Schluesselszene.net

Facebook

dä pit
Hui, Wise, das ist mit einer der besten Kommentare seit langem!
0
Ürdi
Das ich Kockel nicht mag ist eine Sache, dass er Opfer einer Straftat wurde eine ganz andere. Da muss man doch unterscheiden können, zumal bei Kockel ja noch hinzukommt, dass er durch die Schläge bleibende Verletzungen zurückbehalten hat, da ist die Strafe eigentlich viel zu gering und den Freispruch kann ich auch nicht nachvollziehen, es sei denn, dass derjenige den Schläger zurückgehalten hat.
0
Hallo zusammen, ich hab lange überlegt ob ich mich zu der Situation im Verein äußern soll, aber das lässt mich einfach nicht los. Neben Kommentaren, dass beim KFC nun "die Kanacken" regieren oder der Verein sich doch gleich in Galatasaray Krefeld umbenennen soll (um nur ein paar Beispiele zu nennen), gab es auch wieder den Vorschlag, man sollte stattdessen doch "einfach Insolvenz anmelden und von ganz unten starten". Ich habe dazu dann doch mal etwas geschrieben, was ich nun gerne auch hier veröffentlichen würde, auch wenn der ein oder andere Absatz keinen Bezug zu dem hat, was hier im Forum steht.

"Insolvenz anmelden und nochmal von ganz unten starten"? Ich möchte niemanden angreifen, aber was glaubt ihr was hier dann passiert? Habt ihr schon einen Plan zur Rückkehr in die Regionalliga in der Schublade oder war das einfach wieder nur so dahergesagt? Und helft ihr dann auch beim Wiederaufbau von der Kreisliga an mit oder stehen dann am Ende doch wieder nur die gleichen treuen Leute am Ascheplatz, während die anderen einsehen dass es doch nicht so das richtige war? Was passiert wenn auch dort der Erfolg ausbleibt? Schlaue Sprüche gabs in der Vergangenheit nämlich genug, aber am Ende standen halt doch immer die gleichen im Stadion und haben den Verein bis zur Verbandsliga hin unterstützt. Und das war schon hart genug.

Dass genau die Leute die diesen Weg mitgegangen sind, nun unzufrieden sind, das ist was ganz anderes. Da sag ich auch garnichts zu. Kritik muss sein wenn es so läuft wie aktuell, aber ihr schreibt hier dass eure Aussagen nichts mit der Nationalität zu tun haben, redet aber gleichzeitig von "Galatasaray Uerdingen", "Dönerverkäufern Hassan" etc. Versteht ihr was ich meine? Absolutes Klischeedenken. Es ist für viele von vornerein klar dass da was unseriöses hintersteckt, weil euch schon die Namen oder der Lebenslauf nicht passen. Die Leute haben teilweise von Anfang an keine richtige Chance (während ein Wagener ohne Hintergrundwissen und ohne was geleistet zu haben, schon gefeiert wird). Das ist genau das was wir in Uerdingen nicht brauchen. Nicht falsch verstehen: Ein Yilmaz zum Beispiel ist bestimmt nicht mein Wunschkandidat aber sollen wir uns nun vielleicht in die Vereinssatzung schreiben lassen dass keine "Kanacken" in den Vorstand dürfen? Als nächstes gehen wir dann einen Schritt weiter und fordern, dass keine Ausländer mehr auf dem Platz stehen? Und sagt mit bitte was gegen einen Trikotsponsor "Elektro Vaßen" spricht? (Ich wusste bis heute noch nicht einmal das da überhaupt ein Türke hintersteckt). Aber selbst wenn, diese Leute bekennen sich zumindest offen zum KFC. Warum können das andere nicht? Freiwillig in die Kreisliga oder die Landesliga oder wohin auch immer zu gehen, ist für mich so als wäre unsere Mannschaft zur zweiten Halbzeit gegen Dynamo Dresden nicht mehr aus der Kabine gekommen.

Und nochwas. Die letzten drei Insolvenzen gab es unter der Führung von Tecklenburg, Harke und Houben, drei deutschen Präsidenten und Geschäftsmännern aus der Region. Und was hat uns das gebracht? Komischerweise hatten wir da auch kein Standing in der Politik und keine besseren Sponsoren und vorallem keine Zuschauer. Wie erklärt ihr euch das denn? Das ist genau das was mich am allermeisten ankotzt. "Ihr" (und damit meine ich keinen persönlich sondern einfach mal alle Krefelder/Uerdinger die den Verein in den letzten 20 Jahren im Stich gelassen haben), hattet immer eine Ausrede NICHT in die Grotenburg zu kommen. Mal war es der schlechte Fussball, dann das Wetter, dann hat euch Tecklenburg nicht gepasst, mal ist man lieber nach Schalke gefahren, dann war die Liga nicht hoch genug, dann wurde 2 mal in Folge verloren etc.

Nur werdet euch doch mal bitte im klaren dass auch schon als Herr Kalwa, Herr Stiller den Not-Vorstand gebildet haben, KEIN "seriöses Unternehmen" hier eingesteigen wollte. Und da gab es noch keinen Lakis mit seinen Verbindlichkeiten die angeblich alle abschrecken hier zu investieren. Hätten wir damals noch länger gewartet bis einer kommt der allen passt, gäbe es den KFC schon lange nicht mehr. (Davon abgesehen dass selbst beim größten deutschen Fussballverein Leute im Vorstand sitzen die mächtig Dreck am stecken haben.) Denn scheinbar suchen auch die Krefelder Sponsoren immer Gründe, den KFC nicht zu unterstützen. Genau deswegen sind wir unten angekommen und nicht weil bald eventuell ein Türke mehr im Vorstand sitzt. Wieder nach oben, kommen wir nur wenn alle vernünftig zusammenarbeiten. Wer warum auch immer nicht mehr will, soll bitte zumindest den Respekt haben, den anderen nicht die Lust an ihrem Hobby nehmen zu wollen.

Man kann natürlich niemanden an den Haaren ins Stadion ziehen oder anderen die Meinung verbieten. Nur ist es wichtig mal aufzuzeigen, dass nicht alles an einzelnen Personen, nicht an dieser Saison und schon garnicht an den unseriösen "Kanacken" festzumachen ist. Ich erinnere nur als Beispiel an die Saison 96/97, da hatten wir ein Jahr nach dem Abstieg aus der Bundesliga mit Trigema ein absolutes Traditionsunternehmen als Trikotsponsor und mit Schulte-Wissermann einen sauberen Mann aus der Kinderklinik an der Vereinsspitze. Dazu Edgar Geenen und einen deutschen Hans-Ulrich Thomale als Trainer. Wir hatten eine absolut geile Jugendarbeit und eine zweite Mannschaft in der Oberliga. Trotzdem standen wir teilweise mit 4000 Zuschauern bei den Heimspielen. Wie gesagt, EINE Saison zuvor hat man noch in der 1.Liga gespielt. Da hat den Leuten halt was anderes nicht gepasst weshalb man lieber zu Hause geblieben ist. (Und heute schauen alle neidisch nach Braunschweig oder Köln etc weil die auch in der zweiten Liga ihren Schnitt halten.) Dann muss man sich halt auch nicht wundern wenn man irgendwann Verträge mit dem Teufel (wie zb Tecklenburg) schließen muss. Bei Schalke stehen sicherlich auch nicht alle auf Gazprom, aber die Champions League nimmt man dank der Kohle trotzdem gerne mit. Hier hat man es doch auch akzeptiert, solange man entweder selbst von Lakis profitiert hat und solange der sportliche Erfolg da war. Nun steigen wir vielleicht ab und alles war schon immer scheisse? Entweder jemand ist ein Verbrecher oder kein Verbrecher, aber das hat doch nichts mit dem Tabellenstand oder der Nationalität zu tun. Was hat ein Lakis mit den Finanzen in Griechenland zu tun? Das ist einfach nur große Scheisse und bringt den KFC überhaupt nicht weiter.

Das gleiche beim Thema Spieler. Es wird nun immer öfter behauptet dass man ganz viele junge Spieler aus der Region braucht, weil alle anderen doch Söldner sind. Schön und gut, aber dann bitte nicht meckern wenn ein über 32 Jahre alter "Wandervogel" aus Brasilien namens Daniel Teixeira das nächstes mal garnicht erst zum Probetraining eingeladen wird und wir stattdessen mit einem überforderten Jonas Kremer versuchen die Regionalliga zu halten. Wie man sieht, kann man das alles auch genau andersherum drehen, so wie es halt gerade am besten passt um die Leute auf seine Seite zu ziehen. Lasst doch mal dieses Schubladendenken. Wenn alles so einfach wäre, frag ich mich wieso wir bei weitem nicht der einzige Traditionsverein sind, der immer wieder diese finanziellen Probleme hat?

Heißt das, dass man nun nichts ändern darf oder immer so weiter machen muss wie bisher? Nein, natürlich nicht. Mich würde nichts mehr freuen als ein "sauberer", gut geführter KFC Uerdingen in den oberen Ligen. Aber in erster Linie bin ich froh, überhaupt noch einen Verein zu haben.

Bis bald in der Grotenburg.

PS: Es trägt auch nicht gerade zur Seriösität und positiven Aussendarstellung des Vereins bei, wenn man als ehemaliger Spieler bei Facebook gegen alles pöbelt, was nicht seiner Meinung entspricht. Vorallem nicht wenn man selber so lange im Boot gesessen hat, bis man irgendwann nicht mehr mitspielen durfte. Das ist ganz schlechter Stil und alleine deswegen ganz sicher kein geeigneter Kandidat für einen herbeigesehnten Neuanfang beim KFC.

Ich persönlich möchte einen Vorstand, der das beste für den KFC im Sinn hat. Egal woher er kommt.

Edit: Passend zu meiner Einleitung ist gerade ein "schöner" Leserkommentar in der WZ erschienen:[quote]Vielleicht sollte man das Minarett nicht an der Untergath sondern auf der Grotenburg bauen. Der KFC hat echt ein Vorsitzendenproblem. Es sind immer wieder NICHT-Krefelder. Irgendwelche Immobilien- oder Baulöwen oder andere größenwahnsinnige Selbstdarsteller. Hört das denn nie auf? Wo ist ein solider Vorsitzender wie einst Arno Eschler? Sorry, aber bei griechischen, türkischen oder anderen südländischen Investoren habe ich kein gutes Gefühl. Diese Herrschaften neigen leider immer zu diesem "Pascha-Verhalten". Dickes Konto (????), dickes Haus (gemietet), dickes Auto (geleast) und blonde Tussi (draufreingefallen), dass gehört meist zum Umfeld dieser Herrschaften. Was bleibt einem Verein, der solche Vorsteher hat, ...................nur Tränen, Insolvenz und Zwangsabstieg. Gute Nacht KFC, bye bye Klömpkesclub.[/quote]...
0
TOP :thumbup:

P.S. Ich hoffe dein Kommentar geht in diesem Thread nicht unter. Den sollte ruhig jeder lesen.
0
Sabo05
Super Beitrag, alle Daumen hoch :thumbsup:

P.S. Das dauert jetzt eine Weile, bis die Nörgler den Beitrag 3,4,5 mal gelesen und wieder nörgeln.......
0
Bin nicht mit allem einverstanden aber dennoch -> Super Beitrag ! :thumbup:
0
Niklas
Das zweitbeste an dem Beitrag ist, dass nicht wieder ein Vollhonk zitiert hat und damit den Thread in die Länge zieht. Das beste an dem Beitrag ist der Inhalt: GENAU DAS!

P.S.: UND SONST KEINER! :D
0
Das zweitbestem an dem durchaus guten Beitrag kommt aber bestimmt noch .... ;)

Ich zitier mal .... :D
0
Ürdi
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=55931#post55931']Hallo zusammen, ich hab lange überlegt ob ich mich zu der Situation im Verein äußern soll, aber das lässt mich einfach nicht los. Neben Kommentaren, dass beim KFC nun "die Kanacken" regieren oder der Verein sich doch gleich in Galatasaray Krefeld umbenennen soll (um nur ein paar Beispiele zu nennen), gab es auch wieder den Vorschlag, man sollte stattdessen doch "einfach Insolvenz anmelden und von ganz unten starten". Ich habe dazu dann doch mal etwas geschrieben, was ich nun gerne auch hier veröffentlichen würde, auch wenn der ein oder andere Absatz keinen Bezug zu dem hat, was hier im Forum steht.

"Insolvenz anmelden und nochmal von ganz unten starten"? Ich möchte niemanden angreifen, aber was glaubt ihr was hier dann passiert? Habt ihr schon einen Plan zur Rückkehr in die Regionalliga in der Schublade oder war das einfach wieder nur so dahergesagt? Und helft ihr dann auch beim Wiederaufbau von der Kreisliga an mit oder stehen dann am Ende doch wieder nur die gleichen treuen Leute am Ascheplatz, während die anderen einsehen dass es doch nicht so das richtige war? Schlaue Sprüche gabs in der Vergangenheit nämlich genug, aber am Ende standen immer die gleichen im Stadion und haben den Verein bis zur Verbandsliga hin unterstützt. Und das war schon hart genug.

Dass genau die Leute die diesen Weg mitgegangen sind, nun unzufrieden sind, das ist was ganz anderes. Da sag ich auch garnichts zu. Kritik muss sein wenn es so läuft wie aktuell, aber ihr schreibt hier dass eure Aussagen nichts mit der Nationalität zu tun haben, redet aber gleichzeitig von "Galatasaray Uerdingen", "Dönerverkäufern Hassan" etc. Versteht ihr was ich meine? Absolutes Klischeedenken. Es ist für viele von vornerein klar dass da was unseriöses hintersteckt, weil euch schon die Namen oder der Lebenslauf nicht passen. Die Leute haben teilweise von Anfang an keine richtige Chance (während ein Wagener ohne Hintergrundwissen und ohne was geleistet zu haben, schon gefeiert wird). Das ist genau das was wir in Uerdingen nicht brauchen. Nicht falsch verstehen: Ein Yilmaz zum Beispiel ist bestimmt nicht mein Wunschkandidat aber sollten wir uns vielleicht in die Vereinssatzung schreiben lassen dass keine "Kanacken" in den Vorstand dürfen? Und als nächstes gehen wir dann einen Schritt weiter und sagen, keine Ausländer auf dem Platz? Und sagt mit bitte was gegen einen Trikotsponsor "Elektro Vaßen" spricht? (Ich wusste bis heute noch nicht einmal das da überhaupt ein Türke "hinter steckt"). Aber selbst wenn, diese Leute bekennen sich zumindest offen zum KFC. Warum können das andere nicht? Freiwillig in die Kreisliga oder die Landesliga oder wohin auch immer zu gehen, ist für mich so als wäre unsere Mannschaft zur zweiten Halbzeit gegen Dynamo Dresden nicht mehr aus der Kabine gekommen.

Und nochwas. Die letzten drei Insolvenzen gab es unter der Führung von Tecklenburg, Harke und Houben, drei deutschen Präsidenten und Geschäftsmännern. Und was hat uns das gebracht? Komischerweise hatten wir da auch kein Standing in der Politik und keine besseren Sponsoren und vorallem keine Zuschauer. Wie erklärt ihr euch das denn? Das ist genau das was mich am allermeisten ankotzt. "Ihr" (und damit meine ich keinen persönlich sondern einfach mal alle Krefelder/Uerdinger die den Verein in den letzten 20 Jahren im Stich gelassen haben), hattet immer eine Ausrede NICHT in die Grotenburg zu kommen. Mal war es der schlechte Fussball, dann das Wetter, dann hat euch Tecklenburg nicht gepasst, dann war die Liga nicht hoch genug, dann wurde 2 mal in Folge verloren etc.

Nur werdet euch doch mal bitte im klaren dass auch schon als Herr Kalwa, Herr Stiller den Not-Vorstand gebildet haben, KEIN "seriöses Unternehmen" hier eingesteigen wollte. Und da gab es noch keinen Lakis mit seinen Verbindlichkeiten die angeblich alle abschrecken hier zu investieren. Hätten wir damals noch länger gewartet bis einer kommt der allen passt, gäbe es den KFC schon lange nicht mehr. (Davon abgesehen dass selbst beim größten deutschen Fussballverein Leute im Vorstand sitzen die mächtig Dreck am Stecken haben.) Denn scheinbar suchen auch die Krefelder Sponsoren immer Gründe, den KFC nicht zu unterstützen. Genau deswegen sind wir unten angekommen und nicht weil bald eventuell ein Türke mehr im Vorstand sitzt. Wieder nach oben, kommen wir nur wenn alle vernünftig zusammenarbeiten. Wer warum auch immer nicht mehr will, soll bitte zumindest den Respekt haben, den anderen nicht die Lust an ihrem Hobby nehmen zu wollen.

Man kann natürlich niemanden an den Haaren ins Stadion ziehen oder anderen die Meinung verbieten. Nur ist es mir wichtig aufzuzeigen, dass nicht alles an einzelnen Personen, nicht an dieser Saison und schon garnicht an den unseriösen "Kanacken" festzumachen ist. Ich erinnere nur als Beispiel an die Saison 96/97, da hatten wir ein Jahr nach dem Abstieg aus der Bundesliga mit Trigema ein absolutes Traditionsunternehmen als Trikotsponsor und mit Schulte-Wissermann einen sauberen Mann aus der Kinderklinik an der Vereinsspitze. Dazu Edgar Geenen und einen deutschen Hans-Ulrich Thomale als Trainer. Wir hatten eine absolut geile Jugendarbeit und eine zweite Mannschaft in der Oberliga. Trotzdem standen wir teilweise mit 4000 Zuschauern bei den Heimspielen. Wie gesagt, EINE Saison zuvor hat man noch in der 1.Liga gespielt. Da hat den Leuten halt was anderes nicht gepasst weshalb man lieber zu Hause geblieben ist. (Und heute schauen alle neidisch nach Braunschweig oder Köln etc weil die auch in der zweiten Liga ihren Schnitt halten. Wieso ist das hier nicht möglich?) Dann muss man sich halt auch nicht wundern wenn man irgendwann Verträge mit dem Teufel (wie zb Tecklenburg) schließen muss. Bei Schalke stehen sicherlich auch nicht alle auf Gazprom, aber die Champions League nimmt man dank der Kohle trotzdem gerne mit. Hier hat man es doch auch akzeptiert, solange man entweder selbst von Lakis profitiert hat und solange der sportliche Erfolg da war. Nun steigen wir ab und alles war schon immer scheisse? Entweder jemand ist ein Verbrecher oder kein Verbrecher, aber das hat doch nichts mit dem Tabellenstand oder der Nationalität zu tun. Was hat ein Lakis mit den Finanzen in Griechenland zu tun? Das ist einfach nur große Scheisse und bringt dem KFC überhaupt nicht weiter.

Das gleiche beim Thema Spieler. Es wird nun immer öfter behauptet dass man ganz viele junge Spieler aus der Region braucht, weil alle anderen doch Söldner sind. Schön und gut, aber dann bitte nicht meckern wenn ein über 32 Jahre alter "Wandervogel" aus Brasilien namens Daniel Teixeira das nächstes mal garnicht erst zum Probetraining eingeladen wird und wir stattdessen mit einem überforderten Jonas Kremer versuchen die Regionalliga zu halten. Wie man sieht, kann man das alles auch genau andersherum drehen, so wie es halt gerade am besten passt um die Leute auf seine Seite zu ziehen. Lasst doch mal dieses Schubladendenken. Wenn alles so einfach wäre, frag ich mich wieso wir bei weitem nicht der einzige Traditionsverein sind, der immer wieder diese finanziellen Probleme hat?

Heißt das, dass man nun nichts ändern darf oder immer so weiter machen muss? Nein, natürlich nicht. Mich würde nichts mehr freuen als ein "sauberer", gut geführter KFC Uerdingen in den oberen Ligen. Aber in erster Linie bin ich froh, überhaupt noch einen Verein zu haben.

Bis bald in der Grotenburg.

PS: Es trägt auch nicht gerade zur Seriösität und positiven Aussendarstellung des Vereins bei, wenn man als ehemaliger Spieler bei Facebook gegen alles pöbelt, was nicht seiner Meinung entspricht. Vorallem nicht wenn man selber so lange im Boot gesessen hat, bis man irgendwann nicht mehr durfte.
Ganz schlechter Stil und dadurch ganz sicher kein geeigneter Kandidat für einen herbeigesehnten Neuanfang beim KFC.

Ich persönlich möchte einen Vorstand, der das beste für den KFC im Sinn hat. Egal woher er kommt.

Edit: Passend zu meiner Einleitung ist gerade ein "schöner" Leserkommentar in der WZ erschienen:[quote]Vielleicht sollte man das Minarett nicht an der Untergath sondern auf der Grotenburg bauen. Der KFC hat echt ein Vorsitzendenproblem. Es sind immer wieder NICHT-Krefelder. Irgendwelche Immobilien- oder Baulöwen oder andere größenwahnsinnige Selbstdarsteller. Hört das denn nie auf? Wo ist ein solider Vorsitzender wie einst Arno Eschler? Sorry, aber bei griechischen, türkischen oder anderen südländischen Investoren habe ich kein gutes Gefühl. Diese Herrschaften neigen leider immer zu diesem "Pascha-Verhalten". Dickes Konto (????), dickes Haus (gemietet), dickes Auto (geleast) und blonde Tussi (draufreingefallen), dass gehört meist zum Umfeld dieser Herrschaften. Was bleibt einem Verein, der solche Vorsteher hat, ...................nur Tränen, Insolvenz und Zwangsabstieg. Gute Nacht KFC, bye bye Klömpkesclub.[/quote]...[/quote]Was Du hier schreibst geht gar nicht!!! Das beinhaltet ja Wahrheiten und Tatsachen !!! Hat Dich etwa Lakis gekauft? Du hast Deinen Namen kaputt gemacht, vor allen Dingen wenn ich den größten Teil auch noch richtig gut finde.
Ein offenes Wort hoffentlich noch zur rechten Zeit.
0
Ötzi
Ich hab natürlich überhaupt nichts gegen Ausländer im Vorstand, oder Deutsche mit "Migrationshintergrund".

Nur weil ein paar Vollidioten ausländerfeindlichen Müll posten, ist unsere Fanszene nicht automatisch ausländerfeindlich. Was ich zu 100% nicht glaube ! Spinner gibt es überall.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55946#post55946']Nur weil ein paar Vollidioten ausländerfeindlichen Müll posten, ist unsere Fanszene nicht automatisch ausländerfeindlich.
[/quote]Habe ich auch nie behauptet.
0
Ötzi
Ich weiß...wollte ich nur mal festhalten.
0
schwako
@BandeBüderich

Danke für den Beitrag, stimme 95% zu!!!
0
Ich verstehe nur nicht warum diese Leute nicht gemieden werden? Es ist doch sehr auffällig wie in letzter Zeit es sehr oft um die Nationalität geht. Klar sind es Einzelpersonen, aber es gibt ja noch genug bekannte Leute, die so etwas liken. Ein ehemaliger Sponsor wirbt ja schön mit PRO NRW auf seiner FB Seite. Mit diesem Typen wird dann noch in der Family diskutiert bzw. sie werden für bestimmte Aussagen gefeiert. Es gibt Grenzen und die werden massiv überschritten. Aber anscheinend verbündet man sich in der Not noch gerne mit diesen Leuten.

Verstehe ich einfach nicht warum diese Leute nicht aussortiert und gemieden werden. Nee genug schliessen sich denen noch an um gegen Lakis zu wettern. Genauso ekelt es mich nur noch an, das die heutigen Meldungen durch den Kakao gezogen werden, weil Yilmaz und der mögliche neue Sponsor Türken sind. Was teilweise für Ausdrücke fallen ist ungeheuerlich. Aber dagegen wehren tun sich nur die wenigstens. Wird halt so hingenommen.
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=55925#post55925']@ Besserwisser, der Meinung bin ich aber auch. Warum kann man nicht einfach mal aufhören mit Dreck aufeinander zu werfen?[/quote]

Wise, ich stimme dir voll und ganz zu. Ich habe alte Kamelle aufgewärmt und mich auf deren (unterstes) Niveau begeben. Wenn man ständig nur noch diese Scheisse von denen liest und besonders aktuell die rassistischen Äußerungen, dann dreht sich bei mir der Magen auf links und meine Gefühle brennen mit mir durch.

Es kotzt mich einfach nur noch an wie diese Leute alles zerstören und kaputt reden.


..und ansonten: Daumen hoch an Bande Büderich :thumbup:
0
Hurtz
Wir sollten froh sein das Türken den Arsch hoch kriegen während es die Deutschen nicht schaffen aus dem Quark zu kommen.
0
Mann oh mann,ist doch völlig egal,wo wer herkommt,oder wer er ist,
Blau-Rotes Blut muß er haben,und ein dickes Fell,bei unseren beliebten Nörglern.
0
Timon U.
Klasse Beitrag, Bande Büderich
0
@ Bande Büderich

APPLAUS - APPLAUS

:!:
0
DrJones
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=55970#post55970']Mann oh mann,ist doch völlig egal,wo wer herkommt,oder wer er ist,
[...][/quote]

Ja mann, es gibt nur zwei Dinge, die ich hasse: Erstens Menschen, die intolerant sind gegenüber Anderen, und zweitens Leverkusener, Düsseldorfer, Essener, Oberhausener.......
0
Timon U.
Wagener hat gerade seinen Abschied aus der KFC-Family mit den Worten "Ich bin dann x weg... Good luck KFC" verkündet.

Da war sie also hin, die große Hoffnung der "sogenannten Opposition". Da scheint ja wirklich richtig viel Herzblut in ihm zu stecken. :irony:

Vielleicht befindet sich der OB nicht (tief genug?) in seinem Rektum oder er will jetzt in Elfrath doch wieder einen "Freizeitpark" bauen.

Aber man muss nur die "richtigen" Leute fragen, um die richtige Antwort zu bekommen: Schuld sind natürlich alles Galland und Lakis, weil sie den Termin in der 3. Juniwoche akzeptiert haben und ihn nicht auf Knien angefleht haben, doch bitte etwas früher ein wenig seiner kostbaren Zeit zu opfern. Außerdem sind die beiden ja sooo pöse.. :D
0
DrJones
Oh mann, aber wenn das gleichzeitig bedeutet, dass er nicht finanziell einspringen wird, dann kann man doch jetzt die MV schneller terminieren ?(
0
Heini
In spätestens 2-3 Tagen kommt ein Interview in der RP. Wetten?
0
Das Verlassen der "KFC-Family" kann aber auch eine abgesprochene Taktik sein, damit es halt so für andere aussieht, als wäre man nicht mehr interessiert. ;)
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden