Schluesselszene.net

Levan Kenia

KFC Alien

Yes Baby Alien Modus On bessa is dat für dich Digga ..

Der Grotifant pusstet immer noch und Euch Trolliies away:-)

.....lässt sich fein segeln dann :-))) Töörööööö

3

.....rrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööööööööerrrrrrrrdiiiiiiiinnnnnnnggggggggeeeeeeeennnnnnnnnn;)

....dienstags wird alles gut;)

2
Scorpio

Einige von Euch, die Levan vor gar nicht allzulanger Zeit noch in den Himmel gelobt haben und ihn jetzt verteufeln, nur weil er die Wahrheit beim Namen nennt, sollten sich in Grund und Boden schämen! Er spricht halt Tacheles, labert nicht drumherum und genau SOLCHE MENSCHEN mag ich!

Er hat als Spieler IMMER seine lädierten Knochen für uns hingehalten, ist vorangegangen und hat in seinen wenigen Wochen als Trainer bereits eine neue Qualität reingebracht.

Er ist immer mit Herzblut dabei.

Wollt ihr ihm jetzt DAS vorwerfen, gerade ihm... was an ganz anderer Stelle... nämlich im Vorstand, immer und immer wieder amateurhaft verbockt wird?!

12
JimPanse

Zur Presse zu rennen ist trotzdem das Letzte. Gehört sich einfach nicht, egal wie er seine Knochen hinhält. Dann geh zum Vorstand und kotzt dich aus, aber sicherlich nicht bei einem Journalisten.

Und was wird denn amateurhaft verbockt?

Meine Fresse, ihr habt alle eine so große Schnauze, dann meldet euch morgen beim Verein und macht es besser. Immer und immer wieder der gleiche scheiss. Uns fehlen 500.000 Euro, was erwartet ihr? Dieser amateurhafte Vorstand versucht alles, damit die Saison zu Ende geführt wird. Schaltet doch mal euer Hirn ein. Die hätten es sich auch alle ganz einfach machen können. Insolvenz anmelden können und dann hätte Levan heulen können wie er will bei den Medien. Dann hätte er seit November kein Geld mehr gesehen. Ebenfalls die Spieler.

Ich schlag euch bei der nächsten JHV gerne alle vor als neuen Vorstand. Dann habt doch mal die Eier und übernehmt Verantwortung. Mal sehen wie professionell ihr es alle macht. Der ganze Vorstand besteht aus Fans und ihr beleidigt und beschimpft die Leute in einer Tour. Vielleicht mal fragen, wer sich schämen soll. Leute wie ein MS waren auch schon vor Lakis mit auf den Dörfern im Gegensatz zu vielen anderen, die lieber damals zu Hause geblieben sind. Ihr tut so als wäre er irgendein windiger Geschäftsmann, der null Emotionen für den Verein hat.

Ja es wurden Fehler mit dasbob gemacht, haben wir alle gerafft. Nur irgendwann muss man das Thema auch mal hinter sich lassen, aber ihr seid ja alle so perfekt in eurem Leben.

Ich habs vor Jahren schon einmal gepostet. Ein großes Problem in diesem Verein ist auch einfach das Umfeld.

0
KFC Alien

JIM! DANKE ! Genau so! Manche Sachen halt NO GO !

Danke allen ehrenamtlichen ! Verantwortlichen die Unser Hobby am Leben erhalten !

Das da Fehler passieren logo aber vieles hier in Erwartungen einfach brutal overdozed !

Solange weiter keine Alternativen da sollten wir wirklich dankbar sein für die die da sind für UNS !

Es gibt keine anderen! Daher Support ! Wir machen das Beste weiter aus Allem...

Reminder : Phönix aus der Asche !

....,, wir wären sonst längst Geschichte..

PS Levan ist ein wahrer Uerdinger !

Emotionaler Spieler eher durch und durch ..daher fette Lanze brech für Ihn und sogar Trainer jetzt

Das "Diplomatische " kann er noch nicht,,,somit verziehen !

Ne AllInOneSau oder aka eierlegende Wollmilchsau gibts eher auf Ebay !

Und ja würde ihn gerne als Trainer behalten !

So Herzblut Spieler für UNS und jetzt Trainer gibts selten auf Erden ! HALTEN! = Kohle für andere Wundertüte sparen!

Levan hats einfach verdient für mehr ! Sowat von ! Wir wissen bei Ihm was wir haben!

Macht da bitte dringend asap Nägel mit Köpfe ! Keine Wundertüten und wirre Gerüchte mehr !

FORZA KFC !

-3

Trotz Dauerkarten....Spenden...

Herzblut....seit Jahrzehnten.

Es ist Mittwoch....ich schaue auf meinen Kontostand....es ist alles in bester Ordnung.;)

0
KFC Alien

@Überdingen hmmmm...hoffe, dass unsere Mannschaft auch so Kontostand hat und dann wieder wie wir sozusagen Herzblut entfacht Samstach !

We will see in den nächsten Tagen ! Zeitnah ...wtf ever keine Ausreden mehr ! AUFSTIEG !

Lösung : GrotenburgRasen !

  • Mögen uns die "Underdogs" in Ihren "Spielen der Spiele" nicht mehr zum Rasen bringen :-)

  • Für uns ab sofort auch Spiele der Spiele ! Es zählt aufm Rasen !

0
Antwort auf Kotbullar

Auf meine Frage am Sonntag nach dem Spiel, wem Kenia denn das Interview gegeben habe, erhielt ich keine Antwort

Die Frage habe ich bewusst so gestellt, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass dieses Interview tatsächlich so der Presse, hier auch ausgerechnet wohl der Reviersport, gegeben worden sein soll

Ob man Kenia jetzt deswegen rausschmeißen muss, kann ich nicht beurteilen, muss der KFc beurteilen. Aber dass man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann, sollte klar sein. Durch eine derartige Aussage fügt er dem Arbeitgeber mindestens einen ideellen, wenn nicht auch einen materiellen Schaden zu. Und dessen ist er sich auch bewusst.

Wenn eine meiner Mitarbeiterinnen sich öffentlich dazu äußern würde, dass das Gehalt nicht oder verspätet oder vermindert kommt, würde das die fristlose Kündigung nach sich ziehen. Und diese würde vor jedem Arbeitsgericht halten.

Wenn Du deinen Angestellten das Gehalt nicht, später oder auch nur vermindert zahlst haben sie alles Recht der Welt das öffentlich Kund zu tun. Und sei es mit Hilfe der Gewerkschaft. Wir sind hier in Deutschland. Du bist derjenige,der sich dann vor einem Gericht wiedersieht.

16
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Zur Presse zu rennen ist trotzdem das Letzte. Gehört sich einfach nicht, egal wie er seine Knochen hinhält. Dann geh zum Vorstand und kotzt dich aus, aber sicherlich nicht bei einem Journalisten.

Und was wird denn amateurhaft verbockt?

Meine Fresse, ihr habt alle eine so große Schnauze, dann meldet euch morgen beim Verein und macht es besser. Immer und immer wieder der gleiche scheiss. Uns fehlen 500.000 Euro, was erwartet ihr? Dieser amateurhafte Vorstand versucht alles, damit die Saison zu Ende geführt wird. Schaltet doch mal euer Hirn ein. Die hätten es sich auch alle ganz einfach machen können. Insolvenz anmelden können und dann hätte Levan heulen können wie er will bei den Medien. Dann hätte er seit November kein Geld mehr gesehen. Ebenfalls die Spieler.

Ich schlag euch bei der nächsten JHV gerne alle vor als neuen Vorstand. Dann habt doch mal die Eier und übernehmt Verantwortung. Mal sehen wie professionell ihr es alle macht. Der ganze Vorstand besteht aus Fans und ihr beleidigt und beschimpft die Leute in einer Tour. Vielleicht mal fragen, wer sich schämen soll. Leute wie ein MS waren auch schon vor Lakis mit auf den Dörfern im Gegensatz zu vielen anderen, die lieber damals zu Hause geblieben sind. Ihr tut so als wäre er irgendein windiger Geschäftsmann, der null Emotionen für den Verein hat.

Ja es wurden Fehler mit dasbob gemacht, haben wir alle gerafft. Nur irgendwann muss man das Thema auch mal hinter sich lassen, aber ihr seid ja alle so perfekt in eurem Leben.

Ich habs vor Jahren schon einmal gepostet. Ein großes Problem in diesem Verein ist auch einfach das Umfeld.

Nun ja. Wäre der Verein Ende letzten Jahres in die Insolvenz gegangen, wären die Spieler im Winter bei neuen Vereinen untergekommen :-).

Ja der Trainer hätte zuerst zum Vorstand rennen können. Aber hat er das gar getan und außer großen Sprüchen kam seitens des Vorstands nichts?!.

Glaube auch nichts, dass Levan direkt zur Presse rennt. Die Presse wird ihn kontaktiert haben, und aus seiner Enttäuschung ist es dann herausgeplatzt.

Ist nicht das erste mal, dass die Spieler auf ihr Geld während der Saison warten.

Und im aktuellen Fall reden wir nicht über paar Tage Verzug, sondern das März Gehalt ist am 24.04. noch OFFEN.

10
Hirsch

Auf Kenia einzuhauen bringt nichts wenn man von einem Vorstand dauernd vertröstet wird fühlt man sich verarscht und hat irgendwann die Schnauze voll.

6
nebomb
Antwort auf JimPanse

Zur Presse zu rennen ist trotzdem das Letzte. Gehört sich einfach nicht, egal wie er seine Knochen hinhält. Dann geh zum Vorstand und kotzt dich aus, aber sicherlich nicht bei einem Journalisten.

Und was wird denn amateurhaft verbockt?

Meine Fresse, ihr habt alle eine so große Schnauze, dann meldet euch morgen beim Verein und macht es besser. Immer und immer wieder der gleiche scheiss. Uns fehlen 500.000 Euro, was erwartet ihr? Dieser amateurhafte Vorstand versucht alles, damit die Saison zu Ende geführt wird. Schaltet doch mal euer Hirn ein. Die hätten es sich auch alle ganz einfach machen können. Insolvenz anmelden können und dann hätte Levan heulen können wie er will bei den Medien. Dann hätte er seit November kein Geld mehr gesehen. Ebenfalls die Spieler.

Ich schlag euch bei der nächsten JHV gerne alle vor als neuen Vorstand. Dann habt doch mal die Eier und übernehmt Verantwortung. Mal sehen wie professionell ihr es alle macht. Der ganze Vorstand besteht aus Fans und ihr beleidigt und beschimpft die Leute in einer Tour. Vielleicht mal fragen, wer sich schämen soll. Leute wie ein MS waren auch schon vor Lakis mit auf den Dörfern im Gegensatz zu vielen anderen, die lieber damals zu Hause geblieben sind. Ihr tut so als wäre er irgendein windiger Geschäftsmann, der null Emotionen für den Verein hat.

Ja es wurden Fehler mit dasbob gemacht, haben wir alle gerafft. Nur irgendwann muss man das Thema auch mal hinter sich lassen, aber ihr seid ja alle so perfekt in eurem Leben.

Ich habs vor Jahren schon einmal gepostet. Ein großes Problem in diesem Verein ist auch einfach das Umfeld.

Genauso und nicht anders!!!

-4
Kotbullar

Wenn Du deinen Angestellten das Gehalt nicht, später oder auch nur vermindert zahlst haben sie alles Recht der Welt das öffentlich Kund zu tun. Und sei es mit Hilfe der Gewerkschaft. Wir sind hier in Deutschland. Du bist derjenige,der sich dann vor einem Gericht wiedersieht.

Ich wiederhole meine vor einigen Tagen gegenüber Sondermann geäußerte Ansicht, dass man nicht mitten in der Nacht posten sollte. Dann kommt nämlich auch was Richtiges raus.

Nirgendwo haben ich oder andere, die die Aussagen von Kenia kritisch sehen, geschrieben, dass Arbeitnehmer keine Ansprüche hätten, wenn das Gehalt verspätet oder vermindert gezahlt wird. Es stellt sich nur die Frage, ob man sich gegenüber dem erstbesten Schmierblatt auf fehlende Zahlungen berufen darf, wenn die Leistung nicht passt. Wenn das so wäre, müssten die Zeitungen (auch die seriöseren) doch voll davon sein. Und dass es einen Unterschied darstellt, wenn ein arbeitsgerichtliches Verfahren wegen ausstehendem Lohn „bekannt“ wird, zu dem, was Kenia hier gemacht hat, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren.

-3
Segler

Ihr seid echt die Besten....also negativ gesehen...

Ihr drescht auf jemanden ein ( Kenia) , den ihr noch vor ein paar Tagen gefeiert habt.

Nur noch lächerlich.

Was hat der Mann gemacht? Er hat seine Meinung öffentlich kund getan, aber so, wie es der woke, brave Mainstream es nicht möchte und somit erhält er einen Shitstorm.

Das ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft , unseres Landes!!!

Wer ist denn nach vorne geprescht mit vollmundigen Aussagen ( Insolvenz abgewendet, Saison ist gerettet usw....? Das, was da euphorisch verkündet wurde, sollte die Gegenwart darstellen und keine Zukunftsvision!

Es waren Aussagen vom Vorstand des KFC und somit waren die Aussagen von Kenia am Sonntag eine REAKTION auf das, was die Herren des Vorstand weit vorher öffentlich- wahrscheinlich auch persönlich dem Trainer und der Mannschaft - erzählt haben.

Wie gesagt, eure Reaktion auf das, was Kenia gemacht hat, ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Immer brav sein, woke unterwegs im ( linksgrünen ) Mainstream, dann passiert dir auch nichts, aber wehe, du verlässt diesen unsinnigen und unkritischen Mainstream, der Shitstorm ist dir gewiss und du wirst aussortiert.

Eine wirkliche Meinungsbildung, Wahrheit, Klarheit ist doch gar nicht mehr erwünscht.

Der Trainer hat alles richtig gemacht, er hat die Schnauze aufgemacht , es geht hier - auch wenn es sich überspitzt anhört- für so manche Spieler ums finanzielle überleben, wenn noch nicht einmal die März-Gehälter gezahlt worden sind und der Kalender heute zeigt uns den 24. April an.

Wie würde es denn bei euch aussehen??

Ihr seid ein paar verlogene Heuchler, wenn ihr Menschen - wie Kenia- jetzt so fallen lasst!!!

Auch das gehört zur Wahrheit !!

0
km1905
Antwort auf Segler

Ihr seid echt die Besten....also negativ gesehen...

Ihr drescht auf jemanden ein ( Kenia) , den ihr noch vor ein paar Tagen gefeiert habt.

Nur noch lächerlich.

Was hat der Mann gemacht? Er hat seine Meinung öffentlich kund getan, aber so, wie es der woke, brave Mainstream es nicht möchte und somit erhält er einen Shitstorm.

Das ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft , unseres Landes!!!

Wer ist denn nach vorne geprescht mit vollmundigen Aussagen ( Insolvenz abgewendet, Saison ist gerettet usw....? Das, was da euphorisch verkündet wurde, sollte die Gegenwart darstellen und keine Zukunftsvision!

Es waren Aussagen vom Vorstand des KFC und somit waren die Aussagen von Kenia am Sonntag eine REAKTION auf das, was die Herren des Vorstand weit vorher öffentlich- wahrscheinlich auch persönlich dem Trainer und der Mannschaft - erzählt haben.

Wie gesagt, eure Reaktion auf das, was Kenia gemacht hat, ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Immer brav sein, woke unterwegs im ( linksgrünen ) Mainstream, dann passiert dir auch nichts, aber wehe, du verlässt diesen unsinnigen und unkritischen Mainstream, der Shitstorm ist dir gewiss und du wirst aussortiert.

Eine wirkliche Meinungsbildung, Wahrheit, Klarheit ist doch gar nicht mehr erwünscht.

Der Trainer hat alles richtig gemacht, er hat die Schnauze aufgemacht , es geht hier - auch wenn es sich überspitzt anhört- für so manche Spieler ums finanzielle überleben, wenn noch nicht einmal die März-Gehälter gezahlt worden sind und der Kalender heute zeigt uns den 24. April an.

Wie würde es denn bei euch aussehen??

Ihr seid ein paar verlogene Heuchler, wenn ihr Menschen - wie Kenia- jetzt so fallen lasst!!!

Auch das gehört zur Wahrheit !!

Was für ein Blödsinn.

3
JeFF
Antwort auf Klinsi18

Nun ja. Wäre der Verein Ende letzten Jahres in die Insolvenz gegangen, wären die Spieler im Winter bei neuen Vereinen untergekommen :-).

Ja der Trainer hätte zuerst zum Vorstand rennen können. Aber hat er das gar getan und außer großen Sprüchen kam seitens des Vorstands nichts?!.

Glaube auch nichts, dass Levan direkt zur Presse rennt. Die Presse wird ihn kontaktiert haben, und aus seiner Enttäuschung ist es dann herausgeplatzt.

Ist nicht das erste mal, dass die Spieler auf ihr Geld während der Saison warten.

Und im aktuellen Fall reden wir nicht über paar Tage Verzug, sondern das März Gehalt ist am 24.04. noch OFFEN.

Das mit dem März Gehalt postest du ja hier zum 73x male.

Zahlungstermin für das März Gehalt ist der 15.04.!

Ja, ist zu spät und das ist Scheisse. Klingt dann aber nicht mehr so dramatisch wie du es darstellen möchtest :)

-3
Segler
Antwort auf JeFF

Das mit dem März Gehalt postest du ja hier zum 73x male.

Zahlungstermin für das März Gehalt ist der 15.04.!

Ja, ist zu spät und das ist Scheisse. Klingt dann aber nicht mehr so dramatisch wie du es darstellen möchtest :)

Für denjenigen, der auf das Geld angewiesen ist, ist es aber unter Umständen dramatisch, wenn man auch berücksichtigt, dass der Verein nicht das erste mal mit den Zahlungen im Verzug ist.

Glaube mir, auch dir würde die Düse gehen, wenn du einen Arbeitgeber hast, der öfter mal mit den Gehaltszahlungen im Verzug ist, die Briefe deiner Rechnungen sich bei dir aber allmählich stapeln.

Und zugleich erklärt dir dein Arbeitgeber, hey, alles in Butter, alles geregelt, die Firma läuft wie geschmiert und Geld ist da....nur nicht auf deinem Konto....

Ok, in solchen Momenten komm ich dann zu dir und erkläre, ok ist irgendwie Scheisse, aber mach es mal nicht so dramatisch, bleib cool Junge.

Geld kommt....wann auch immer.....

3
Segler
Antwort auf km1905

Was für ein Blödsinn.

km1905

Erkläre mir doch mal, warum es Blödsinn ist.

Lies dir doch mal die Aussagen mancher User hier durch, wie sie zu der Reaktion vom Trainer stehen.

-1
Antwort auf Segler

Ihr seid echt die Besten....also negativ gesehen...

Ihr drescht auf jemanden ein ( Kenia) , den ihr noch vor ein paar Tagen gefeiert habt.

Nur noch lächerlich.

Was hat der Mann gemacht? Er hat seine Meinung öffentlich kund getan, aber so, wie es der woke, brave Mainstream es nicht möchte und somit erhält er einen Shitstorm.

Das ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft , unseres Landes!!!

Wer ist denn nach vorne geprescht mit vollmundigen Aussagen ( Insolvenz abgewendet, Saison ist gerettet usw....? Das, was da euphorisch verkündet wurde, sollte die Gegenwart darstellen und keine Zukunftsvision!

Es waren Aussagen vom Vorstand des KFC und somit waren die Aussagen von Kenia am Sonntag eine REAKTION auf das, was die Herren des Vorstand weit vorher öffentlich- wahrscheinlich auch persönlich dem Trainer und der Mannschaft - erzählt haben.

Wie gesagt, eure Reaktion auf das, was Kenia gemacht hat, ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Immer brav sein, woke unterwegs im ( linksgrünen ) Mainstream, dann passiert dir auch nichts, aber wehe, du verlässt diesen unsinnigen und unkritischen Mainstream, der Shitstorm ist dir gewiss und du wirst aussortiert.

Eine wirkliche Meinungsbildung, Wahrheit, Klarheit ist doch gar nicht mehr erwünscht.

Der Trainer hat alles richtig gemacht, er hat die Schnauze aufgemacht , es geht hier - auch wenn es sich überspitzt anhört- für so manche Spieler ums finanzielle überleben, wenn noch nicht einmal die März-Gehälter gezahlt worden sind und der Kalender heute zeigt uns den 24. April an.

Wie würde es denn bei euch aussehen??

Ihr seid ein paar verlogene Heuchler, wenn ihr Menschen - wie Kenia- jetzt so fallen lasst!!!

Auch das gehört zur Wahrheit !!

Naja, immer wenn's argumentativ dünner wird kommt die woke Nebelkerze. Geh lieber mal im blau-braunen Antimainstream auf Nius deine "Informationen" "selbstständig" "recherchieren". Immerhin offenbarst du ja, dass das "anti-woke" "Anti-Establishment" einfach die krakeelende Minderheit ist. Aber hey, lieber auf die hören, für die die CDU zu links und KrahBystronundKonsorten blütenreine Westen haben, obwohl die offensichtlich korrupter sind, als das achso böse Establishment. Auch das gehört zur Wahrheit. Geh dich mal woanders Trollen, mir wären da ein Oberligistenvereinsforum zu billo für. Naja, das ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft , unseres Landes!!! Auch das gehört zur Wahrheit.

2
Segler
Antwort auf traritrara

Naja, immer wenn's argumentativ dünner wird kommt die woke Nebelkerze. Geh lieber mal im blau-braunen Antimainstream auf Nius deine "Informationen" "selbstständig" "recherchieren". Immerhin offenbarst du ja, dass das "anti-woke" "Anti-Establishment" einfach die krakeelende Minderheit ist. Aber hey, lieber auf die hören, für die die CDU zu links und KrahBystronundKonsorten blütenreine Westen haben, obwohl die offensichtlich korrupter sind, als das achso böse Establishment. Auch das gehört zur Wahrheit. Geh dich mal woanders Trollen, mir wären da ein Oberligistenvereinsforum zu billo für. Naja, das ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft , unseres Landes!!! Auch das gehört zur Wahrheit.

wir weichen vom Thema Fussball ab, nur eins ...

DU bist das beste Beispiel für den Mainstream....alles was kritisch ist, wird - so wie du es reflexartig gemacht hast- als blau braun abgetan...

Merkst du es vielleicht selber, mit welchen einfachen Scheuklappen du rumrennst.

Du benutzt einfach das Todschlagargument....blau braun..und zack teilst du die Menschen in ( angeblich) Gut und ( angeblich ) böse ein.

Aber zurück zu Kenia

Menschen, die den Mund aufmachen, die kritisch nachhaken , gefallen mir, vor denen habe ich Respekt .

Wenn man dazu dann noch die Eier in der Hose hat, sich zu entschuldigen, wenn man mal verkehrt lag- super

All die ganzen Weichspüler, die zu allem Ja und Amen sagen, um nicht aufzufallen, anzuecken ( Mainstream), kannste vergessen.

Wahrheit und Klarheit, diese Begriffe sollten immer die oberste Priorität haben, wird aber heute nicht mehr gerne gesehen.

Schau dir doch hier die Typen an, die den Spielertrainer noch vor wenigen Tagen gefeiert haben und ihn jetzt am liebsten fallen lassen würden, wie eine heiße Kartoffel, nur weil er sich nicht so verhalten hatte, wie gewünscht.

Feigheit vor der eigenen Verantwortung.

Typen, wie Kenia braucht man aber, um etwas zu erreichen!!

-1
Antwort auf Kotbullar

Ich wiederhole meine vor einigen Tagen gegenüber Sondermann geäußerte Ansicht, dass man nicht mitten in der Nacht posten sollte. Dann kommt nämlich auch was Richtiges raus.

Nirgendwo haben ich oder andere, die die Aussagen von Kenia kritisch sehen, geschrieben, dass Arbeitnehmer keine Ansprüche hätten, wenn das Gehalt verspätet oder vermindert gezahlt wird. Es stellt sich nur die Frage, ob man sich gegenüber dem erstbesten Schmierblatt auf fehlende Zahlungen berufen darf, wenn die Leistung nicht passt. Wenn das so wäre, müssten die Zeitungen (auch die seriöseren) doch voll davon sein. Und dass es einen Unterschied darstellt, wenn ein arbeitsgerichtliches Verfahren wegen ausstehendem Lohn „bekannt“ wird, zu dem, was Kenia hier gemacht hat, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren.

Als ich die Antwort geschrieben habe, war es hier ca. 8:30. Nicht mitten in der Nacht.

So ist das, wenn man vorschnell urteilt.

5
Klinsi18
Antwort auf JeFF

Das mit dem März Gehalt postest du ja hier zum 73x male.

Zahlungstermin für das März Gehalt ist der 15.04.!

Ja, ist zu spät und das ist Scheisse. Klingt dann aber nicht mehr so dramatisch wie du es darstellen möchtest :)

ist so nicht korrekt. Ende März hätte spätestens das Geld pünktlich fließen müssen.

mag sein, dass Spieler und Trainer erneut vertröstet worden sind, auf den 15.04.

Aber zum 21.04. hatten die Leute immer noch nicht ihr Geld, was auch bis Heute nicht bei denen eingegangen ist

1
Kotbullar

Als ich die Antwort geschrieben habe, war es hier ca. 8:30. Nicht mitten in der Nacht.

So ist das, wenn man vorschnell urteilt.

richtiger wird es dadurch trotzdem nicht

(und mit dem vorschnell urteilen, fallen mir doch glatt die "Ultras" ein ;) )

0
BenTheMan
Antwort auf Klinsi18

ist so nicht korrekt. Ende März hätte spätestens das Geld pünktlich fließen müssen.

mag sein, dass Spieler und Trainer erneut vertröstet worden sind, auf den 15.04.

Aber zum 21.04. hatten die Leute immer noch nicht ihr Geld, was auch bis Heute nicht bei denen eingegangen ist

Was erzählst du wieder für Unwahrheiten. In dem Artikel stand doch, dass die Spieler die Gehälter immer zum 15. eines Monats bekommen !!! D.h. letzte Woche hätte das Geld auf den Konten sein müssen.

Mal davon abgesehen, dass es nie schön ist, sein Geld nicht pünktlich zu bekommen. Aber wenn ich mit meinem Geld nicht haushalten kann und am Ende des Monats immer gucken muss wie ich über die Runden komme, dann sollte ich mir als Spieler oder als Mensch im allgemeinen mal Gedanken über meine Lebensweise machen !!!

Jeder Spieler wusste wie es hier bei uns aussieht. Auch schon zur Winterpause. Jeder hätte sich einen neuen Verein suchen oder sich verpissen können. Aber nein dann nehme ich doch lieber die Komfortzone KFC in der Hoffnung hier noch ein par Groschen mehr abgreifen zu können, als bei anderen Vereinen. Ich glaube nicht, dass der Verein hier irgendjemanden Steine in den Weg gelegt hätte.

Und zu Kenia. Charakterlich auch sehr sehr schwach, gerade für jemanden der in seiner Karriere bestimmt genug Geld verdient hat. Dann direkt zur Presse zu rennen und sich auszuheulen ist eigentlich nicht tragbar, egal was er bis jetzt für uns geleistet hat oder sich vor seine Spieler stellt. Was denkt er sich denn dabei ?! Das nur weil er der was in einem Interview sagt, dass Geld jetzt schneller fließt ?! Das war noch nie so, weder unter MP noch unter sonst wem oder in anderen Vereinen. Wenn kein Geld da ist kann auch nicht gezahlt werden so einfach ist das !!!

-5
km1905
Antwort auf Segler

km1905

Erkläre mir doch mal, warum es Blödsinn ist.

Lies dir doch mal die Aussagen mancher User hier durch, wie sie zu der Reaktion vom Trainer stehen.

Na dein Zirkelschluß bzgl. Wokeness und Gesellschaft.

Es ist nämlich genau andersrum, Levan fordert für sich und die Mannschaft, Klarheit, Strukturen und Verständnis für die Situation ein in die er sich und die Mannschaft befinden, also genau das, wenn du so willst, was Minderheiten einfordern.

Darauf kann man entweder mit "Wokeness" reagieren, sprich Verständnis entgegenbringen, so wie ich es zb. tue, oder mit Ablehnung und mit arbeitsgerichtlichen Konsequenzen kommen, wie es andere tun.

Ich finde es unverschämt wie von Levan erwartet wird er solle doch bitte den Mund halten und die Probleme, die er und die Mannschaft durch ausbleibende Gelder bekommen, einfach schlucken soll.

Wir sind hier in keinem normalen Arbeitsverhältnis, der Verein ist von öffentlichem Interesse und entsprechend ist sogar eher seine Pflicht auf Mißstände, auch oder vorallem öffentlich hinzuweisen.

Der versuch dies zu unterdrücken ist Anti-Woke, sofern Du hier tatsächlich versuchen möchtest parallelen zum Woke-Diskurs zu ziehen.

4

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.