Schluesselszene.net

Facebook

Scorpio
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=43857#post43857']Sich für Gewalt gegen diesen "Herren" auszusprechen ist kaum besser als das Verhalten dieses "Herren".[/quote]
Richtig... "kaum" besser... aber ein BISSCHEN besser ist es schon.

Nee im Ernst: der Typ ist krank und braucht professionelle Hilfe. Wir sollten ihn einfach links liegen lassen und ignorieren.
0
JeFF
Kennt jemand seinen Arbeitgeber Vielleicht will der das video mal sehen.
0
Niklas
Bis zum 14. Januar Antrag an die Jahreshauptversammlung: KHJ nach Sibirien abschieben.
Wird dann aus humanitären Gründen im Sinne der Russen abgelehnt und es gibt nur Stadionverbot, einstimmig angenommen :)
0
Duke
Also daß der Typ da einfach solche Sachen bei Facebook einstellen kann und keiner tut was dagegen, das verstehe ich nicht. Der muss doch gesperrt werden, und ausserdem würde ich als betroffener Anzeige gegen den Kerl erstatten. Wenn er Lakis und vdL doch angeblich so hasst, dann verstehe ich auch nicht warum er ja offensichtlich immer noch zu den Spielen kommt. Ich würde als Verein von meinem Hausrecht gebrauch machen und dem Stadionverbot in der Burg geben. Ich finde das ganze echt unglaublich.
0
Stoffel
Ich hatte das Video Facebook mal als anstößig gemeldet - wurde aber verworfen, verstößt wohl nicht gegen deren Richtlinien ... aber Hauptsache die Seite des ZDF wird wegen einer nackten Brust komplett gesperrt...
0
Duke
Unglaublich! Ich weiß schon warum ich da nicht angemeldet bin.
0
Sabo05
Nur mal so eine Frage: Wissen der Verein oder die Verantwortlichen überhaupt, was da in der FB-Gruppe abgeht. Oder fühlt such da keiner für verantwortlich?
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43868#post43868']Ich hatte das Video Facebook mal als anstößig gemeldet - wurde aber verworfen, verstößt wohl nicht gegen deren Richtlinien ... aber Hauptsache die Seite des ZDF wird wegen einer nackten Brust komplett gesperrt...[/quote]
Vielleicht hilft es ja was, wenn gleich mehrere von uns dieses Video melden!? Ich meine man muss sich das mal verdeutlichen, was der Kerl da öffentlich abzieht. Damit kann er doch nicht durchkommen. Ich hab gar keine Worte mehr für diesen Mann.
0
nebomb
Nennt er da klar Namen?? Oder nur Holländer und Griechen?
0
Über viele Missstände im und um den Verein kann man diskutieren oder auch anklagen. Aber was der macht, geht eindeutig zu weit. :( Ab in die Zwangsjacke und einweisen!
0
Ötzi
Der Typ hat ne Profilneurose und holt sich auf die Aufmerksamkeit, die er bei FB und hier kriegt, wahrscheinlich einen runter.
0
Eagles83
Mir ist der Typ eigentlich egal, gibt so viele Irre die rumlaufen...

Aber ich sorge mich das die wenigen Befürworter unseres Vereins durch solche Typen / die Presse / die Stadt und so weiter zermürbt werden.

Überlege schon die ganze Zeit wie ich meine Solidarität ausdrücken kann, ist mir aber noch nichts intelligentes zu eingefallen.
0
wie süß, jetzt will Klaus Hess mit seinen Nazifreund Thomas um 100€ wetten, dass es ab Mai den KFC nicht mehr gibt. :D :D :D
0
Jim_Panse
Ich find wieder geil wie jeder Roman von dem Typen bei der WZ abgedruckt wird. Dagegen kenne ich einige Leute, die dort vernünftig mal drauf geantwortet haben und diese Texte werden nicht online gesetzt. Ich verstehe da die WZ absolut nicht.

Edit: Ich sehe gerade beim Reviersport legt er auch wieder los. Halt eine arme Gestalt. Aber soll er mal machen. Irgendwann wird er wohl mal die Quittung dafür bekommen. Ansonsten versuchen zu ignorieren. Bringt ja eh nichts, auch wenn es mir persönlich auch schwer fällt.
0
lettwill
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=45395#post45395']wie süß, jetzt will Klaus Hess mit seinen Nazifreund Thomas um 100€ wetten, dass es ab Mai den KFC nicht mehr gibt. :D :D :D[/quote]Lass doch einfach gut sein. Und wenn er seinen Arsch verwettet...Der Vogel ist die Aufmerksamkeit nicht wert.

Hätte große Lust hier langsam mal wieder über sportliche Dinge zu diskutieren und nicht am Ende der Saison aufmerksam auf einen Abstieg zu werden ohne es wirklich gemerkt zu haben, weil man unentwegt über Klausi und Mr. Einhunderttausend schwadroniert hat
0
GSG-05
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=45398#post45398']Mr. Einhunderttausend
[/quote]Der war gut :D
0
Michael
Ich habe mich in den letzten Wochen leider auch drauf eingelassen, aber dieses Spiel wird NIE aufhören solange man auf den eingeht. Nie! Davon lebt der doch. Es gibt nur eine Lösung, das zu beenden: Ignorieren! Dann hört der Mann irgendwann auf, weil er doch nur von der Aufmerksamkeit lebt.
0
FYC
Respektiert den doch endlich mal !
Die Opposition hat gesagt das er ganz vernünftig ist und gute Ideen hat.
Er wurde ja auch schließlich nicht ohne Grund ihr Anführer.....
0
Wenn Ihr doch so die Ruhe haben wollt dann hört doch auf über Ihn zu schreiben und geilt euch doch nicht über Ihn so auf. Wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45396#post45396']Ich find wieder geil wie jeder Roman von dem Typen bei der WZ abgedruckt wird. Dagegen kenne ich einige Leute, die dort vernünftig mal drauf geantwortet haben und diese Texte werden nicht online gesetzt. Ich verstehe da die WZ absolut nicht.

Edit: Ich sehe gerade beim Reviersport legt er auch wieder los. Halt eine arme Gestalt. Aber soll er mal machen. Irgendwann wird er wohl mal die Quittung dafür bekommen. Ansonsten versuchen zu ignorieren. Bringt ja eh nichts, auch wenn es mir persönlich auch schwer fällt.[/quote]
Ich vermute mal, dass dieser bedauernswerte Mensch krank ist, wir sollten ihn einfach nicht beachten.
0
Stoffel
Ich denke mir der Vergleich könnte hier dem einen oder anderen gefallen. :D

[url='http://www.zeit.de/digital/internet/2014-01/studie-facebook-epidemie']Facebook, die Beulenpest des 21. Jahrhunderts?[/url]
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45482#post45482']Ich denke mir der Vergleich könnte hier dem einen oder anderen gefallen. :D

[url='http://www.zeit.de/digital/internet/2014-01/studie-facebook-epidemie']Facebook, die Beulenpest des 21. Jahrhunderts?[/url][/quote]
Die brauchen doch nur eine Nutzungsgebühr einführen .... schon sind die 80% Aussteiger schnell erreicht! ;) :D
0
Grotifant
Also links liegen lassen wäre schon richtig, aber andererseits sollten solche Informationen zumindest zur Kenntnis genommen werden. So liest man heute wieder zwei WZ-Kommentare, wo man ohne Facebook nix mit anfangen kann. Vielleicht kann das ja jemand kurz aufklären um wen es da geht:!:

[quote]Besser sind nur ehemalige Sponsoren die sich nun beispielsweise FC Köln Fans nennen und trotzdem den namen unseres schönen Clubs in den Mund nehmen. Weil man halt nicht akzeptieren kann, sondern nachtreten muss. Wahre Uerdinger würden niemals schlecht über den Verein reden. Aber was macht man nicht alles für einen Facebook-Eintrag.[/quote]

[quote]Sehe ich auch so. Man kann sich zurückziehen, man kann unzufrieden sein. Man kann ein persönliches Problem mit dem Verein oder den Verantwortlichen haben. Aber sich öffentlich über den Verein zu äußern geht garnicht. Das ist schlechter Stil.[/quote]
0
Jim_Panse
Wird wohl um saschas gehen. Der hat ja mit Uerdingen nix am Hut, außer das er Sponsor der U19 war.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn