[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48371#post48371']Der großen Opposition um Klaus Hess, Sascha Schneider und Ronny Kockel gehen die Storys aus. Nach den ganzen Gerüchten und Verleumdungen sind jetzt mittlerweile persönliche Androhungen an der Tagesordnung und Trikotsätze werden eingezogen. Herrlich, herrlich. :D[/quote]
Einfach nur armselig!
Einfach nur armselig!
0
Darf man eigentlich alles auf FB posten? Also auch Beleidigungen und Halb bzw. Unwahrheiten?
Ich gehöre der wohl etwas älteren Generation an und kenne mich da nicht ganz so gut mit aus, aber wenn ich mir vorstelle, dass da jemand über mich haufenweise Beleidigungen postet bzw. Halb oder Unwahrheiten verbreitet, was tausende Menschen lesen können, und ich nix dagegen tun kann, dann könnte ich ausrasten...
Und warum wird denn nix von den Betroffenen Personen unternommen, wenn man als Verbrecher tituliert wird, ist das ja auch ein Stück geschäftsschädigend.
Oder sind denn tatsächlich doch noch einige Sachen wahr, die im FB so von sich gegeben werden? Warum kommt es eigentlich zu keiner Buchprüfung? Wenn dann festgestellt wird, das alles sauber gelaufen ist, ist doch alles ok, oder nicht? Dann sind doch sämtliche Grundlagen entfallen, oder sehe ich das jetzt falsch?
Ich gehöre der wohl etwas älteren Generation an und kenne mich da nicht ganz so gut mit aus, aber wenn ich mir vorstelle, dass da jemand über mich haufenweise Beleidigungen postet bzw. Halb oder Unwahrheiten verbreitet, was tausende Menschen lesen können, und ich nix dagegen tun kann, dann könnte ich ausrasten...
Und warum wird denn nix von den Betroffenen Personen unternommen, wenn man als Verbrecher tituliert wird, ist das ja auch ein Stück geschäftsschädigend.
Oder sind denn tatsächlich doch noch einige Sachen wahr, die im FB so von sich gegeben werden? Warum kommt es eigentlich zu keiner Buchprüfung? Wenn dann festgestellt wird, das alles sauber gelaufen ist, ist doch alles ok, oder nicht? Dann sind doch sämtliche Grundlagen entfallen, oder sehe ich das jetzt falsch?
0
Wenn Du außer Beleidigungen nichts anders antworten kannst, lässt das aber tief blicken...
0
Es wurde doch reagiert. Es gab Betretungsverbote. Eine andere Reaktion, z.B. eine Anzeige wäre den Aufwand nicht wert gewesen. Außerdem hätten damit unwichtige Personen unnötig erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=48407#post48407']Es wurde doch reagiert. Es gab Betretungsverbote. Eine andere Reaktion, z.B. eine Anzeige wäre den Aufwand nicht wert gewesen. Außerdem hätten damit unwichtige Personen unnötig erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.[/quote]
Also wenn es den Aufwand nicht wert ist, warum wird sich dann über Hess und Co so aufgeregt. Ich denke durch ein Betretungsverbot wird
er keine Ruhe geben.
Also wenn es den Aufwand nicht wert ist, warum wird sich dann über Hess und Co so aufgeregt. Ich denke durch ein Betretungsverbot wird
er keine Ruhe geben.
0
Ganz zu Beginn hat mich das mal aufgeregt. Seit langer Zeit amüsiert mich das nur noch. Das Betretungsverbot war genau richtig. So erhält er keine Infos mehr direkt aus dem Umfeld der Grotenburg und kann seinen Verfolgungswahn dort mit niemandem mehr teilen.
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=48409#post48409']Ganz zu Beginn hat mich das mal aufgeregt. Seit langer Zeit amüsiert mich das nur noch. Das Betretungsverbot war genau richtig. So erhält er keine Infos mehr direkt aus dem Umfeld der Grotenbureldg und kann seinen Verfolgungswahn dort mit niemandem mehr teilen.[/quote]
Unter dem Gesichtspunkt hast Du Recht. Dann müssen die Infos ja auch bisher richtig sein, denn nur so macht es Sinn dies zu unterbinden.
Scheint ja als hätte der Maulwurf jede Menge Nachwuchs im Laufe der Zeit bekommen.
Das Problem wird sein das man auch Infos aus dem Umfeld nicht nur beim Spiel oder beim Traning bekommt, also wird es nicht aufhören.
Unter dem Gesichtspunkt hast Du Recht. Dann müssen die Infos ja auch bisher richtig sein, denn nur so macht es Sinn dies zu unterbinden.
Scheint ja als hätte der Maulwurf jede Menge Nachwuchs im Laufe der Zeit bekommen.
Das Problem wird sein das man auch Infos aus dem Umfeld nicht nur beim Spiel oder beim Traning bekommt, also wird es nicht aufhören.
0
Nachdem der Begriff Troll im Internet festen Einzug gehalten hat wissen dennoch nicht so viele Menschen, was da genauer mit gemeint ist. Daher will ich das für alle Interessierten einmal präzisieren.
Jemand, der in sozialen Netzwerken häßliche oder provokannte Postings einstellt, weist erhebliche negative Persönlichkeitsmerkmale auf, vor allem aber sadistische Neigungen.
Ein sogenannter Troll stichelt und provoziert gezielt z. T. mit extrem provozierenden Sätzen im Schutz der Anonymität von Internetforen. ----Daran ergötzt sich der Troll, vor allen Dingen dann, wenn die Empörung besonders groß ist.--- Achtung: Wer nun noch antwortet, füttert den Troll sozusagen und der wiederum hat dann so eine Art Orgasmus, ähnlich einem perversen Straftäter.
US-Wissenschaftler vermuten zudem, dass diese Trolls sehr häufig asozial seien und mehr negative Eigenschaften besäßen als andere Menschen.
Vor allen Dingen zeigt sich bei den Trolls ein Hang zum Sadismus, der umso stärker wird, je öfter diese Person im Netz Kommentare abgibt.
Wir haben zudem herausgefunden, dass Trolle aus Aufmerksamkeitsbedürfnis, Langeweile, Schadenfreude und Rache handeln.
Die 4 wichtigsten Merkmale der Trolle sind: Agression, Störung, Täuschung und der Erfolg ihrer Aktionen.
Man merke sich also gut: Wer viel schreibt mit z. T. oben aufgeführten Merkmalen könnte ein Troll sein--- man muss also gut differenzieren.
Jemand, der in sozialen Netzwerken häßliche oder provokannte Postings einstellt, weist erhebliche negative Persönlichkeitsmerkmale auf, vor allem aber sadistische Neigungen.
Ein sogenannter Troll stichelt und provoziert gezielt z. T. mit extrem provozierenden Sätzen im Schutz der Anonymität von Internetforen. ----Daran ergötzt sich der Troll, vor allen Dingen dann, wenn die Empörung besonders groß ist.--- Achtung: Wer nun noch antwortet, füttert den Troll sozusagen und der wiederum hat dann so eine Art Orgasmus, ähnlich einem perversen Straftäter.
US-Wissenschaftler vermuten zudem, dass diese Trolls sehr häufig asozial seien und mehr negative Eigenschaften besäßen als andere Menschen.
Vor allen Dingen zeigt sich bei den Trolls ein Hang zum Sadismus, der umso stärker wird, je öfter diese Person im Netz Kommentare abgibt.
Wir haben zudem herausgefunden, dass Trolle aus Aufmerksamkeitsbedürfnis, Langeweile, Schadenfreude und Rache handeln.
Die 4 wichtigsten Merkmale der Trolle sind: Agression, Störung, Täuschung und der Erfolg ihrer Aktionen.
Man merke sich also gut: Wer viel schreibt mit z. T. oben aufgeführten Merkmalen könnte ein Troll sein--- man muss also gut differenzieren.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48412#post48412']Nachdem der Begriff Troll im Internet festen Einzug gehalten hat wissen dennoch nicht so viele Menschen, was da genauer mit gemeint ist. Daher will ich das für alle Interessierten einmal präzisieren.
Man merke sich also gut: Wer viel schreibt mit z. T. oben aufgeführten Merkmalen könnte ein Troll sein--- man muss also gut differenzieren.[/quote]vor kurzem war auf vielen news und technik seiten noch davon zu lesen
[url]http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article124805830/Online-Trolle-neigen-zu-Sadismus-und-Psychopathie.html[/url]
Man merke sich also gut: Wer viel schreibt mit z. T. oben aufgeführten Merkmalen könnte ein Troll sein--- man muss also gut differenzieren.[/quote]vor kurzem war auf vielen news und technik seiten noch davon zu lesen
[url]http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article124805830/Online-Trolle-neigen-zu-Sadismus-und-Psychopathie.html[/url]
0
[quote] von Klaus Hess Junior | 16.03.14 - 09:13 Uhr
Das passt ja zur tollen Fangemeinde des KFC!
Drohen ist das einzigste was ihr in Perfektion beherrscht!
Ich hoffe der KFC verschwindet bald im Nichts!
Denn so ein Verein mit solchen Fans hat nicht mal die Kreisklasse
verdient!
Gestern nach Lotte muss man sich schämen mit dem KFC Wappen
auf der Brust rumzulaufen![/quote]
Ich hoffe die Leute aus der Opposition, die den Verein noch wirklich im Herzen tragen (ja die gibt es) wachen langsam mal auf. Lasst euch doch nicht manipulieren von Leuten die vorgeben sie seien Fans.
Das passt ja zur tollen Fangemeinde des KFC!
Drohen ist das einzigste was ihr in Perfektion beherrscht!
Ich hoffe der KFC verschwindet bald im Nichts!
Denn so ein Verein mit solchen Fans hat nicht mal die Kreisklasse
verdient!
Gestern nach Lotte muss man sich schämen mit dem KFC Wappen
auf der Brust rumzulaufen![/quote]
Ich hoffe die Leute aus der Opposition, die den Verein noch wirklich im Herzen tragen (ja die gibt es) wachen langsam mal auf. Lasst euch doch nicht manipulieren von Leuten die vorgeben sie seien Fans.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49179#post49179']Was meint er denn mit "was in Lotte passiert ist" ?[/quote]
Vielleicht hat er aufs Maul bekommen, mal so pauschal formuliert! ;) :D Aber das widerum hätte man ja mitbekommen. Vermutlich ist er erkannt worden und hat mal ein paar Takte gesagt bekommen!
Vielleicht hat er aufs Maul bekommen, mal so pauschal formuliert! ;) :D Aber das widerum hätte man ja mitbekommen. Vermutlich ist er erkannt worden und hat mal ein paar Takte gesagt bekommen!
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49180#post49180'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49179#post49179']Was meint er denn mit "was in Lotte passiert ist" ?[/quote]
Vielleicht hat er aufs Maul bekommen, mal so pauschal formuliert! ;) :D Aber das widerum hätte man ja mitbekommen. Vermutlich ist er erkannt worden und hat mal ein paar Takte gesagt bekommen![/quote]
Das könnte durchaus sein... :D
Vielleicht hat er aufs Maul bekommen, mal so pauschal formuliert! ;) :D Aber das widerum hätte man ja mitbekommen. Vermutlich ist er erkannt worden und hat mal ein paar Takte gesagt bekommen![/quote]
Das könnte durchaus sein... :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49180#post49180'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49179#post49179']Was meint er denn mit "was in Lotte passiert ist" ?[/quote]
Das ist halt nicht passiert Stefan....keiner traut sich ihm die Meinung zu sagen. Lieber erstmal paar Bier in den Schädel hauen und dann auf dicke Hose machen. Ganz großes Kino!!!!
Das ist halt nicht passiert Stefan....keiner traut sich ihm die Meinung zu sagen. Lieber erstmal paar Bier in den Schädel hauen und dann auf dicke Hose machen. Ganz großes Kino!!!!
0
Der Klaus, und auch du Pawel, muss einfach mal einsehen, dass er niemandem wichtig genug ist, sich die Hände schmutzig zu machen. Ihr seid ein paar arme Würste, an die sich in einem Jahr keiner mehr erinnern wird. :)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=49197#post49197']Der Klaus, und auch du Pawel, muss einfach mal einsehen, dass er niemandem wichtig genug ist, sich die Hände schmutzig zu machen. Ihr seid ein paar arme Würste, an die sich in einem Jahr keiner mehr erinnern wird. :)[/quote]
An mich muss sich keiner Erinnern Alexander...so wichtig bin ich auch nicht. [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
An mich muss sich keiner Erinnern Alexander...so wichtig bin ich auch nicht. [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
Es gibt jetzt auch eine KFC Gruppe KFC Skandale, leider eine Geschlossene , sind auch nur wenige Mitglieder drin, das besondere alles Spieler
[url]https://www.facebook.com/home.php?ref=hp#!/groups/430643936995862/[/url]
Kann sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden
[url]https://www.facebook.com/home.php?ref=hp#!/groups/430643936995862/[/url]
Kann sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=53400#post53400']Die Gruppe gibt es schon seit über einem Jahr aber das muss man nicht erwähnen[/quote]
Kann man aber schon....da Tekkan auch in der Gruppe war....war der nicht mit Lakis so richtig dicke????
Kann man aber schon....da Tekkan auch in der Gruppe war....war der nicht mit Lakis so richtig dicke????
0
Vielleicht verabreden sich die Mitglieder dort auch nur, um gemeinsam Party machen zu gehen...
0
Das Niveau in der Facebook Gruppe " KFC Family " sinkt immer weiter und weiter. Selbst wenn man denkt es ist das Ende der Fahnenstange... siehe da, is die Stange noch nen Meter länger
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=53901#post53901']Das Niveau in der Facebook Gruppe " KFC Family " sinkt immer weiter und weiter. Selbst wenn man denkt es ist das Ende der Fahnenstange... siehe da, is die Stange noch nen Meter länger[/quote]
Wenigstens gibt es noch ein paar die das so sehen!
Wenigstens gibt es noch ein paar die das so sehen!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |