Levan Kenia
Die Aufstellung war eine Frechheit.
Lippi, Gonda und Toura auf der Bank. Rizzo auf rechts. Tala auf den linken Flügel. WTF!!!
Dann tauscht er bei 2-4 Stürmer vs. Stürmer um dann am Ende Zimmermann als Stürmer spielen zu lassen. Okay, er macht nen Tor. Aber das ist doch Wahnsinn ...
Doch in der Euphorie lief man den Schwarz-Weißen ins offene Messer und kassierte in der Nachspielzeit zwei weitere Tore. „Diesen Moment kannst du von außen nicht mehr steuern“, so Kenia. „Wir haben alles reingeworfen, hoch gepokert, die Jungs wollten gewinnen. Damit müssen wir jetzt leben.“
Bankrotterklärung eines Trainers. Natürlich kann man das steuern, indem man der Mannschaft schon vor dem Spiel einen klaren Plan mitgibt, bei Unentschieden nicht die Nerven zu verlieren.
Ja und Nein
Solche Eventualitäten vor dem Spiel duchzusprechen, kann man nachen, hilft aber kaum, wenn man dann voll Adrenalin vom Ausgleich berauscht weiter nach vorne stürmen möchte.
Aber natürlich hätte man direkt nach dem 4:4 bus zum Anstoß klar kommunizieren können, dass man jetzt nicht noch wild auf den Sieg geht.....aber das Problem ist, dass der Trainer der Emotionalste der ganzen Gruppe ist und selbst wahrscheinlich gar nicht dran gedacht gat, den Punkt einfach abzusichern.....
Wäre ganz interessant zu sehen, wie Kenia nach dem 4:4 an der Seitenlinie agiert hat.
Vielleicht gibt es ja Aufnahmen
Nach dem 4:4 gab es noch die Gelegenheit zur eigenen Führung und man war vor dem Ausgleich durchgehend am Drücker. Bei neun Minuten Nachspielzeit wollte man die drei Punkte auf seine Seite ziehen und die Unsicherheit der Essener nutzen. Im nachhinein betrachtet vielleicht unclever, aber auch nicht grundsätzlich falsch.
Es wird auch so dargestellt als wäre man HURRA nach dem 4:4 ins offene Messer gelaufen. Dem war beim 5:4 nicht so. Das 5:4 entstand aus einem Freistoß und der wurde halt sauschlecht verteidigt. Das wäre auch passiert wenn Essen bereits 4:0 geführt hätte.
Nach dem 4:4 gab es noch die Gelegenheit zur eigenen Führung und man war vor dem Ausgleich durchgehend am Drücker. Bei neun Minuten Nachspielzeit wollte man die drei Punkte auf seine Seite ziehen und die Unsicherheit der Essener nutzen. Im nachhinein betrachtet vielleicht unclever, aber auch nicht grundsätzlich falsch.
Es wird auch so dargestellt als wäre man HURRA nach dem 4:4 ins offene Messer gelaufen. Dem war beim 5:4 nicht so. Das 5:4 entstand aus einem Freistoß und der wurde halt sauschlecht verteidigt. Das wäre auch passiert wenn Essen bereits 4:0 geführt hätte.
Nur halb richtig. Vor dem Freistoss waren 3 oder 4 zu weit vorne (vermutlich um das 4:5 zu machen) und wir laufen in den Konter. Dumm, dümmer.....
Langsam geht mir das mit Kenia auf den Zeiger....
Er sagt selbst, dass Regionalliga mit dem KFC unter den Umständen nichts für ihn ist, in jedem Reviersport-Artikel schwingt aber immer subtil ein Vorwurf mit, dass mit ihm nicht über eine Vertragsverlängerung gesprochen wurde.
Was denn nu?
Ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kenia Aufmerksamkeit sucht. Mit diesen Aktionen auf RS macht er sich nur unbeliebt und die Sympathie ihm gegenüber verschwindet.
Er hat doch vollkommen richtig gesagt, dass man mit diesem Mini - Etat nichts in der Regionalliga zu suchen hat!
Ich rate zur Vorsicht. RS schreibt Fetzen von Interviews zusammenhanglos zusammen, wie sie es gerade brauchen, um Aufzuwiegeln; mit dem Ziel: Klicks.
Ich rate zur Vorsicht. RS schreibt Fetzen von Interviews zusammenhanglos zusammen, wie sie es gerade brauchen, um Aufzuwiegeln; mit dem Ziel: Klicks.
Das glaube ich wiederum nicht, der Kenia wird das schon so gesagt haben. Er redet gerne und viel.
Er hat doch vollkommen richtig gesagt, dass man mit diesem Mini - Etat nichts in der Regionalliga zu suchen hat!
und deswegen muss er es jede Woche der Presse erzählen? Reicht es nicht, wenn man es einmal sagt und dann seine Entscheidung trifft?
Levan …. zum wievielten Mal,
hat er jetzt erklärt das es mit Ihm
nicht weitergeht.
RS , gibt es auch mal was Neues ,oder geht es Euch nur darum immer wieder draufzuhauen.
Und wenn es nichts Neues gibt nehmen wir es Euch wirklich nicht übel wenn ihr einmal das tut was in solch einer Situation angezeigt ist.
Garnichts schreiben
Bleibt Kain Trainer
Du hast doch echt den Schuss nicht gehört, postest das mindestens dreimal, obwohl der Artikel schon längst, bereits gestern, hier im Forum gepostet wurde…
Du hast doch echt den Schuss nicht gehört, postest das mindestens dreimal, obwohl der Artikel schon längst, bereits gestern, hier im Forum gepostet wurde…
Kennen wir uns?
Ansonsten sollten wir das nachholen.
Levan Kenia hatte sich unter einem aktuellen Instagram Post vom KFC zu Wort gemeldet. Ich hatte es gesehen, da war der Kommentar aber auch wieder gelöscht. Reviersport hat den Wortlaut, habe es einmal unten eingefügt. Langsam sollten echt mal Fragen beantwortet werden
"Lieber Vorstand,
seit Wochen versuchen wir, die Spieler der letzten Saison, mit Euch in Kontakt zu treten. Noch immer sind zahlreiche Gehälter und Prämien unserer Mitspieler aus der vergangenen Spielzeit nicht ausgezahlt. Auf unsere Anrufe, Briefe, WhatsApp-Nachrichten und E-Mails reagiert Ihr nicht. Unser berechtigter Anspruch wird schlichtweg ignoriert.
Wir haben in der letzten Saison alles für den Verein gegeben und gemeinsam den Aufstieg erreicht. Ein solcher Verhalten von Eurer Seite ist zutiefst enttäuschend. Es ist das eine, ausstehende Zahlungen nicht zu leisten - doch das Schlimmere ist, dass Ihr Euch nicht dazu bekennt und Verantwortung übernimmt.
Wie kann es sein, dass ständig neue Spieler verpflichtet werden, obwohl weder die aktuellen noch die ehemaligen Spieler vollständig bezahlt wurden? Wir haben uns für den Aufstieg eingesetzt und werden nun völlig ignoriert!
Wir brauchen endlich Klarheit, denn es geht um unsere persönliche Existenz. (...)."
DANN KLAGT DOCH ENDLICH ALLE... immer diese Kindergartenscheiße über social Media oder Zeitung. .
Zum Thema Aufstieg... weil 2 Vereine verzichtet haben sind wir aufgestiegen... also sollte man hier den Ball flach halten.
DANN KLAGT DOCH ENDLICH ALLE... immer diese Kindergartenscheiße über social Media oder Zeitung. .
Zum Thema Aufstieg... weil 2 Vereine verzichtet haben sind wir aufgestiegen... also sollte man hier den Ball flach halten.
Es geht um eine Aufstiegsprämie, nicht um eine Meisterschaftsprämie.
Klar kann man immer alles einklagen. Aber das kostet halt Zeit und vielleicht auch Geld. Ich halte es für völlig legitim aus Arbeitnehmersicht, den Weg vor das Arbeitsgericht als letzte Eskalationsstufe zu nutzen und davor erst mal durch den Gang an die Öffentlichkeit Druck aufzubauen. Ich würde es genauso machen.
Klar kann man immer alles einklagen. Aber das kostet halt Zeit und vielleicht auch Geld. Ich halte es für völlig legitim aus Arbeitnehmersicht, den Weg vor das Arbeitsgericht als letzte Eskalationsstufe zu nutzen und davor erst mal durch den Gang an die Öffentlichkeit Druck aufzubauen. Ich würde es genauso machen.
Wenn doch von Arbeitsgeberseite keine Reaktion erfolgt, dann bleibt eben nur der Weg. Ständig zur Zeitung rennen oder irgendwelche Postings tippen bringt ja augenscheinlich nichts.. aber vllt gibt es ja noch eine andere intention
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |