Schluesselszene.net

Levan Kenia

Kotbullar
Antwort auf Segler

Ihr seid echt die Besten....also negativ gesehen...

Ihr drescht auf jemanden ein ( Kenia) , den ihr noch vor ein paar Tagen gefeiert habt.

Nur noch lächerlich.

Was hat der Mann gemacht? Er hat seine Meinung öffentlich kund getan, aber so, wie es der woke, brave Mainstream es nicht möchte und somit erhält er einen Shitstorm.

Das ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft , unseres Landes!!!

Wer ist denn nach vorne geprescht mit vollmundigen Aussagen ( Insolvenz abgewendet, Saison ist gerettet usw....? Das, was da euphorisch verkündet wurde, sollte die Gegenwart darstellen und keine Zukunftsvision!

Es waren Aussagen vom Vorstand des KFC und somit waren die Aussagen von Kenia am Sonntag eine REAKTION auf das, was die Herren des Vorstand weit vorher öffentlich- wahrscheinlich auch persönlich dem Trainer und der Mannschaft - erzählt haben.

Wie gesagt, eure Reaktion auf das, was Kenia gemacht hat, ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Immer brav sein, woke unterwegs im ( linksgrünen ) Mainstream, dann passiert dir auch nichts, aber wehe, du verlässt diesen unsinnigen und unkritischen Mainstream, der Shitstorm ist dir gewiss und du wirst aussortiert.

Eine wirkliche Meinungsbildung, Wahrheit, Klarheit ist doch gar nicht mehr erwünscht.

Der Trainer hat alles richtig gemacht, er hat die Schnauze aufgemacht , es geht hier - auch wenn es sich überspitzt anhört- für so manche Spieler ums finanzielle überleben, wenn noch nicht einmal die März-Gehälter gezahlt worden sind und der Kalender heute zeigt uns den 24. April an.

Wie würde es denn bei euch aussehen??

Ihr seid ein paar verlogene Heuchler, wenn ihr Menschen - wie Kenia- jetzt so fallen lasst!!!

Auch das gehört zur Wahrheit !!

man kann sicher alles vertreten, was einem so in den Kram passt, aber rein logisch ist "Meinung" nicht gleichzusetzen mit "Wahrheit"

und dass die Gehälter nicht kommen, ist sicher eine Tatsache und keine Meinung, kann also auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein

mich erinnert die Diskussion so ein wenig an die ehemalige Diskussion über Timo Achenbach und sein "mulmiges Gefühl"

2
km1905
Antwort auf BenTheMan

Was erzählst du wieder für Unwahrheiten. In dem Artikel stand doch, dass die Spieler die Gehälter immer zum 15. eines Monats bekommen !!! D.h. letzte Woche hätte das Geld auf den Konten sein müssen.

Mal davon abgesehen, dass es nie schön ist, sein Geld nicht pünktlich zu bekommen. Aber wenn ich mit meinem Geld nicht haushalten kann und am Ende des Monats immer gucken muss wie ich über die Runden komme, dann sollte ich mir als Spieler oder als Mensch im allgemeinen mal Gedanken über meine Lebensweise machen !!!

Jeder Spieler wusste wie es hier bei uns aussieht. Auch schon zur Winterpause. Jeder hätte sich einen neuen Verein suchen oder sich verpissen können. Aber nein dann nehme ich doch lieber die Komfortzone KFC in der Hoffnung hier noch ein par Groschen mehr abgreifen zu können, als bei anderen Vereinen. Ich glaube nicht, dass der Verein hier irgendjemanden Steine in den Weg gelegt hätte.

Und zu Kenia. Charakterlich auch sehr sehr schwach, gerade für jemanden der in seiner Karriere bestimmt genug Geld verdient hat. Dann direkt zur Presse zu rennen und sich auszuheulen ist eigentlich nicht tragbar, egal was er bis jetzt für uns geleistet hat oder sich vor seine Spieler stellt. Was denkt er sich denn dabei ?! Das nur weil er der was in einem Interview sagt, dass Geld jetzt schneller fließt ?! Das war noch nie so, weder unter MP noch unter sonst wem oder in anderen Vereinen. Wenn kein Geld da ist kann auch nicht gezahlt werden so einfach ist das !!!

"Mal davon abgesehen, dass es nie schön ist, sein Geld nicht pünktlich zu bekommen. Aber wenn ich mit meinem Geld nicht haushalten kann und am Ende des Monats immer gucken muss wie ich über die Runden komme, dann sollte ich mir als Spieler oder als Mensch im allgemeinen mal Gedanken über meine Lebensweise machen !!!"

Genau solche Äußerungen meine ich, wer gibt dir das Recht darüber zu urteilen wie andere mit ihrem Geld umzugehen haben und dann auch noch die Frechheit besitzen anderen nahezulegen sich über ihre Lebensweise gedanken zu machen, obwohl sie selber nicht für die Probleme verantwortlich sind die nun gegeben sind.

Ekelhaft was hier für User rumlaufen.

4
BenTheMan

Schulze bringt es ausnahmsweise mal auf den Punkt :

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-diese-launen-sind-voellig-inakzeptabel-3017952

@km1905 nicht von sich selber auf andere schließen ;)

2

Die ganzen trollis hier....herrlich.

Wir geben ihrem Leben Sinn....wieviele nicht_Fans sind es mittlerweile.?

Es ist Mittwoch....immer noch....freue mich auf Dienstag....dann sind die Weichen auf Aufstieg gestellt.....mit Levan...in welcher Funktion auch immer.

Was interessiert euer Geschwätz von heute?

1
km1905
Antwort auf Kotbullar

man kann sicher alles vertreten, was einem so in den Kram passt, aber rein logisch ist "Meinung" nicht gleichzusetzen mit "Wahrheit"

und dass die Gehälter nicht kommen, ist sicher eine Tatsache und keine Meinung, kann also auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein

mich erinnert die Diskussion so ein wenig an die ehemalige Diskussion über Timo Achenbach und sein "mulmiges Gefühl"

"und dass die Gehälter nicht kommen, ist sicher eine Tatsache und keine Meinung, kann also auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein"

Oh Gott, der Blödsinn geht weiter.

Meinungen darf man also äußern, Tatsachen aber nicht?

Anstatt laustark die Protagonisten anzugehen die für diese Situation verantwortlich sind, geht ihr die an die darunter leiden.

Was stimmt mit euch nicht?

5
Klinsi18
Antwort auf BenTheMan

Was erzählst du wieder für Unwahrheiten. In dem Artikel stand doch, dass die Spieler die Gehälter immer zum 15. eines Monats bekommen !!! D.h. letzte Woche hätte das Geld auf den Konten sein müssen.

Mal davon abgesehen, dass es nie schön ist, sein Geld nicht pünktlich zu bekommen. Aber wenn ich mit meinem Geld nicht haushalten kann und am Ende des Monats immer gucken muss wie ich über die Runden komme, dann sollte ich mir als Spieler oder als Mensch im allgemeinen mal Gedanken über meine Lebensweise machen !!!

Jeder Spieler wusste wie es hier bei uns aussieht. Auch schon zur Winterpause. Jeder hätte sich einen neuen Verein suchen oder sich verpissen können. Aber nein dann nehme ich doch lieber die Komfortzone KFC in der Hoffnung hier noch ein par Groschen mehr abgreifen zu können, als bei anderen Vereinen. Ich glaube nicht, dass der Verein hier irgendjemanden Steine in den Weg gelegt hätte.

Und zu Kenia. Charakterlich auch sehr sehr schwach, gerade für jemanden der in seiner Karriere bestimmt genug Geld verdient hat. Dann direkt zur Presse zu rennen und sich auszuheulen ist eigentlich nicht tragbar, egal was er bis jetzt für uns geleistet hat oder sich vor seine Spieler stellt. Was denkt er sich denn dabei ?! Das nur weil er der was in einem Interview sagt, dass Geld jetzt schneller fließt ?! Das war noch nie so, weder unter MP noch unter sonst wem oder in anderen Vereinen. Wenn kein Geld da ist kann auch nicht gezahlt werden so einfach ist das !!!

richtig. Im Artikel stand es so.

Ich weiß aber wann die Spieler ihr Gehalt in der Regel bekommen sollen :-).

so oder so, mal wieder nicht pünktlich, trotz Ankündigung, das alles in Ordnung ist.

Trainer und Spieler sind nicht gut auf MS zu sprechen.

2
Kotbullar
Antwort auf km1905

"und dass die Gehälter nicht kommen, ist sicher eine Tatsache und keine Meinung, kann also auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein"

Oh Gott, der Blödsinn geht weiter.

Meinungen darf man also äußern, Tatsachen aber nicht?

Anstatt laustark die Protagonisten anzugehen die für diese Situation verantwortlich sind, geht ihr die an die darunter leiden.

Was stimmt mit euch nicht?

du bist auch einer der User, die alles bewusst immer falsch verstehen wollen

nirgendwo habe ich geschrieben, dass man jede Meinung äußern darf, Tatsachen aber nicht

es geht darum, dass das, was Kenia (vor allem am Sonntag) nach dem Spiel geäußert hat, nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, so wie der Kollege Segler behauptet, dass es zu verstehen wäre

1
Kotbullar

Ich stelle mir die Bäckereifachverkäuferin vor, die jedem Kunden auf die Nase bindet, dass gerade ein wirtschaftlicher Engpass sei und sie ihr Gehalt für den Monat noch nicht bekommen habe

1
JeFF
Antwort auf Klinsi18

richtig. Im Artikel stand es so.

Ich weiß aber wann die Spieler ihr Gehalt in der Regel bekommen sollen :-).

so oder so, mal wieder nicht pünktlich, trotz Ankündigung, das alles in Ordnung ist.

Trainer und Spieler sind nicht gut auf MS zu sprechen.

Also laut Mitgliederversammlung bekommen die Spieler + Angestellten des Vereines schon seit Jahren am 15. eines Monats regulär ihr Gehalt. Das wurde auch auf der Info Veranstaltung nochmal wiederholt.

-1
Soao
Antwort auf Kotbullar

Ich stelle mir die Bäckereifachverkäuferin vor, die jedem Kunden auf die Nase bindet, dass gerade ein wirtschaftlicher Engpass sei und sie ihr Gehalt für den Monat noch nicht bekommen habe

Das würde sie auch machen, wenn Sie von Journalisten nach ihrer finanziellen Situation gefragt werden würde.

4
kfc9999

Hier zeigt sich mal wieder das alte Fan-Problem schon seit Jahren. Persönliche Sympathien für bestimmte Spieler sind einigen wichtiger als der Verein. Nur weil Kenia Lieblingsspieler ist sind plötzlich Dinge ok, die dem Verein schaden und bei fast jedem anderen kritisiert werden würden.

0
aphex2
Antwort auf Kotbullar

Ich stelle mir die Bäckereifachverkäuferin vor, die jedem Kunden auf die Nase bindet, dass gerade ein wirtschaftlicher Engpass sei und sie ihr Gehalt für den Monat noch nicht bekommen habe

Ich finde diese Vergleiche mit der "normalen" Arbeitswelt nur bedingt angebracht.

Die wirtschaftliche Situation des KFC wird ja ausgiebig in der lokalen, teil sogar überregionalen, Presse behandelt. Wenn Gehälter nicht pünktlich gezahlt werden, dringt das so oder so an die Öffentlichkeit. Das wäre auch bei jedem anderen größeren Fußballverein so. Das ist halt anders als bei einem x-beliebigen Arbeitgeber, der nicht Teil der täglichen Berichterstattung lokaler Medien ist.

Auch der Verweis auf die fehlende Leistung... Kann man das wirklich sagen, dass Levan Kenia letzte Woche nicht die gemäß seines Arbeitsvertrags geschuldete Leistungen erbracht hat und sich deshalb nicht äußern soll?

4
km1905
Antwort auf Kotbullar

Ich stelle mir die Bäckereifachverkäuferin vor, die jedem Kunden auf die Nase bindet, dass gerade ein wirtschaftlicher Engpass sei und sie ihr Gehalt für den Monat noch nicht bekommen habe

Aha, ein Verein von öffentlichem Interesse ist also gleichbedeutend einer Bäckerei.

Man lernt nie aus.

0
Hirsch

Natürlich hat Kenia ein anderen Stellenwert als andere Spieler… man sollte dieses Thema mal beenden.

Wenn die Gehälter diese Woche nicht gezahlt werden, werden wir am Samstag genauso ein Drama erleben wie gegen Meerbusch.

1
km1905
Antwort auf kfc9999

Hier zeigt sich mal wieder das alte Fan-Problem schon seit Jahren. Persönliche Sympathien für bestimmte Spieler sind einigen wichtiger als der Verein. Nur weil Kenia Lieblingsspieler ist sind plötzlich Dinge ok, die dem Verein schaden und bei fast jedem anderen kritisiert werden würden.

Kenia schadet also dem Verein weil er das öffentlich anspricht was dem Verein schadet.

Kannste dir nicht ausdenken.

Wie die drei Affen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen, dann wird alles besser, ganz bestimmt.

7
Scorpio
Antwort auf Kotbullar

Ich stelle mir die Bäckereifachverkäuferin vor, die jedem Kunden auf die Nase bindet, dass gerade ein wirtschaftlicher Engpass sei und sie ihr Gehalt für den Monat noch nicht bekommen habe

@Kotbullar

Mit Verlaub gesagt: Der Vergleich hinkt. Denn die von Dir erwähnte "Bäckereifachverkäuferin" muss sich ihren Kunden gegenüber nicht für eine schlechte oder nicht erbrachte Leistung rechtfertigen.

Kenia musste das (zu Recht) schon.

0
JeFF

Keiner sagt, dass er das nicht ansprechen soll oder das es korrekt oder gut ist, dass wir offensichtlich finanzielle Probleme haben. Diese Probleme sind doch das Thema Nr.1 seit einigen Monaten. Kommt nicht wirklich überraschend. Überraschend ist eher, dass wir überhaupt noch am Spielbetrieb teilnehmen. Damit hätte ich nach der Veranstaltung bei Bayer zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht mehr gerechnet.

Es geht darum, dass er die Situation einfach noch verschlechtert, in dem er solche Interviews der Reviersport gibt. Das Was ist Sinn und Zweck dahinter? Das muss er intern ansprechen. Da kann er auch richtig auf den Tisch hauen. Das ist in der Situation, in der sich Ehrenamtliche den Arsch aufreißen, Fans Geld sammeln (und betrogen werden) einfach schlechter Stil. Ist das Geld Anfang / Mitte nächster Woche immer noch nicht da, und man wird mit falschen Aussagen vertröstet, kann er das immer noch machen. Aber bei einer - vermeintlichen - Last Minute Rettung sowas auszupacken ... naja ..

Und wie die RP schon richtig schreib. Die Mannschaft hat diese Einstellung und katastrophale Leistung auch schon bei vollem Gehalt gegen kleine Mannschafen gezeigt. Natürlich wird die Situation Einfluss haben, aber das entschuldigt niemals das Spiel von Sonntag. Da will er auch einfach von sich und dem Team ablenken ...

4
chrudo
Antwort auf Soao

Das würde sie auch machen, wenn Sie von Journalisten nach ihrer finanziellen Situation gefragt werden würde.

... dann hat die Verkäuferin aber ggf. auch arbeitsrechtliche Konsequenzen zu tragen.

Abgesehen davon ist es für mich ganz schlechter Stil, was und wie es da am Sonntag durch Kenia öffentlich geäußert wurde.

2
aphex2
Antwort auf chrudo

... dann hat die Verkäuferin aber ggf. auch arbeitsrechtliche Konsequenzen zu tragen.

Abgesehen davon ist es für mich ganz schlechter Stil, was und wie es da am Sonntag durch Kenia öffentlich geäußert wurde.

Ja, wahrscheinlich hätte Kenia diese Äußerungen so nicht tätigen sollen. Vielleicht liegt es daran, dass er kein Trainerprofi ist, die Situation schon die ganze Saison lang belastend ist oder einfach die Niederlage noch nicht emotional verarbeitet war.

Mit der Keule der arbeitsrechtlichen Konsequenzen müssen wir aber glaube ich keinem aus der Mannschaft kommen. Auch das ist wieder anders als im normalen Arbeitsleben: Die Spieler und Trainer sitzen allesamt am längeren Hebel. Praktisch alle sind unentbehrlich wenn man noch aufsteigen will und ohnehin reden wir hier noch von zwei Monaten Vertragslaufzeit für die meisten.

0
Segler
Antwort auf BenTheMan

Was erzählst du wieder für Unwahrheiten. In dem Artikel stand doch, dass die Spieler die Gehälter immer zum 15. eines Monats bekommen !!! D.h. letzte Woche hätte das Geld auf den Konten sein müssen.

Mal davon abgesehen, dass es nie schön ist, sein Geld nicht pünktlich zu bekommen. Aber wenn ich mit meinem Geld nicht haushalten kann und am Ende des Monats immer gucken muss wie ich über die Runden komme, dann sollte ich mir als Spieler oder als Mensch im allgemeinen mal Gedanken über meine Lebensweise machen !!!

Jeder Spieler wusste wie es hier bei uns aussieht. Auch schon zur Winterpause. Jeder hätte sich einen neuen Verein suchen oder sich verpissen können. Aber nein dann nehme ich doch lieber die Komfortzone KFC in der Hoffnung hier noch ein par Groschen mehr abgreifen zu können, als bei anderen Vereinen. Ich glaube nicht, dass der Verein hier irgendjemanden Steine in den Weg gelegt hätte.

Und zu Kenia. Charakterlich auch sehr sehr schwach, gerade für jemanden der in seiner Karriere bestimmt genug Geld verdient hat. Dann direkt zur Presse zu rennen und sich auszuheulen ist eigentlich nicht tragbar, egal was er bis jetzt für uns geleistet hat oder sich vor seine Spieler stellt. Was denkt er sich denn dabei ?! Das nur weil er der was in einem Interview sagt, dass Geld jetzt schneller fließt ?! Das war noch nie so, weder unter MP noch unter sonst wem oder in anderen Vereinen. Wenn kein Geld da ist kann auch nicht gezahlt werden so einfach ist das !!!

Zitat: "Mal davon abgesehen, dass es nie schön ist, sein Geld nicht pünktlich zu bekommen. Aber wenn ich mit meinem Geld nicht haushalten kann und am Ende des Monats immer gucken muss wie ich über die Runden komme, dann sollte ich mir als Spieler oder als Mensch im allgemeinen mal Gedanken über meine Lebensweise machen !!!" Zitat Ende

Mal abgesehen davon, dass eine solche Aussage an Arroganz und Unverschämtheit gegenüber denjenigen , die den Euro 3 x umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben, nicht mehr zu überbieten ist, zeigt es aber auch die völlige Empathielosigkeit und die massive Entfernung von der Realität deinerseits.

Natürlich gibt es auch Personen, die sich lieber 10 Schachteln Zigaretten holen, anstatt den Kühlschrank mit Lebensmitteln zu füllen, aber der Großteil ist inzwischen- aufgrund der desaströsen Wirtschaftspolitik in diesem Land- nicht mehr in der Lage, finanziell gut , oder überhaupt noch über die Runden zu kommen.

Vielleicht solltest du dir selber mal als Mensch im allgemeinen Gedanken machen, die Hochnäsigkeit gegenüber solchen Menschen zu beenden!!!

Nur mal als Denkanstoß: Es gibt Menschen hier im Land, die haben mit fleißiger Arbeit über zum Teil Jahrzehnte, sich etwas aufgebaut, was binnen der letzten 2 Jahren durch eine Politik der Ideologie zerstört wurde.

Es gibt in diesem Land eine Gruppe, die mit vorhandenen Geld nicht haushalten können, ja, es sind unsere großkotzigen Politiker, die gerne den Retter der Welt spielen möchten, aber diejenigen vergessen, die täglich dafür sorgen, dass eben diese Politiker überhaupt Geld zur Verfügung haben.

Und du beschimpfst Menschen, die zum Teil 2 Jobs annehmen müssen, um überhaupt über die Runden kommen zu können.

Für deine Aussage solltest du dich in Grund und Boden schämen!!

0
Antwort auf Segler

wir weichen vom Thema Fussball ab, nur eins ...

DU bist das beste Beispiel für den Mainstream....alles was kritisch ist, wird - so wie du es reflexartig gemacht hast- als blau braun abgetan...

Merkst du es vielleicht selber, mit welchen einfachen Scheuklappen du rumrennst.

Du benutzt einfach das Todschlagargument....blau braun..und zack teilst du die Menschen in ( angeblich) Gut und ( angeblich ) böse ein.

Aber zurück zu Kenia

Menschen, die den Mund aufmachen, die kritisch nachhaken , gefallen mir, vor denen habe ich Respekt .

Wenn man dazu dann noch die Eier in der Hose hat, sich zu entschuldigen, wenn man mal verkehrt lag- super

All die ganzen Weichspüler, die zu allem Ja und Amen sagen, um nicht aufzufallen, anzuecken ( Mainstream), kannste vergessen.

Wahrheit und Klarheit, diese Begriffe sollten immer die oberste Priorität haben, wird aber heute nicht mehr gerne gesehen.

Schau dir doch hier die Typen an, die den Spielertrainer noch vor wenigen Tagen gefeiert haben und ihn jetzt am liebsten fallen lassen würden, wie eine heiße Kartoffel, nur weil er sich nicht so verhalten hatte, wie gewünscht.

Feigheit vor der eigenen Verantwortung.

Typen, wie Kenia braucht man aber, um etwas zu erreichen!!

.... Und Du benutzt einfach das Totschlagargument... Links-Grün

1
Segler
Antwort auf Inrather61

.... Und Du benutzt einfach das Totschlagargument... Links-Grün

Und Du benutzt einfach das Totschlagargument... Links-Grün

Damit beende ich aber keine Diskussion, sondern führe sie weiter.

Zudem: Welche politische Richtung haben wir denn derzeit ( leider)?

-2

Die Diskussion gehört aber auch nicht hierhin.

2
km1905
Antwort auf Segler

Zitat: "Mal davon abgesehen, dass es nie schön ist, sein Geld nicht pünktlich zu bekommen. Aber wenn ich mit meinem Geld nicht haushalten kann und am Ende des Monats immer gucken muss wie ich über die Runden komme, dann sollte ich mir als Spieler oder als Mensch im allgemeinen mal Gedanken über meine Lebensweise machen !!!" Zitat Ende

Mal abgesehen davon, dass eine solche Aussage an Arroganz und Unverschämtheit gegenüber denjenigen , die den Euro 3 x umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben, nicht mehr zu überbieten ist, zeigt es aber auch die völlige Empathielosigkeit und die massive Entfernung von der Realität deinerseits.

Natürlich gibt es auch Personen, die sich lieber 10 Schachteln Zigaretten holen, anstatt den Kühlschrank mit Lebensmitteln zu füllen, aber der Großteil ist inzwischen- aufgrund der desaströsen Wirtschaftspolitik in diesem Land- nicht mehr in der Lage, finanziell gut , oder überhaupt noch über die Runden zu kommen.

Vielleicht solltest du dir selber mal als Mensch im allgemeinen Gedanken machen, die Hochnäsigkeit gegenüber solchen Menschen zu beenden!!!

Nur mal als Denkanstoß: Es gibt Menschen hier im Land, die haben mit fleißiger Arbeit über zum Teil Jahrzehnte, sich etwas aufgebaut, was binnen der letzten 2 Jahren durch eine Politik der Ideologie zerstört wurde.

Es gibt in diesem Land eine Gruppe, die mit vorhandenen Geld nicht haushalten können, ja, es sind unsere großkotzigen Politiker, die gerne den Retter der Welt spielen möchten, aber diejenigen vergessen, die täglich dafür sorgen, dass eben diese Politiker überhaupt Geld zur Verfügung haben.

Und du beschimpfst Menschen, die zum Teil 2 Jobs annehmen müssen, um überhaupt über die Runden kommen zu können.

Für deine Aussage solltest du dich in Grund und Boden schämen!!

"Nur mal als Denkanstoß: Es gibt Menschen hier im Land, die haben mit fleißiger Arbeit über zum Teil Jahrzehnte, sich etwas aufgebaut, was binnen der letzten 2 Jahren durch eine Politik der Ideologie zerstört wurde."

Lüge.

2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop