Schluesselszene.net

Facebook

JeFF
Das macht er doch immer so. Erstmal Hoffnung schüren, eine Untersützung in Aussicht stellen und am Ende steigt er doch nicht ein ... Hab nix anderes erwartet.
0
Timon U.
Bin mal auf die Reaktion der "Andersdenkenden" gespannt.. ob da ein Umdenken stattfindet.. ?( :rolleyes:
0
nebomb
In der Family wird direkt wieder Galland als Lügner tituliert vom steuerbetrüger reiner ;)

Man sollte diese FB Gruppe schnell von " kfc family " in " Vorstand und vwr bashing " umbenennen
0
Wo ist denn da ein Zusammenhang? Wagener verläßt die Family und deshalb lügt Herr Galland? Komische Gedankenspielchen! ?(
0
FYC
Grotifant, du musst es wissen!
Laut Ronny bist Du (der Mann mit dem Tittenhut) zusammen mit Lakis und Galland unsere neue Führung.
So hat er es in der KFC Family geschrieben....
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=58026#post58026']Grotifant, du musst es wissen!
Laut Ronny bist Du (der Mann mit dem Tittenhut) zusammen mit Lakis und Galland unsere neue Führung.
So hat er es in der KFC Family geschrieben....[/quote]
Watt is los? Ich? Oh man! Da fehlt mir das nötige Kleingeld zu um notfalls mal eben die Schulden des KFC aus eigener Tasche zu bezahlen, sorry! Aber schon interessant wie man eingeschätzt wird. :D
0
Revin
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=58005#post58005']In spätestens 2-3 Tagen kommt ein Interview in der RP. Wetten?[/quote]Zwar WZ aber...

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/wagener-sagt-dem-kfc-ab-1.1659965[/url]
0
Thomas13
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58036#post58036'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=58026#post58026']Grotifant, du musst es wissen!
Laut Ronny bist Du (der Mann mit dem Tittenhut) zusammen mit Lakis und Galland unsere neue Führung.
So hat er es in der KFC Family geschrieben....[/quote]
Watt is los? Ich? Oh man! Da fehlt mir das nötige Kleingeld zu um notfalls mal eben die Schulden des KFC aus eigener Tasche zu bezahlen, sorry! Aber schon interessant wie man eingeschätzt wird. :D[/quote]Du gehst ja auch immer so verschwenderisch mit dem Geld um. Ich habe bis heute nicht verstanden wofür Du den nagelneuen Airbus A380 brauchst.
0
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=58063#post58063'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58036#post58036'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=58026#post58026']Grotifant, du musst es wissen!
Laut Ronny bist Du (der Mann mit dem Tittenhut) zusammen mit Lakis und Galland unsere neue Führung.
So hat er es in der KFC Family geschrieben....[/quote]
Watt is los? Ich? Oh man! Da fehlt mir das nötige Kleingeld zu um notfalls mal eben die Schulden des KFC aus eigener Tasche zu bezahlen, sorry! Aber schon interessant wie man eingeschätzt wird. :D[/quote]Du gehst ja auch immer so verschwenderisch mit dem Geld um. Ich habe bis heute nicht verstanden wofür Du den nagelneuen Airbus A380 brauchst.[/quote]
Damit ich schön alleine fliegen kann, so ohne Fußvolk und ebenso ohne die Champagnerschmarotzer aus der Klasse 0.5! ;) Ausserdem kann man da mal ne schöne fette FanParty zum Auswärtsflug zum Pokalfinale 2015 nach Berlin machen .... wofür das Teil ja eigentlich angedacht war, wenn wir den Niederrheinpokal gewonnen hätten. Und die ganze Zeit hätten Schlager gelaufen wie "Über den Wolken" oder "So lang man Träume noch leben kann" oder das "Fliegerlied" :D
0
Bisschen viel Smilies wegen einer verpassten Chance (die wohl nie eine war).
Mir ist eher zum Heulen zumute wegen der ganzen Scheiße die hier von allen Seiten auf einen einprasselt ;(
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=58046#post58046'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=58005#post58005']In spätestens 2-3 Tagen kommt ein Interview in der RP. Wetten?[/quote]Zwar WZ aber...

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/wagener-sagt-dem-kfc-ab-1.1659965[/url][/quote]


Sorry, absolut lächerlich! :wacko:
Und nun gut! :!:
Ohne Lakis wird das nichts, also rauft euch zusammen und dann eben dieses Jahr rocken wir die Regionalliga ..... :thumbsup:

ähmm .. nun ja
Platz 14 wäre nicht schlecht :S
0
Der endzeitliche Heilsbringer hat seinen Rückzug verkündet. Von was denn? Von einem nicht gemachten Angebot? Von Gesprächen, die nicht stattgefunden haben?
Wenn der Krefelder OB Ihn darum bitten würde, dann hätte er sich überlegt, beim KFC Uerdingen etwas zu tun? Meine Güte, wie wichtig muss man sein, um solche Statements abzusondern, die dann in allen Regionalzeitungen dankbar gedruckt und ins Internet gestellt werden.

Es ist meine persönliche Meinung: Der Mann wäre das Grab des KFC Uerdingen geworden - und niemand wäre je wieder auferstanden: Kein Charisma, schwieriger Charakter, stetiges Rumlavieren mittels Facebook und dankbarer Presse, kein Bekenntnis zum KFC Uerdingen, nur 100%ige Eigeninteressenverfolgung. Das alles weiß er wahrscheinlich selbst, und es interessiert Ihn "eh nicht die Bohne". Gut, dass dieses Thema jetzt beendet ist.

Es gibt ja noch mehrere Themen, die nach und nach abgearbeitet werden sollten/müssen - zum Wohle des Vereins.
0
[quote] In einer der Westdeutschen Zeitung vorliegenden E-Mail von Gerald Wagener an den KFC-Verwaltungsratvorsitzenden Andreas Galland erklärt der Unternehmer:[/quote]

Liest die WC auch meine e-mails ?
Ich frage ja nur mal vorsichtig... ?(
0
DrJones
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=58089#post58089'][quote] In einer der Westdeutschen Zeitung vorliegenden E-Mail von Gerald Wagener an den KFC-Verwaltungsratvorsitzenden Andreas Galland erklärt der Unternehmer:[/quote]

Liest die WC auch meine e-mails ?
Ich frage ja nur mal vorsichtig... ?([/quote]
Nicht nur die WC, der RP liegen vermutlich deine eMails auch vor....
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/unternehmer-wagener-droht-hilfsangebot-zurueckzuziehen-aid-1.4300670']In einer E-Mail an den Verwaltungsratsvorsitzenden Andreas Galland, die unserer Zeitung vorliegt...[/url]
0
GSG-05
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=58086#post58086']Der endzeitliche Heilsbringer hat seinen Rückzug verkündet. Von was denn? Von einem nicht gemachten Angebot? Von Gesprächen, die nicht stattgefunden haben?
Wenn der Krefelder OB Ihn darum bitten würde, dann hätte er sich überlegt, beim KFC Uerdingen etwas zu tun? Meine Güte, wie wichtig muss man sein, um solche Statements abzusondern, die dann in allen Regionalzeitungen dankbar gedruckt und ins Internet gestellt werden.

Es ist meine persönliche Meinung: Der Mann wäre das Grab des KFC Uerdingen geworden - und niemand wäre je wieder auferstanden: Kein Charisma, schwieriger Charakter, stetiges Rumlavieren mittels Facebook und dankbarer Presse, kein Bekenntnis zum KFC Uerdingen, nur 100%ige Eigeninteressenverfolgung. Das alles weiß er wahrscheinlich selbst, und es interessiert Ihn "eh nicht die Bohne". Gut, dass dieses Thema jetzt beendet ist.

Es gibt ja noch mehrere Themen, die nach und nach abgearbeitet werden sollten/müssen - zum Wohle des Vereins.[/quote]Auch hier: Volle Zustimmung :!:
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=58090#post58090'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=58089#post58089'][quote] In einer der Westdeutschen Zeitung vorliegenden E-Mail von Gerald Wagener an den KFC-Verwaltungsratvorsitzenden Andreas Galland erklärt der Unternehmer:[/quote]

Liest die WC auch meine e-mails ?
Ich frage ja nur mal vorsichtig... ?([/quote]
Nicht nur die WC, der RP liegen vermutlich deine eMails auch vor....
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/unternehmer-wagener-droht-hilfsangebot-zurueckzuziehen-aid-1.4300670']In einer E-Mail an den Verwaltungsratsvorsitzenden Andreas Galland, die unserer Zeitung vorliegt...[/url][/quote]

Den fand ich gut !! :D
0
Hurtz
[color=#2f2f2f]teilte Wagener dem KFC mit, dass er unter den derzeitigen Voraussetzungen beim KFC nicht mehr zur Verfügung stehe, weil sich der Verein ihm gegenüber unkooperativ verhalte und Wagener [/color][u][color=#ff0000]davon ausgeht[/color][color=#2f2f2f],[/color][/u][color=#2f2f2f] dass der KFC ihm Akteneinsicht verweigere.[/color]
[color=#2f2f2f][font='Merriweather, serif'][size=12]Was für eine gequirlte Scheisse![/size][/font][/color]
[color=#2f2f2f][font='Merriweather, serif'][size=12]Er geht davon aus? Ohne Gespräche?[/size][/font][/color]
[color=#2f2f2f][font='Merriweather, serif'][size=12]Glauben ist nicht Wissen!!![/size][/font][/color]
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=58086#post58086']
Der endzeitliche Heilsbringer hat seinen Rückzug verkündet. Von was denn? Von einem nicht gemachten Angebot? Von Gesprächen, die nicht stattgefunden haben?
Wenn der Krefelder OB Ihn darum bitten würde, dann hätte er sich überlegt, beim KFC Uerdingen etwas zu tun? Meine Güte, wie wichtig muss man sein, um solche Statements abzusondern, die dann in allen Regionalzeitungen dankbar gedruckt und ins Internet gestellt wird.
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einfach Klasse, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen![/font][/size] :thumbsup: :thumbsup:


[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=58086#post58086']Es ist meine persönliche Meinung: Der Mann wäre das Grab des KFC Uerdingen geworden - und niemand wäre je wieder auferstanden: Kein Charisma, schwieriger Charakter, stetiges Rumlavieren mittels Facebook und dankbarer Presse, kein Bekenntnis zum KFC Uerdingen, nur 100%ige Eigeninteressenverfolgung. Das alles weiß er wahrscheinlich selbst, und es interessiert Ihn "eh nicht die Bohne". Gut, dass dieses Thema jetzt beendet ist.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hätte es mir auch anders gewünscht, ... aber letztlich ist es genau so! 8o [/font][/size]
0
Grotifant in den Vorstand,geile Idee, jaaaaaaaaaaaaaaaa dann gibts Freibier bei jedem Heimspiel,geil. :thumbsup:
Na gut,Auswärtsfahrten kann er dann nicht mehr planen, sonst heißt es nach her noch,
[size=18]Die Fans werden beinflusst und müssen sich das antun,um die klamme Kasse des Vereins aufzufüllen.
Aber Groti macht es sowieso nicht,da dürfte er ja nichts mehr trinken.
also Groti ,bleib lieber so und mach weiter wie bisher.
[/size]
0
Der Grund ist viel simpler .... ich müßte aus Serösitätsgründen den Tittenhut abnehmen .... das ginge ja mal gar nicht. Stell dir vor wir machen Durchmarsch in die Bundesliga und ich müßte ins Aktuelle Sportstudio .... komme da an .... äh ja, sie sind eingeladen, aber ohne Hut auf .... und ich sage "Auf Wiedersehen und eine schöne Sendung" ;) :D
0
ach ist doch Quatsch,Groti,dich und dein HUT kennt doch eh jeder.
spricht du mit einem über die Grotenburg,kommt die Frage: Gibts den Tittenhut noch. :thumbsup: Antwort ja,klar,
nur die Ost gibts nicht mehr ?(
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=58118#post58118']ach ist doch Quatsch,Groti,dich und dein HUT kennt doch eh jeder.
spricht du mit einem über die Grotenburg,kommt die Frage: [u]Gibts den Tittenhut noch[/u]. :thumbsup: Antwort ja,klar,
nur die Ost gibts nicht mehr ?([/quote]
Du kennst Leute!! 8| :thumbsup:
0
ja klar,bei den meheren Millionen KFC Fans, :thumbsup: .
du bist eben bekannt,wie ein Bunter Hund,eben nur mit Hut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

noch ne Frage Groti,hat der Airbus,denn auch so zwei Höcher übern Cockpit? :thumbsup:
0
:thumbsup:
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden