In meinen restlichen 582 Beiträgen habe ich natürlich einen angemessenen Umgangston und hirnlos sind meine sonstigen Beiträge sicherlich auch nicht. Zumindestens nicht mehr als die meisten anderen Beiträge auch. Bei Ürdi platzt mir aber so langsam die Hutschnur. Sitzt irgendwo bei Stuttgart, hat absolut kein Plan von irgendwas, haut aber bei jedem Thema seine dummen, polemischen Sprüche raus und fordert quasi im Minutentakt, dass Person xy oder Personenkreis xy aus nichtigen Gründen "entfernt werden" müssen.
@neversurrender: Schön, dass du 4 Minuten nach meinem Kommentar schon was von Abmahnschutz faselst. Gib den Admins doch wenigstens ein wenig Zeit, mich zu sperren oder zu ermahnen.
@neversurrender: Schön, dass du 4 Minuten nach meinem Kommentar schon was von Abmahnschutz faselst. Gib den Admins doch wenigstens ein wenig Zeit, mich zu sperren oder zu ermahnen.
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=54976#post54976']In meinen restlichen 582 Beiträgen habe ich natürlich einen angemessenen Umgangston und hirnlos sind meine sonstigen Beiträge sicherlich auch nicht. Zumindestens nicht mehr als die meisten anderen Beiträge auch. Bei Ürdi platzt mir aber so langsam die Hutschnur. Sitzt irgendwo bei Stuttgart, hat absolut kein Plan von irgendwas, haut aber bei jedem Thema seine dummen, polemischen Sprüche raus und fordert quasi im Minutentakt, dass Person xy oder Personenkreis xy aus nichtigen Gründen "entfernt werden" müssen.[/quote]
Ürdi hat nicht mal Unrecht .... alles eine Sache der Betrachtungsweise:!:
Ürdi hat nicht mal Unrecht .... alles eine Sache der Betrachtungsweise:!:
0
Leute, tut Euch bitte einen Gefallen:
Einen Gang runterschalten, keine Hysterie verbreiten und verbal abrüsten!
Mit wem auch immer der KFC nächste Saison weitermacht, Ihr werdet Euch auch weiterhin in die Augen schauen müssen.
Auf der JHV kann jedes Mitglied mit offenen Augen, Ohren und Hirn Fragen stellen, eine Meinung bilden und dann hoffentlich guten Gewissens abstimmen.
Schönen Sonntach!
Einen Gang runterschalten, keine Hysterie verbreiten und verbal abrüsten!
Mit wem auch immer der KFC nächste Saison weitermacht, Ihr werdet Euch auch weiterhin in die Augen schauen müssen.
Auf der JHV kann jedes Mitglied mit offenen Augen, Ohren und Hirn Fragen stellen, eine Meinung bilden und dann hoffentlich guten Gewissens abstimmen.
Schönen Sonntach!
0
Wagener gestern Abend bei Facebook:
[quote]Habe mir heute mein 1. KFC Spiel,der Saison, angeschaut und ein paar nette Klönschnack´s gehabt. Sportlich war das Ganze nicht so richtig spannend. Danke an die nette Dame fürs Bier. Leider war sie weg, bevor ich mich bedanken konnte. Aber sehr nett.[/quote]
Ich versuche den gerade etwas auf unsere Seite zu bekommen :)
Mit der aktuellen Attraktivität des KFC sicherlich kein einfaches Unterfangen 8|
Ein Backup! Wir brauchen ein Backup! :cursing:
[quote]Habe mir heute mein 1. KFC Spiel,der Saison, angeschaut und ein paar nette Klönschnack´s gehabt. Sportlich war das Ganze nicht so richtig spannend. Danke an die nette Dame fürs Bier. Leider war sie weg, bevor ich mich bedanken konnte. Aber sehr nett.[/quote]
Mit der aktuellen Attraktivität des KFC sicherlich kein einfaches Unterfangen 8|
Ein Backup! Wir brauchen ein Backup! :cursing:
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=55188#post55188']Wagener gestern Abend bei Facebook:
Ein Backup! Wir brauchen ein Backup! :cursing:[/quote]
Das Zitat läßt nicht eindeutig erschließen, ob er im Stadion war oder sich das ganze in einem Public-Viewing-Lokal angetan hat! ;)
Ein Backup! Wir brauchen ein Backup! :cursing:[/quote]
Das Zitat läßt nicht eindeutig erschließen, ob er im Stadion war oder sich das ganze in einem Public-Viewing-Lokal angetan hat! ;)
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=55188#post55188']Wagener gestern Abend bei Facebook:
[quote]Sportlich war das Ganze nicht so richtig spannend. [/quote]
[/quote]
Jo, ging ja auch nur um die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Der Typ hat soviel Herzblut für den KFC wie ich für ostrumänische Deckhengste...der verkörpert irgendwie genau das was man Lakis zu Unrecht immer vorgeworfen hat: Ein Geschäftsmann, der ein bisschen mit seinem Geld rumspielen will und dem der Verein komplett am A vorbei geht. Jede seiner Aussagen geht in diese Richtung.
[quote]Sportlich war das Ganze nicht so richtig spannend. [/quote]
[/quote]
Jo, ging ja auch nur um die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Der Typ hat soviel Herzblut für den KFC wie ich für ostrumänische Deckhengste...der verkörpert irgendwie genau das was man Lakis zu Unrecht immer vorgeworfen hat: Ein Geschäftsmann, der ein bisschen mit seinem Geld rumspielen will und dem der Verein komplett am A vorbei geht. Jede seiner Aussagen geht in diese Richtung.
0
Fandest du das Spiel etwa spannend? Nach wenigen Minuten der Führungstreffer für RWO und das ganze Spiel über sah es für mich nicht so aus, als ob wir das Ding drehen können. Ich weiß nicht, was an der Aussage jetzt so falsch war. Spannend war da gestern definitiv nix.
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=55201#post55201']Fandest du das Spiel etwa spannend? Nach wenigen Minuten der Führungstreffer für RWO und das ganze Spiel über sah es für mich nicht so aus, als ob wir das Ding drehen können. Ich weiß nicht, was an der Aussage jetzt so falsch war. Spannend war da gestern definitiv nix.[/quote]
Wenn der Michael das spannend fand war er vielleicht bei einem anderen Spiel!
Wenn der Michael das spannend fand war er vielleicht bei einem anderen Spiel!
0
Es ging entscheidend um den Klassenerhalt und wir hatten bei 0:1 3 Hundertprozenter. Wer das Spiel mindestens bis zum 0:2 nicht spannend fand, der ist kein Fan mit Herzblut, sondern war halt währenddessen lieber Tapetenbemalen oder hatte nette Klönschnacks.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=55214#post55214']Es ging entscheidend um den Klassenerhalt und wir hatten bei 0:1 3 Hundertprozenter. Wer das Spiel mindestens bis zum 0:2 nicht spannend fand, der ist kein Fan mit Herzblut, sondern war halt währenddessen lieber Tapetenbemalen oder hatte nette Klönschnacks.[/quote]
Das mit den Hunderprozentern ist wohl richtig und die Szenen waren dann ja auch spannend, ich meinte das ganze Spiel, wenn ich mir das jetzt noch einmal vor Augen halte war es für mich bis auf wenige Momente nicht spannend. Ich hatte Kampf ohne Ende erwartet, aber das habe ich nicht gesehen. Allerdings kann man der Mannschaft ein Bemühen nicht absprechen, aber bemühen allein reicht nicht. Und mit der Einstellung auch nicht in Velbert.
Das mit den Hunderprozentern ist wohl richtig und die Szenen waren dann ja auch spannend, ich meinte das ganze Spiel, wenn ich mir das jetzt noch einmal vor Augen halte war es für mich bis auf wenige Momente nicht spannend. Ich hatte Kampf ohne Ende erwartet, aber das habe ich nicht gesehen. Allerdings kann man der Mannschaft ein Bemühen nicht absprechen, aber bemühen allein reicht nicht. Und mit der Einstellung auch nicht in Velbert.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=55214#post55214']Es ging entscheidend um den Klassenerhalt und wir hatten bei 0:1 3 Hundertprozenter. Wer das Spiel mindestens bis zum 0:2 nicht spannend fand, der ist kein Fan mit Herzblut, sondern war halt währenddessen lieber Tapetenbemalen oder hatte nette Klönschnacks.[/quote]
Absolut richtig :thumbup:
Absolut richtig :thumbup:
0
Ein weiterer interessanter Neuzugang in der Facebook KFC Family..... The One and Only
Andreas " Gaga " Galland
Andreas " Gaga " Galland
0
[url]http://www11.pic-upload.de/23.05.14/5sp7agpgjmmm.jpg[/url]
RK ist einfach nur eine Schande. Aber es gibt ja Leute die wollen dem hier noch einen Posten geben. Ohne Worte...
RK ist einfach nur eine Schande. Aber es gibt ja Leute die wollen dem hier noch einen Posten geben. Ohne Worte...
0
Redet doch nicht so über unser Ronny der"" 100 tausend Euro Ich reiß mir den Arsch auf und mach alles und hab ein KFC Tattoo Men "" . Das hat der nicht verdient . Deswegen klagt er ja .
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=55840#post55840'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=55839#post55839']Ehrlich gesagt kann ich den Namen Ronny Kockel bald nicht mehr hören :kotz:[/quote]
Geht bestimmten Leuten aus der Königsburg genau so, die mittlerweile zu Recht freigesprochen wurden.[/quote]
Das zeigt wieder dein ganzes Niveau hier und du wunderst dich warum man dich nicht für voll nehmen kann. Dir geht es doch nur darum hier Stimmung gegen gewisse Personen zu machen. Das was du Kockel und Co. vorwirfst, lebst du als Vorreiter aus.
Geht bestimmten Leuten aus der Königsburg genau so, die mittlerweile zu Recht freigesprochen wurden.[/quote]
Das zeigt wieder dein ganzes Niveau hier und du wunderst dich warum man dich nicht für voll nehmen kann. Dir geht es doch nur darum hier Stimmung gegen gewisse Personen zu machen. Das was du Kockel und Co. vorwirfst, lebst du als Vorreiter aus.
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=55839#post55839']Ehrlich gesagt kann ich den Namen Ronny Kockel bald nicht mehr hören :kotz:[/quote]
Hier im Raum Stuttgart können viele Leute bei diesem Namen und den schlechten Leistungen nur :kotz:
Hier im Raum Stuttgart können viele Leute bei diesem Namen und den schlechten Leistungen nur :kotz:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55860#post55860'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=55839#post55839']Ehrlich gesagt kann ich den Namen Ronny Kockel bald nicht mehr hören :kotz:[/quote]
Hier im Raum Stuttgart können viele Leute bei diesem Namen und den schlechten Leistungen nur :kotz:[/quote]
Hier im Forum können viele Leute bei deinem Namen und deinen Beitragen auch nur :kotz: :D
Hier im Raum Stuttgart können viele Leute bei diesem Namen und den schlechten Leistungen nur :kotz:[/quote]
Hier im Forum können viele Leute bei deinem Namen und deinen Beitragen auch nur :kotz: :D
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55861#post55861'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55860#post55860'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=55839#post55839']Ehrlich gesagt kann ich den Namen Ronny Kockel bald nicht mehr hören :kotz:[/quote]
Hier im Forum können viele Leute bei deinem Namen und deinen Beitragen auch nur :kotz: :D[/quote]Kann das gut verstehen, denn es sind genau die Leute, die den Verein mit allen Mitteln ruinieren wollen!
Hier im Forum können viele Leute bei deinem Namen und deinen Beitragen auch nur :kotz: :D[/quote]Kann das gut verstehen, denn es sind genau die Leute, die den Verein mit allen Mitteln ruinieren wollen!
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=55912#post55912'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55855#post55855'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=55840#post55840'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=55839#post55839']Ehrlich gesagt kann ich den Namen Ronny Kockel bald nicht mehr hören :kotz:[/quote]
Das zeigt wieder dein ganzes Niveau hier und du wunderst dich warum man dich nicht für voll nehmen kann. Dir geht es doch nur darum hier Stimmung gegen gewisse Personen zu machen. Das was du Kockel und Co. vorwirfst, lebst du als Vorreiter aus.[/quote]
Ich brauche keine Stimmung gegen Leute machen, denn diese sorgen dafür schon von ganz allein. Die Dinge die ich schreibe sind nicht an den Haaren herbeigezogen oder frei erfunden wie so einige Geschichten anderer. Daher verstehe ich nicht warum ich hier nun ein 'Vorreiter' bin. Kannst du mir das bitte genauer erklären?
Bezüglich der Königsburg: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kockel-prozess-ein-angeklagter-freigesprochen-1.1431449[/url]
Stimmt das also nicht?[/quote]
Was geht denn hier jetzt ab? Man kann Ronny Kockel mögen oder nicht aber hier jetzt die KöBu-Baustelle aufzumachen finde ich doch daneben.
Scheinbar gibt es ja zumindest eine klare Verurteilung!
Zu der zweiten Anklage (s.u.) möchte ich (ohne irgendwelche Details zu kennen) für mich selbst folgendes klarstellen!
Wenn man mit Personen A, B, C, D unterwegs ist (beliebig kürz- oder erweiterbar) und sich die Person A an einer Person X dermassen vergreift, dass deren Kopf wieder zusammengeflickt werden muss, dann haben für mich die Personen B, C, D zumindest eine ethische Mitschuld, da sie A nicht von dem Ergebnis seiner Taten abgehalten haben. Und das selbst dann, wenn die Provokation ursprünglich von X ausgegangen wäre. Wo sind wir denn hier?! Bah! *kotz!
[quote]Das Schöffengericht blieb bei einem Angeklagten bei der Strafe von 14 Monaten auf Bewährung, verwarf aber bei dem zweiten Angeklagten die Strafe und sprach ihn frei.[/quote]
Das zeigt wieder dein ganzes Niveau hier und du wunderst dich warum man dich nicht für voll nehmen kann. Dir geht es doch nur darum hier Stimmung gegen gewisse Personen zu machen. Das was du Kockel und Co. vorwirfst, lebst du als Vorreiter aus.[/quote]
Ich brauche keine Stimmung gegen Leute machen, denn diese sorgen dafür schon von ganz allein. Die Dinge die ich schreibe sind nicht an den Haaren herbeigezogen oder frei erfunden wie so einige Geschichten anderer. Daher verstehe ich nicht warum ich hier nun ein 'Vorreiter' bin. Kannst du mir das bitte genauer erklären?
Bezüglich der Königsburg: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kockel-prozess-ein-angeklagter-freigesprochen-1.1431449[/url]
Stimmt das also nicht?[/quote]
Was geht denn hier jetzt ab? Man kann Ronny Kockel mögen oder nicht aber hier jetzt die KöBu-Baustelle aufzumachen finde ich doch daneben.
Scheinbar gibt es ja zumindest eine klare Verurteilung!
Zu der zweiten Anklage (s.u.) möchte ich (ohne irgendwelche Details zu kennen) für mich selbst folgendes klarstellen!
Wenn man mit Personen A, B, C, D unterwegs ist (beliebig kürz- oder erweiterbar) und sich die Person A an einer Person X dermassen vergreift, dass deren Kopf wieder zusammengeflickt werden muss, dann haben für mich die Personen B, C, D zumindest eine ethische Mitschuld, da sie A nicht von dem Ergebnis seiner Taten abgehalten haben. Und das selbst dann, wenn die Provokation ursprünglich von X ausgegangen wäre. Wo sind wir denn hier?! Bah! *kotz!
[quote]Das Schöffengericht blieb bei einem Angeklagten bei der Strafe von 14 Monaten auf Bewährung, verwarf aber bei dem zweiten Angeklagten die Strafe und sprach ihn frei.[/quote]
0
@ Besserwisser, der Meinung bin ich aber auch. Warum kann man nicht einfach mal aufhören mit Dreck aufeinander zu werfen?
Und wenn die eine Seite (egal welche) dies tut, muss man sich doch nicht auf dieses Niveau herab begeben. Diese ganze hinterschwellige Arroganz, diese Versuche Leute öffentlich zu diffamieren, sind absolut assozial, egal von welcher Seite da etwas ausgeht oder gestartet wird. Wie soll man das alles denn noch kitten, wenn das so weiter geht?
Und wenn die eine Seite (egal welche) dies tut, muss man sich doch nicht auf dieses Niveau herab begeben. Diese ganze hinterschwellige Arroganz, diese Versuche Leute öffentlich zu diffamieren, sind absolut assozial, egal von welcher Seite da etwas ausgeht oder gestartet wird. Wie soll man das alles denn noch kitten, wenn das so weiter geht?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |