Schluesselszene.net

Facebook

Grotifant
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=47988#post47988'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=47982#post47982']was der immer bei sich postet ist echt untershichtlastig ! wie nen 15jähriger ...[/quote]Hast Du auch ein paar Beispiele, für die es nicht sehen können ?[/quote]
Genau .... kann ja jeder sagen Person A zieht über Person B her:!: ;) :D
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=47981#post47981'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=47978#post47978']
In einigen Monaten spricht keiner mehr über den![/quote]Da wirst du wahrscheinlich sogar recht haben. Über vdL aber hoffentlich auch keiner mehr.[/quote]

Da muss ich dich enttäuschen. Ein Trainer der eine Rekordsaison gespielt und den Verein zurück in die Regionalliga geführt hat, wird wohl öfter nochmal in Gesprächen erwähnt werden.
0
wise
Kann mal bitte jmd. nachschauen, ob Klaus Heß Junior noch bei Facebook ist? Ich glaube ich habe ihn heute (ohne Beleidungen) ziemlich bloß gestellt und vermute, dass er mich nun auf Facebook ignoriert ... ;-)
0
nebomb
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=48041#post48041']Kann mal bitte jmd. nachschauen, ob Klaus Heß Junior noch bei Facebook ist? Ich glaube ich habe ihn heute (ohne Beleidungen) ziemlich bloß gestellt und vermute, dass er mich nun auf Facebook ignoriert ... ;-)[/quote]

Details bitte
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=48041#post48041']Kann mal bitte jmd. nachschauen, ob Klaus Heß Junior noch bei Facebook ist? Ich glaube ich habe ihn heute (ohne Beleidungen) ziemlich bloß gestellt und vermute, dass er mich nun auf Facebook ignoriert ... ;-)[/quote]

Ist noch da....
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48044#post48044'][quote='wise','index.php?page=Thread&postID=48041#post48041']Kann mal bitte jmd. nachschauen, ob Klaus Heß Junior noch bei Facebook ist? Ich glaube ich habe ihn heute (ohne Beleidungen) ziemlich bloß gestellt und vermute, dass er mich nun auf Facebook ignoriert ... ;-)[/quote]

Ist noch da....[/quote]
Dann aber jetzt Details bitte .... da PN gesperrt ist bitte hier ;) :D
0
Niklas
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=48042#post48042'][quote='wise','index.php?page=Thread&postID=48041#post48041']Kann mal bitte jmd. nachschauen, ob Klaus Heß Junior noch bei Facebook ist? Ich glaube ich habe ihn heute (ohne Beleidungen) ziemlich bloß gestellt und vermute, dass er mich nun auf Facebook ignoriert ... ;-)[/quote]

Details bitte[/quote]
Hau raus!!
0
Saubande
Den Hess wird man jetzt eh nur noch bei Facebook/-WZ Kommentaren wahrnehmen.. Dem ist heute ein Stadionverbot bis zum 30.Juni 2017 ins Haus geflattert. Ich denke mal wegen vereinsschädigen Verhalten.. :thumbsup:
0
123456789
[quote='Saubande','index.php?page=Thread&postID=48306#post48306']Den Hess wird man jetzt eh nur noch bei Facebook/-WZ Kommentaren wahrnehmen.. Dem ist heute ein Stadionverbot bis zum 30.Juni 2017 ins Haus geflattert. Ich denke mal wegen vereinsschädigen Verhalten.. :thumbsup:[/quote]

Wurde auch endlich mal Zeit! Da hätte ich schon viel früher als Vereinsverantwortlicher reagiert.

Aber am geilsten sind die Kommentare von diesen ganzen Stümpern, Internet-Rechtsanwälten und Besserwissern. Besonders hervorheben muss man:

Sascha Schneider
"Das witzige an dem Schreiben ist, das es nicht rechtlich ist, denn laut Satzung des KFC Uerdingen, müssen Beschlüsse von allen Vorstandsmitgliedern unterschrieben werden. Aber es ist ja nichts neues, das die Leute beim KFC die eigene Satzung nicht kennen"

Klaus Hess

"Könnte jetzt rechtliche Wege gehen weil die Begründung fehlt!"

Ich bepisse mich vor Lachen. Der eine sitzt im Glashaus und wirft grad nen Stein (Stichwort JHV: falscher Antrag) und der andere mit seinem Jurastudium von der Hauptschule. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Saubande','index.php?page=Thread&postID=48306#post48306']Den Hess wird man jetzt eh nur noch bei Facebook/-WZ Kommentaren wahrnehmen.. Dem ist heute ein Stadionverbot bis zum 30.Juni 2017 ins Haus geflattert. Ich denke mal wegen vereinsschädigen Verhalten.. :thumbsup:[/quote]
Eine längst überfällige Entscheidung.
0
saschas
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48308#post48308'][quote='Saubande','index.php?page=Thread&postID=48306#post48306']Den Hess wird man jetzt eh nur noch bei Facebook/-WZ Kommentaren wahrnehmen.. Dem ist heute ein Stadionverbot bis zum 30.Juni 2017 ins Haus geflattert. Ich denke mal wegen vereinsschädigen Verhalten.. :thumbsup:[/quote]

Wurde auch endlich mal Zeit! Da hätte ich schon viel früher als Vereinsverantwortlicher reagiert.

Aber am geilsten sind die Kommentare von diesen ganzen Stümpern, Internet-Rechtsanwälten und Besserwissern. Besonders hervorheben muss man:

Sascha Schneider
"Das witzige an dem Schreiben ist, das es nicht rechtlich ist, denn laut Satzung des KFC Uerdingen, müssen Beschlüsse von allen Vorstandsmitgliedern unterschrieben werden. Aber es ist ja nichts neues, das die Leute beim KFC die eigene Satzung nicht kennen"

Klaus Hess

"Könnte jetzt rechtliche Wege gehen weil die Begründung fehlt!"

Ich bepisse mich vor Lachen. Der eine sitzt im Glashaus und wirft grad nen Stein (Stichwort JHV: falscher Antrag) und der andere mit seinem Jurastudium von der Hauptschule. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Und wieder ein Troll der die Satzung nicht kennt, aber hauptsache hier wieder Schwachsinn posten. Aber wie ich schon per PN geschrieben habe. Hier einen auf hart und taff machen und im wahrem Leben nichts gebacken kriegen.
0
Sascha um es mal mit deinen Worten auszudrücken:
...ähmmm.....äh..........äääääähmmmmmm.....ey.....ööhmmmm....

Zum Heß:
Längst überfälliger Schritt!! Hätte schon direkt vor dem Rückrundenauftakt passieren müssen.
0
Saubande
Der Spruch muss wohl richtig gesessen haben, sonst würde man ja niemanden einfach so als Versager bezeichnen :D :D
0
Alle die FB haben können sich das ja mal auf seiner Seite angucken.
Der ist total enttäuscht und versteht das überhaupt nicht... :thumbsup: :thumbsup:
Unfassbar, dieses Stück Sch...e sticht auf ein Spanferkel ein und sagt holländische Dreckssau. Unser Präsident ist ein Drecks Grieche u.s.w....und jetzt versteht er das Stadionverbot nicht....
Der Typ lebt einfach in seiner eigenen Welt...Menschlicher Müll......
0
Saubande
Allein diese unendliche Dummheit alle aktuellen Spieler auf das Dokument zu verlinken :D :D
Und solche Leute sind das Sprachrohr für alle die den KFC angeblich retten wollen? :kotz:

Immerhin habe ich jetzt seichte Abendunterhaltung :D
0
wenn mich nicht alles täuscht,ist er wohl bei Wz mittlerweile auch gesperrt.weint sich mittlerweile bei Reviersport aus
0
GSG-05
[quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=48310#post48310']Und wieder ein Troll der die Satzung nicht kennt, aber hauptsache hier wieder Schwachsinn posten. Aber wie ich schon per PN geschrieben habe. Hier einen auf hart und taff machen und im wahrem Leben nichts gebacken kriegen.[/quote]@saschas

[img]http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/1auslach.gif[/img]
0
nebomb
Es ist unfassbar, es gibt doch tatsächlich Leute die ihn in Schutz nehmen bzw das Verbot nicht nachvollziehen können. Ich fass es einfach nicht
0
Stoffel
Habe hier zwei Beiträge entfernt. Persönliche Nettigkeiten haben hier auch weiterhin nichts zu suchen, unterlasst das bitte.
0
Sascha S bei Facebook zum Deal mit dem Mercure Hotel:
Naja egal was man von dem Immobilienmakler, Reiseveranstalter, Werbemanager, Spielerberater und Dönerverkäufer Yilmaz hält. Es ist zumindest ein kleiner Anfang. Ich halte auch nichts von dem Typ und er scheint auch keine grosse Leuchte zu sein, aber in diesem Fall scheint es erstmal nicht ganz verkehrt zu sein.
-------------------------------------------------------------------------------------

Dazu wünscht er noch, dass der scheiß Verein sich endlich auflöst........

----------------------------------------------------------------------------------------
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48345#post48345']Sascha S bei Facebook zum Deal mit dem Mercure Hotel:
Naja egal was man von dem Immobilienmakler, Reiseveranstalter, Werbemanager, Spielerberater und Dönerverkäufer Yilmaz hält. Es ist zumindest ein kleiner Anfang. Ich halte auch nichts von dem Typ und er scheint auch keine grosse Leuchte zu sein, aber in diesem Fall scheint es erstmal nicht ganz verkehrt zu sein.
-------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------[/quote]
Das sieht nach einem nächsten Stadionverbot aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=48353#post48353'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48345#post48345']Sascha S bei Facebook zum Deal mit dem Mercure Hotel:

----------------------------------------------------------------------------------------[/quote]
Das sieht nach einem nächsten Stadionverbot aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Und warum ist er noch im Forum? Oder doch schon gesperrt? Muss mal schauen.
0
Michael
Am allergeilsten finde ich ja, wenn ausgerechnet solche Sprachakrobaten andren vorhalten, keine große Leuchte zu sein. :thumbsup:
0
123456789
Der großen Opposition um Klaus Hess, Sascha Schneider und Ronny Kockel gehen die Storys aus. Nach den ganzen Gerüchten und Verleumdungen sind jetzt mittlerweile persönliche Androhungen an der Tagesordnung und Trikotsätze werden eingezogen. Herrlich, herrlich. :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.