Der KFC in den Medien
Kann jemand etwas zur Übertragung sagen? Wie viele Kameras, alles automatisch oder echte Menschen, gibt es einen Kommentator?
Die haben doch im letzten Jahr die Übertragung der Regionalliga West übernommen und auch schon im Herbst das Pokalspiel gegen Duisburg übertragen. Sie setzen auf handgeführte Kameras und eigene Kommentatoren. Ich denke, das werden sie auch bei uns im Ligabetrieb so machen.
LEAGUES wird neuer Streaming-Partner! ℹ️🎥
Gute Nachrichten für alle KFC-Fans: Ab dem 1. März 2026 gibt es wieder Live-Fußball aus der Grotenburg. Gemeinsam mit LEAGUES bieten wir euch ab sofort Tages- und Rückrundenpässe an.
💬 Das sagen die Verantwortlichen:
Sebastian Schmidt (KFC): „Mit LEAGUES haben wir einen Partner gefunden, der uns eine professionelle und zukunftsfähige Lösung bietet. [...] Wir haben schnell gemerkt, wie wichtig es unseren Fans ist, dass wir nach wie vor allen die Möglichkeit geben, den KFC Uerdingen auch digital verfolgen zu können.“
Markus Kleber (LEAGUES): „Uerdingen ist ein Traditionsverein mit enormer Strahlkraft. [...] Wir freuen uns sehr, diesen Weg nun gemeinsam zu gehen.“
Die Preise:
✅ Rückrundenpass (8 Spiele): 39,00 €
✅ Tagespass: 5,99 €
👉 Ab heute buchbar unter: www.leagues.football/kfc
#NurDerKFC #Livestream #Heimspiel #Digital
Quelle: KFC Uerdingen 05 Facebook
Mich würde interessieren, was der KFC davon bekommt
Die haben doch im letzten Jahr die Übertragung der Regionalliga West übernommen und auch schon im Herbst das Pokalspiel gegen Duisburg übertragen. Sie setzen auf handgeführte Kameras und eigene Kommentatoren. Ich denke, das werden sie auch bei uns im Ligabetrieb so machen.
Danke. Hatte sowas im Hinterkopf. Habe aber keinen Stream genutzt, entweder live oder "nur" Radio, wenn ich unterwegs war.