Schluesselszene.net

Facebook

Scorpio
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=46692#post46692']Na weil es nun mal so ist! Manche hier reagieren so empfindlich auf alles was nicht deren Meinung ist ( sieht man sogar hier im Forum ). Niemand nimmt Leute in Schutz die Beleidigen oder gar schlimmeres ala Hess jr. Aber man kann nicht alles löschen was negativ ist, wenn jemand 100 mal schreibt das Kockel nur gutes für den Verein getan hat und seine Entlassung nicht richtig war dann ist es eben eine Meinung und diese sollte man akzeptieren oder das Internet meiden ( oder nach Asien Auswandern ). Man löscht ja auch nicht die Lobeshymnen auf Lakis.

In der FB Gruppe KFC Family ist es nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird und jeder der was anderes sagt lebt entweder in seiner eigenen Welt oder Lügt! Gewisse Leute sind so verbohrt das Sie jede kleine Kleinigkeit als Angriff ansehen.

@GSG.... nur weil viele was sagen ist es nicht die Wahrheit! Kommst doch selbst immer so Intelligent um die Ecke, dann solltest Du es doch besser wissen.

Weiter ist es sehr interessant, wieviele Leute angeblich nicht bei FB bzw in der Gruppe KFC Family sind aber dennoch genau bescheid wissen ;)[/quote]
Sehr guter und zutreffender Beitrag !
:thumbup:
0
Niklas
Das ist echt kaum noch auszuhalten. Scheinbar alle, die dort noch regelmäßig posten (= pöbeln) sind scheinbar mit Hess Junior befreundet (paar Stichproben habe ich mal gemacht).
Ich finde in der aktuellen Situation absolut normal, dass man vdL nicht mehr haben will, aber da sind so viele, die sich geradezu daran aufgeilen ständig "van der Luer raus!" zu schreiben und auch schön zu betonen, dass sie es schon vor dem ersten Spieltag wussten (oder schon letzte Saison, kein Scheiß).
Dazu noch die Klassiker, dass wir ne Lachnummer wären - wie wenig Ehre muss man dafür bitte haben, sowas über dein eigenen Verein zu sagen??
Was mich persönlich noch richtig stört its, dass mitlerweile alles gegen vdL ausgelegt wird, egal was er sagt oder tut, die Leute geben dem ganzen immer direkt die schlimmstmögliche denkbare Intention, die es haben kann und begeben sich damit auf das unterste Niveau eines schlagzeilengeilen BILD-Journalisten!!
Das ganze noch schön verpackt mit einer x-beliebigen, an den Haaren herbeigezogenen, unlustigen Anspielung zur Nationalität von Yilmaz, Lakis oder vdL und fertig.
Ist nicht so, dass ich nicht auch ein wenig Stromberg-Humor lustig finde, ganz im Gegenteil sogar, aber die Sachen sind ja halt nichtmal zum lachen.

Hatte auch schon mit einer aktiven Dame aus der Gruppe mal ne Konversation, nachdem ich mich mal etwas offensiv gegen Hess Junior geäußert habe, über ihn, die NPD und Gott und die Welt. War am Ende nicht wirklich informativ, bis auf, dass sie scheinbar gut mit ihm auskommt. Die Krone hat sie dem ganzen noch aufgesetzt, als sie zum Abschluss ihre Meinung zum "Rumänenpack" und Deutschlands Grenzen schrieb.

Aus der Gruppe will ich noch immer nicht so wirklich, nur gefühlt habe ich auf 90% der Leute, die da noch aktiv sind keinen Bock mehr und ihre scheinbar sehr weit rechtsoffene Lebenseinstellung. Mit solchen und auch denen, die nur gegen den KFC selbst pöbeln will ich eigentlich nicht wirklich was zu tun haben...

In der Regionalliga-Gruppe wird das ganze ja auch nochmal breit getreten, ein schöner Kommentar zu unserer Situation kam da aber von einem Alemannia-Fan, den ich hier mal zitieren möchte und meine Gefühlslage über die Fanszene (auf facebook zumindest) ganz gut beschreibt: "Dafür das ihr solange schlechte Zeiten erlebt habt, seid ihr für mich einer der schlechtgelauntesten Aufsteiger die ich je erlebt habe."
0
Scorpio
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47034#post47034']Das ist echt kaum noch auszuhalten. Scheinbar alle, die dort noch regelmäßig posten (= pöbeln) sind scheinbar mit Hess Junior befreundet (paar Stichproben habe ich mal gemacht).

[/quote]@ Niklas:

Wie bitte?!?!
Da hast Du wohl...mit Verlaub gesagt... ziemlich schlampig recherchiert.
0
nebomb
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47042#post47042'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47034#post47034']Das ist echt kaum noch auszuhalten. Scheinbar alle, die dort noch regelmäßig posten (= pöbeln) sind scheinbar mit Hess Junior befreundet (paar Stichproben habe ich mal gemacht).

[/quote]@ Niklas:

Wie bitte?!?!
Da hast Du wohl...mit Verlaub gesagt... ziemlich schlampig recherchiert.[/quote]

Nett formuliert
0
Mal als Tip:

Lest doch alle nicht den Müll, ich weiss noch nicht einmal, wo ich es finden sollte.
Irgendeiner hat mal geschrieben wie die Gruppe heisst, habe es aber vergessen und will es auch nicht wissen!

Facebook ist sowieso Schrott! :thumbdown:
0
Niklas
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47042#post47042'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47034#post47034']Das ist echt kaum noch auszuhalten. Scheinbar alle, die dort noch regelmäßig posten (= pöbeln) sind scheinbar mit Hess Junior befreundet (paar Stichproben habe ich mal gemacht).

[/quote]@ Niklas:

Wie bitte?!?!
Da hast Du wohl...mit Verlaub gesagt... ziemlich schlampig recherchiert.[/quote]
"scheinbar alle" ist wohl wirklich etwas hart gewählt, sorry. Besser formuliert um da jetzt nichts falsches zu verbreiten:
"Auf der Seite von Hess finden sich erstaunlich viele Namen aus der KFC Family unter den Kommentaren wieder."
Ich glaube das Statement ist doch deutlich näher an der Wahrheit, da habt ihr Recht.
0
Taylor
Lösung: Gruppe schließen und den Leuten so eine Grundlage nehmen um ihre Hetze fortzuführen.
0
Kfcgirl
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=47058#post47058']Lösung: Gruppe schließen und den Leuten so eine Grundlage nehmen um ihre Hetze fortzuführen.[/quote]
Den Dreck würde ich auch schließen . :thumbup:
0
nebomb
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=47058#post47058']Lösung: Gruppe schließen und den Leuten so eine Grundlage nehmen um ihre Hetze fortzuführen.[/quote]

Lösung abgelehnt! Wieso sollten viele für die Verfehlungen weniger leiden?? Man muss sich mal eins vor Augen halten, es ist eine Minderheit die in dieser Gruppe die pöbelt und diese ist auch nach der JHV wesentlich leiser geworden. Auch hier gibt es Leute die unsachlich rum kommen und trotzdem muss man das Forum doch net dicht machen. Außerdem sehr naiv zu glauben, dass die Gruppe das Problem ist. Ein Hess und Co haben mittlerweile die Printmedien mit einer vielen weiteren Reichweite. Die besagte Gruppe bei Facebook ist geschlossen und es kommt niemand mehr rein ( so hieß es ) und somit lesen es nur Leute die den Müll schon länger ertragen.
0
Scorpio
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47060#post47060'][quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=47058#post47058']Lösung: Gruppe schließen und den Leuten so eine Grundlage nehmen um ihre Hetze fortzuführen.[/quote]

Lösung abgelehnt! Wieso sollten viele für die Verfehlungen weniger leiden?? Man muss sich mal eins vor Augen halten, es ist eine Minderheit die in dieser Gruppe die pöbelt und diese ist auch nach der JHV wesentlich leiser geworden. Auch hier gibt es Leute die unsachlich rum kommen und trotzdem muss man das Forum doch net dicht machen. Außerdem sehr naiv zu glauben, dass die Gruppe das Problem ist. Ein Hess und Co haben mittlerweile die Printmedien mit einer vielen weiteren Reichweite. Die besagte Gruppe bei Facebook ist geschlossen und es kommt niemand mehr rein ( so hieß es ) und somit lesen es nur Leute die den Müll schon länger ertragen.[/quote]
Absolut richtig :!:
0
Taylor
Dann braucht man sich ja auch gar nicht mehr darüber aufregen, was da für ne Scheiße geschrieben steht...lesen ja nur die die das schon länger ertragen (und nichts dagegen machen) und das ist dann ja nicht schlimm. :whistling:

Also einfach weiter im Text und so Leuten weiterhin ne Plattform bieten. :thumbdown:
0
nebomb
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=47102#post47102']Dann braucht man sich ja auch gar nicht mehr darüber aufregen, was da für ne Scheiße geschrieben steht...lesen ja nur die die das schon länger ertragen (und nichts dagegen machen) und das ist dann ja nicht schlimm. :whistling:

Also einfach weiter im Text und so Leuten weiterhin ne Plattform bieten. :thumbdown:[/quote]

Machen wir einen Deal... Dui sorgst dafür das RS, WZ, RP usw seine Beiträge nicht mehr veröffentlichen und wir säubern FB... DEAL or not ?

Was kommt als nächstes?? Machen wir das Forum dicht? Hier bietet man auch Leuten ne Plattform die für andere nicht akzeptabel
0
KFC Alien
Halllelujah

Beste war bisher : "Chris Lenz der Admin der Gruppe ist"

Also ich vertraue unserem Stadionsprecher 1905% !!!!!!!!!!!!

Diese "Hess Hetzer"! und die ganze Gruppe kann man NUR IGNORIEREN ...bei der letzten ÖFFENTLICHEN !
Versammlung haben die ihre Minichance gehabt mal Mund WIRKLICH auf zu machen...und was war: NULL NIX NADA

DAS sagt alles ...

PS : Facebook ist total überschätzt und Hess und Co : GEHT WOANDERS SPIELEN !
0
Taylor
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47105#post47105'][quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=47102#post47102']Dann braucht man sich ja auch gar nicht mehr darüber aufregen, was da für ne Scheiße geschrieben steht...lesen ja nur die die das schon länger ertragen (und nichts dagegen machen) und das ist dann ja nicht schlimm. :whistling:

Also einfach weiter im Text und so Leuten weiterhin ne Plattform bieten. :thumbdown:[/quote]

Machen wir einen Deal... Dui sorgst dafür das RS, WZ, RP usw seine Beiträge nicht mehr veröffentlichen und wir säubern FB... DEAL or not ?

Was kommt als nächstes?? Machen wir das Forum dicht? Hier bietet man auch Leuten ne Plattform die für andere nicht akzeptabel[/quote]
Vielleicht erst mal bei uns (FB-Gruppe wird ja von nem Mitarbeiter des Vereins geführt) säubern und dann kann man sich um externe Sachen kümmern. Ohne FB hätte der Herr gar nicht die Möglichkeiten gehabt so viele gleichgesinnte um sich zu sammeln.

Was das Forum angeht: Hier geht's zwar auch hier und da gut ab, aber Beleidigungen die weit unterhalb der Gürtellinie sind oder fremdenfeindlich sind werden hier nicht geduldet. Also kannst du das nicht einfach so vergleichen
.
0
nebomb
War klar das Du lieber den Weg gehst aber Facebook abschalten kann man leider nicht. Wenn man die Gruppe schließt, dann eröffnet jemand ne neue usw

@ Taylor, biste in der Gruppe KFC Faniliy
0
Stoffel
Es geht doch nicht darum, Facebook abzuschaffen, sondern die Gruppe ordentlich zu moderieren. Da müssen Beleidigungen und Verleumdnungen einfach sofort entfernt werden, und nicht erst nachdem man die Admins anschreibt und zum wiederholten Mal auf die rechtliche Lage hinweist.

Wenn da beispielsweise ein Interview mit dem Trainer mit "Was ein wi**er" kommentiert wird, wie gerade wieder gesehen, dann fehlt mir einfach die Sprache.
0
und lange habe ich auch über diesen Beitrag nachgedacht.
Soviele Leute regen sich auf, aber keiner macht den entscheidenden Schritt.
Die Infos die ich benötige bekomme ich hier ( und bei Bild :P )
Was regt ihr Euch auf ?
Überall sind Wahnsinnige unterwegs.
Es gibt den Begriff Troll...
Ich weiss nicht wie das bei Gesichtsbuch abläuft aber ich bin ja nun doch etwas länger
internetzionös verschaltet.
Als erstes habe ich gelernt immer ( oder meistens *g* ) locker durch die Hose atmen.
Klappt doch hier auch !
OK, hier ist kaum wer anonym unterwegs.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass man Trolls einfach machen lässt.
Wenn keiner mehr reagiert wird es langweilig.
Aussitzen quasi... ;)
Ist zwar schon Dienstag aber das war mein Wort zum Sonntag. :D
0
Saubande
Ich weiß selber nicht warum sich hier alle so über diese Gruppe aufregen.
Ich für meinen Teil war ja auch Mitglied in dieser Gruppe und habe diese aus einem guten Grund verlassen: Ich konnte dort bis auf ein paar Ausnahmen niemanden ernst nehmen / bzw vernünftig diskutieren.
1. Allein Mitglieder mit KEV, FC Köln und sogar BMG Wappen in ihren Profilen, wollen einem sagen was Sache beim KFC ist. Sorry das sollte selbst dem hartgesottesten zu viel sein.
2. Viele Leute besitzen dort keine vernünftige Rechtschreibung, darunter auch der super Pressechef der Opposition. Ja von einem "Pizza Hood" im neuen Stadion kann jeder träumen :rolleyes:
3. MS Comic Sans Bilder zum KFC die vor schlechten Geschmack schreien und nach längerer Betrachtung einfach nur weh tun.
4. Die allgemein geistige Fallhöhe diverser Mitglieder (Wer zum Teufel hat den Leuten Internet verschafft?)

Gruß Pierre
0
GSG-05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47129#post47129']Es geht doch nicht darum, Facebook abzuschaffen, sondern die Gruppe ordentlich zu moderieren. Da müssen Beleidigungen und Verleumdnungen einfach sofort entfernt werden, und nicht erst nachdem man die Admins anschreibt und zum wiederholten Mal auf die rechtliche Lage hinweist.
[/quote] :!:

[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47129#post47129']Wenn da beispielsweise ein Interview mit dem Trainer mit "Was ein wi**er" kommentiert wird, wie gerade wieder gesehen, dann fehlt mir einfach die Sprache.[/quote]Ist doch schön dass da diesmal nicht noch tulpenpflückender, holländischer...vor stand. Also übertreibt nicht :irony:
0
und unser "Freund Hess" geht ja noch weiter und schreibt bei Reviersport seine Kommentare,
Im letzten betitelt er Lakis mal wieder als Verbrecher.
Ich frag mich wie lange es noch dauerd bis ihm mal jemand nen Anwalt auf den Hals hämmert
0
Heini
Ist es denn so schwer diese Vögel zu ignorieren? Das sind vielleicht 10 Männekes, die "Revolution" schreien und sich dabei toll finden, weil sie Beachtung geschenkt bekommen. Muss man diesen Vögeln wirklich Beachtung schenken? Und dann noch auf facebook? Unwichtiger geht es doch gar nicht.
0
123456789
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=47174#post47174']Ist es denn so schwer diese Vögel zu ignorieren? Das sind vielleicht 10 Männekes, die "Revolution" schreien und sich dabei toll finden, weil sie Beachtung geschenkt bekommen. Muss man diesen Vögeln wirklich Beachtung schenken? Und dann noch auf facebook? Unwichtiger geht es doch gar nicht.[/quote]


:!: :!: :!: :!: :!:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=47171#post47171']und unser "Freund Hess" geht ja noch weiter und schreibt bei Reviersport seine Kommentare,
Im letzten betitelt er Lakis mal wieder als Verbrecher.
Ich frag mich wie lange es noch dauerd bis ihm mal jemand nen Anwalt auf den Hals hämmert[/quote]
Jemand ? das kann doch nur einer machen, der immer beschuldigt wird und sich wohl auch beschuldigen läßt. Verstehen kann man das nicht !!
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47177#post47177'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=47171#post47171']und unser "Freund Hess" geht ja noch weiter und schreibt bei Reviersport seine Kommentare,
Im letzten betitelt er Lakis mal wieder als Verbrecher.
Ich frag mich wie lange es noch dauerd bis ihm mal jemand nen Anwalt auf den Hals hämmert[/quote]
Jemand ? das kann doch nur einer machen, der immer beschuldigt wird und sich wohl auch beschuldigen läßt. Verstehen kann man das nicht !![/quote]Finde das gar nicht so schlecht dass Lakis Ruhr bewahrt, man muss nicht immer gleich zum Anwalt rennen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn