Schluesselszene.net

Levan Kenia

nebomb
Antwort auf vluyner

Es geht um eine Aufstiegsprämie, nicht um eine Meisterschaftsprämie.

Es geht um den aufstieg und der war eher zufällig, soll nicht damit angeben.

-10
Johannes

Levan und alle anderen haben ihr Geld zu bekommen, Punkt. Man hat es ja zuvor offenbar erfolglos auf vielen verschiedenen Kommunikationswegen versucht, dann jetzt halt der nächste. Dass es teilweise ein finanzielles Risiko für Spieler zu sein scheint, bei uns zu unterschreiben, geht gar nicht und ist mir als Fan hochgradig peinlich.

18
Suma
Antwort auf nebomb

DANN KLAGT DOCH ENDLICH ALLE... immer diese Kindergartenscheiße über social Media oder Zeitung. .

Zum Thema Aufstieg... weil 2 Vereine verzichtet haben sind wir aufgestiegen... also sollte man hier den Ball flach halten.

Was für eine verquere Sichtweise. Da versuchen Ehemalige über Monate, wenigstens Kontakt aufzunehmen und werden komplett ignoriert. Dann gehen den öffentlichen Weg und werden dafür kritisiert? Ernsthaft? Wo liegt denn wohl der Fehler?

16
dashbobby
Antwort auf nebomb

Es geht um den aufstieg und der war eher zufällig, soll nicht damit angeben.

was soll diese verdrehte Aussage?

Weihnachtsgeld nicht bekommen weil liegt kein Schnee passt auch ....

3
kfc9999

Täter-Opfer-Umkehr vom Feinsten von einigen hier.

4
nebomb

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass hier jemand nicht sein Geld bekommen, keinen Ahnung warum hier Zum wiederholten Male Sachen unterstellt werden. Wer sich in nem Forum rumtreibt, sollte lesen können. Und außerdem unterstütze ich doch, dass die den Verein verklagen um ihr rechtmäßig zustehende Kohle zu bekommen..

Aber er betont, dass er und die Mannschaft ja die Leistung des Aufstiegs vollbracht haben und das ist eben Glück gewesen.

0
vluyner
Antwort auf nebomb

Es geht um den aufstieg und der war eher zufällig, soll nicht damit angeben.

Oh Mann hat du einen an der Waffel. Es geht um die Aufstiegsprämie und da ist es scheissegal ob ich als erster,zweiter oder dritter die Saison abgeschlossen habe.

-1
Abri

Scheinbar verstehen die neuen umd alten Verantwortlichen keine andere Sprache

Ich als Spieler oder Trainer wäre schon lange beim Anwalt.

Das reißt hier einfach nicht ab und macht einen fassungslos und wütend.

3
Suma
Antwort auf nebomb

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass hier jemand nicht sein Geld bekommen, keinen Ahnung warum hier Zum wiederholten Male Sachen unterstellt werden. Wer sich in nem Forum rumtreibt, sollte lesen können. Und außerdem unterstütze ich doch, dass die den Verein verklagen um ihr rechtmäßig zustehende Kohle zu bekommen..

Aber er betont, dass er und die Mannschaft ja die Leistung des Aufstiegs vollbracht haben und das ist eben Glück gewesen.

Sorry, aber die Aktionen derer, die alles versuchen müssen, um ihr Geld zu bekommen, als Kindergartenscheisse zu bezeichnen, ist einfach dumm. Das trifft doch wohl eher auf die totale Ignoranz des Vereins zu.

Und unabhängig ob 1., 2. oder 3. Die Mannschaft der letzten Saison ist nun mal aufgestiegen. Manchmal ist es so einfach. Btw. habe ich in dieser Saison noch nirgendwo gelesen, dass der KFC ja eigentlich gar nicht in die RL gehört. Noch nicht mal beim RevierSport...

7
Hirsch

Der Verein hat sich in den vergangenen Jahren ein negatives Image aufgebaut dazu zählt auch das man sich der Verantwortung entzogen hat.

Das wird unter der teils neuen Führung fortgesetzt einfach alles ignorieren.

0

Nächste Spiele

25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1