Schluesselszene.net

Levan Kenia

Soao

Ich dachte die Kosten für die Bälle hätte damals ein Sponsor übernommen. Spannend.

0
nebomb

Wenn Levan hier alles nicht erträgt, dann soll er gehen.

Das Beispiel mit Stefan Kramer ist ganz passend. Zu der Zeit war hier Chaos und niemand wusste was., dagegen ist es heute doch Kindergeburtstag.

-1
Dan
Antwort auf nebomb

Wenn Levan hier alles nicht erträgt, dann soll er gehen.

Das Beispiel mit Stefan Kramer ist ganz passend. Zu der Zeit war hier Chaos und niemand wusste was., dagegen ist es heute doch Kindergeburtstag.

Klar ist es nicht toll, aber gerade ein Trainer sollte doch an die Ehre appellieren und Sie für 90 Minuten motivieren. Selbst wenn man in der Woche das Training boykottiert. Alleine schon aus Eigennutz. Als Trainer alle 30 Minuten die Bankdaten abzurufen weil (wenn es stimmt) gerade mal 10 Tage das Gehalt kommt....

0
Groti
Antwort auf Soao

Ich dachte die Kosten für die Bälle hätte damals ein Sponsor übernommen. Spannend.

Das meine ich auch in Erinnerung zu haben.

Wobei wenn der Sponsor DasBob heißt

kann es schon passen.

1
Hirsch

Antwort auf Andy

Irgendetwas stimmt hier mit der Kommunikation nicht Schürmann sagte das die Gehälter die Woche überwiesen werden.

Trainer und Spieler prüfen täglich ihre Konten da geht die Konzentration verloren um sich für das nächste Spiel vorzubereiten.

Was nicht geht an die Öffentlichkeit heranzutreten für schlechte Leistung die nicht gezahlten Gehälter als Grund anzugeben.

1

Meine Herren! Wat seid ihr bekloppt. Erst wird Levan der Retter in den Himmel gehoben. Wenn er dann mal auf seine finanzielle Situation und der seiner Spieler hinweist verteufelt ihr ihn sofort wieder. Ihr solltet euch was schämen. Denkt doch mal an eure Situation wenn der Rubel nicht mehr kommt. Oder seid ihr alle völlig unabhängige Unternehmer?

Unglaublich und zum Kotzen!

15

Levan ist leitender Angestellter, das Verhalten geht in der Position gar nicht...

-7
dashbobby
Antwort auf Peter Falter

Levan ist leitender Angestellter, das Verhalten geht in der Position gar nicht...

Sagt wer?

Der soll den Kopf hinhalten geht es noch? Nur weil jemand anderes großartig versprechen im sich Haut, der soll dafür gerade stehen!

2
dashbobby
Antwort auf nebomb

Wenn Levan hier alles nicht erträgt, dann soll er gehen.

Das Beispiel mit Stefan Kramer ist ganz passend. Zu der Zeit war hier Chaos und niemand wusste was., dagegen ist es heute doch Kindergeburtstag.

Am besten gehst du mit….

4
nebomb

Meine Herren! Wat seid ihr bekloppt. Erst wird Levan der Retter in den Himmel gehoben. Wenn er dann mal auf seine finanzielle Situation und der seiner Spieler hinweist verteufelt ihr ihn sofort wieder. Ihr solltet euch was schämen. Denkt doch mal an eure Situation wenn der Rubel nicht mehr kommt. Oder seid ihr alle völlig unabhängige Unternehmer?

Unglaublich und zum Kotzen!

Ich habe ihn nie als den Trainer gesehen, der uns rettet. Ich bleibe dabei, auf dem Platz wäre er wichtiger.

Dennoch geht sein Verhalten nicht. Wenn er intern alles anspricht, ist es fein aber nicht verdammt zur presse rennen und solche Aussagen tätigen.

5

warum sollte er mitgehen?

-1
nebomb
Antwort auf dashbobby

Sagt wer?

Der soll den Kopf hinhalten geht es noch? Nur weil jemand anderes großartig versprechen im sich Haut, der soll dafür gerade stehen!

Ich kann mich nicht erinnern, dass Stefan Krämer bei viel mehr Chaos und Verhältnisse solch Aussagen gegenüber der presse getätigt hat.

4

Krämer war/ist ein Profi in dem Geschäft...Levan muss noch viel lernen

3
Kotbullar

Auf meine Frage am Sonntag nach dem Spiel, wem Kenia denn das Interview gegeben habe, erhielt ich keine Antwort

Die Frage habe ich bewusst so gestellt, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass dieses Interview tatsächlich so der Presse, hier auch ausgerechnet wohl der Reviersport, gegeben worden sein soll

Ob man Kenia jetzt deswegen rausschmeißen muss, kann ich nicht beurteilen, muss der KFc beurteilen. Aber dass man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann, sollte klar sein. Durch eine derartige Aussage fügt er dem Arbeitgeber mindestens einen ideellen, wenn nicht auch einen materiellen Schaden zu. Und dessen ist er sich auch bewusst.

Wenn eine meiner Mitarbeiterinnen sich öffentlich dazu äußern würde, dass das Gehalt nicht oder verspätet oder vermindert kommt, würde das die fristlose Kündigung nach sich ziehen. Und diese würde vor jedem Arbeitsgericht halten.

-1
Dikega
Antwort auf nebomb

Ich kann mich nicht erinnern, dass Stefan Krämer bei viel mehr Chaos und Verhältnisse solch Aussagen gegenüber der presse getätigt hat.

Stimmt, der hat nur öffentlich rumgeheult, die Spieler müssten ja Ihr eigenes Wasser mitbringen und in Soccerhallen trainieren, in welchen zeitgleich sogar Kindergeburtstage stattfinden würden. (Was im harten Lockdown so nachweislich nicht stimmen konnte und somit eine billige LÜGE war)

Oder diese peinliche Heulerei, dass die Spieler ja ins ferne Hüls reisen müssten und die weite Entfernung nicht zuzumuten sei für einen Spieler der in Düsseldorf wohnt.

Krämer war schon ein richtiger Macher

-2
km1905
Antwort auf nebomb

Ich kann mich nicht erinnern, dass Stefan Krämer bei viel mehr Chaos und Verhältnisse solch Aussagen gegenüber der presse getätigt hat.

Dann frisch mal dein Gedächnis auf, Krämer hat auch offen der Presse gegenüber davon gesprochen, dass die Mannschaft seit Monaten kein geregeltes Gehalt mehr bekommt.

8
Hirsch

Das Kenia die nicht gezahlten Gehälter angesprochen hat um den Verstand und Fans wachzurütteln kann man so oder so sehen.

Ein Stefan Krämer hat in der gleichen Situation versucht sich auf das wesentliche zu Konzentrieren und solche Themen aus der Kabine und Platz ferngehalten.

3
Dikega
Antwort auf km1905

Dann frisch mal dein Gedächnis auf, Krämer hat auch offen der Presse gegenüber davon gesprochen, dass die Mannschaft seit Monaten kein geregeltes Gehalt mehr bekommt.

Das war fairerweise aber eher ein Lob an die Mannschaft gerichtet, dass die älteren und bereits vermögenderen Spieler in der Kabine sogar noch für die jüngeren Spieler gesammelt haben, damit Sie keine Probleme mit der Miete etc. bekommen

Um billige Ausreden war sich der gute Herr trotzdem nicht zu schade

0
km1905

Achso, und die Aussage, dass die Zustände bei uns vom Profifussball weiter entfernt sind als der Mars von der Erde war auch ein Lob? An wen? Kopernikus?

Mein Gott, wie verklärt, naiv und kindisch hier manche unterwegs sind.

1
nebomb
Antwort auf km1905

Dann frisch mal dein Gedächnis auf, Krämer hat auch offen der Presse gegenüber davon gesprochen, dass die Mannschaft seit Monaten kein geregeltes Gehalt mehr bekommt.

Den Unterschied haste ja selber beschrieben.

-1
Hirsch

Wenn Trainer und Spieler die gleichen Themen haben die wir hier Diskutieren keine Kohle, Chaos wie geht es weiter hoffentlich bleibt noch Zeit fürs Training.

1
Segler

Bevor man den Trainer hier rauswirft, sollte man zunächst einmal die ganzen Sprücheklopfer vom Vorstand etc. rauswerfen.

Wie klang das noch letzte Woche??

Alles in Butter, Insolvenz abgewendet, Spielbetrieb gesichert, Gelder sind da...

Und heute?? Nichts davon stimmt.

Der Verein hat auch heute nicht einen einzigen Euro in der Tasche , um auch nur mal ein Kaugummi zu bezahlen.

Der Trainer macht zu Recht den Mund auf, auch wenn er " nur " Angestellter des Vereins ist.

Das würde jeder (!!) von euch auch machen, wenn der Chef euch nicht bezahlt, aber eure Rechnungen laufen weiter!!

Und dieser Verein träumt tatsächlich noch davon, nächste Saison in der höheren Liga zu spielen.

Mit welchem Geld denn??

Schulden über Schulden plus Darlehen.....geile Aussichten!!

8

Warum wird der Levan hier niedergemacht?Der seine verschließenen Knochen als Spieler hier eingebracht hat? der als Trainer endlich Engagement von der Seitenlinie eingebracht hat? Nur weil er den wunden Punkt benannt hat, der alle quält. Grottenschlechtes Management,schlechte Kommunikation,unseriöses Finanzgebahren uvm. Verarsche der Fans durch Aktionen wie Sonderverkauf "lebenslange Dauerkarte" bein akutenm Finanzbedarf.Hochachtung für seine Aussagen.Die anderen kündigen innerlich und ducken sich weg. Leider im Berufsleben oft so zu erkennen.

19
Dikega
Antwort auf Segler

Bevor man den Trainer hier rauswirft, sollte man zunächst einmal die ganzen Sprücheklopfer vom Vorstand etc. rauswerfen.

Wie klang das noch letzte Woche??

Alles in Butter, Insolvenz abgewendet, Spielbetrieb gesichert, Gelder sind da...

Und heute?? Nichts davon stimmt.

Der Verein hat auch heute nicht einen einzigen Euro in der Tasche , um auch nur mal ein Kaugummi zu bezahlen.

Der Trainer macht zu Recht den Mund auf, auch wenn er " nur " Angestellter des Vereins ist.

Das würde jeder (!!) von euch auch machen, wenn der Chef euch nicht bezahlt, aber eure Rechnungen laufen weiter!!

Und dieser Verein träumt tatsächlich noch davon, nächste Saison in der höheren Liga zu spielen.

Mit welchem Geld denn??

Schulden über Schulden plus Darlehen.....geile Aussichten!!

Aber... Aber... "es sind doch nur 8 oder 10 Tage" ... völlig normal und "kennen" wir doch eigentlich alle selbst (eigentlich tatsächlich nicht...)

während einem Oberliga-Spieler, der sich von diesem ganzen Mist hier wohlmöglich kein großartiges finanzielles Polster aufbauen konnte und die Miete bereits zurück gebucht wird und Ihn aufgrund dieses Umstandes bereits unverschuldet die Schufa/ der DISPO fickt....

Sollen sich mal alle nicht so anstellen, bei 1,2,10 oder 20 Tage Zahlungsverzug... am Ende des Tages sollen Sie doch sogar stolz sein für den GROßARTIGEN KFC überhaupt spielen zu dürfen.... TÖÖÖÖRÖÖÖÖÖ ich bin das grenzdebile KFC Alien und sollte besser mal meine Pillen nehmen

-1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.