[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47188#post47188'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47177#post47177'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=47171#post47171']und unser "Freund Hess" geht ja noch weiter und schreibt bei Reviersport seine Kommentare,
Im letzten betitelt er Lakis mal wieder als Verbrecher.
Ich frag mich wie lange es noch dauerd bis ihm mal jemand nen Anwalt auf den Hals hämmert[/quote]
Jemand ? das kann doch nur einer machen, der immer beschuldigt wird und sich wohl auch beschuldigen läßt. Verstehen kann man das nicht !![/quote]Finde das gar nicht so schlecht dass Lakis Ruhr bewahrt, man muss nicht immer gleich zum Anwalt rennen.[/quote]
Wenn lakis wirklich die Ruhr hat, wird er eher zum Sch...sshaus rennen.
Ich frag mich wie lange es noch dauerd bis ihm mal jemand nen Anwalt auf den Hals hämmert[/quote]
Jemand ? das kann doch nur einer machen, der immer beschuldigt wird und sich wohl auch beschuldigen läßt. Verstehen kann man das nicht !![/quote]Finde das gar nicht so schlecht dass Lakis Ruhr bewahrt, man muss nicht immer gleich zum Anwalt rennen.[/quote]
Wenn lakis wirklich die Ruhr hat, wird er eher zum Sch...sshaus rennen.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=47195#post47195'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47188#post47188'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47177#post47177'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=47171#post47171']und unser "Freund Hess" geht ja noch weiter und schreibt bei Reviersport seine Kommentare,
Wenn lakis wirklich die Ruhr hat, wird er eher zum Sch...sshaus rennen.[/quote]Lustige Vertipper machen Spaß, den man bei den Spielen zu selten hat!
Wenn lakis wirklich die Ruhr hat, wird er eher zum Sch...sshaus rennen.[/quote]Lustige Vertipper machen Spaß, den man bei den Spielen zu selten hat!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47188#post47188'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47177#post47177'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=47171#post47171']und unser "Freund Hess" geht ja noch weiter und schreibt bei Reviersport seine Kommentare,
Die Hetzte geht aber über Monate und sowas ist für mich Rufmord, nicht gut für den Club und auch nicht für seine Firma.
Aber ist meine Meinung, ist ja auch seine Sache wie er reagiert, aber es ja ein Forum ist, kann man dazu ja seine Meinung haben
Die Hetzte geht aber über Monate und sowas ist für mich Rufmord, nicht gut für den Club und auch nicht für seine Firma.
Aber ist meine Meinung, ist ja auch seine Sache wie er reagiert, aber es ja ein Forum ist, kann man dazu ja seine Meinung haben
0
Glaube langsam wenn wir absteigen das der Herr Facebook daran schuldig ist :!: :cursing:
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47202#post47202'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47188#post47188'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47177#post47177'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=47171#post47171']und unser "Freund Hess" geht ja noch weiter und schreibt bei Reviersport seine Kommentare,
Aber ist meine Meinung, ist ja auch seine Sache wie er reagiert, aber es ja ein Forum ist, kann man dazu ja seine Meinung haben[/quote]Die Firma hat auch ohne Hetze nen schlechten Ruf.... [url]http://www.kununu.com/de/nrw/neuss/im/unternehmensgruppe-lakis[/url]
Jeder kann sich seine Meinung selber machen
Aber ist meine Meinung, ist ja auch seine Sache wie er reagiert, aber es ja ein Forum ist, kann man dazu ja seine Meinung haben[/quote]Die Firma hat auch ohne Hetze nen schlechten Ruf.... [url]http://www.kununu.com/de/nrw/neuss/im/unternehmensgruppe-lakis[/url]
Jeder kann sich seine Meinung selber machen
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47272#post47272']
Aber ist meine Meinung, ist ja auch seine Sache wie er reagiert, aber es ja ein Forum ist, kann man dazu ja seine Meinung haben Die Firma hat auch ohne Hetze nen schlechten Ruf.... [url]http://www.kununu.com/de/nrw/neuss/im/un…ensgruppe-lakis[/url]
[/quote]
[size=14]... echt heftig :wacko: ?( :whistling: !!![/size]
Aber ist meine Meinung, ist ja auch seine Sache wie er reagiert, aber es ja ein Forum ist, kann man dazu ja seine Meinung haben Die Firma hat auch ohne Hetze nen schlechten Ruf.... [url]http://www.kununu.com/de/nrw/neuss/im/un…ensgruppe-lakis[/url]
[/quote]
[size=14]... echt heftig :wacko: ?( :whistling: !!![/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47312#post47312'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47272#post47272']
[/quote]
[size=14]... echt heftig :wacko: ?( :whistling: !!![/size][/quote]
Da kann auch jeder x beliebige anonym schreiben . Nur mal so als Tipp.
[/quote]
Da kann auch jeder x beliebige anonym schreiben . Nur mal so als Tipp.
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=47313#post47313'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47312#post47312'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47272#post47272']
[/quote]
Da kann auch jeder x beliebige anonym schreiben . Nur mal so als Tipp.[/quote]
Das ist aber in 99 Prozent des Übernetz möglich.
Auch nur mal so als Tip ;)
[/quote]
Da kann auch jeder x beliebige anonym schreiben . Nur mal so als Tipp.[/quote]
Das ist aber in 99 Prozent des Übernetz möglich.
Auch nur mal so als Tip ;)
0
So ein Mist :!: Lese gerade das FB WhatsApp für 19 Milliarden Dollar geschluckt hat! Als WhatsApp-User .... habe ich jetzt automatisch Facebook? :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47315#post47315']So ein Mist :!: Lese gerade das FB WhatsApp für 19 Milliarden Dollar geschluckt hat! Als WhatsApp-User .... habe ich jetzt automatisch Facebook? :cursing:[/quote]das frage ich mich auch gerade. will nich bei kack facebook sein.
gibts alternative messenger programme?
gibts alternative messenger programme?
0
....WhatsApp-Alternativen
[color=#000000]Mobile Messenger für Smartphone & Co[/color]
WhatsApp ist trotz häufiger Kritik die meistgenutzte Instant-Messaging-App in Deutschland. Doch die Konkurrenz schläft nicht und sägt mit vermeintlich sichereren, umfangreicheren und kostenloseren Plauder-Apps am WhatsApp-Thron. Wir stellen einige Alternativen in der Bildergalerie vor.
Lese hier: [url]http://www.heise.de/download/special-whatsapp-alternativen-151211.html[/url]
WhatsApp ist trotz häufiger Kritik die meistgenutzte Instant-Messaging-App in Deutschland. Doch die Konkurrenz schläft nicht und sägt mit vermeintlich sichereren, umfangreicheren und kostenloseren Plauder-Apps am WhatsApp-Thron. Wir stellen einige Alternativen in der Bildergalerie vor.
Lese hier: [url]http://www.heise.de/download/special-whatsapp-alternativen-151211.html[/url]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47317#post47317']....WhatsApp-Alternativen
Lese hier: [url]http://www.heise.de/download/special-whatsapp-alternativen-151211.html[/url][/quote]Ohne Quellenangabe, aber aus einer internationalen Zeitung eine Aussage der Einschätzung von CIA-Experten zu Whatsapp: In 2-3 Jahren wird FB von bis zu 80% von Whats-App verdrängt sein. Die Jugendlichen in Deutschland und den übrigen Ländern benutzen es jetzt schon für ihre Mails, da es im 1. Jahr kostenlos ist. Ab 2. Jahr kann eine Jahresgebühr von 89 Cent anfallen.
Nur: Die Idioten, die jetzt auf FB agieren werden auch im verstärkten Maß auf Whatsapp umsteigen.
Lese hier: [url]http://www.heise.de/download/special-whatsapp-alternativen-151211.html[/url][/quote]Ohne Quellenangabe, aber aus einer internationalen Zeitung eine Aussage der Einschätzung von CIA-Experten zu Whatsapp: In 2-3 Jahren wird FB von bis zu 80% von Whats-App verdrängt sein. Die Jugendlichen in Deutschland und den übrigen Ländern benutzen es jetzt schon für ihre Mails, da es im 1. Jahr kostenlos ist. Ab 2. Jahr kann eine Jahresgebühr von 89 Cent anfallen.
Nur: Die Idioten, die jetzt auf FB agieren werden auch im verstärkten Maß auf Whatsapp umsteigen.
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=47316#post47316'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47315#post47315']So ein Mist :!: Lese gerade das FB WhatsApp für 19 Milliarden Dollar geschluckt hat! Als WhatsApp-User .... habe ich jetzt automatisch Facebook? :cursing:[/quote]das frage ich mich auch gerade. will nich bei kack facebook sein.
gibts alternative messenger programme?[/quote]
Hangouts
- dann bist du bei Google+ :P
gibts alternative messenger programme?[/quote]
Hangouts
- dann bist du bei Google+ :P
0
[quote]
via Facebook: Klaus Heß Junior
21.02.2014 16:09 Uhr
Die Spieler sind faul, lügen, können kein Fussball spue und stinken!
Was will van de Luer und Lakis noch hier, wenn alles Mist ist!?
[/quote]
via Facebook: Klaus Heß Junior
21.02.2014 16:09 Uhr
Die Spieler sind faul, lügen, können kein Fussball spue und stinken!
Was will van de Luer und Lakis noch hier, wenn alles Mist ist!?
[/quote]
0
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole und mir das angekreidet wird....
Wieder ein Grund sich nicht bei Gesichtsbuch anzumelden.
Ich werd´jetzt erstmal die Alte verkloppen...
Die Aggros müssen ja raus irgendwie
Die Aggros müssen ja raus irgendwie
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=47502#post47502']Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole und mir das angekreidet wird....
Die Aggros müssen ja raus irgendwie[/quote]
Lars, lass Deine Liebste in Ruhe, ich komme nach Krefeld, da finden wir gemeinsam bessere Möglichkeiten. :D
Die Aggros müssen ja raus irgendwie[/quote]
Lars, lass Deine Liebste in Ruhe, ich komme nach Krefeld, da finden wir gemeinsam bessere Möglichkeiten. :D
0
Unser Exkeeper zieht im Facebook mal wieder über den KFC her...
Verstehe langsam nicht mehr das es noch KFC-Fans gibt, die auf seiner Seite sind und das kommentieren
Verstehe langsam nicht mehr das es noch KFC-Fans gibt, die auf seiner Seite sind und das kommentieren
0
[quote='Phil','index.php?page=Thread&postID=47970#post47970']Unser Exkeeper zieht im Facebook mal wieder über den KFC her...
Verstehe langsam nicht mehr das es noch KFC-Fans gibt, die auf seiner Seite sind und das kommentieren[/quote]
Was ich gelesen habe zieht er nicht über den KFC her sondern über den Trainer und das machen hier doch auch genug. Also ??
Und warum sollte das keiner kommentieren. Jeder darf doch seine Meinung haben. Jetzt bei der Zwoten sieht doch mal wieder, vdL hat angekündigt sich drum zu kümmern. Was ist dabei rumgekommen? Nichts. die mannschaft wurde abgemeldet
Verstehe langsam nicht mehr das es noch KFC-Fans gibt, die auf seiner Seite sind und das kommentieren[/quote]
Was ich gelesen habe zieht er nicht über den KFC her sondern über den Trainer und das machen hier doch auch genug. Also ??
Und warum sollte das keiner kommentieren. Jeder darf doch seine Meinung haben. Jetzt bei der Zwoten sieht doch mal wieder, vdL hat angekündigt sich drum zu kümmern. Was ist dabei rumgekommen? Nichts. die mannschaft wurde abgemeldet
0
Hör doch auf das wieder schön zu reden.
Was Kockel hier abzieht ist unterste Schublade!
Immer wird weiter nachgetreten, was der bei Facebook macht ist absolute Kinderkacke aber passt halt.
In einigen Monaten spricht keiner mehr über den!
Was Kockel hier abzieht ist unterste Schublade!
Immer wird weiter nachgetreten, was der bei Facebook macht ist absolute Kinderkacke aber passt halt.
In einigen Monaten spricht keiner mehr über den!
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=47973#post47973']Was ich gelesen habe zieht er nicht über den KFC her sondern über den Trainer und das machen hier doch auch genug. Also ??
Und warum sollte das keiner kommentieren. Jeder darf doch seine Meinung haben. Jetzt bei der Zwoten sieht doch mal wieder, vdL hat angekündigt sich drum zu kümmern. Was ist dabei rumgekommen? Nichts. die mannschaft wurde abgemeldet[/quote]Der Trainer ist aber nicht unser Ex-Kollege, das ist schon ein feiner Unterschied. Das solltest du, Horst, doch am besten wissen. Van der Luer hat vielleicht nicht viel Ahnung von erfolgreichem Regionalliga-Fussball, aber zumindest hat er Anstand.
Gabs eigentlich auch einen Kockel-Beitrag zum Sieg gegen Lippstadt?
Und warum sollte das keiner kommentieren. Jeder darf doch seine Meinung haben. Jetzt bei der Zwoten sieht doch mal wieder, vdL hat angekündigt sich drum zu kümmern. Was ist dabei rumgekommen? Nichts. die mannschaft wurde abgemeldet[/quote]Der Trainer ist aber nicht unser Ex-Kollege, das ist schon ein feiner Unterschied. Das solltest du, Horst, doch am besten wissen. Van der Luer hat vielleicht nicht viel Ahnung von erfolgreichem Regionalliga-Fussball, aber zumindest hat er Anstand.
Gabs eigentlich auch einen Kockel-Beitrag zum Sieg gegen Lippstadt?
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=47978#post47978']
In einigen Monaten spricht keiner mehr über den![/quote]Da wirst du wahrscheinlich sogar recht haben. Über vdL aber hoffentlich auch keiner mehr.
In einigen Monaten spricht keiner mehr über den![/quote]Da wirst du wahrscheinlich sogar recht haben. Über vdL aber hoffentlich auch keiner mehr.
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=47982#post47982']was der immer bei sich postet ist echt untershichtlastig ! wie nen 15jähriger ...[/quote]Hast Du auch ein paar Beispiele, für die es nicht sehen können ?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |