Nix besonderes Stefan... Leute die nicht mal vor Ort waren beurteilen die Leistung und wenn se drauf hingewiesen das man anhand eines Live Tickers es nicht kann und dann kommen die Ratten aus dem Loch und der Kerl wird durchs Dorf gejagt.... Dann RIP Meldungen.... Lakis wird unterstellt die Banden selber angemalt zu haben und wenn man diese " Scherze " umdreht kommen direkt die Drohungen
Also normaler Wahnsinn, nur das immer mehr diesen Wahn verfallen
Werd mal ne eigene Gruppe gründen
Also normaler Wahnsinn, nur das immer mehr diesen Wahn verfallen
Werd mal ne eigene Gruppe gründen
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=53909#post53909']Kaplan hat Samstag übrigens auch absichtlich ans Außennetz geschossen ;)[/quote]
Sieht man mal was für einen Starspieler wir haben, genau dahin wollte er treffen.......
Sieht man mal was für einen Starspieler wir haben, genau dahin wollte er treffen.......
0
Hab folgendes via Facebook. Deshalb poste es mal hierhin
[quote]
[size=24][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Ode an Hess[/font][/size]
Ich persönlich möchte mich bei Klausi entschuldigen!
Ich habe mich leider dazu verleiten lassen ihn hart und zu unrecht zu kritisieren!
Ich habe Äußerungen getätigt, die mir unendlich leid tun!
Ich werde jetzt auch nicht versuchen irgendwelche Ausreden
zu suchen!
Denn was mein “Verhalten” dir gegenüber angeht ist mit keiner Ausrede
auszubügeln!
Gerade was die Ganzglatze angeht hoffe ich von ganzen Herzen das eine
Aussöhnung noch möglich ist!
Denn genau wie dir liegt mir der KFC am Herzen!
Ich habe mich, durch meine Wut geleitet, zu Aussagen hinreissen lassen die nicht
immer nett waren!
Ich habe oft den falschen Ton getroffen!!
Ich werde mich jetzt nicht bei allen entschuldigen!
Aber gerade bei dir ist es mir jedoch ein wichtiges Anliegen es zu tun!
Denn gerade du bist es, der alles mit dem KFC mitgemacht hat!
Viele Fans stehen nach 90 Minuten auf und gehen nach Hause!
Aber du machst danach weiter!
Investierst Geld und Zeit, die manch anderer in seine Familie steckt!
Aber dir ist der KFC wichtiger!
Alleine das verlangt großen Respekt!
Deshalb hoffe ich das du meine Entschuldigung annimmst und wir uns
vielleicht irgendwann mal die Hand reichen können und ich mich bei dir
persönlich entschuldigen kann!
KFC UERDINGEN 05 !!!!!!
AUS FREUDE AM SPIEL !!!!!!
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=16]Klaus verzeih mir![/size][/font]
[/quote]
QUELLE - Kommentar von OAH | 28.04.14 - 19:36 Uhr zu: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/1000-euro-belohnung-lakis-und-yilmaz-jagen-sprayer-1.1622406[/url]
[quote]
[size=24][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Ode an Hess[/font][/size]
Ich persönlich möchte mich bei Klausi entschuldigen!
Ich habe mich leider dazu verleiten lassen ihn hart und zu unrecht zu kritisieren!
Ich habe Äußerungen getätigt, die mir unendlich leid tun!
Ich werde jetzt auch nicht versuchen irgendwelche Ausreden
zu suchen!
Denn was mein “Verhalten” dir gegenüber angeht ist mit keiner Ausrede
auszubügeln!
Gerade was die Ganzglatze angeht hoffe ich von ganzen Herzen das eine
Aussöhnung noch möglich ist!
Denn genau wie dir liegt mir der KFC am Herzen!
Ich habe mich, durch meine Wut geleitet, zu Aussagen hinreissen lassen die nicht
immer nett waren!
Ich habe oft den falschen Ton getroffen!!
Ich werde mich jetzt nicht bei allen entschuldigen!
Aber gerade bei dir ist es mir jedoch ein wichtiges Anliegen es zu tun!
Denn gerade du bist es, der alles mit dem KFC mitgemacht hat!
Viele Fans stehen nach 90 Minuten auf und gehen nach Hause!
Aber du machst danach weiter!
Investierst Geld und Zeit, die manch anderer in seine Familie steckt!
Aber dir ist der KFC wichtiger!
Alleine das verlangt großen Respekt!
Deshalb hoffe ich das du meine Entschuldigung annimmst und wir uns
vielleicht irgendwann mal die Hand reichen können und ich mich bei dir
persönlich entschuldigen kann!
KFC UERDINGEN 05 !!!!!!
AUS FREUDE AM SPIEL !!!!!!
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=16]Klaus verzeih mir![/size][/font]
[/quote]
QUELLE - Kommentar von OAH | 28.04.14 - 19:36 Uhr zu: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/1000-euro-belohnung-lakis-und-yilmaz-jagen-sprayer-1.1622406[/url]
0
Keine Ahnung was diese Freaks veranstalten.
Der gute alte "Klausi" hat am 27.4. quasi wortlautidentisch den gleichen Rotz ins Gästebuch der Ultras geschrieben und reicht ihnen die Hand...(Quelle: [url]http://ultras-krefeld.net/gastebuch/[/url])
Wäre ja auch schade, wenn soviel Pathos nich nochmals mit Doppelaccount an sich selbst adressiert werden würde ;)
Der gute alte "Klausi" hat am 27.4. quasi wortlautidentisch den gleichen Rotz ins Gästebuch der Ultras geschrieben und reicht ihnen die Hand...(Quelle: [url]http://ultras-krefeld.net/gastebuch/[/url])
Wäre ja auch schade, wenn soviel Pathos nich nochmals mit Doppelaccount an sich selbst adressiert werden würde ;)
0
erzähle bitte auch die Fortsetzung[quote='lettwill',index.php?page=Thread&postID=53981#post53981]Keine Ahnung was diese Freaks veranstalten.
Wäre ja auch schade, wenn soviel Pathos nich nochmals mit Doppelaccount an sich selbst adressiert werden würde ;)[/quote]
Dann erzähle aber bitte auch die Fortsetzung! ;)
Wäre ja auch schade, wenn soviel Pathos nich nochmals mit Doppelaccount an sich selbst adressiert werden würde ;)[/quote]
Dann erzähle aber bitte auch die Fortsetzung! ;)
0
Die Ultras haben "Klausi" mitgeteilt, dass er sie mal kann ... quasi!
Finde ich übrigens sehr gut Staude!
Finde ich übrigens sehr gut Staude!
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=53982#post53982']erzähle bitte auch die Fortsetzung[quote='lettwill',index.php?page=Thread&postID=53981#post53981]Keine Ahnung was diese Freaks veranstalten.
Dann erzähle aber bitte auch die Fortsetzung! ;)[/quote]
Aber klar; auch wenn die Fortsetzung (für mich) nur semi-nachvollziehbar ist. Scheinbar ist KHJ mitgeteilt worden, dass auf seine Gesellschaft nur sehr bedingt Wert gelegt wird, möglicherweise ist von "anwidern" die Rede gewesen.
Ergänzt, widerspricht aber nicht meiner vorherigen Aussage. Diese bezieht sich eher darauf, dass Hess sein arg ramponiertes Image offensichtlich versucht aufzupolieren. Ausdrücklich keine Kritik an UK ;)
Aber klar; auch wenn die Fortsetzung (für mich) nur semi-nachvollziehbar ist. Scheinbar ist KHJ mitgeteilt worden, dass auf seine Gesellschaft nur sehr bedingt Wert gelegt wird, möglicherweise ist von "anwidern" die Rede gewesen.
Ergänzt, widerspricht aber nicht meiner vorherigen Aussage. Diese bezieht sich eher darauf, dass Hess sein arg ramponiertes Image offensichtlich versucht aufzupolieren. Ausdrücklich keine Kritik an UK ;)
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=53982#post53982']erzähle bitte auch die Fortsetzung[quote='lettwill',index.php?page=Thread&postID=53981#post53981]Keine Ahnung was diese Freaks veranstalten.
Wenn ich KHJs eigenen Kommentar unter dem Eintrag richtig deute, hat der wohl ein bisschen Wind von euch bekommen, oder?
Wenn ich KHJs eigenen Kommentar unter dem Eintrag richtig deute, hat der wohl ein bisschen Wind von euch bekommen, oder?
0
Bei der Family werden jetzt wieder die ganzen Totengräber zurückgeholt.... muss man sich echt zusammen reißen
0
[quote]Aber ihr macht danach weiter!
Investiert Geld und Zeit, die manch anderer in seine Familie steckt!
Aber euch ist der KFC wichtiger!
Alleine das verlangt großen Respekt![/quote]
Wenn einem der KFC wichtiger ist als die eigene Familie, ist
das fast schon ein Fall für die "Geschlossene" !
Jetzt schreibe ich es auch mal:
Selten solch einen BULLSHIT gelesen !!
Selten solch einen BULLSHIT gelesen !!
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54868#post54868']Bei der Family werden jetzt wieder die ganzen Totengräber zurückgeholt.... muss man sich echt zusammen reißen[/quote]
Wer ist denn für das Zurückholen verantwortlich? Als Nichtmitglied kann man diese Gruppe ja schließlich weder sehen noch daran teilnehmen.
Wer ist denn für das Zurückholen verantwortlich? Als Nichtmitglied kann man diese Gruppe ja schließlich weder sehen noch daran teilnehmen.
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=54903#post54903'][quote]Aber ihr macht danach weiter!
Selten solch einen BULLSHIT gelesen !![/quote]
Dieser Mensch ist total krank!
Selten solch einen BULLSHIT gelesen !![/quote]
Dieser Mensch ist total krank!
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54913#post54913']@philbort... den Kockel hat nen Admin zuruckgeholt und de Schneider irgend ein User[/quote]
Andrea Lenz, den Kockel und Carina Roewer, den Schneider
Andrea Lenz, den Kockel und Carina Roewer, den Schneider
0
ist das nicht die frau vom Stadionsprecher? naja wenn der Fanbeauftragte angeblich ja schon selber auf bildern zu sehen ist wie er plakate aufhängt wo Vorstand raus drauf steht muß man sich echt nicht wundern was so alles beim KFC abgeht.
traurig ist das sich mittlerweile bei mir schon in hamburg trotz dem HSV einige die mäuler zerreissen über das Chaos beim KFC. Pauli net aufgestiegen, HSV steigt vll nicht ab und zerstörung des Blau-roten herzens. Scheiß Saison
traurig ist das sich mittlerweile bei mir schon in hamburg trotz dem HSV einige die mäuler zerreissen über das Chaos beim KFC. Pauli net aufgestiegen, HSV steigt vll nicht ab und zerstörung des Blau-roten herzens. Scheiß Saison
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=54921#post54921']ist das nicht die frau vom Stadionsprecher? naja wenn der Fanbeauftragte angeblich ja schon selber auf bildern zu sehen ist wie er plakate aufhängt wo Vorstand raus drauf steht muß man sich echt nicht wundern was so alles beim KFC abgeht.
traurig ist das sich mittlerweile bei mir schon in hamburg trotz dem HSV einige die mäuler zerreissen über das Chaos beim KFC. Pauli net aufgestiegen, HSV steigt vll nicht ab und zerstörung des Blau-roten herzens. Scheiß Saison[/quote]
Solche Leute müssen aus dem Vereinsumfeld entfernt werden.
traurig ist das sich mittlerweile bei mir schon in hamburg trotz dem HSV einige die mäuler zerreissen über das Chaos beim KFC. Pauli net aufgestiegen, HSV steigt vll nicht ab und zerstörung des Blau-roten herzens. Scheiß Saison[/quote]
Solche Leute müssen aus dem Vereinsumfeld entfernt werden.
0
Wie woanders bereits geschrieben: Mir persönlich ist es lieber, wenn Leute wie Ronny sich persönlich zu Wort melden können.
Dann fällt es auch leichter Fragen zu stellen und Dinge eventuell etwas besser zu verstehen oder einordnen zu können.
Seit dem Ausschluss und der Kündigung von Ronny ist das alles doch erst eskaliert.
Meine Vermutung ist, dass Ronny sich (bewusst oder unbewusst) eine Personen als Sprachrohr ausgesucht hat.
Allein die Frage ob diese Personen seine Meinung immer 1:1 weitergegeben haben wage ich persönlich zu verneinen.
Also: Alle klar Stellung beziehen und mit dem eigenen Namen auch dahinter stehen!
Sascha Ballweg (Besserwisser)
Dann fällt es auch leichter Fragen zu stellen und Dinge eventuell etwas besser zu verstehen oder einordnen zu können.
Seit dem Ausschluss und der Kündigung von Ronny ist das alles doch erst eskaliert.
Meine Vermutung ist, dass Ronny sich (bewusst oder unbewusst) eine Personen als Sprachrohr ausgesucht hat.
Allein die Frage ob diese Personen seine Meinung immer 1:1 weitergegeben haben wage ich persönlich zu verneinen.
Also: Alle klar Stellung beziehen und mit dem eigenen Namen auch dahinter stehen!
Sascha Ballweg (Besserwisser)
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=54925#post54925'][quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=54921#post54921']ist das nicht die frau vom Stadionsprecher? naja wenn der Fanbeauftragte angeblich ja schon selber auf bildern zu sehen ist wie er plakate aufhängt wo Vorstand raus drauf steht muß man sich echt nicht wundern was so alles beim KFC abgeht.
Solche Leute müssen aus dem Vereinsumfeld entfernt werden.[/quote]
Boar Junge, du gehst mir sowas von auf den Piss. Entferne dich mal lieber aus dem Forum. Von absolut nichts n Plan, aber jeden Tag hier so eine Gülle abliefern. [color=#ff0000][entfernt][/color]
Boar Junge, du gehst mir sowas von auf den Piss. Entferne dich mal lieber aus dem Forum. Von absolut nichts n Plan, aber jeden Tag hier so eine Gülle abliefern. [color=#ff0000][entfernt][/color]
0
[quote]Boar Junge, du gehst mir sowas von auf den Piss. Entferne dich mal lieber aus dem Forum. Von absolut nichts n Plan, aber jeden Tag hier so eine Gülle abliefern. entfernt -Heini[/quote]
Was für eine geiler Umgangston..heißt uj nicht Uerdinger Jungs ?
Quasi unter Abmahnschutz der Junge, obwohl dieser Slang doch wohl gegen die Forenregeln verstößt...nun ja, gut das man sich vom gesamten Umfeld mal einen Eindruck machen kann....[size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]
Was für eine geiler Umgangston..heißt uj nicht Uerdinger Jungs ?
Quasi unter Abmahnschutz der Junge, obwohl dieser Slang doch wohl gegen die Forenregeln verstößt...nun ja, gut das man sich vom gesamten Umfeld mal einen Eindruck machen kann....[size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=54968#post54968'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=54925#post54925'][quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=54921#post54921']ist das nicht die frau vom Stadionsprecher? naja wenn der Fanbeauftragte angeblich ja schon selber auf bildern zu sehen ist wie er plakate aufhängt wo Vorstand raus drauf steht muß man sich echt nicht wundern was so alles beim KFC abgeht.
Boar Junge, du gehst mir sowas von auf den Piss. Entferne dich mal lieber aus dem Forum. Von absolut nichts n Plan, aber jeden Tag hier so eine Gülle abliefern. entfernt -Heini[/quote]Starke Worte ! Vor allem der letzte Satz !
Boar Junge, du gehst mir sowas von auf den Piss. Entferne dich mal lieber aus dem Forum. Von absolut nichts n Plan, aber jeden Tag hier so eine Gülle abliefern. entfernt -Heini[/quote]Starke Worte ! Vor allem der letzte Satz !
0
Der Tenor wird hier und in der Family leider immer negativer, persönlicher und (ja, das ist jetzt auch irgendwie persönlich, aber es ist ja allgemein formuliert) hirnloser.. :thumbdown:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |