Schluesselszene.net

Facebook

Heini
Von WZ-Online aus den Kommentaren:

[quote]Grotifant , das Maskottchen des KFC, rennt in Köln mit einem Trikot des
1.FC KÖLN rum[/quote]

Ist das wahr oder wieder son Hirnfurz von KH?
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=45906#post45906']Von WZ-Online aus den Kommentaren:

[quote]Grotifant , das Maskottchen des KFC, rennt in Köln mit einem Trikot des
1.FC KÖLN rum[/quote]

Ist das wahr oder wieder son Hirnfurz von KH?[/quote]Er ist dort gesichtet worden :cursing:
0
Marco
Vielleicht ist er nebenbei auch noch FC Fan. :whistling:
0
Arenum
Dann sollte er sich aber mit gewissen Kommentaren zurückhalten.Soweit ich weiss existiert sogar ein Bild darüber.Kommt n icht gut, dann über Leute abzulästern die mal nach Schalke fahren. ;(
0
Stroem
Ist das Tragen des FC Trikots als KFC Fan in Köln nicht eher Vergleichbar wie sich im Dschungel mit Dreck und Scheiße einreiben damit die Moskitos nicht stechen?
0
Jim_Panse
[quote='Arenum','index.php?page=Thread&postID=45912#post45912']Dann sollte er sich aber mit gewissen Kommentaren zurückhalten.Soweit ich weiss existiert sogar ein Bild darüber.Kommt n icht gut, dann über Leute abzulästern die mal nach Schalke fahren. ;([/quote]

Warum habe ich eigentlich bei dir permanent das Gefühl, das du Klaus Heß bist? :whistling:
0
Rodeo
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45915#post45915'][quote='Arenum','index.php?page=Thread&postID=45912#post45912']Dann sollte er sich aber mit gewissen Kommentaren zurückhalten.Soweit ich weiss existiert sogar ein Bild darüber.Kommt n icht gut, dann über Leute abzulästern die mal nach Schalke fahren. ;([/quote]

Warum habe ich eigentlich bei dir permanent das Gefühl, das du Klaus Heß bist? :whistling:[/quote]
:thumbsup: Treffer :thumbsup:
0
Arenum
Keine Ahnung Jim.Habe bis jetzt keine Hasstiraden geschrieben oder gelästert.Versuche immer objektiv zu bleiben.Was bei Klaus Hess wohl nicht der Fall ist.
0
Grumpy
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=43857#post43857']Sich für Gewalt gegen diesen "Herren" auszusprechen ist kaum besser als das Verhalten dieses "Herre[/quote][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45410#post45410']Wenn Ihr doch so die Ruhe haben wollt dann hört doch auf über Ihn zu schreiben und geilt euch doch nicht über Ihn so auf. Wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung[/quote] :thumbup: Top Aussagen!
0
Kfcgirl
Ich kann den Kindergarten im FB echt nicht mehr lesen . Dieser Bernd Bernds , der hochintelligente Oppositionführer der A Jugend und der Zwoten , getreuter von Kockel , kann einem echt auf den Sack ,den ich nicht habe, gehen . Oh Mann die haben echt immer noch damit zu kämpfen ihre Niederlage zu verdauen .
0
Wovon redest du??
Von der Family???
Bin ich schon ewig nicht mehr drin. Schreiben immer die gleichen Spinner und nerven damit jeden!
Traurig das da der Admin keinen Riegel vorschiebt oder am besten die Schwachsinnsgruppe zu machen...
0
Niklas
Ich bin noch immer in der KFC Family, kotzt mich aber auch immer mehr an. Wird nur noch gepöbelt gegen den eigenen Verein und gleichzeitig immer nach Schalke, Essen oder St.Pauli geguckt, wie toll es da doch läuft. Bend meine ich damit mal ausdrücklich nicht, den kenne ich ja nun auch einigermaßen und ich finde, dass da einiges konstruktives bei ist, wenn auch Sachen, denen ich so nicht zustimmen würde. Gibt da andere Leute, die ich viel störender finde...

Hab noch was kleines vorbereitet :rolleyes:
How to get likes @ KFC Family:
1. Änder dein Profilbild in [url]http://goo.gl/xL1Tp[/url] und ändere deinen Namen zu Ronny Kockel und poste einfach, scheiß egal was - 10 "Gefällt mir" kriegst du Minimum,
2. Sobald in einem Post oder Kommentar das Wort Strukturen, Taktik, Moral etc. fällt: Kommentier einfach mit "Welche Strukturen???" - zieht auch immer,
3. Wir wissen zwar alle, wie einseitig die Presse über uns schreibt, aber man kann sie ja trotzdem verlinken, wenn die Namen Lakis, Tekkan, vdL oder Kockel schon in der Überschrift vorkommen verlinken, dazu noch das eigene Statement: "Einfach nur lächerlich!", "Armer KFC" oder "Ich schäme mich für diesen Verein". - Keine Ahnung warum sowas ne Chance in der KFC Family hat, aber irgendwie funktioniert es trotzdem bei einigen Fans(?)...
4. Für die ganz harten: Fordere doch nochmal Leute wie, Höfler, Wongrowitz, ... zurück.
5. Fordere doch mal ein paar Leute im Verein zu mehr Selbstkritik auf - oder zum Rücktritt, weil es stehen ja schon andere Lezte in den Startlöchern, die dem KFC helfen wollen, die aber erst kommen wollen, wenn diese Person weg ist.
0
GSG-05
Ist echt zum Fremdschämen diese Gruppe. Und das ist noch nett ausgedrückt.

Umso mehr muss man sich eigentlich für dieses Forum hier bedanken.
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46199#post46199']Ist echt zum Fremdschämen diese Gruppe. Und das ist noch nett ausgedrückt.

Umso mehr muss man sich eigentlich für dieses Forum hier bedanken.[/quote]Wenn Du das so genau beurteilen kannst, dann musst Du dort wohl mitlesen können? Und das geht eigentlich nur als Mitglied, da es inzwischen eine geheime Gruppe ist. Also... wenn Du Dich so dermassen "fremdschämst", solltest Du einfach austreten.
Falls Du nicht in der Gruppe bist und Du Deine "Informationen" über diese lediglich aus 2. Hand beziehst, kannst Du Dir...mit Verlaub gesagt... kein Urteil erlauben.
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=46213#post46213'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46199#post46199']Ist echt zum Fremdschämen diese Gruppe. Und das ist noch nett ausgedrückt.

Umso mehr muss man sich eigentlich für dieses Forum hier bedanken.[/quote]Wenn Du das so genau beurteilen kannst, dann musst Du dort wohl mitlesen können? Und das geht eigentlich nur als Mitglied, da es inzwischen eine geheime Gruppe ist. Also... wenn Du Dich so dermassen "fremdschämst", solltest Du einfach austreten.
Falls Du nicht in der Gruppe bist und Du Deine "Informationen" über diese lediglich aus 2. Hand beziehst, kannst Du Dir...mit Verlaub gesagt... kein Urteil erlauben.[/quote]Nach Deiner Einschätzung darf man dann zu nichts mehr Stellung nehmen, also z.B. Politik, das erfährt man aus der Zeitung oder aus den Nachrichten oder Thema Fußballbundesliga.Auch da kann ich mir nicht vorstellen und das geht ja auch gar nicht ,dass Du bei allen Spielen und Zusammenkünften anwesend bist. Mit anderen Worten, aus Zeitungsberichten, Spielberichten , Texten aus Foren kann ich mir durchaus ein Urteil bilden und mit diskutieren und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du niemals mit anderen Menschen über die große Politik, den Euro, den Fußball generell etc. sprichst. Ich schreibe das hier ganz bewusst und meine auch all die anderen, die der Meinung sind, man könne nur mitreden ,wenn man generell selbst persönlich bei einer Sache anwesend war.
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=46213#post46213']
Wenn Du das so genau beurteilen kannst, dann musst Du dort wohl mitlesen können? Und das geht eigentlich nur als Mitglied, da es inzwischen eine geheime Gruppe ist. Also... wenn Du Dich so dermassen "fremdschämst", solltest Du einfach austreten.
[/quote]

Wird ja immer besser. Mein Freund scorpio im Größenwahn, jetzt will er schon Leuten vorschreiben in welchen Gruppen sie zu sein haben. :D
0
In der Muppet Show waren es nur zwei Opas auf dem Balkon.....warum seid ihr zu dritt Michael Ürdi und GSG-05????
:D
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46236#post46236']In der Muppet Show waren es nur zwei Opas auf dem Balkon.....warum seid ihr zu dritt Michael Ürdi und GSG-05????
:D[/quote]
Für Deine freundliche Einschätzung danke ich Dir, leider darf ich Dich ja nicht mehr mit dem von mir bevozugten Namen ansprechen.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46358#post46358']Weiter gehts, nicht bei Facebook sondern im scheinbar "rechtsfreien" Raum der WZ-Online:

Klaus Hess:[/quote]

Ich putze und lade mal die "Wummen".
Ist ja schon fast gefährlich was hier abgeht.
Wohl dem der bewaffnet ist ! :whistling:
0
Warum so empfindlich ?
Der arme arme KFC wird ja sooo schlecht gemacht ? ;(
Findet euch doch einfach damit ab dass es immer ein paar Leute gibt die alles schlecht machen, gerade wenn so viele Leute wie beim Fußball zusammen kommen.
0
Jim_Panse
Wow nu wird der Kaplan schon als Muschelschrubber auf der offiziellen KFC FB Seite betitelt. Wir haben hier echt ein Niveau. Ich hoffe so Jungs bekommen nie mit was hier so alles geschrieben wird. 10Tage da, hat niemanden etwas getan und wird beleidigt.

Die Reaktionen auf die Spielabsage sind bei FB auch geil. Die Spieler sind zu weich. Was kann denn der Verein für die Spielabsage? Natürlich passt die gut ins Konzept. Aber irgendwie rafft niemand, das der VERBAND dieses Spiel abgesagt hat. Keine Spieler, kein vdL, kein Lakis, kein KFC Uerdingen, keine Stadt Krefeld.... sondern der VERBAND hat abgesagt.
0
GSG-05
Das ist einfach nur noch asozial was sich da teilweise abspielt.

Die gleichen Leute die heuchlerisch schreiben dass es ein "unding sei wie mit... (ihr wisst schon) umgegangen wird" meinen die können deswegen ihren persönlichen Frust an unseren Spielern oder an den Verantwortlichen auslassen. Man muss sich doch nur die Namen anschauen, das sind immer und immer wieder die gleichen Personen, ob nun bei Facebook, der WZ oder wo auch immer. Aber es wird scheinbar geduldet, auch von den Fans.

Nur werden Spieler oder der Trainer dort nicht sachlich kritisiert weil sie das Tor nicht treffen oder eine Einwechselung falsch war. Nein, dort geht es fast ausschließlich nur noch gegen die Herkunft der Leute. Van der Luer ist kein schlechter Trainer mehr sondern eine "holländische Sau". Lakis ist der "Drecksgrieche" und Tekkan bei der "Dönermafia". Kaplan ist nun der "Muschelschrubber" und sowieso werden doch nur noch "Türkenschweine" verpflichtet. Ist alles nachzulesen auf den hier genannten Seiten. Da möchte man garnicht wissen was beispielsweise in den geschlossenen Gruppen abgeht wo diese Personen drin sind.

Macht natürlich auch einen tollen Eindruck bei unseren Neuzugängen oder Leuten wie Yilmaz oder den neuen Sponsoren.

Aber wen wundert hier noch was, bei einem Vereinsumfeld wo ein Spielerwechsel in der Kreisliga höhere Wellen schlägt als ein Video wo unser Trainer abgeschlachtet werden soll. Und bei einer lokalen Presse wo genau diese Person sogar noch ihr eigenes Interview bei der Rheinischen Post bekommt um gegen den Verein zu schiessen. als wäre nichts gewesen. Und alle klatschen artig Beifall.

:!:
0
Duke
Das bestärkt mich immer wieder darin, Facebook zu verweigern.
0
nebomb
Es ist ja bekannt das ich Lakis sehr Kritisch betrachte und seine Art der Vereinsführung... aber was bei Facebook abgeht is schon übel, vor allem wenn sich Leute da noch Fans nennen. Leider merken einige scheinbar nicht das Grenzen überschritten werden und wie sehr man eigentlich schadet.

Die Sache mit dem 100.000 Euro Mann, ich bin auch nicht überzeugt davon das er der Maulwurf war und spreche ihm auch nicht seinen Einsatz für den KFC ab ABER was im Nachgang alles passierte... damit hat er bei mir einiges verspielt und die gleichen Leute kapieren es einfach nicht. Außerdem sollte das Thema für die Fans nun auch durch sein und nicht weiter öffentlich diskutiert werden

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Fans mal so in versch. Läger aufgeteilt waren wie im Moment
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn