punkteausbeute. Er sticht ein "holländisches Schwein" im Internet ab. Nachdem er schon seit Monaten eine persönliche Hetzjagd gegen Trainer und Präsident auf unterstem Niveau fährt, MUSS nun endgültig die "Spitze" erreicht sein, meint ihr nicht?

Hier geht es nämlich schon lange nicht mehr um Punkte, hier geht es um viel mehr als das. Das ist inzwischen nur noch HASS gegen einzelene Personen, Personen die hier arbeiten damit WIR überhaupt noch zum Fussball fahren dürfen. Etwas das hier sowieso schon zu viele vergessen haben in ihrem ewigen Selbstmitleid die ganze Saison über. Anstatt zusammenzurücken und eine Jetzt-Erst-Recht Denkweise anzunehmen, so wie man es in Uerdingen (in viel schwierigeren Zeiten) schon oft vorgemacht hat, bleibt man lieber daheim, schreibt den Verein (im wahrsten Sinne des Wortes) ab und erteilt mit seiner Kapitulation irgendwelchen Spinnern gleichzeitig einen Freibrief, ihre linke (beziehungsweise rechte) Nummer abzuziehen?

Habt ihr schonmal überlegt was damit bezweckt werden soll? Und was noch viel wichtiger ist: Sind wir so durch die Insolvenzen gekommen, mit DER Einstellung? Sind wir so (mit van der Luer und Lakis, falls auch das schon vergessen wurde) aus der sechsten Liga wieder hochgekrochen um uns endlich wieder mit RWE und Co messen zu dürfen? Und das schmeissen wir nun hin, wegen einer beschissenen Hinrunde und allem drumherum?

Und habt ihr schonmal überlegt was damit bezweckt werden soll? Der weiss ganz genau, dass das Video gesehen wird.

Aber das ist erstmal nicht das Thema. Priorität sollte erstmal haben, dass dies an van der Luer und eventuell an die Polizei weitergeleitet wird. Eventuell kann einer der davon Ahnung hat auch eine Kopie des Ganzen machen, falls die selbsternannte Ganzglatze auf die Idee kommt alles wieder zu löschen. Wer weiss wofür das gut ist.

Und nochwas: Unseren Präsidenten als Pfandflaschensammelnden Penner darzustellen ist ebenfalls ganz und garnicht lustig und ebensowenig normal.
Kritik ist eine Sache, auch über Humor lässt sich streiten. Aber auch DAS hat mit dem reingarnichts zu tun.
Keiner muss Lakis toll finden oder ihn feiern, aber RESPEKT sollte das mindeste sein was ihm entgegengebracht werden sollte. Der Mann ist gut genug um uns hier über die x-te Winterpause zu führen, soll die Rechnungen bezahlen, Spieler holen, aber soll sich auf der anderen Seite auch noch dafür beleidigen lassen? Auch hier ist die Grenze irgendwann erreicht. Es sei denn natürlich, man will, dass er aufhört. Dann muss man nur so weitermachen und die "Menschen" wie Hess weitermachen lassen.

Und wir halten zusammen, KFC?
Wirklich?
0
Armes Würrrstchen.
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43833#post43833']Der Typ auf dem Video ist Hess selber.

Er redet davon wie er beim Zustechen an unseren Trainer gedacht hat.

Und hier gibt es weniger Kommentare als zu einer Spielverlegung oder einem beliebigen van der Luer Bericht bei der Reviersport?

HALLO?

Nochmal: Der Typ kritisiert hier keinen Trainer wegen einer schlechten Punkteausbeute. Er sticht ein "holländisches Schwein" im Internet ab. Nachdem er schon seit Monaten eine persönliche Hetzjagd gegen Trainer und Präsident auf unterstem Niveau fährt, MUSS nun endgültig die "Spitze" erreicht sein, meint ihr nicht?

Hier geht es nämlich schon lange nicht mehr um Punkte, hier geht es um viel mehr als das. Das ist inzwischen nur noch HASS gegen einzelene Personen, Personen die hier arbeiten damit WIR überhaupt noch zum Fussball fahren dürfen. Etwas das hier sowieso schon zu viele vergessen haben in ihrem ewigen Selbstmitleid die ganze Saison über. Anstatt zusammenzurücken und eine Jetzt-Erst-Recht Denkweise anzunehmen, so wie man es in Uerdingen (in viel schwierigeren Zeiten) schon oft vorgemacht hat, bleibt man lieber daheim, schreibt den Verein (im wahrsten Sinne des Wortes) ab und erteilt mit seiner Kapitulation irgendwelchen Spinnern gleichzeitig einen Freibrief, ihre linke (beziehungsweise rechte) Nummer abzuziehen?

Habt ihr schonmal überlegt was damit bezweckt werden soll? Und was noch viel wichtiger ist: Sind wir so durch die Insolvenzen gekommen, mit DER Einstellung? Sind wir so (mit van der Luer und Lakis, falls auch das schon vergessen wurde) aus der sechsten Liga wieder hochgekrochen um uns endlich wieder mit RWE und Co messen zu dürfen? Und das schmeissen wir nun hin, wegen einer beschissenen Hinrunde und allem drumherum?

Und habt ihr schonmal überlegt was damit bezweckt werden soll? Der weiss ganz genau, dass das Video gesehen wird.

Aber das ist erstmal nicht das Thema. Priorität sollte erstmal haben, dass dies an van der Luer und eventuell an die Polizei weitergeleitet wird. Eventuell kann einer der davon Ahnung hat auch eine Kopie des Ganzen machen, falls die selbsternannte Ganzglatze auf die Idee kommt alles wieder zu löschen. Wer weiss wofür das gut ist.

Und nochwas: Unseren Präsidenten als Pfandflaschensammelnden Penner darzustellen ist ebenfalls ganz und garnicht lustig und ebensowenig normal.
Kritik ist eine Sache, auch über Humor lässt sich streiten. Aber auch DAS hat mit dem reingarnichts zu tun.
Keiner muss Lakis toll finden oder ihn feiern, aber RESPEKT sollte das mindeste sein was ihm entgegengebracht werden sollte. Der Mann ist gut genug um uns hier über die x-te Winterpause zu führen, soll die Rechnungen bezahlen, Spieler holen, aber soll sich auf der anderen Seite auch noch dafür beleidigen lassen? Auch hier ist die Grenze irgendwann erreicht. Es sei denn natürlich, man will, dass er aufhört. Dann muss man nur so weitermachen und die "Menschen" wie Hess weitermachen lassen.

Und wir halten zusammen, KFC?
Wirklich?[/quote]Es geht hier sogar noch weiter, oft steigern sich derartige Menschen so weit, dass sie noch Lebendes traktieren und oftmals auch töten, ähnlich wie bei Tierquälern, die später oftmals zu Mördern wurden. Hier wurde eine Grenze überschritten, die es rechtlich auch bei FB gibt. Und nun noch zur Ganzglatze, die ja gesperrt ist, aber es kommen immer noch bei Einzelnen Bedenken auf, wenn man sich etliche Passagen in Wortlaut und Schriftbild betrachtet.
0
Michael
Mich wundert einfach nur, dass der Typ scheinbar immer noch ohne anschließenden mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt zu unseren Heimspielen kommt. Und da wird immer von bösen KFC-Hooligans gesprochen. Früher hätte so einer richtig aufs Maul bekommen, aber so richtig. Und nein, ich rufe hiermit nicht zu Gewalt auf und lehne sie persönlich auch ab. Es wundert mich nur. Und traurig wäre ich ganz sicherlich auch nicht.
0
Sabo05
Wenn der doch bekannt ist, kann man den nicht erstmal bei FB sperren und dann von Vereinsseite aus ein Stadionverbot aussprechen?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43839#post43839']Mich wundert einfach nur, dass der Typ scheinbar immer noch ohne anschließenden mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt zu unseren Heimspielen kommt. Und da wird immer von bösen KFC-Hooligans gesprochen. Früher hätte so einer richtig aufs Maul bekommen, aber so richtig. Und nein, ich rufe hiermit nicht zu Gewalt auf und lehne sie persönlich auch ab. Es wundert mich nur. Und traurig wäre ich ganz sicherlich auch nicht.[/quote]

Nur so geht das...
0
Es wird dringend Zeit, dass dem Typen das Handwerk gelegt wird. So jemand ist kein Uerdinger, dass da überhaupt noch andere Uerdinger mit ihm drüber lachen. Dafür schäme ich mich zutiefst!
0
Das er was auf die Fresse haben müßte,stimme ich zu 100% zu,nur das Problem ist,passiert dies beim Heimspiel,haben wir wieder wochenlang negative Presse.Dann kommen die Ordner ,unsere liebe Polizei und dann haben wieder einige Stadionverbot.
Der müßte so viel Schiß kriegen,das er hinter jeder dunklen Laterne jemand vermutet der ihm auf die Fresse hauen will-
Ich glaube der ist nicht ganz dicht im Kopf,anders kann man dieses nicht beurteilen.
Ich versteh nur nicht das FB sojemanden nicht sperrt,Hab dieses meinem Bekannten mal weitergeleitet,der ist bei unseren grünen Freunden.Bin mal gespannt was die davon halten.
Das einfachste wäre natürlich wenn VDL und Lakis was gegen diesen wahnsinnigen unternehmen würden.,ohne das man das mit auf die Fresse hauen nicht außeracht lassen sollte.
wie sagt man so schön,DOPPELT GEMOPPELT HÄLT BESSER!!!!!!!!!!
0
Ist dieser große Haufen Sch.... denn wirklich im Stadion??
Ehrlich gesagt habe ich den noch nie gesehen.
Eigentlich unfassbar das der da auf FB weiter so seine Spielchen treiben darf.
Der ist doch komplett gestört. Das sieht man doch alleine daran, dass während der Arbeit so ein
Video aufnimmt. Findet der Arbeitgeber bestimmt Klasse...
0
Kfcgirl
Ein rechtes Nazi Schwein . Mehr ist der Typ nicht. Das ist sein Problem .
0
Sich für Gewalt gegen diesen "Herren" auszusprechen ist kaum besser als das Verhalten dieses "Herren".
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn