Schluesselszene.net

Facebook

[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=46633#post46633']Das bestärkt mich immer wieder darin, Facebook zu verweigern.[/quote]
Jörjen, wird mal wieder Zeit für ein gemeinsames Bier ! :)
0
Jim_Panse
Das ist aber nur eine Minderheit. So viele Leute sind das ja gar nicht. Nur die treten halt Online massiv auf. Die Stimmung im Internet spiegelt ja gar nicht die Stimmung im Stadion wieder. Man sollte diese Leute auch nicht beachten, das stimmt. Plädiere ich auch für. Aber mit platzt die Hutschnur, wenn ich diese ganze Rassismuskacke lese. Da hört es halt irgendwann mal auf. Das passiert ja nicht nur in geheimen Gruppen, sondern auch auf öffentlichen Seiten wird die scheisse geschrieben. Ich bekomm da das blanke kotzen. Sogar unser neuer 2. Vorsitzender wurde direkt mal bepöpelt. Nun Kaplan. Es reicht einfach. Mich wundert halt auch das so wenig Gegenwehr kommt. Hier regt man sich auf, wenn einer schwul schreibt oder ne Zahl komisch ist in der Zuschauerzahl. Aber gleichzeitig werden unsere Spieler aufgrund ihrer Herkunft auf das übelste bepöpelt und es wird hin genommen.
0
Andy
Solange Leute auf diese Typen reagieren, geht das auch so weiter.
Leider teilweise auch selber schuld.
0
Jim_Panse
Soll man etwa bei Rassismus wegschauen, nur damit sie aufhören? Bei 0815 Themen mag das stimmen, aber bei solchen Dingen ignoriere ich die Leute mit Sicherheit nicht. Wir sind mittlerweile ein Multikulti Verein und da müssen solche Dinge unterbunden werden. Was würdest du denn als Spieler denken, wenn du rassistisch beleidigt wirst von deinen eigenen "Fans". Klar sind es vielleicht nur 4-5 leute, aber trotzdem muss das nicht sein, weil es öffentlich geschrieben wird.
0
Ich bin froh, dass ich die KFC Family verlassen habe. Hab mir immer vorgenommen ruhig zu bleiben und mir nur noch die sportlichen Artikel durchzulesen. Aber bei dem ganzen Bullshit, der Hetze und dem Hass...da kannst du als Fan gar nicht ruhig bleiben. Ich bin auch überrascht, dass sich die Fanszene nicht geschlossen dagegen wehrt.
Das wir mittlerweile zwei Lager und zwei Meinungen haben mag ja noch legitim sein. Aber das das ein Freifahrtsschein für die genannten Aktionen ist das will mir dann nicht in den Kopf.
0
hakan2810
Was soll denn der Fan machen , Christian ??? Ich bin der Meinung der Club muss dem ganzen ein Riegel vorschieben .
0
[quote='hakan2810','index.php?page=Thread&postID=46651#post46651']Was soll denn der Fan machen , Christian ??? Ich bin der Meinung der Club muss dem ganzen ein Riegel vorschieben .[/quote]
Das noch zusätzlich, Hakan! Aber irgendwie müssen ja auch die Fans ein Zeichen setzen können.
0
hakan2810
Aber die Initiative muss doch vom Verein ausgehen , oder nicht ??? Ich finde alles andere wäre total zwecklos . Natürlich , kann man als Fan was machen , aber ob es dann aufhört ?? Ich finde mit Pro oder Contra Lakis hat das nix mehr zu tun , das ist blinder Hass . Da müssen ganz andere Dinge greifen z.b der Staat . Das die Krefelder Presse , sich erlaubt mit den Figuren ein Interview zu führen , das ist doch ein Witz . Aber daran sieht man immer noch wie wenig Lobby wir haben , und bis dahin ist es noch ein verdammt steiniger Weg!!!
0
Soviel ich weiß ist der Stadionsprecher der Admin....warum löscht der die Beiträge nicht bzw. schmeißt die Leute nicht raus aus der Gruppe????
0
hakan2810
Wenn das so sein sollte , hat er seine Gruppe noch im Griff??
0
Scorpio
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=46649#post46649']Ich bin froh, dass ich die KFC Family verlassen habe. Hab mir immer vorgenommen ruhig zu bleiben und mir nur noch die sportlichen Artikel durchzulesen. Aber bei dem ganzen Bullshit, der Hetze und dem Hass...da kannst du als Fan gar nicht ruhig bleiben. Ich bin auch überrascht, dass sich die Fanszene nicht geschlossen dagegen wehrt.
Das wir mittlerweile zwei Lager und zwei Meinungen haben mag ja noch legitim sein. Aber das das ein Freifahrtsschein für die genannten Aktionen ist das will mir dann nicht in den Kopf.[/quote]
@ Christian: (ich denke, dass Du weisst, wer ich bin)

Meiner Meinung nach hast Du mit Deinem Austritt aus der Family ein falsches Zeichen gesetzt.
Du warst einer der Vernünftigen dort.

Wir sollten uns nicht so einfach aus dieser Gruppe vertreiben lassen. Wir müssen dagegenhalten. Durch Deinen Rückzug hast Du einen weiteren Schritt dazu getan, den geistigen Tieffliegern das Feld zu überlassen.
0
123456789
Wenn tatsächlich Chris Lenz der Admin der Gruppe ist, dann soll er Eier beweisen und diese Gruppe löschen. Wobei, Eier zeigen ist das noch nicht mal. Einfach nur ein Klick.
0
Taylor
Vielleicht möchte der Herr Admin die Gruppe oder die Beiträge, dort auch gar nicht löschen? Vielleicht ist er ja einer Meinung mit diesen Beiträgen? Schon mal darüber nach gedacht? :whistling:
0
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=46677#post46677']Vielleicht möchte der Herr Admin die Gruppe oder die Beiträge, dort auch gar nicht löschen? Vielleicht ist er ja einer Meinung mit diesen Beiträgen? Schon mal darüber nach gedacht? :whistling:[/quote]Da könntest du recht haben. Aber wenn er der selben Meinung ist, wie oft hier geschrieben wird, dann sollte er den Platz als Stadionsprecher räumen. Kritik schön und gut, habe auch oft hier meine Meinung gegeigt, aber Beleidigungen dieser Art sind zuviel.
0
nebomb
Also wenn ich nicht in der Gruppe wäre würde ich ja fast glauben das da jeden Tag Beleidigungen und Rufmord an der Tagesordnung wäre. Manche hier übertreiben maßlos. Es wird viel Unsinn geredet, spekuliert und Kockel Verehrt aber da sind selten Gründe warum man was löschen sollte. Lenz hat auch schon das eine oder andere Mal gehandelt wenn es echt untragbar wurde. Manche hier sollte eher in den Asiaten Bereich umziehen oder Türkei, da bekommt man das Gewünschte
0
at nebomb

Danke für Deinen Beitrag.
Da ich ja strikter Gesichtsbuch-Verweigerer bin war das alles natürlich Wasser auf meine Mühlen.
Scheint wohl nicht so zu sein wie es hier dargestellt wird.
Also, nochmal, Danke für deinen sachlichen Beitrag !

Gruß Lars
0
Jim_Panse
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=46685#post46685']Also wenn ich nicht in der Gruppe wäre würde ich ja fast glauben das da jeden Tag Beleidigungen und Rufmord an der Tagesordnung wäre. Manche hier übertreiben maßlos. Es wird viel Unsinn geredet, spekuliert und Kockel Verehrt aber da sind selten Gründe warum man was löschen sollte. Lenz hat auch schon das eine oder andere Mal gehandelt wenn es echt untragbar wurde. Manche hier sollte eher in den Asiaten Bereich umziehen oder Türkei, da bekommt man das Gewünschte[/quote]

Ich für meinen Teil habe nicht von dieser Gruppe gesprochen. Die aufgeführten Beleidigungen von GSG standen auf der KFC FB Seite, WZ Kommentare, Reviersport Kommentare und auf privaten Seiten(wo man öffentlich lesen kann) der jeweiligen Personen.

Der Muschelschrubber Kommentar wurde gestern auch auf der KFC FB Seite gelöscht.

@DäÖdinsche:

Es ist genau so wie beschrieben. Diese ganzen Beleidigungen gibt es und gab es. Bei der Wahrheit sollte man hier schon bleiben und nicht noch solche Menschen in Schutz nehmen.
0
GSG-05
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=46686#post46686']at nebomb

Danke für Deinen Beitrag.
Da ich ja strikter Gesichtsbuch-Verweigerer bin war das alles natürlich Wasser auf meine Mühlen.
Scheint wohl nicht so zu sein wie es hier dargestellt wird.
Also, nochmal, Danke für deinen sachlichen Beitrag !

Gruß Lars[/quote]10 Leute schreiben dass es so ist, zitieren die Leute, nennen die Beleidigungen sogar beim Wort. Einer sagt dass es nicht soo schlimm ist weil Beleidigungen und Rufmord ja schließlich nicht an der Tagesordnung wären und was ist? DäÖdingsche kommt um die Ecke und bedankt sich für einen sachlichen Beitrag. "Scheint wohl nicht so zu sein wie es hier dargestellt wird." Aha.
0
Also in der Gruppe KFC Familiy ist das nicht so schlimm wie dargestellt, also was einige dem Stadionsprecher direkt wieder unterstellen, ist auch schon wieder starker Tobak. Wenn es mal unter die Gürellinie ging wurde Leute glaube ich entfernt oder die Beiträge gelöscht mit dem Hinweis wieso.

Anders stellt sich das bei den anderen Medien (WZ, Revier Sport, persönliche Facebook Seiten ) dar, da wird schon massiv beleidigt auf unterstem Niveau, das ich mich schon Frage wieso da von offfizieller Seite (die Leute die angegriffen werden) was unternommen wird.

Da aber zumindens in den letzten Tagen bei der WZ etwas Ruhe eingekehrt ist, denke ich das vielleicht auch Schritte eingeleitet worden sind.

Ich bin absolut dafür das jeder hier in einem freien Land auch ein Recht auf eine feie Meinung hat, aber das sprent die Grenzen und da würde ich als Beteilgter und Beschimpfter schon Schritte von einem Anwalt prüfen lassen und auch einleiten.
0
nebomb
Na weil es nun mal so ist! Manche hier reagieren so empfindlich auf alles was nicht deren Meinung ist ( sieht man sogar hier im Forum ). Niemand nimmt Leute in Schutz die Beleidigen oder gar schlimmeres ala Hess jr. Aber man kann nicht alles löschen was negativ ist, wenn jemand 100 mal schreibt das Kockel nur gutes für den Verein getan hat und seine Entlassung nicht richtig war dann ist es eben eine Meinung und diese sollte man akzeptieren oder das Internet meiden ( oder nach Asien Auswandern ). Man löscht ja auch nicht die Lobeshymnen auf Lakis.

In der FB Gruppe KFC Family ist es nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird und jeder der was anderes sagt lebt entweder in seiner eigenen Welt oder Lügt! Gewisse Leute sind so verbohrt das Sie jede kleine Kleinigkeit als Angriff ansehen.

@GSG.... nur weil viele was sagen ist es nicht die Wahrheit! Kommst doch selbst immer so Intelligent um die Ecke, dann solltest Du es doch besser wissen.

Weiter ist es sehr interessant, wieviele Leute angeblich nicht bei FB bzw in der Gruppe KFC Family sind aber dennoch genau bescheid wissen ;)
0
Niklas
Bin ja noch drin und ich finde die letzte Woche ist extrem ruhig gewesen.
Immer mal wieder ein paar Sticheleien gegen vdL, wo man ihm die Worte im Mund verdreht (aus "wir verstärken unser Training jetzt nicht auf Standards, das würde die Spieler beunruhigen" wird "wir trainieren niemals in 1000 Jahren Standards" so sinngemäß). Als Christian damals rausging habe ich auch überlegt, war wie Scorpio ja wirklich einer von denen, die ne Meinung hatten, die auch mal zwei Ecken weitergedacht war. Macht momentan insofern nicht wirklich Spaß, weil a) wenig los ist (liegt auch wohl am Spielausfall) und b) wenn was los ist dann meistens negative Stimmung.

Eigentlich sehe ich ohne Christian etc. nicht mehr wirklich Sinn in der Gruppe zu bleiben, gibt nur noch wenige Leute mit dessen Meinungen ich noch was anfangen kann, aber ich warte mal die nächsten verschenkten Punkte ab *hust* und schau dann nochmal was sich in der Gruppe tut :D
0
wise
Zumindest die KFC Family ist mittlerweile recht "sauber". Da war die Zeit vor der JHV wirklich viel viel schlimmer. Bitte Niklas, hau du nicht auch noch ab ... ab und an benötigt die Family auch mal ruhigere Gemüter, die vor allem nicht auf Bild-Niveau kommunizieren ... ;-)
0
[quote] Bild-Niveau[/quote]

Da fühle ich mich persönlich angegriffen !
Kein Tag ohne Bild !
Fühle Dich gedemütigt, ich werfe 3 Wattebällchen !
0
wise
piss ich plute ... :D
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn